wow![]()
schaut mal das neue Monatsmail ist schon online und einige neue Produkte, oh weia mein armer Geldbeutel und sogar ein Eisenpräparat. Denke, das werde ich mir mal bestellen.
http://shop.baerbel-drexel.com/spezial-mai-angebote
wow![]()
schaut mal das neue Monatsmail ist schon online und einige neue Produkte, oh weia mein armer Geldbeutel und sogar ein Eisenpräparat. Denke, das werde ich mir mal bestellen.
http://shop.baerbel-drexel.com/spezial-mai-angebote
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
dieses Weizenkeimgranulat ist das nicht so was wie von deinem Anbieter, Mäusle?
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Huhu Orchidee,
also der Weizenkeim ist ja der Keim, aus dem später auf den Feldern das Weizengras wächst, im Prinzip vielleicht schon das selbeAber im Gras sind halt noch viel mehr Nährstoffe drin. In dem Granulat wie ich gelesen hab, nur Folsäure, Vit. E und B Vitamine....
Zum Eisenpräparat wollte ich Dir noch was sagen;
wenn Du Gerstengras nimmst, brauchst Du KEIN anderes Eisenpräparat - denn die Tagesdosis an Presslingen deckt Deinen Tagesbedarf an Eisen - zuviel Eisen auf dauer reichert sich wie gesagt in den Organen ab....
Liebe Grüße Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
..und Versandkostenfrei, ab 25,00 bis 31.5.![]()
Liebe Grüße Bea
hallo mäusle,
ich habe ja viel zu wenig eisen wurde gerade festgestellt- statt 20-290 nur 11... habe mir jetzt rotbäckchensaft gekauft - jaja, lacht nur. aber ich habe jetzt versucht mit magnesium wieder anzufangen, die rosenwurz einzuschmeissen etc. -und mein magen mag das alles nicht... dachte saft geht... lass mich überraschen, aber keine ahnung ob das dann auch ausreichend ist - zumindest schmeckts![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
hallihallo,
vorher kam post aus baar !!!! bin ja mit den corvital gespannt, das selenit-teelicht ist nicht besonders schön. es bröselt an den kanten und hat einen totalen orangestich, die bohrung ist nicht gut und das teelicht bekomme ich nur mit drücken rein..... also da sind die 19,90 einfach zu teuer. habe zwei soooo schöne selenitteelichter, allerdings von früher bei drexels - die waren um lichtjahre besser verarbeitet- schaaaaaaaaade.....
Grüßle Flörchen
Huhu flörchen,
Rotbäckchensaft gibts bei uns auch ab und zu, die Kinder lieben den
Aber da wüsste ich für Dich eine effektivere Alternative...im Gerstengras hast Du jeden Tag ca. 45 mg Magnesium und 16 mg EisenWertvolle Dienste leistet auch Floradix Kräuterblut aus der Drogerie...
Liebe Grüße Mäusle
hallo mäusle,
ich habe heute mit der bodenseer firma gemailt wegen dem gerstengras- leider ist es nicht vollkommen glutenfrei - gluten ist enthalten, zwar nicht viel, aber für mich leider viel zu viel! deshalb kommt es für mich nicht in frage - wollte es ja bestellen habe vorher aber nochmals nachgefragt und dann beim doc angerufen.....
kräuterblut habe ich zu hause und bekomme- wie drückt man es vornehm aus - einen sehr hohen toilettenpapierverbrauch davon....
mein magen-darm-trakt ist durch meinen igA-mangel sehr geschädigt und sehr empfindlich. von den meisten sachen reicht eine kinderdosis (also z.b. iberogast etc.) - und ich bin nicht gerade ein elfchen *so ganz im gegenteil!*
Grüßle Flörchen
achso Mäusle, habe zu schnell den Post gelesen, ja stimmt
![]()
Schau mal. Es ist momentan auch für 6,90 Euro im Shop gelistet.
hallo mäusle,
nein, noch nie was von gehört!!!!! und ich kenne viel!!!!danke für den tip! werde ich morgen gleich mal schauen, heute beginnt gerade eine migräne.... hier ist es supersonnig gewesen, aber die wahnsinnsumstellung von montag noch wintermantel auf heute badeanzug im garten ist schon heftig![]()
Grüßle Flörchen
hallihallo,
habe gerade mein paradon x fläschchen ausprobiert- das ist ganz anders als früher. schmeckt finde ich nicht so klasse und ist viel heller. früher war der inhalt (also so zu anfangs) ganz braun, nun ist es ganz hell....
