hallihallo
doch orchidee wir hatten gestern und vorgestern pure sonne und heute ebenfalls und heute sind es 29 grad- einfach zuviel aufeinmal

bin im garten und säe an - mal schauen was der gemüsegarten dieses jahr hergibt, letztes jahr hat mir eine wühlmaus 5 paprikastöcke und 6 tomatenstöcke gemeuchelt -grrrrrr......
paradonx - wäre superlieb wenn du nachfragen könn****** mir kommt es nicht mehr so kräutirg vor, als wenn mehr alkohol drin wäre....
meinst du,
dass ich das teelicht zurücksenden kann? ich habe mich so geärgert, weil ich mich so freute und dann kam sowas. das teelicht innen kippelt so, das das wachs rauslaufen würde wenn es brennt und dann war noch so ein glashalter fürs teelicht dabei, aber den bekomme ich nicht mal in die bohrung......
aber habe auch keine lust porto für so ein schweres teil zu zahlen.... ich glaube das mit dem schickenlassen von steinen mache ich nciht mehr - sonst habe ich es immer vor ort ausgesucht, aber die letzten 2-3 jahre waren wir nicht mehr dort , der trubel nahm zu und die hektik - es war einfach nicht mehr ein "schöner ausflug" sondern eher "ach je, dahin" - und dafür sind dann die ca. 60 km zu weit (bei den benzinpreisen eh)....
so, jetzt werde ich mal meinen neuen schmetterlingsstrauch setzen, der winter hat so viel erfrieren lassen. meine entlischen hochstammrosen sind ganz kaputt, auch 3 schmetterlingssträucher und im kräuterbeet hat so gut wie nichts überlebt

es war einfach viel zu lange unter 20 grad....