Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 99 von 1079 ErsteErste ... 497989979899100101109119149199599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Bärbel Drexel

Hallo suu , ich hätte es auch erst so versucht, fürchte ich. Aber zwischen den Tüchern ist schon besser und wenn es so gut hilft ... wunderbar. *notier*

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben,
    ich hatte es schon imCV Thread gepostet,ich fürchte, ich habe doch diese POD.

Habe gestern einen letzten versuch gestartet, und meine sons immer helfende BD Pflege Haut Vital genommen...

Hinterher sah ich aus wie auf den POD Bildern.

Ich habe das Set GW; Reinigungsöl und Pflegeöl gestern abend geöffnet und möchte es jetzt nicht wegschmeissen müssen, aber für das nächste halbe Jahr ist nur ein Mini Programm angesagt.

Vieleicht möchte es jemand von euch?

Stell es auch bei Second Skin rein.

LG

Meryl

papillon
    Besucher

Meryl,

das ist schon ärgerlich, aber vielleicht hast du deine Haut wirklich nur überpflegt.
    Bei mir war es vor einigen Wochen so. Seitdem nehme ich permanent dieselben Produkte und experimentiere nicht mehr.
    Seitdem ist die Haut wieder perfekt.
    Warum willst du das Haut-Vital-Set gleich weggeben. Vielleicht kannst du es später wieder benutzen, wenn sich die Haut erholt hat

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Meryl,

das ist schon ärgerlich, aber vielleicht hast du deine Haut wirklich nur überpflegt.
    Bei mir war es vor einigen Wochen so. Seitdem nehme ich permanent dieselben Produkte und experimentiere nicht mehr.
    Seitdem ist die Haut wieder perfekt.
    Warum willst du das Haut-Vital-Set gleich weggeben. Vielleicht kannst du es später wieder benutzen, wenn sich die Haut erholt hat
    Hallo papillon,
    ich habe die letzten 6 Monate auch nicht gehoppt

Immer die selbe (CV) Pflege und nur sparsam ohne Extras , keine Amoullen, Kaum Masken oder so...

Ich werde erst mal lange zeit nur spartanisch pflegen und danach ganz mild, anscheinend vertrage ich auch Rose nicht...das RM Elixier von CV hab ich auch nicht vertragen...

LG

Meryl

papillon
    Besucher

Rose vertrage ich auch nicht. Wahrscheinlich war das auch der Auslöser meiner Pickelausbrüche.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

ich hatte hier ja gepostet, dass es das Cleansing Duschöl nicht mehr gäbe, weil mir das bei der BD-Hotline am Telefon gesagt wurde.

Tja, auf der Homepage im Hauptkatalog online gibt es das jetzt wieder.

Also auf telefonische Ansagen verlasse ich mich jetzt aber nicht mehr.

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo ihr Lieben,

melde mich mal wieder kurz aus der Versenkung Am Montag geht die Schule bei uns wieder los und dann kann ich wenigstens wieder öfter an den PC, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
    @ Nike, ich werde dir dann auch antworten.
    Wißt ihr, warum keine AdT´s mehr angezeigt werden und irgendwie hat sich auch sonst was hier verändert, oder? Nur verstehe ich nicht alles, warum kann man einen Beitrag jetzt loten? und was bedeuten diese Smilies neben dem weg oder da und was bedeutet... heimst die ersten Lorbeeren ein...... Hab ich was verpasst?

So jetzt aber zu BD. @ Tineke, ich hoffe, dass dein Puder schnell kommt. Also bei mir dauerten manche Lieferungen bis zu 4 Wochen.
    @ Nike Auf welche Aussagen soll man sich denn da noch verlassen
    @ Meryl, hast du die Red-Oxx-Creme von BD schon versucht? Ich finde, die kommt viel zu wenig auf Sendung.
    Ich hab mir zu Weihnachten einen Mondkalender gegönnt. War recht teuer, finde ich. Aber er hat mich vorgestern, nach 1 1/2 Jahren dazu bewogen meine OPC-Maske einmal anzuwenden. Der Tiegel war noch verschlossen und schon seit Juni letzten Jahres abgelaufen. Hätte ich gewusst wie toll die ist, wäre die Maske schon lange aufgebraucht. Hat die von euch auch jemand. Also ich finde sie richtig klasse.

