Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 987 von 1079 ErsteErste ... 48788793796797798598698798898999710071037 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.441 bis 39.480
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: Bärbel Drexel

Danke Orchidee und Hellas. Da hab ich wieder was gelernt. :) Ich benutze ja zur Zahnpflege zusätzlich noch Xylitol. Damit spüle ich kurz den Mund nach jeder Mahlzeit, ich hab auch unterwegs immer etwas davon dabei, und ganz wichtig abends nach dem Zähneputzen vorm Schlafen. Seit ich das mache, habe ich wesentlich weniger Probleme mit entzündetem Zahnfleisch.
    Falls es aber doch mal wieder gerötet ist, ist das flüssige ParadonX wirklich eine richtige "Waffe". Bei mir wirkt es meist sofort lindernd und die Entzündung verschwindet auch schnell.

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Tag

@ Hellas, dann hatte ich ja richtig gegoogelt

@ Soundwaver, ich wollte halt nicht glauben, dass Bärbel da richtigen Zucker an erste Stelle setzt, deshalb hab ich gleich danach gesucht
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,
    ich habe das team in baar am samstag angemailt, weil ich fragen zu corvital habe - aber gerne auch den jdw in baar dann gleich mitbestellen möchte- und das selenit teelicht.
    bekam ich heute um 18 uhr die mail, dass ich die heilpraktikerinnen immer zwischen 10 - 15 uhr erreicht bzgl. corvital, ich aber heute noch bestellen muss um den jdw zu erhalten....

jetzt habe ich das corvital mal auf verdacht mitbestellt - sonst fallen ja zweimal versandkosten an - und dazugeschrieben, das ich morgen vormittag gleich anrufe und dann ggf. das corvital in frage stelle, je nachdem was mir empfohlen wird.... hoffe das geht - aber die werden ja wohl das päckchen nicht nachts um zehn noch packen????
    Flörchen, wie schauts aus, hast du schon was erfahren in Bezug auf Cor-Vital?

Ich werde deine Presslinge gleich verpacken und morgen in den Briefkasten werfen. War mal wieder einiges los bei uns, bzw. all das was ich geplant hatte, fiel mal wieder alles ins Wasser
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von flörchen

liebe orchidee,

habe heute mit einer frau amelie gesprochen- es sieht so aus, als sei das corvital wirklich am besten geeignet zum ausprobieren werde es jetzt gleich bestellen, dazu das selenitteelicht (den jdw habe ich schon anfang der woche bestellt) und dann schmeisse ich noch das kleine paradon x-presslingsding rein, gibts ja als taschenpackung- da kann ich es ausprobieren und du hast keine umstände
    aber tausend dank für dein angebot- bist eine gaaaaaanz liebe!!!!!!!
    so, jetzt werde ich mal anfangen mittagessen zu machen- töchterchen kommt heute mit freundin - da wollen zwei schleckermäulchen was zum futtern nächste woche kommt das übertrittszeugnis und bis dahin müssen wir uns entscheiden welche der schulen es sein soll.... ich hasse solche entscheidungen - ausserdem finde ich es in der 4. klasse reichlich früh sowas festlegen zu müssen....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

liebe orchidee,

habe heute mit einer frau amelie gesprochen- es sieht so aus, als sei das corvital wirklich am besten geeignet zum ausprobieren werde es jetzt gleich bestellen, dazu das selenitteelicht (den jdw habe ich schon anfang der woche bestellt) und dann schmeisse ich noch das kleine paradon x-presslingsding rein, gibts ja als taschenpackung- da kann ich es ausprobieren und du hast keine umstände
    so, jetzt werde ich mal anfangen mittagessen zu machen- töchterchen kommt heute mit freundin - da wollen zwei schleckermäulchen was zum futtern nächste woche kommt das übertrittszeugnis und bis dahin müssen wir uns entscheiden welche der schulen es sein soll.... ich hasse solche entscheidungen - ausserdem finde ich es in der 4. klasse reichlich früh sowas festlegen zu müssen....

