Sternschnuppe, da war doch dieser Wissenschaftler, der seinen Vater klonen will und täglich 140 Vitamintabletten schluckt und unsterblich sein will.
Verrückt nicht!
Sternschnuppe, da war doch dieser Wissenschaftler, der seinen Vater klonen will und täglich 140 Vitamintabletten schluckt und unsterblich sein will.
Verrückt nicht!
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Den Teil mit Prof.Dr.Huber hab ich auch gesehen. Ich hab mit Dinner Canceling kein Problem, zumal ich auch abends besser schlafe, wenn ich nichts oder nur leichtes wie z.B. Obst esse.
Was ich aber total interessant fand war der Test mit den Anti Aging Cremes. Man sollte sich wirklich vor Augen halten, dass eine Creme keine Wunder bewirkt, auch wenn uns das die Hersteller versprechen![]()
Karde wird von einigen Borreliosepatienten gegen Muskelschmerzen genommen und soll sehr hilfreich sein.
Ich werde es auch mal testen. Habe bisher nur gutes gehört.
Viele Grüße
Nancy B
Kennt jemand die Silicum Intensiv-Creme? Welche Wikung hat es bei Euch?
Viele Grüße
Nancy B
kenne sie noch nicht, werd sie aber ausprobieren
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
so, hab nun eine grosse BD bestellung aufgegeben.
karde hot, karde mass.spray, aqua silicium, silicium-creme, magnesium und das Adt
bin schon sehr gespannt auf die produkte, vor allem auf die wirkung vom silicium![]()
hallo die Damen, wer mag mir was zu Couperose Serum sagenich bin da bissl betroffen und überlege das zu bestellen, aber eine Bewertung hat was von furchtbarem Geruch geschrieben, ist das wirklich so schlimm??
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
bin keine dame, aber eine freundin von mir benutzt das serum schon 2 jahre. es riecht wie es aussieht: grün
aber bei bärbel ist das doch normal![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hm, ich klammer mich ja an jeden Strohhalm, bevor ich im Herbst den Doc mit dem Laser ranlasse, ich hatte schon das Babor Couperose Serum, aber das hat leider auch nichts gebracht![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich denke du musst es dann aber dauerhaft nehmen....
das kurbelt nur die mikrozirkulation an. wenn du es nicht mehr nimmst, schläft das auch wieder ein
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Huhu,
also ich liebe ja das Bärbelschen, nutzte seit ewigen Jahren die Spirulina, aber Eisen-II mit 100ml für 19 E anzubieten - sorry,![]()
das geht garnicht.
Manchmal frag ich mich schon, ob die vom TV nicht wissen das man sich jetzt mittlerweisen *locker* draussen über Preise von ähnlichen Produkten informieren kann - auch vom Sofa aus.
schönen Sonntag
wünscht Murmel
Ich finde, Bärbel Drexel sieht richtig gut aus - sehr natürlich und frisch.
wollte ich auch schon schreiben. Kommt natürlich alles nur von Silicia und Power-Lift
dann kommt jeden Tage ein Gläschen Silicia
und dann
Also als Werbeträger für ihre Produkte kommt sie heute gut rüber. (Aber ich finde, sie hat auch gewichtsmäßig nochmal zugelegt, das polstert dann von innen auch schön auf...)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Huhu,
also das Schwarzkümmelöl Angebot reizt mich jetzt echt total, wäre dann wieder ein 4 Monats Vorrat für mich
Mäusle
Ich weiß jetzt nicht genau, wielange man mit einem Fläschchen hinkommt, aber bei nem Teelöffel ca. 10mlwären das wohl keine zwei Wochen, oder? Also ich denke, es gibt da einige andere gute Eisenlieferanten im Lebensmittelbereicht, siehe Rote Beete, Linsen, Bohnen oder auch Floradix aus dem Reformhaus. Riesen Flasche für unter 20 Euro.