Nun hab ich noch eine Frage zu den Duftölen. Wieviele Tropfen macht ihr denn in das Wasser? Ich hatte mir diese Duftlampe mit den 2 Feng-Shuiölen aus dem letzten Monatsangebot bestellt und gestern mal gefüllt mit Wasser und dann 10 Tropfen Öl. Aber irgendwie duftet da garnichts. Das Wasser verdampft auch recht langsam. Auch bei meinen anderen Duftlampen weiß ich einfach nicht, wie die optimale Mischung ist, bzw. wieviel Tropfen man am besten nimmt.
    So, muss schon wieder weg, meine Tochter nervt, weil sie an den PC möchte.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Tschau
    Marion

Hab noch was vergessen.

Vorgestern hatte ich Glück im Unglück. Ich hab ja den Mondsteinring von dem AdT vom letzten Frühjahr. Ihr wisst vielleicht von der Geschichte wegen Umtausch etc. Ich wollte ihn anziehen und dabei fiel er mir aus den Händen und knallte auf die Badezimmerfliesen. Ich dachte schon, jetzt is er hin. Aber ich hatte Glück. Er ist noch heil, d.h. der Stein ist zwar gebrochen, aber komischerweise nur innerlich.

Ich sehe grade dass bei mir -weg- steht, obwohl ich on bin??
    Geändert von Orchidee (06.01.2007 um 23:00 Uhr)

Luxi
    Besucher

Huhu Orchidee !

Wegen der Duftlampe: vielleicht ist der Metall-Stiel zu lang und das Wasser wird dadurch zu wenig erhitzt und kann deshalb nicht richtig verdampfen?

Ich hab meinen mal abgesägt (aber nicht zuviel, nur cm-weise, sonst "verbrennt" alles) und seitdem funzt es .

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Marion, hast pn.
    Die OPC-Maske habe ich, und wahrscheinlich dieselbe Charge wie Du, meine ist auch bereits abgelaufen. Aber noch gut. Meistens nehme ich die grüne Mineralerdemaske. Die OPC-Maske hatte ich aus dem Riesen-OPC-Set, das hält ja alles soooo lange. Beide Masken finde ich super.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Marion, Luxis Tipp ist gut, denn 8 Tropfen ätherisches Öl finde ich ziemlich viel, davon nehme ich ca. 3 und der ganze Raum duftet.

Hier ist der Link zu den Änderungen im Forum.

Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Orchidee;1226587]
    @ Meryl, hast du die Red-Oxx-Creme von BD schon versucht? Ich finde, die kommt viel zu wenig auf Sendung.

Hallo orchidee,
    nein , die creme kenn ich noch nicht...

Ist die so wie die Forte Cremes.

LG

Meryl

Hallo Meryl,
    die Red Oxx ist nicht wie die Forte Cremes. Sie ist lange nicht so ölig. Finde ich zumindest. Was meinst du Nike? Kannst du mir zustimmen? Im Erklären von Cremes bin ich nicht so gut.

Meine Duftlampe hat keinen Metallstiel. Ein kleines Töpfchen hängt an einem Holzspieß überm Teelicht. Also da kann ich nix abmachen, damit es tiefer hängt.

Gruß
    Marion

@ Nike, danke. Bis morgen

Experte Avatar von ferjina

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Meine Duftlampe hat keinen Metallstiel. Ein kleines Töpfchen hängt an einem Holzspieß überm Teelicht. Also da kann ich nix abmachen, damit es tiefer hängt.

Gruß
    Marion
    Hallo Marion ,

Du könntest etwas unter das Teelicht stellen, vllt. eine leere Teelicht-Aluhülse? Dann ist die Entfernung Feuer - Töpfchen nicht so groß!

Gute Nacht, schön!
    Liebe Grüße, ferjina

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Meryl,
    die Red Oxx ist nicht wie die Forte Cremes. Sie ist lange nicht so ölig. Finde ich zumindest. Was meinst du Nike? Kannst du mir zustimmen?
    Ja absolut! Die Incis sind ja sehr ähnlich im Vergleich, aber die Red Oxx ist lange nicht so ölig.

Ich glaube, Bärbel hat die noch nie mit zu hse gebracht.