Frau Amely mit der hab ich auch schon telefoniert. Die ist richtig nett.

o.k. dann kann ich meine selbst futtern , diese kleinen Probepäckchen sind schon eine tolle Sache und man kann sie zu dem auch noch gut in die Handtasche stecken da fällt mir Dösel grad ein, dass ich die von den Pustefix weggeworfen habe, als sie leer war, dabei wollte ich sie doch aufheben, das erfordert ein zweites

da bin ich deiner Meinung, dass das einfach zu früh ist, wird Zeit dass die das mal ändern. 5-6 Klasse, wär meiner Meinung nach ausreichend für solche "Veränderungen". Aber ich glaube, das kann man vergessen, dass die da was ändern. Am liebsten wär es der Regierung doch, dass die Kinder gleich schon mehrsprachig auf die Welt kommen, gleich schon "geformt" sind um ganz schnell ins Berufleben zu kommen. Richtig Kinder sein, dürfen sie doch schon lange nicht mehr, weil in meinen Augen, schon viel zu viel abverlangt wird von den kleinen Wesen. sorry OT Aber grad wenns um Bärbelchen mal ein bisserl ruhig ist, hab ich nix dagegen Wer nicht lesen will, muss ja nicht
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

liebe orchidee,

Das liegt bei uns im Juni an. Allerdings gibt es für uns keine großartige Auswahl an Schulen, entweder Oberschule oder IGS, was hier beides erst seit letztes Jahr gibt. und da wir von der IGS nichts halten, bleibt uns leider nur die oberschule(Welches bis letztes jahr noch die Realschule war, wo meine Große zur Schule gangen ist.)
    Liebe Grüße Bea

hi orchidee
    nachdem ich von euch von paradon x so viel gutes gelesen habe, habe ich meiner bestellung noch das trio beigefügt. hatte das ganze schon vor jahren mal, da hat es nichts gebracht, aber vielleicht haben sie ja die rezeptur geändert- ihr seid ja alle so davon angetan, also wird flörchen nochmals probieren immer wenn mein immunsystem runterfährt habe ich imense probleme mit dem zahnfleisch und ich bin echt ein zahnpflegefetischist....

und zum OT: ja, ich finde es absolut brutal wie das läuft, seit der pisastudie spinnen sie ja alle noch mehr! bei lenchen ging es schon in der zweiten klasse an, dass unter den schülern diskutiert wurde welche noten man fürs gym braucht, ich dachte ich hör nicht richtig. habe lena immer gesagt, dass das einfach kein thema ist und sie lernen soll und muss (da bin ich konsequent) aber wenn sie gelernt hat und die note trotzdem nicht gut ist, dann hat sie ihr bestes getan und alles ist in ordnung. nur schlechte note durch faulheit, da gibts dann schon ein bisschen ärger (aber das war dann so ende 3. - damit frl. aufwacht). toi,toi,toi ist im moment alles prima und wir können uns das gym aussuchen weil ihr durchschnitt sehr gut ist, aber wir wohnen auf dem land und die fahrstrecken sind fast überall über 1 stunde am morgen und dann eben nachmittags wieder heim- heftig.
    aber die kinder sind doch kleine überraschungseier und ich finde man sollte nach der 6. entscheiden wie entwickelt sich was und nicht schon in der mitte der vierten..... da kann man nur hoffen, das man richtig entscheidet, sich alle infos von lehrer, rektor etc. holen die das kind auch kennen und manchmal anders beurteilen als man selbst - aber es ist immens früh. wobei wir lena erst in der mitte des 4. lebensjahres in den kiga gaben- erstens ist das schwierig von uns aus da hinzukommen (kein bus) und zweitens fand ich,dass gerade ihr das sehr gut getan hat. sie brauchte mehr nestwärme als z.b. unser nachbarkind, das da schon weiter war.... man kann eben nicht alles pauschalisieren und sagen ab dem 3. lebensmonat kommt das kind in eine staatliche krippe - nur so kann es richtig gefördert werden. das muss von fall zu fall und von kind zu kind entschieden werden, auch je nachdem wie es finanziell möglich ist..... wenn ich jetzt höre, das sie immer früher die kinder fremdbetreuen lassen wollen- von staatlicher sicht aus- finde ich das nicht richtig, jeder soll für seine familie und für sein kind selbst entscheiden. das ein kind dann auch gute noten heimbringt, wenn es nicht von beginn an in der kinderkrippe zwei sprachen lernt *lach* sieht man an lenchen....bei manchen - und ich denke bei viel mehr kindern als den meisten bewusst ist - braucht die seele länger ein geborgenes nest.*individuelle einzelmeinung*
    Grüßle Flörchen