Mäusle
hallo Mäusle
meinst du jetzt BD Schwarzkümmel
ich hatte gestern einen Link von NV Schwarzkümmel eingestellt1700 Stück für 57,29€ MDH 12.2014
da hättest du genug Vorrat
heute habe ich sie vor dem Frühstück genommen, habe keine Probleme mit dem Aufstoßen, GsD, hatte schon Angst dass ich die Klopperdose umsonst gekauft habe.
euch für den Tipp
Liebe Grüße milete
Huhu Milete,
ja ich habs vorhin zufällig im Fernsehen gesehen,
2 Pck. Schwarzkümmelölkapseln von Bärbel kosten ca. 38 Euro, sind ungefähr 480 Stck. drin. Das Angebot in dem Link von Dir ist natürlich um längen besser, hab ich mir auch sofort angeschaut....aber ich glaube, da ist noch zusätzlich Vit. E drin, oder? Müsst jetzt nochmal nachlesen, ich glaube, wir hatten es hier neulich davon....
Das wäre natürlich dann ein Jahresvorrat
Liebe Grüße Mäusle
Hallo gonzo
die ganzen Couperose Seren die ich schon benutzt habe, egal welche Marke (auch BD) brachten nichts
Ich habe mich schon 2 mal lasern lassen, leider kam die Couperose auf meiner linken Wange nach einiger Zeit immer wieder, schade für das viele GeldIch drücke dir die
das du mehr Erfolg hast
![]()
Liebe Grüße milete
milete, dann lass ich das lieber auch, ich habe das so an den Nasenflügeln besonders im Winter, daher habe ich das mit dem Lasr mal für den Herbst geplant, aber wenn ich erhlich bin habe ich Schiss
denn das soll ja weh tun und ich bin ein Feiglich vor dem Herrn
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nein, schlecht ist das mit Sicherheit nicht, ich bin nur generell nicht so der Freund von Vitamin Überdossierung, weils einfach nicht immer - viel hilft viel - gesund ist. Der tägliche Bedarf an Vitamin E liegt bei etwa 15mg, und den würdest Du ja dann schon mit den SKÖ abdecken. Und ich nehme ja auch noch Vitamin E durchs Gerstengras, durch die Vollkornprodukte, Nüsse, Öle usw. auf, deshalb nehme ich bislang Bärbels SKÖ Kapseln, ohne Vit. E
Liebe Grüße Mäusle
an den Nasenflügel hab ich auch welche hält sich aber in Grenzen. Wenn du ein Schisser bist dann lass es lieber, den gerade an den Nasenflügel ists schon sehr unangenehm. Ansonsten ist es aber auszuhalten(ich bin auch kein Schisser
) sonst hätte ich es nicht 2 mal machen lassen.
Spar dein Geld und kauf dir lieber was schönes dafür![]()
Liebe Grüße milete
So,da ja milete im JW Fred schon wieder am rumfixen isthab ich mir das Pigment X von Bärbel auch noch dazu gepackt.Wenn das aber auch nix taugt,gehts gnadenlos zurück(nach 4 wöchiger Testzeit)
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mach Dir mal keine Sorgen, so schlimm ists dann auch nicht, wenn man mehr Vitamin E, als der tägliche Bedarf ist, zu sich nimmt - aber warum soll man mehr nehmen, wenn es nicht mehr bringt, und Vitamin E gehört zu den Fettlöslichen Vitaminen, die im Körper einige Zeit gespeichert werden....nicht wie Vitamin C oder B täglich ausgeschieden werden...
Mäusle
Hallo Gonzo,
ich hab es auch schon lange, nutze es nur ab und an, wenn meine Wangen gerötet sind, bzw. rote Stellen habe, weil ich dann dran denke.
In dem Moment denke ich dann, dass es mir hilft, aber letztendlich wird dir keiner sagen können, ob es bei dir wirkt oder nicht. Ausprobieren ist die Lösung![]()
Den Geruch finde ich nicht schlimm, ist halt "verdrexelt"
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallöchen an euch alle
ich hab noch gar keine Sendung von Bärbel gesehen, wir hatten mal wieder das Haus voll![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich habe schon den 2. Tiegel und konnte meine Tochter auch ohne dass ich es wollte, dafür begeisternSie kam mal zu mir und meinte, ob ich nichts gegen Üickel hätte, hab ihr dann die Creme gegeben und da wollte sie dies dann auch haben.
Ich hab auch keine Probleme mit dem Auftragen, ein wenig mit dem Spatel entnehmen, auf den Handrücken tun, verreiben und auftragen oder auftupfen.
Ich hatte immer die Liposomenaugencreme, seitdem ich die Aqua Silicea hab, benutze ich die nicht mehr, nur noch die Aqua silicea.