Guten Morgen,

danke für eure Tipps. Es kann doch nicht so schwer sein, eine richtige Mischung und die richtige Temperatur zu finden. Oder mein Geruchssinn ist kaputt

So, bald geht es wieder los mit BD. Hab schon Entzugserscheinungen

Die RedOxx Creme ist wirklich total angenehm. Es ist so eine Creme, die der Gesichtshaut hilft, wenn alles andere versagt. Sie ist so richtig angenehm vom Duft her und total leicht, ach einfach wunderbar. Ich mag sie total. Merkt man, gell?

So, jetzt hoffe ich, dass Bärbel ganz viele neue Dinge mitbringt. Noch was, ihr habt doch sicherlich mitbekommen, dass bei HSE so ein Doc ist, der Nahrungsergänzungen anbietet, was haltet ihr denn davon. Hat schon jemand eine Sendung von ihm gesehen? Das ist doch starke Konkurrenz für BD.

Alles Liebe
    Marion
    Geändert von Orchidee (08.01.2007 um 11:05 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben,
    hat von euch jemand die Redoxx daheim und würde mir ganz wenig ( natürlcih gegen Bezahlung ) mal davon abfüllen?

Ich hab doch diese doofe POD gekriegt und muss nun ganz voorsichtig sein...

Das wäre ganz lieb...

LG

Meryl

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Meryl,
    meine RedOxx war schon länger abgelaufen. So wie das ganze OPC-Set. Ich wünschte, sie würden die Cremes mal in den 15 ml Tiegeln anbieten.

Marion,
    Deine Beschreibung der RedOxx ist so super! Bei BD schreiben sie immer, reichhaltig und vor allem im Winter. Ich empfinde die Creme aber genau wie Du.

Forenkönigin Avatar von naschi

neeee findsch nich, dass der liebe dr. hartig ne konkurrenz zu bärbel ist. frau drexel erklärt mehr und viel persönlicher. fand die sendungen eher so nichtssagend.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Noch was, ihr habt doch sicherlich mitbekommen, dass bei HSE so ein Doc ist, der Nahrungsergänzungen anbietet, was haltet ihr denn davon. Hat schon jemand eine Sendung von ihm gesehen? Das ist doch starke Konkurrenz für BD.
    Marion, schau mal hier.

Ich glaube auch, dass das Konkurrenz für BD sein könnte, was NE betrifft. Andererseits nicht mehr als Frank Felte und auch Johannes von Buttlar bietet Spirulina an. Ich vertraue da aber weiter BD, die werden auch regelmäßig von Ökotest bewertet.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    neeee findsch nich, dass der liebe dr. hartig ne konkurrenz zu bärbel ist. frau drexel erklärt mehr und viel persönlicher. fand die sendungen eher so nichtssagend.
    Mal schauen, wie lange der sich hält... Ich find's nur blöd, dass die Bärbel kaum noch was sagen darf. Man soll halt immer googlen, aber dazu hab ich nicht immer Lust.

Experte Avatar von suu

Hallo zusammen!

Nike

Beide Male muss ich dir en
    Nehme auch lieber die NE von Bärbel, da weiß ich , was ich bekomme und die NE tun mir auch gut.

Schade, dass Bärbel nicht mehr viel sagen darf. Bei ihr hat man immer ganz tolle Hintergrundinfo bekommen.
    liebe Grüße suu

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Suu ,

ich wünschte, ich hätte vor Jahren die Sendungen aufgenommen und nicht wieder überspielt.

Oder hse müsste ein Videoarchiv aufmachen...

Die letzten 2 Tage Video schauen ist echt zu wenig.

Welche NE nimmst Du?

Experte Avatar von suu

Nike,
    also Spirulina lass ich in letzter Zeit etwas schleifen (leider), aber dafür gibt es jeden Morgen Sojamilch mit Sprirulinatrinkpulver.
    Die HHPresslinge müssen unbedingt sein.
    Zum Knabbern gibt es dann anstatt Bonbons Regula Kaubonbon oder BlusterC Kaubonbon oder ähnliches. Mein Lager ist groß, köönte auch einen Versand oder Geschäft aufmachen
    liebe Grüße suu

@ Meryl, hast PN

@ NIke, danke den Lobes dabei dachte ich schon, ich kann nicht gut erklären. *rotwerd*

Bei diesem Doc hab ich ja dann so wie es ausschaut nix verpasst. Ist bei mir auch total komisch. Ich komme einfach nicht von BD los, mag kommen wer will. Bisher hat es keiner geschafft. Darf dieser Herr denn mehr in seinen Sendungen zu den Produkten sagen als Bärbel, das würde mich mal interessieren. Ich vermisse das auch total, dass Bärbel ständig diesen "Maulkorb" aufgesetzt bekommt.