in statu quo Avatar von pailycat

"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

wow schööööner brunnen pailycat!!!!!
    Grüßle Flörchen

wow schööööner brunnen pailycat!!!!!
    In natura ist er noch viel schöner
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Lady in Red Avatar von Ronja R

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    wo du überall rumschwirrst liebste paily
    habe aus Bärbels Anfangszeit einen Rosenquarzbrunnen,
    im Schweisse meines Angesichts erarbeitet
    ich ihn immer noch über alles und werde ihn weiter vererben
    meine Schwiegertochter nimmt den bestimmt
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

ist das dein Neuer?

Fluorid?

wirklich schön und ich glaube dir, dass der in natura noch viel schöner ausschaut
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von RonjaRäuberbraut Beitrag anzeigen

Hallo Ronja, mein erster war auch ein Rosenquarz, der läuft Tag für Tag schon seit 15 Jahren. Ich liebe ihn auch immer noch

eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von RonjaRäuberbraut Beitrag anzeigen
    Tja, ständig auf der Suche nach dem Schönsten

Ich habe seit vielen Jahren einen Orangencalcitbrunnen, den ich ebenfalls sehr gern habe Aber einer mit Kugel wollte schon immer zu mir! Für 70 Euronen ist das gut vertretbar

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    ist das dein Neuer?

Fluorid?

wirklich schön und ich glaube dir, dass der in natura noch viel schöner ausschaut
    Wenn pailymann das liest Ansonsten

hi orchidee
    nachdem ich von euch von paradon x so viel gutes gelesen habe, habe ich meiner bestellung noch das trio beigefügt. hatte das ganze schon vor jahren mal, da hat es nichts gebracht, aber vielleicht haben sie ja die rezeptur geändert- ihr seid ja alle so davon angetan, also wird flörchen nochmals probieren immer wenn mein immunsystem runterfährt habe ich imense probleme mit dem zahnfleisch und ich bin echt ein zahnpflegefetischist....