Grüßle Flörchen
Guten Abend![]()
Hallo Mäusle,
ist da also mehr Eisen drin, als bei den Spirus.
Weil ich die ja viele Jahre regelmäßig genommen habe und mein Eisen trotzdem in den Keller ging.
Eisen hab ich das, was ich tagsüber zu mir nehme nur speichert mein Körper kein Eisen mehr. Deshalb muss ich ständig was nehmen.
Denke Bärbel wird das Produkt vielleicht auch bald bei HSE dabei haben, dann hör ich mal genau zu, was sie sagt.
Sei mir ruhig mit dem zuviel Eisen, ist ja bei meinem Schatz so, dass der Eisenspeicherwert zu hoch ist und was schert es die Ärzte überhaupt nix. Ist alles in Ordnung bekommt man zu hören. So was ärgert mich total. Wenn es ihm wenigstens gut ginge, aber das ist ja nicht der Fall.![]()
Frage nochmal: hat jemand das neue Silicia-Nagelzeugs? Ich habe das Gefühl, das trocknet die Nägel noch mehr aus. Wird wohl wieder zurückgehen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Orchidede bei uns in Wien auch strahlender Sonnenschein und (fast) Badewetter, am Wochenende soll es bis zu 30° haben ((-:
Aber mir geht es wie Flörchen, der rapide Wechsel macht mir zu schaffen und leider ist es die letzten Jahre durchwegs so, daß diese riesen Temperatursprünge innerhalb von wenigen Tagen sind....
Ich habe gestern mein Päckchen mit dem Nachtkerzenöl bekommen. Als Geschenk war ein kleines Microfaserreinigungstuch dabei. Das ist echt toll.Habe es heute morgen gleich ausprobiert.
Morgen,
kann man bei bärbel eigentlich auch angebrochene Packungen zurückschicken?(wie bei HSE)?
Liebe Grüße Bea
Also es steht drauf, dass nur ungeöffnete Sachen zurückgeschickt werden dürfen.
Außerdem scheint es, als müsste man das Rückporto selber bezahlen.
Hm, die Wildrosencreme riecht ja toll. Aber an die Konsistenz muss ich mich noch gewöhnen. Sehr sehr reichhaltig. Für meinen Hals sicherlich das Richtige. Oh, dieser Duft. Ich liebe Rosen. (Gerade in Ekstase falle........)
Klar kannst du geöffnete Sachen zurückschicken. Ich werd z.B. das Nagelöl zurückschicken. Zauberwort ist: Unverträglichkeit!
Aber Frist bei Bärbel ist 14 Tage! nicht 30 wie beim![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Bea, lies doch einfach mal in den AGB -klick- nach (ganz unten).
Aber das, was Lavendelblüte schreibt, ist ja der übliche Weg. Bei unter 40 € muss man das Rückporto selber zahlen, darf nur innerhalb 14 Tage retournieren und es darf nicht in einem schlechteren Zustand sein (also z. B. nicht angebrochen). Nur weil man es doch nicht mehr will bzw. man selbst keine Wirkung sieht, reicht noch nicht, um die Garantie in Anspruch zu nehmen (und ich hatte im letzten Jahr den Fall, dass auch bei Anspruchnahme der Garantie ich zumindest die Rücksendekosten tragen musste (und dann muss man je nach Artikel auch genau rechnen).
Man zahlt ja auch deswegen bei HSE/QVC oft mehr, weil man diesen Service mitbezahlt.
Hallöchen,
ein kurzer Gruß von mir.
Ich hab noch nie Rückporto bei Bärbel bezahlt, ich fordere mir einen Rücksendeschein an und kann den oder die Artikel dann unfrei zurück senden.