Suu sag mal, hast du die Wilde Frau in großen Mengen gekauft. Ich bin mir nicht mehr sicher. Meine ist alle. Leider. Ich hoffe jetzt ganz ganz stark, dass das nächste AdT die Wilde Frau ist. Ich brauche die so sehr. Sie tut mir richtig gut in stressigen Situationen. Ich hing jetzt nicht ständig an der Flasche sondern nur, wenn es notwendig war. Mein Körper zeigte mir das irgendwie und dann hat sie richtig gut getan und ich fühlte mich danach doch besser.
    Noch was anderes. Ich hab ja eine Zyste in der Brust und ob man will oder nicht, trotz der Diagnose der Ärzte hat man innerlich Angst, es könnte doch mehr sein. Heute war ich bei einem Heilpraktiker, einer der pendelt, kein Geld nimmt. Er ist alles, was man so haben kann durchgegangen und meinte zu mir, dass es kein Krebs sei und er bekäme die Zyste weg. Jetzt bin ich total gespannt, im Mai ist der nächste Frauenarzttermin. Ich werde noch ein paar Mal zu dem Herrn gehen und wenn die wirklich weg sein sollte, werde ich euch berichten.

So, bin mal wieder weg
    Alles Liebe
    Marion

Huhu, ganz kurz,

mein Mann rief mich vorhin an, ich solle schnell das 1. anschalten.
    Ich sofort an den Fernseher und was sah ich. So ein "Heini" sorry, darf man das schreiben , von dem ich hören musste, dass er total gegen Spirulina sei, die überhaupt nix bringen würde und man für das teure Geld lieber gut essen gehen solle, dann habe man die Vitamine auch. Das war beim ARD-Buffet. Weiß jemand, ob die Sendung wiederholt wird. Ich würde mir das gerne ganz anschauen bzw. anhören.

Gruß
    Marion

Experte Avatar von ferjina

Huhu, ganz kurz,

mein Mann rief mich vorhin an, ich solle schnell das 1. anschalten.
    Ich sofort an den Fernseher und was sah ich. So ein "Heini" sorry, darf man das schreiben , von dem ich hören musste, dass er total gegen Spirulina sei, die überhaupt nix bringen würde und man für das teure Geld lieber gut essen gehen solle, dann habe man die Vitamine auch. Das war beim ARD-Buffet. Weiß jemand, ob die Sendung wiederholt wird. Ich würde mir das gerne ganz anschauen bzw. anhören.

Gruß
    Marion
    Hallo Marion,
    schau mal hier
    - wird wohl am nächsten Vormittag auf SWR wiederholt.
    Schade, habe ich auch verpasst, die Argumente hätten mich auch interessiert!
    Liebe Grüße, ferjina

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Hmmm, diese Haltung ist ja nicht neu.

Ich bin auch immer noch nicht hinter das Geheimnis gekommen, warum die Mehrheit der Offiziellen, sei es aus dem Bereich Medizin oder Ernährung, nach wie vor darauf 'beharrt', Nahrungsergänzung sei überflüssig bis hin zu schädlich ... Dabei ist die Vitaminindustrie doch schon ganz schön rege (da gab es doch mal Preisabsprachen, oder... ) Und trotzdem ... 'man' rät zumeist davon ab.

on
    Die Aussage 'schädlich' ist ja noch duchaus nützlich hinsichtlich eines 'zuviel'. Aber im Ernst, wer nimmt schon xxx g einer Nahrungsergänzung auf einmal zu sich. (Ja, auch hier mag es vereinzelt 'Kandidaten' dafür geben, aber dazu weiter kein Kommentar ).
    Aber die Aussage 'überflüssig' ist genauso zu hinterfragen wie die Aussage, in der gängigen Ernährung sei doch alles drin. Zum einen, wer isst heute noch zu so regelmäßigen Zeiten wie früher mal (oder kann es)? Zum anderen, die einen Studien sagen, die Nährstoffe hätten sich deutlich verringert, anderen Studien sagen, das wäre nicht der Fall. (Wohl auch eine Frage des Auftraggebers.) Ich finde eine Begründung à la überflüssig immer überdenkenswert, weil diese Aussage allein kein valides Argument darstellt.
    off
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