und zum OT: ja, ich finde es absolut brutal wie das läuft, seit der pisastudie spinnen sie ja alle noch mehr! bei lenchen ging es schon in der zweiten klasse an, dass unter den schülern diskutiert wurde welche noten man fürs gym braucht, ich dachte ich hör nicht richtig. habe lena immer gesagt, dass das einfach kein thema ist und sie lernen soll und muss (da bin ich konsequent) aber wenn sie gelernt hat und die note trotzdem nicht gut ist, dann hat sie ihr bestes getan und alles ist in ordnung. nur schlechte note durch faulheit, da gibts dann schon ein bisschen ärger (aber das war dann so ende 3. - damit frl. aufwacht). toi,toi,toi ist im moment alles prima und wir können uns das gym aussuchen weil ihr durchschnitt sehr gut ist, aber wir wohnen auf dem land und die fahrstrecken sind fast überall über 1 stunde am morgen und dann eben nachmittags wieder heim- heftig.
    aber die kinder sind doch kleine überraschungseier und ich finde man sollte nach der 6. entscheiden wie entwickelt sich was und nicht schon in der mitte der vierten..... da kann man nur hoffen, das man richtig entscheidet, sich alle infos von lehrer, rektor etc. holen die das kind auch kennen und manchmal anders beurteilen als man selbst - aber es ist immens früh. wobei wir lena erst in der mitte des 4. lebensjahres in den kiga gaben- erstens ist das schwierig von uns aus da hinzukommen (kein bus) und zweitens fand ich,dass gerade ihr das sehr gut getan hat. sie brauchte mehr nestwärme als z.b. unser nachbarkind, das da schon weiter war.... man kann eben nicht alles pauschalisieren und sagen ab dem 3. lebensmonat kommt das kind in eine staatliche krippe - nur so kann es richtig gefördert werden. das muss von fall zu fall und von kind zu kind entschieden werden, auch je nachdem wie es finanziell möglich ist..... wenn ich jetzt höre, das sie immer früher die kinder fremdbetreuen lassen wollen- von staatlicher sicht aus- finde ich das nicht richtig, jeder soll für seine familie und für sein kind selbst entscheiden. das ein kind dann auch gute noten heimbringt, wenn es nicht von beginn an in der kinderkrippe zwei sprachen lernt *lach* sieht man an lenchen....bei manchen - und ich denke bei viel mehr kindern als den meisten bewusst ist - braucht die seele länger ein geborgenes nest.*individuelle einzelmeinung*

Flörchen, so so, du hast das Paradon X auch noch geordert , bin gespannt, ob du die neuen Fläßchen bekommst

zu deinem OT, da stimme ich dir voll und ganz zu
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Tja, ständig auf der Suche nach dem Schönsten

Ich habe seit vielen Jahren einen Orangencalcitbrunnen, den ich ebenfalls sehr gern habe Aber einer mit Kugel wollte schon immer zu mir! Für 70 Euronen ist das gut vertretbar

Wenn pailymann das liest Ansonsten
    wollte grad off gehen, gut dass ich noch geschaut habe, musste grad lachen o.k.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

wollte grad off gehen, gut dass ich noch geschaut habe, musste grad lachen o.k.
    Lachen ist immer gut, Orchidee Macht vieles leichter Dir noch einen schönen Restmittwoch!

hallo orchidee,

woran erkenne ich denn die neuen fläschchen????
    Grüßle Flörchen

Zitat Zitat von pailycat;9827664[COLOR="Red"
    ]Lachen ist immer gut, Orchidee Macht vieles leichter [/COLOR]Dir noch einen schönen Restmittwoch!
    meine Worte

danke, hab mir grad ein Käffchen mit einem lecker Teilchen gegönnt. Ab und an braucht Orchidee das
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

hallo orchidee,

woran erkenne ich denn die neuen fläschchen????
    die alten sind durchsichtig, die neuen sind weiß und haben eine andere Form.

das sind die neuen

http://shop.baerbel-drexel.com/paradon-x-10-ml.html
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

hallo orchidee,

o.k.- danke. Die habe ich bestellt, dann lasse ich mich mal überraschen. hatte das set gleich bei beginn der einführung bestellt und eifrig benützt - leider damals ohne erfolg...
    nehme jetzt abwechselnd die grüne elmex oder meridol, das elmex gelee, die rathania- mundspülung und die salbei-salbe von weleda.... bin gespannt, ob es mit paradon diesmal klappt.... aber ihr habt mich da angefixt
    Grüßle Flörchen

und ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal Zahnpasta benutzt habe, das sind schon ganz viele Jahre her. Anfangs nur das Pulver und seit es das Gel gibt von Bärbel, benutz ich das. Ich glaube, ich könnte gar keine Zahnpasta mehr im Mund vertragen, alleine der Gedanken an die Menge von Schaum die da entsteht, ne, geht gar nicht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

hihi,
    also normalerweise nehme ich mir immer einen vorrat von zahnpasta aus italien mit- die haben dort so eine tolle die kaum schäumt aber super wirkt - aber leider habe ich letztes jahr nicht so viel eingekauft, da ich dachte ich hätte noch vorrat- tja und somit...... ich mag ein bisschen schaum aber gerne - mein göttergatte hasst es ohne schaum zu putzen, bei dem könnte der schaum gar nicht genug sein und lenchen wechselt mal so , mal so. bei ihr kommt mir aber nur elmex junior an die zähne, in dem alter dneke ich braucht es noch fluor.... ist aber nur unsere meinung bzw. die unserer zahnarztes.....gott sei dank habe ich ein kind das fleissig zähne putzt und das so selbstverständlich macht wie händewaschen .... wenn es nur bei den hausaufgaben in mathe auch so wäre
    Grüßle Flörchen

Guten Tag in die Runde

Flörchen, italienische Zahnpasta, schmeckt die auch so gut wie Pizza ich lieeeeeeebe Pizza.

Man kann die Göttergatten auch umerziehen , meiner hat irgendwann mal das Zahngel benutzt und siehe da, letztens fragte er, wo das steht? Normal hat er die grüne Elmex, Lisa benutzt die auch. Sie mag halt nix anderes.

Weiß schon jemand, was es bei Bärbelchen am Wochenende an speziellen Angeboten gibt? Ich glaube Aqua silicea war dabei, oder?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Guten Tag in die Runde

Flörchen, italienische Zahnpasta, schmeckt die auch so gut wie Pizza ich lieeeeeeebe Pizza.

Man kann die Göttergatten auch umerziehen , meiner hat irgendwann mal das Zahngel benutzt und siehe da, letztens fragte er, wo das steht? Normal hat er die grüne Elmex, Lisa benutzt die auch. Sie mag halt nix anderes.

Weiß schon jemand, was es bei Bärbelchen am Wochenende an speziellen Angeboten gibt? Ich glaube Aqua silicea war dabei, oder?
    Huhu Orchidee,

das stimmt....man kann die Männer auch umerziehen Meiner hatte immer nicht so das Interesse, sich durch gesunde Ernährung und/oder sogar NE was gutes zu tun. Und so hab ich ihm nach immer wieder kehrender Beratung und Infos über bestimmte Lebensmittel halt einfach täglich seine Presslinge hingelegt, die er brav genommen hat.

Eines Tages hab ich das wohl mal vergessen und er hats mitbekommen, da meint er doch glatt "ob er heute keine Presslinge" bekommen würde
    Mittlerweile hat er für Mittags ein kleines Döschen Gerstengras dabei, dann "muß" ich ihn nur an die Lactos erinnern, mit denen sind wir jetzt eh die nächsten Tage fertig.

Und noch ne Kurzstorry zu Gerstengras Neulich beim großen Check-up vom Hausarzt (hasst mein Mann ja total) naja, jedenfalls hat er ihm dann nach der Untersuchung völlig baff eröffnet, daß seine Cholesterinwerte ja quasi Jungfräulich wären, also DAS würde er selten sehen - aber Gerstengras kannte er bislang noch nicht daher weiß er auch nicht, daß man damit ganz natürlich die Werte ausgleichen kann.

Wir nehmen übrigends die rote Elmex, ab und an Aronal - ich passe da auch auf wegen der Globulis....

Du hattest gefragt, was es am WE bei Bärbel im Angebot gibt, aber die ist doch erst wieder in zwei Wochen auf Sendung, oder steh ich grad aufm Schlauch?

Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Huhu Orchidee,

das stimmt....man kann die Männer auch umerziehen Meiner hatte immer nicht so das Interesse, sich durch gesunde Ernährung und/oder sogar NE was gutes zu tun. Und so hab ich ihm nach immer wieder kehrender Beratung und Infos über bestimmte Lebensmittel halt einfach täglich seine Presslinge hingelegt, die er brav genommen hat.