hallo ihr lieben
    ich wollte mich auch mal wieder zu wort melden, und zwar wegen der unendlichen geschichte mit dem aroma-nebler, die nun doch ein gutes ende genommen hat
    an alle, die hier mit die gedrückt haben, der nebler ist wirklich ganz toll, er verleiht einfach eine unheimlich schöne atmosphäre in meinem zimmer und ich bin froh, ihn nun endlich zu haben

hse hats tatsächlich letztendlich geschafft, mir das teil unbeschadet zu liefern und nach einigen telefonaten nun auch zum damaligen adt-preis von 39,99€ zu überlassen
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    ich muss doch auch mal meinen Senf zu Spirulina dazugeben. Mein Mann und ich nehmen es jetzt seit 4 Jahren. Mein kleiner Sohn war mal eine Zeit lang viel erkältet und nimmt es sporadisch.
    Manchmal vergessen mein Mann und auch ich die Einnahme schon mal ein paar Tage. Ich merke das sehr stark. Und ich spüre auch die positive Wirkung wenn ich es dann wieder nehme. Vor allem, weil ich Rheuma in den Fingerlenken habe. Vergesse ich das Spirulina, schwellen die Gelenke nach wenigen Tagen an. Mit Spirulina schwellen sie schnell wieder ab. Das kann man sich ja nicht einbilden.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Noch was anderes. Ich hab ja eine Zyste in der Brust und ob man will oder nicht, trotz der Diagnose der Ärzte hat man innerlich Angst, es könnte doch mehr sein. Heute war ich bei einem Heilpraktiker, einer der pendelt, kein Geld nimmt. Er ist alles, was man so haben kann durchgegangen und meinte zu mir, dass es kein Krebs sei und er bekäme die Zyste weg. Jetzt bin ich total gespannt, im Mai ist der nächste Frauenarzttermin. Ich werde noch ein paar Mal zu dem Herrn gehen und wenn die wirklich weg sein sollte, werde ich euch berichten.

So, bin mal wieder weg
    Alles Liebe
    Marion
    Hallo Marion!
    Nach der letzten Mammo bei meinem Arzt kann ich Dir sagen, dass die wenn die Diagnose "Zyste" wirklich richtig ist, daraus niemals ein Krebstumor wird. Ist die Diagnose falsch, begiebst du dich in Gefahr Brustkrebs zu übersehen und wertvolle Zeit zu verlieren. Ich kann dir nur ganz dringend raten, eine zweite Diagnose einzuholen um ganz sicher zu sein, dass es sich auch wirklich um eine Zyste handelt. Dann brauchst du auch keinen Pendeler, die geht entweder von selber weg, oder schadet nix!

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Hallo Marion!
    Nach der letzten Mammo bei meinem Arzt kann ich Dir sagen, dass die wenn die Diagnose "Zyste" wirklich richtig ist, daraus niemals ein Krebstumor wird. Ist die Diagnose falsch, begiebst du dich in Gefahr Brustkrebs zu übersehen und wertvolle Zeit zu verlieren. Ich kann dir nur ganz dringend raten, eine zweite Diagnose einzuholen um ganz sicher zu sein, dass es sich auch wirklich um eine Zyste handelt. Dann brauchst du auch keinen Pendeler, die geht entweder von selber weg, oder schadet nix!

Da kann ich Puppi nur zustimmen Wenn Du dann immer noch psychischen Beistand ,menschliche Zuwendung brauchst kannst Du ja zu dem Heilpraktiker gehen,denn die bekommst Du da ja offensichtlich mehr als von Deinem behandelnden Arzt,dennoch solltest Du,wie gesagt ,die Diagnose nochmal medizinisch bestätigen lassen
    viel spass wünscht Wilma

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Marion,
    kann mich Puppi und Wilma nur anschließen. Würde immer eine zweite Meinung einholen.

Luxi
    Besucher

Guten Morgen !

Ja, Orchidee , ich schließe mich Puppi, Wilma und Nike an : eine zweite Meinung kann nicht schaden.

Ich möchte jetzt nix Falsches sagen, aber der nächste Frauenarzttermin im Mai erscheint mir etwas spät.

Heilpraktiker und Pendeln usw. würde ich nur als Unterstützung betrachten, niemals als alleiniges "Heilmittel", aber das ist nur .