Eines Tages hab ich das wohl mal vergessen und er hats mitbekommen, da meint er doch glatt "ob er heute keine Presslinge" bekommen würde
    Mittlerweile hat er für Mittags ein kleines Döschen Gerstengras dabei, dann "muß" ich ihn nur an die Lactos erinnern, mit denen sind wir jetzt eh die nächsten Tage fertig.

Und noch ne Kurzstorry zu Gerstengras Neulich beim großen Check-up vom Hausarzt (hasst mein Mann ja total) naja, jedenfalls hat er ihm dann nach der Untersuchung völlig baff eröffnet, daß seine Cholesterinwerte ja quasi Jungfräulich wären, also DAS würde er selten sehen - aber Gerstengras kannte er bislang noch nicht daher weiß er auch nicht, daß man damit ganz natürlich die Werte ausgleichen kann.

Wir nehmen übrigends die rote Elmex, ab und an Aronal - ich passe da auch auf wegen der Globulis....

Du hattest gefragt, was es am WE bei Bärbel im Angebot gibt, aber die ist doch erst wieder in zwei Wochen auf Sendung, oder steh ich grad aufm Schlauch?

Mäusle
    ups ich glaube, ich stand auf dem Schlauch, hast recht, kommen ja erst Mitte Mai wieder die Drexels. oh je, wenn ich ja jetzt schon Entzug habe, was mach ich, wenn die gar nicht mehr beim Hasen kommen

Mäusle kannst mir mal wieder den Link zum Gerstengras geben ,ich hatte mir die Seite damals nicht gespeichert, weil ich mit dem Gedanken spiele, das doch auch mal zu bestellen, weil ich ja die Spirus nicht so vertrage. WEißt du, ob man das auch bei Ferritinüberschuss nehmen darf, ich frag wegen meinem Mann. Der nimmt übrigens zur Zeit keinerlei NE, wir sind das ja am Austesten
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

gelöscht

ups ich glaube, ich stand auf dem Schlauch, hast recht, kommen ja erst Mitte Mai wieder die Drexels. oh je, wenn ich ja jetzt schon Entzug habe, was mach ich, wenn die gar nicht mehr beim Hasen kommen

Mäusle kannst mir mal wieder den Link zum Gerstengras geben ,ich hatte mir die Seite damals nicht gespeichert, weil ich mit dem Gedanken spiele, das doch auch mal zu bestellen, weil ich ja die Spirus nicht so vertrage. WEißt du, ob man das auch bei Ferritinüberschuss nehmen darf, ich frag wegen meinem Mann. Der nimmt übrigens zur Zeit keinerlei NE, wir sind das ja am Austesten
    Mäusle -- ja bitte, hab mir das beim Lesen Deines Posts auch gedacht!!

Noch was von der Magenbalsamfront: mittlerweile schmeckt er mir wirklich gut!!! Bin fast süchtig (-; Und ich habe auch das Gefühl, daß er wirklich hilft.

Meine Laune...
    Fine

Ich weiß noch garnicht, wie das mit den Links und den Showspoilern funktioniert aber ich sag Dir gern die Firma nochmal, darf man das öffentlich oder lieber per PN (alter schisser bin) Ich musste jetzt erstmal schnell googeln, was Ferritinüberschuß ist, ehrlich gesagt, aber es handelt sich da wohl um Eisenüberschuß oder?

Also die wichtigsten Nährstoffe vom Gerstengras sind...

Vitamin A
    Vitamin B1
    Vitamin B2
    Vitamin B6
    Vitamin B12
    Vitamin C
    Vitamin E
    Vitamin D
    Folsäure
    Gluten

Calcium
    Kupfer
    Eisen
    Kalium
    Magnesium
    Mangan
    Natrium
    Selen
    Zink

Außerdem Aminosäuren, Enzyme und Ballaststoffe ...

Und ich meine in Erinnerung zu haben, daß der Eisenanteil in Spirulina viel höher ist als der in Gerstengras, das war auch ein Grund, warum ich die damals nicht nehmen wollte.

Der Eisenanteil in einer Tagesration Gerstengras beträgt 16mg, in etwa soviel, wie ein Erwachsener braucht.....

Und wie schon gesagt, es wirkt super basisch, entgiftend, cholesterinausgleichend und macht einfach fit

Wir haben jetzt die 3. Dose, momentan die mit 1000 Presslingen für ca. 30 Euro, danach reduzieren wir für ne Zeit um die Hälfte - über den Sommer oder so, um dann auf den Herbst wieder der Erkältungs- u. Grippewelle vorzubeugen.

Liebe Grüße Mäusle

hallo orchidee,

nun ich weiss ja nicht wie die anderen italienischen zahnpasten schmecken, aber bei dieser muss ich dich enttäuschen- pizzageschmack ist nicht
    aber es gibt diese dort abgestimmt auf die verschiedenen problemchen die man so haben kann und wirkt klasse, schmeckt frisch aber nicht allzu scharf und wir alle lieben sie. leider bekommt man sie hier nicht und ich weiss auch nur wo sie genau im supermarkt dort liegt *schäm* mir fällt der name nämlich gerade nicht ein....gibt es aber auch extra für leute die homöopathisch behandelt werden, dann ohne - ich glaube- menthol....
    Grüßle Flörchen

Ich muss weg, darum nur ganz kurz.

du darfst das hier auch schreiben wie die Firma heißt und vielleicht kann dann jemand, wenn er es gefunden hat den Link reinsetzen, damit du sagen kannst, ob es richtig ist.

So, ich muss weg, bis später
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

Also unter www.sanos-online.de kommt man direkt auf die Homepage der Firma;
    es gibt mehrere Produkte, die sowohl lose, d.h. zum anrühren in Wasser oder Saft, oder eben als Presslinge gekauft werden können.

Ich finds halt klasse, daß ich genau weiß, woher das kommt - der Bodensee ist ganz in unserer Nähe, und das Gras wächst rund um den Bodensee auf Biofeldern, wird direkt nach der Ernte getrocknet und gepresst.

Mäusle

gelöscht

Also unter www.sanos-online.de kommt man direkt auf die Homepage der Firma;
    es gibt mehrere Produkte, die sowohl lose, d.h. zum anrühren in Wasser oder Saft, oder eben als Presslinge gekauft werden können.

Ich finds halt klasse, daß ich genau weiß, woher das kommt - der Bodensee ist ganz in unserer Nähe, und das Gras wächst rund um den Bodensee auf Biofeldern, wird direkt nach der Ernte getrocknet und gepresst.

Mäusle

Hab mir die Seite jetzt angesehen und bin verwirrt, der Beschreibung nach bräuchte ich Gerstengras und Weizengras (obwohl das irgendwie ein Widerspruch ist) *lol*

Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    Mäusle -- ja bitte, hab mir das beim Lesen Deines Posts auch gedacht!!

Noch was von der Magenbalsamfront: mittlerweile schmeckt er mir wirklich gut!!! Bin fast süchtig (-; Und ich habe auch das Gefühl, daß er wirklich hilft.
    Hallo pinguin,

uih, der macht süchtig :gruebel

Und ich vergess ihn ständig , hab ihn im Kühlschrank stehen und seh ihn zu selten. Muss dran denken, nicht, dass der Inhalt kaputt geht, hält ja soweit ich weiß nicht so lange, nach dem Öffnen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Danke Mäusel, werd mir das morgen mal in Ruhe anschauen.
    Ich wünsche eine gute Nacht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

ich hab mal noch schnell auf die Seite geschaut,

Wüsste jetzt nicht auf Anhieb, was ich kaufen würde

Weizengras: Weizengras ist ideal für ruhige, eher introvertierte Menschen und wirkt belebend und aufbauend.

Gerstengras: Gerstengras ist ideal für aufgeschlossene, sehr aktive Menschen und wirkt beruhigend und entspannend.