Hallöchen,

danke, danke für eure Ratschäge. Ich hab die Zyste ja schon ca. 2 Jahre. Und muss, auch wegen meinem Myom alle halbe Jahr zu Kontrolle. Meine Frauenärztin ist sich sicher, dass es eine Zyste ist. Um aber 1000% sicher zu sein, hat sie mich ja Anfang letzten Jahres noch zur Mammographie geschickt und auch dieser Arzt konnte mich beruhigen. Aber, ich weiß nicht warum, bin von Natur aus total ängstlich. Mag sein, dass das auch durch die Behinderung meiner Tochter gekommen ist und vielleicht auch deshalb, weil mein Körper ausgelaugt ist. Meine Batterie sei total leer. Das weiß ich. 15 Jahre zehren an einem aber trotzdem muss ich sagen, dass ich mich stark fühle, stärker als früher, obwohl mein Körper ausgelaugt ist. Ich muss jetzt mal dieses Kräuterblutelixier trinken, in der Hoffnung, dass mein Körper wieder Antrieb bekommt bzw. die Batterie wieder Saft.
    Noch zu diesem Beitrag bei ARD, ein Mitarbeiter vom ARD-Buffet stand Rede und Antwort im Bereich NE. Man konnte dort anrufen. Die letzte Anruferin fragte dann nach Spirulina. Der Mann meinte, dass es nutzlos sei und viel zu teuer. Teuer deshalb, weil soviel Werbung gemacht würde. Aber soviel Werbung wird doch nicht gemacht, oder? Vielleicht mal in einer Zeitschrift. Die Moderatorin ließ sogar von dem Herrn erkären, was Spirulina sei, damit die Zuschauer es wüssten. Also schon merkwürdig, oder?

Habt ihr schon bei HSE gesehen? Im Videotext steht dass Bärbel mit ganz neuen Produkten kommt. Im Berich NE, Brunnen, Lampen. Lassen wir uns mal überraschen. Ich hätte jedoch sooooo gerne neue Produkte im Bereich dekorativer Kosmetik erwartet. Danach sehne ich mich regelrecht. Aber da wird wahrscheinlich dann doch nix draus.

So, bin mal wieder weg.
    Tschaui
    Marion

Luxi
    Besucher

Hallo liebe Marion ,

dann bin ich ja beruhigt, wenn es "nur" eine Zyste ist . Ich bin halt immer gleich besorgt .

Nein, die neuen Sächelchen von Bärbel habe ich noch gar nicht gesehen , muss gleich mal schauen.

Gestern ist meine Bergkristall-Seifenschale mit der Arganseife gekommen . BK ist mein Lieblingsstein und ich spechte auf BK-Artikel immer besonders *draufstürz* .

Ausserdem hatte ich das Lavendel-Massageöl nachbestellt. Diese Massageöle mag ich alle .
    Das Citronen-Massageöl nehme ich gerne für meine Beine, ich finde, das strafft ein bisschen und duftet herrlich frisch .

Der Edelstein-Buddha schaut lustig aus, mal was Anderes.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Neuigkeiten??? Bin auch schon sehr gespannt.
    Neu ist auch der Aventurin-Massageroller, den gibt es mit dem Arnika-Massageöl zusammen.

Luxi,
    wie bist Du mit der Arganseife zufrieden? Bergkristall-Seifenschale, wow, die sieht bestimmt super aus. Das Pflegeöl Lavendel habe ich auch wieder genommen, der Duft ist einfach toll. Meins ist aber aus der Aromapflege.

Marion,
    die wilde Frau gibt es auch wieder.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Dein Urteil über die Arganseife interessiert mich auch, Luxi!

Marion, musst dich halt ganz langsam wieder aufpäppeln. Und wenn du das Gefühl hast, die Spirulina-Dragees tun dir gut, dann lass dir nix einreden. Soviel ich weiß soll man nur nicht zu viel von den Dingern nehmen, aber das tust du ja sicher nicht.

Schön dass das mit der Zyste 100% ist, dann ist es auch kein Problem. Ich hab mir sogar einmal eine im Busen punktieren lassen. Ein Piekser mehr nicht, und muss nicht einmal sein!

Inventar Avatar von Tine

alle zusammen

weiß einer von euch schon was das neue Adt von den Drexels wird?
    Im Videotext konnte ich noch nichts finden.
    LG Tine