Mäusle, findest du das das Gerstengras ausgleichend wird, also ruhig macht, oder für gestresste Menschen ist
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

gelöscht

ich hab mal noch schnell auf die Seite geschaut,

Wüsste jetzt nicht auf Anhieb, was ich kaufen würde

Weizengras: Weizengras ist ideal für ruhige, eher introvertierte Menschen und wirkt belebend und aufbauend.

Gerstengras: Gerstengras ist ideal für aufgeschlossene, sehr aktive Menschen und wirkt beruhigend und entspannend.

Mäusle, findest du das das Gerstengras ausgleichend wird, also ruhig macht, oder für gestresste Menschen ist
    Orchidee, genau so geht es mir auch ....
    Ich brauch einerseits etwas beruhigendes, aber mindestens genauso etwas belebendes und aufbauendes.....

Meine Laune...
    Fine

Huhu Mädels,

nur kurz zum Gerstengras - ich meld mich später wieder -

Also für MICH ist Gerstengras ideal;
    ich bin eher der aktive, stets unter Streß stehende Typ Mensch, und es war vor der Einnahme von Gerstengras oft so, daß ich wegen jeder Kleinigkeit an die Decke gegangen bin. Der Alltag mit vier Kindern verschiedenster Altersklassen und Charaktäre ist manchmal seeehr kräfteraubend.

Durch meine Tante bin ich dann zum Gerstengras gekommen und schon nach relativ kurzer Einnahmezeit von einigen Tagen merkte ich, daß ich irgendwie ruhiger und Energiegeladener werde. Mein ansonsten heißgeliebter und unverzichtbarer Mittagsschlaf mit den Kleinen fiel immer öfter aus, weil ich eigentlich garnicht müde war....

Mittlerweile nehme ich es schon 3-4 Monate und es gehört einfach zu meinem Tag dazu....Meine Tante nimmt es auch schon einige Monate, hat nach Ihrem Schlaganfall lange im Krankenhaus und Reha verbracht und merkt durch GG auch eine deutliche Steigerung Ihres Wohlbefindens.

Liebe Grüße Mäusle

Hallöchen an euch alle

Danke Mäusle, nach deiner Beschreibung tendier ich dann doch eher zum Gerstengras.
    Wieviele nimmst du denn täglich? Innere Ruhe könnte ich gebrauchen, die Nervenstark von Bärbele helfen mir da nicht so.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

Hallöchen an euch alle

Danke Mäusle, nach deiner Beschreibung tendier ich dann doch eher zum Gerstengras.
    Wieviele nimmst du denn täglich? Innere Ruhe könnte ich gebrauchen, die Nervenstark von Bärbele helfen mir da nicht so.

Huhu Orchidee,

also ich kann Gerstengras wirklich nur empfehlen, sogar meine Homöopathin hat mir da zugestimmt - ist wirklich klasse, um "runter" zu kommen, nicht mehr alles so eng zu sehen....außerdem sprechen ja die tollen Nährwerte für sich, finde ich

Ich hab die ersten Tage 3 mal täglich einen Pressling genommen, aber schon nach kurzer Zeit erhöht. Auf der Packung steht eine Verzehrsempfehlung von 3 mal täglich 3-5 Presslinge, ich nehme ca. 10 Stück pro Tag.

Gruß Mäusle

Huhu Orchidee,

also ich kann Gerstengras wirklich nur empfehlen, sogar meine Homöopathin hat mir da zugestimmt - ist wirklich klasse, um "runter" zu kommen, nicht mehr alles so eng zu sehen....außerdem sprechen ja die tollen Nährwerte für sich, finde ich

Ich hab die ersten Tage 3 mal täglich einen Pressling genommen, aber schon nach kurzer Zeit erhöht. Auf der Packung steht eine Verzehrsempfehlung von 3 mal täglich 3-5 Presslinge, ich nehme ca. 10 Stück pro Tag.

Gruß Mäusle
    Danke dir :
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien