Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 994 von 1079 ErsteErste ... 494894944974984992993994995996100410141044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.721 bis 39.760
    Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

AW: Bärbel Drexel

Huhu, hat schon jemand bei dem Joker zugeschlagen? Vielleicht können wir beim Cremen einsparen, wenn die Presslinge wirken . Triene fandest Du nicht das Power Lift Serum so gut?
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sinja Beitrag anzeigen
    Huhu, hat schon jemand bei dem Joker zugeschlagen? Vielleicht können wir beim Cremen einsparen, wenn die Presslinge wirken . Triene fandest Du nicht das Power Lift Serum so gut?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

hat jemand den Joker schon und kann mir eventuell sagen, ob da Lactose enthalten ist?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen

hat jemand den Joker schon und kann mir eventuell sagen, ob da Lactose enthalten ist?
    Guck mal ich hab auf die schnelle keine Lactose gesehn

klick
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Guck mal ich hab auf die schnelle keine Lactose gesehn

klick
    Oh, ich danke dir
    Ich hatte schon gerade beim Hasen angerufen, aber die konnten mir über die genauen Inhaltsstoffe keine Auskunft geben.
    So sieht es gut aus und ich kann mir den Joker bestellen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von Melina

ich hab immer Probleme die Power-Lift-Presslinge runterzukriegen, und lutschen mag ich sie nicht wegen dem Geschmack. hat da jemand einen Tip?
    sind die eigentlich von der Wirksamkeit genauso wie der Collagenliftdrink von NV?

Habe den Joker eben bestellt und bin neugierig, ob der was bringt. Wann soll denn die Wirkung einsetzen?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Experte

Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage. Habe heute nur sporadisch die Sendungen geschaut, aber inwieweit wird denn "abgespeckt", wie Bärbel meinte?
    Kann ich also davon ausgehen, dass das aqua silicia nicht mehr zu kaufen gibt? Oder die Schwarzkümmelöl-Kapseln usw., die Ampel-Liste war ja recht lang.
    Wie habt ihr das denn verstanden?

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage. Habe heute nur sporadisch die Sendungen geschaut, aber inwieweit wird denn "abgespeckt", wie Bärbel meinte?
    Kann ich also davon ausgehen, dass das aqua silicia nicht mehr zu kaufen gibt? Oder die Schwarzkümmelöl-Kapseln usw., die Ampel-Liste war ja recht lang.
    Wie habt ihr das denn verstanden?
    bei HSE wird es die Produkte nicht mehr geben denn Sie geht ja.Bei Bärbel direkt bekommste aber die Produkte weiterhin
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe den Joker eben bestellt und bin neugierig, ob der was bringt. Wann soll denn die Wirkung einsetzen?
    sie hatte doch gesagt, entweder per eilzug (dann muss man mehr nehmen) oder bummelzug

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    sie hatte doch gesagt, entweder per eilzug (dann muss man mehr nehmen) oder bummelzug
    Habe doch noch gar keine Präsentation davon gesehen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Lurking

oder gar nicht

ich hab immer Probleme die Power-Lift-Presslinge runterzukriegen, und lutschen mag ich sie nicht wegen dem Geschmack. hat da jemand einen Tip?
    sind die eigentlich von der Wirksamkeit genauso wie der Collagenliftdrink von NV?

Experte

Gut, danke schön. Dann hatte ich das falsch verstanden.
    Denn eigentlich ist ja klar, dass es ihre Produkte bei HSE nicht mehr geben wird, wenn sie irgendwann mal weg sind.
    Aber das sie von "Abspecken" sprach, dachte ich mir halt dass es von der Produktion her so wäre. Denn alle Produkte so wie sie jetzt sind weiterhin zu produzieren ist bestimmt ein Aufwand, den man sich nicht lange antut wenn man nur über Baar bestellen kann. Klaus und seine Steine sind ja eine andere Kategorie.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Die Präsentation kann man aber anschauen.

Inventar Avatar von Cremati

Die Wirksamkeit ist genauso gut.

Ich schmeiss die Presslinge immer in einen Obst - oder Milchshake mit in den Mixer . Mir sind die auch zu groß
    LG cremati

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen

Ich schmeiss die Presslinge immer in einen Obst - oder Milchshake mit in den Mixer . Mir sind die auch zu groß
    für die Info Cremati
    super Tip

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Im Collagenliftdrink von NV ist keine Hyaluronsäure enthalten- in Bärbels Pressslingen schon.....daher mag ich die persönlich lieber. Aber ob die tatsächlich wirken oder eben nicht, kann man bestimmt erst feststellen, wenn man die Presslinge REGELMÄßIG nimmt und das über einen längeren Zeitraum....ich halt leider nie durch
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Gestern auf VOX sehr interessante Sendung: Anti-Aging. Habe leide grade erste gesehen, dass die heute morgen ab 9 Uhr wiederholt wurde. Ich weiß nicht, ob man bei VOX Sendung auf der HP schauen kann.

Ich fand die ganze Sendung sehr informativ, aber der für mich wichtigster Anstoß:
    Die einfachste (und billigste) Methode, wirklich was zu tun, soll die 14-Stunden-Formel sein. Sprich, der Organismus soll eine Pause von 14 stunden ohne jede Nahrungsaufnahme machen. D.h. ab nachmittags 16 Uhr gibts außer Kräutertee nix mehr. (das wurde unter "dinner Canceling" schon lange propagiert.)
    Effekt soll sein, dass dadurch die Wachstumshormone gepusht werden. Als Einstieg das ganze 4 Wochen durchziehen, danach 1 bis 2 mal die Woche.
    Ich habe die Sendung teilweise gesehen. Aber so einfach scheint es auch für den Arzt/Professor (oder was auch immer er war, ich hatte nur einige Zeit hereingezappt ), der das vorgestellt hat, nicht zu sein. Er gab auf Nachfrage zu, dass, obwohl er es weiß, es nicht schafft.

14 Stunden habe ich viele Jahre "gemacht" (allerdings als "Morgenmuffel", mir war der Schlaf wichtiger als ein Frühstück), nicht von 16 - 6 Uhr, sondern von 20 - 12 Uhr und länger am nächsten Tag (sind sogar 16 Stunden und mehr) und was war die Folge?

mein Körper kommt heute mit einem Minimum an Kalorien aus, der Stoffwechsel ist völlig heruntergefahren. Und ich kann ihn kaum davon überzeugen, dass wir jetzt nicht mehr in Hungerzeiten leben, er speichert alles was kommt.

Ich habe zudem an einen Artikel gedacht, den ich vor vielen Jahren mal gelesen habe und in dem erklärt wurde, warum in einem Teil von Japan so viele Menschen über 100 Jahre alt wurden. Es war üblich, nicht zu essen bis man satt ist, sondern immer noch mit etwas Hunger vom Tisch aufzustehen (hatte, glaube ich, religiöse Gründe). Dann würde der Körper nicht so schnell altern, die Zellen schalteten auf Sparflamme. Es stand aber zu lesen, dass auch dort die Zeiten sind ändern und die jüngere Generation das nicht mehr will.

Von daher bin ich nicht so sicher, ob das die richtige Methode für alle ist? Aber die eine richtige Methode gibt es sowieso nicht und nachdem dieser Mensch selbst zugab, es nicht zu schaffen (amüsierte mich sehr) und ich es viele Jahre geschafft habe, aber mit negativem Erfolg(!) zumindest bezüglich meines Gewichtes, bemühe ich mich heute eher um gleichmäßiges Essen (also keine Mahlzeit auslassen, damit mein Körper keine Angst mehr vor der nächsten "Hungersnot" hat).

Dass ich heute sehr oft 10 - 15 Jahre jünger geschätzt werde, liegt meiner Meinung nach eher an meinen Genen. Auch meine Mutter sah/sieht immer viel jünger aus als andere ihres Alters.

Experte

Wenn man sich ein bisschen mit Geschichte und der Antike beschäftigt, sind Sachen wie mal einen Tag fasten sehr wichtig. Im Altägyptischen liest man das sehr häufig, aber auch im römischen Reich wurde das durchaus mal angeraten.
    Ich denke, wenn wir das mal versuchen und für einen Tag in der Woche, oder auf jeden Fall für einen Tag im Monat durchbringen, wäre für den Körper schon viel gewonnen, denn das kann nur gut sein. Im ayurvedischen wird es sowas gewiss auch geben, aber da kenne ich mich nun überhaupt nicht aus, ist nicht so mein Thema.
    Der Typ, ab ca. xy-Uhrzeit nichts mehr zu essen bin ich auch nicht, denn allein das Wissen dass es so sein wird verursacht bei mir Stress und dann funktioniert es nicht.
    Da schaffe ich es besser, das Essen erst überhaupt nicht anzufangen sondern nur zu trinken, schön zu baden, spazieren zu gehen, Luft zu schnappen usw...

Karibu Avatar von xompel

beim heilfasten muss der körper aber auf das eigentliche fasten vorbereitet werden, sprich "entleeren". daher weiß ich nicht, ob so ein fastentag in der woche sinnvoll ist.... aber ich bin da keine expertin, war nur ein gedanke...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Experte

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    beim heilfasten muss der körper aber auf das eigentliche fasten vorbereitet werden, sprich "entleeren". daher weiß ich nicht, ob so ein fastentag in der woche sinnvoll ist.... aber ich bin da keine expertin, war nur ein gedanke...
    Klar, das ist natürlich so eine Sache. Ist Derjenige jetzt eigentlich rein gesund und könnte das tun? Für Diabetiker ist das natürlich jetzt nichts.
    Ein gesunder Körper sollte es eigentlich hinbekommen, einen Tag z.B. in 10 Tagen, mal nichts zu essen. Weniger körperliche Betätigung, nichts essen, nur trinken, Ruhe, ausschwitzen usw.
    Soweit ich das jetzt mitbekommen und gelesen habe, sollte sich jeder Mensch, bevor er heilfasten möchte, und das dauert ja Tage bis Wochen, vorher von einem kompetenten Arzt untersuchen lassen, das unterschreibe ich auch.
    Aber ob ein Tag fasten gleich als Heilfasten gilt als das, was wir jetzt darunter verstehen?
    Früher galt das halt als ein Geschenk an die Götter, mal nicht zu "völlern", und vor allem als Geschenk an den Körper, der mal durchatmen kann.
    Ich will jetzt hier nicht missionieren, gar nicht, aber nur die Idee des mal weniger Essens oder mal gar nicht Essens aufgreifen, und die ist nicht neu. Die gibts schon richtig lange, als eine Art Opfer weil man sich ja schon zusammenreissen muss, etwas kasteien muss, aber medizinisch war sie damals wohl nicht besonders bedenklich, solange sich das wie oben gesagt nur um ein paar Tage drehte oder um einen Tag zum "Durchspülen".

Inventar Avatar von Nancy B

Hat den schon jemand den Joker und kann dazu was sagen ob es wirklich was bringt?
    Viele Grüße
    Nancy B

Experte

Hallo Nancy B,

ich hatte vor vielen Monaten mal dieses Konzentrat äusserlich ausprobiert, da fand ich schon dass es was brachte im Gesicht. Innerlich habe ich die Presslinge nie genommen, auch nicht den Drink dazu, aber dazu gibt es hier im Forum viele Berichte.
    Mittlerweile bin ich ein absoluter Fan geworden von dem aqua silicia im Gesicht als Gesichtsspray, da hat sich soviel getan seitdem ich das als äusserliche Pflege verwende. Ich kann das nur jeder Dame raten, bei der das Gesicht zu früh nach unten rutscht. Es dauert, aber es wirkt bei mir ganz toll. Daher nehme ich derzeit nur ein Rosenöl und eben das aqua silicia, manchmal noch ein Ureaspray mit etwas Salz selbstgebastelt. Mehr brauche ich gerade nicht.
    Ich bin hin und weg von dem aqua von der Bärbel. Das ist jetzt momentan wie für mich gemacht. Und darauf springe ich wohl an.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich habe die Sendung teilweise gesehen. Aber so einfach scheint es auch für den Arzt/Professor (oder was auch immer er war, ich hatte nur einige Zeit hereingezappt ), der das vorgestellt hat, nicht zu sein. Er gab auf Nachfrage zu, dass, obwohl er es weiß, es nicht schafft.

14 Stunden habe ich viele Jahre "gemacht" (allerdings als "Morgenmuffel", mir war der Schlaf wichtiger als ein Frühstück), nicht von 16 - 6 Uhr, sondern von 20 - 12 Uhr und länger am nächsten Tag (sind sogar 16 Stunden und mehr) und was war die Folge?

mein Körper kommt heute mit einem Minimum an Kalorien aus, der Stoffwechsel ist völlig heruntergefahren. Und ich kann ihn kaum davon überzeugen, dass wir jetzt nicht mehr in Hungerzeiten leben, er speichert alles was kommt.

Ich habe zudem an einen Artikel gedacht, den ich vor vielen Jahren mal gelesen habe und in dem erklärt wurde, warum in einem Teil von Japan so viele Menschen über 100 Jahre alt wurden. Es war üblich, nicht zu essen bis man satt ist, sondern immer noch mit etwas Hunger vom Tisch aufzustehen (hatte, glaube ich, religiöse Gründe). Dann würde der Körper nicht so schnell altern, die Zellen schalteten auf Sparflamme. Es stand aber zu lesen, dass auch dort die Zeiten sind ändern und die jüngere Generation das nicht mehr will.

Von daher bin ich nicht so sicher, ob das die richtige Methode für alle ist? Aber die eine richtige Methode gibt es sowieso nicht und nachdem dieser Mensch selbst zugab, es nicht zu schaffen (amüsierte mich sehr) und ich es viele Jahre geschafft habe, aber mit negativem Erfolg(!) zumindest bezüglich meines Gewichtes, bemühe ich mich heute eher um gleichmäßiges Essen (also keine Mahlzeit auslassen, damit mein Körper keine Angst mehr vor der nächsten "Hungersnot" hat).

Dass ich heute sehr oft 10 - 15 Jahre jünger geschätzt werde, liegt meiner Meinung nach eher an meinen Genen. Auch meine Mutter sah/sieht immer viel jünger aus als andere ihres Alters.
    @Hellas, ich glaube, der springende Punkt ist WANN die 14 Stunden starten. Es geht darum nicht mit erhöhtem Insulinspiegel ins Bett zu gehen. Das bedeutet dann wirklich ab 16 Uhr mit Essen aufzuhören, damit dein Köper dann nachts quasi freie Bahn hat.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Allwissend

Dobendan - du nimmst ja das aqua silicia als Gesichtsspray - nimmst du das heutige tag? füllst du das in eine sprühflasche? nimmst du das noch der reinigung, sprühst es auf und danach das rosenöl?

die haltbarkeit ist ja nur 30 tage - wird nur durch das sprühen die flasche alle?

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

@Hellas, ich glaube, der springende Punkt ist WANN die 14 Stunden starten. Es geht darum nicht mit erhöhtem Insulinspiegel ins Bett zu gehen. Das bedeutet dann wirklich ab 16 Uhr mit Essen aufzuhören, damit dein Köper dann nachts quasi freie Bahn hat.
    Dafür reichen nach "Schlank im Schlaf" 3-4 Stunden und da ich selten vor Mitternacht ins Bett gehe ... , gilt die 16 Uhr-Regel für Eulen (wie mich) oder für Lerchen (wie meine Mutter)?

Wie gesagt, ich musste schmunzeln, weil der Mensch, der dies vorgestellt hat, es selbst nicht schafft (einfach scheint es also gerade nicht zu sein, ich hätte vermutlich gar nicht hier geschrieben, wenn nicht dein erstes Wort "einfach" gewesen wäre), zudem gibt es auch bei Schlank im Schlaf viele Kritikpunkte und sehr konträre Meinungen...

Menschen aus Mittelmeerländer essen oft erst abends groß, dafür gibt es kein Frühstück und nur ein kleines Mittagessen und lange Zeit wurde auch sehr propagiert, dass dies besonders gesund sei.

Es gibt Studien, die sagen, die Uhrzeit ist egal, wichtig ist die Gesamtmenge an Kalorien, manche sagen nur 3 Mahlzeiten und mindestens immer 5 Stunden dazwischen nichts (gerade auch wegen der Bauchspeicheldrüse), andere wollen 5 kleine Mahlzeiten.

Ich persönlich denke, dass es für jeden Menschen anders ist. Erst heute morgen las ich bei News (im Internet), dass die meisten Menschen gegen ihre innere Uhr ("sozialer Jetlag") leben und das dies unter anderem für Übergewicht sorgt (da fühlte ich mich angesprochen, ich bin eine absolute Eule, wenn ich vor Mitternacht ins Bett gehe, bin ich hellwach und schlafe sogar später ein, als wenn ich nach 12 Uhr ins Bett gehe. Morgen muss ich aber spätestens um 7 Uhr (meist früher) aufstehen und bin zu nichts in der Lage. Meine Mutter ist eine Lerche, sie kann nicht verstehen, dass die meisten Menschen darüber anders denken. Abends um 20 Uhr schläft sie grundsätzlich ein.)

Wenn ich nach 16 Uhr nicht mehr essen dürfte, müsste ich das essen (zum heutigen Zeitpunkt) ganz einstellen. Denn morgen zwinge ich mich inzwischen zu einem Cape June oder Equive-Drink (mehr geht wirklich nicht), mittag habe ich gar nicht mehr Zeit (und übrigens auch keinen Hunger, aber das könnte man vielleicht ändern) als evtl. wiederum ein Drink oder ein Brötchen mit Apfel (kochen kann ich gar nicht, da unterwegs) und erst wenn ich heimkomme, kann ich frisches kochen und essen. Ob ich dann gesund aussehe (es werden ja immer nur die gezeigt, bei denen es wirkt). Übrigens, wenn ich morgens oder mittags versuche mehr zu essen kann es sogar sein, dass es mir schlecht wird, ich mich übergeben muss.

Und wie geschrieben, eine starre 16 Uhr-Regel ist Blödsinn, weil wir unterschiedliche Tagesabläufe haben (die meisten Menschen sind übrigens Eulen, nur wenige Lerchen). Mit vollem Bauch ins Bett gehen tue ich auch nicht, denn dann schläft es sich schlechter (aber von 16 Uhr bis 24 Uhr sind es 8 Stunden).

Wenn man immer hungrig bleibt wie diese Japaner, dann kann man über 100 werden (oder auch nicht). Nur muss man dazu vermutlich wirklich daran glauben, sonst hält man das nicht durch (wenn ich da an die Männer in meiner Familie denke, so gereizt wie sie sind, wenn es nur etwas später zu essen gibt, dann ist das auch für andere nicht gesund und fördert die Faltenbildung ).

Noch einmal, ich kritisiere nicht die 14-Stunden-Regel an sich, aber sie passt auch nur für wenige Menschen, viele Menschen müssten sich kasteien (aus Eulen Lerchen machen, ist nicht möglich), hätten ständig ein schlechtes Gewissen und das würde ihnen vermutlich mehr schaden als nützen.

Und ich bin der Meinung, dass Gene beim Altern vermutlich die Hauptrolle spielen, aber das ist ärgerlich, da ungerecht und nicht verkaufbar. Sicher Wachstumshormone spielen eine Rolle (manche sagen 70 Minuten nach dem Einschlafen, manche sagen nur vor Mitternacht - was ein Blödsinn ist, denn es gibt unterschiedliche Schlafrhythmen, auch das wurde inzwischen ausgetestet).

Aber jetzt klinke ich mich aus, wollte eigentlich gar nicht mich dazu äußern, weil ich es gestern Abend schon abgelehnt habe und dann weitergeschaltet habe (genau wie "schlank im Schlaf" u. a.), irgendein Professor stellt eine These auf, findet ein paar passende Leute, bei denen es wirkt (von denen die abbrechen, erfährt man nichts, er selbst gab auch erst auf Nachfrage zu, dass er sich nicht daran hält - warum nicht, wenn es so überzeugend ist) und das Fernsehen springt darauf an. Nächste Woche kommt dann wieder ein neuer Vorschlag.

Experte

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    Dobendan - du nimmst ja das aqua silicia als Gesichtsspray - nimmst du das heutige tag? füllst du das in eine sprühflasche? nimmst du das noch der reinigung, sprühst es auf und danach das rosenöl?

die haltbarkeit ist ja nur 30 tage - wird nur durch das sprühen die flasche alle?
    Ja, ich fülle das aqua in eine Sprühflasche und nehme das als Gesichtsspray nach meiner herkömmlichen Pflege, manchmal vermische ich das auch mit dem Öl.
    Also, ich wasche das Gesicht, dann kommen ein paar Tropfen Öl von XY auf die Handfläche und dann sprühe ich das aqua entweder dazu oder hinterher in die Handflächen und trage das dann auf. Mir ist aufgefallen, dass mir irgendwann der Sprüher verstopft, dann muss ich das halt anders machen.
    Die grosse Flasche an sich ist bei mir seit Anbruch immer im Kühlschrank zur inneren Anwendung. Ich zapf halt was ab in einen alten Sprüher, den ich vorher auskoche und dann fülle ich das aqua dorthin rein. Pur. So wie es in der Flasche uns verkauft wird.
    Das eine nehme ich innerlich, das andere äusserlich.

Wenn man eine Flasche rein nur für das Äusserliche nehmen möchte, kann ich mir eine Verwendung über 30 Tage nicht vorstellen, ein paar mal Sprühen ist sehr ergiebig. Das würde lange halten rein äusserlich. Wahrscheinlich reicht eine Flasche aqua 1 Jahr, wenn nur rein äusserlich als Spray verwendet.

Experte

Zum Frühstücken:

Vor ein paar Wochen hörte ich im Radio, dass Leute die kräftig, fettig saftig frühstücken dadurch den Stoffwechsel anregen würden, dem Körper also gleich in der Früh sagen - so, mach mal hinne und dadurch sich weniger anlegt.
    Das geht also in die Richtung der Personen, die gerne Rühreier, Speck usw. essen. Dazu gehören auch Zwiebeln, Tomaten, gekocht oder pur. Das gilt auch für Personen aus unseren Breitengraden, also Mittel- bzw. Nordeuropa die gerne fettig und vor allem in Richtung fleischlich essen bzw. also nicht nur am Salat oder sich am Müsli festbeissen.
    Ist davon was zu halten? Ich denke schon, aber das muss ja nix heissen.
    Fragestellung ist halt, wieviel Sinn machen diese ständigen Kohlehydrate in Form von angeblich gesunden Semmeln/Brötchen mit Marmelade, Broten mit süßem Aufstrich, Müslis usw.? Vielleicht könnte man auch mal ganz gut ohne all diese Kohlenhydrate?
    Geändert von Dobendan (13.05.2012 um 23:04 Uhr)

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Die Präsentation kann man aber anschauen.
    Ja, die muss ich mir auch mal anschauen. Bis jetzt hatte ich es immer nicht geschafft. Mach ich gleich mal

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen

Super!!! Das ist eine gute Idee

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

nach dem ich das Couperose Serum doch nicht bestellt habe, habe ich dann den JdW genommen, so Anti-Ageing von innen hört sich gut an
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Nachteule Avatar von Orchidee

wollte ich auch schon schreiben. Kommt natürlich alles nur von Silicia und Power-Lift
    dann kommt jeden Tage ein Gläschen Silicia und dann
    Also als Werbeträger für ihre Produkte kommt sie heute gut rüber. (Aber ich finde, sie hat auch gewichtsmäßig nochmal zugelegt, das polstert dann von innen auch schön auf...)
    Hallöchen,

so, nachdem ihr geschrieben hattet, dass Bärbel gut ausschaut und ich keine Sendung live gesehen hatte, hab ich gestern mal in meine Aufnahme geschaut.

Ganz ehrlich , also entweder lag es an der Aufnahme, was ich hoffe, oder sie hat eine sehr schlechte Haut bekommen. Ich sah ganz viele Pigmentstörungen, ganz schlimm am Hals, teilweise auch im Gesicht und sie war sehr schlecht geschminkt. Wir haben seit einem Jahr einen HD Fernseher und Reciver, da sieht man ja regelrecht jeden Pickel.

Ansonsten hab ich mir vorhin noch Aqua Silicea AdT bestellt und doch mal die neue Pflege.
    Das Eisen, wie schon erwähnt, werde ich noch nicht bestellen, erst mal die Präsi anschauen. Im Flyer kostet es auch nur 16,90 €
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    nach dem ich das Couperose Serum doch nicht bestellt habe, habe ich dann den JdW genommen, so Anti-Ageing von innen hört sich gut an
    gonzo ich hab 2x zugeschlagen

lt. BD soll es auch für Rötungen gut sein
    Liebe Grüße milete

ich hab die Power-Lift Presslinge auch zu Hause, aber da man viel trinken muss dazu, nehm ich sie ganz selten mal ein, damit sie mir nicht kaputt gehen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    gonzo ich hab 2x zugeschlagen

lt. BD soll es auch für Rötungen gut sein
    Hallo Milete,

dann berichtest mal, wie du das Serum findest. Ich hab es ja auch, muss jedoch sagen, dass ich es oftmals vergesse aufzutragen, nur dann, wenn ich meine geröteten Backen unschön finde. Dann trage ich es auf. Eine Regelmäßigkeit bekomme ich da einfach nicht hin
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Milete,

dann berichtest mal, wie du das Serum findest. Ich hab es ja auch, muss jedoch sagen, dass ich es oftmals vergesse aufzutragen, nur dann, wenn ich meine geröteten Backen unschön finde. Dann trage ich es auf. Eine Regelmäßigkeit bekomme ich da einfach nicht hin
    Orchidee das Serum hatte ich schon Triene hatte ja vor einiger zeit so davon geschwärmt und alles verrückt gemachtwar damals ein Angebot mit 2 oder 3 Fläschen die leider kein langes MHD hatten. Ich hatte es meistens nur fürs Decollete benutzt. Die Begeisterung wie bei Triene, die es im Gesicht benutzte, hatte ich jetzt nicht so. Ich nehme eigentlich lieber die Seren von JW. Deswegen starte ich jetzt einen neuen Versuch

Mit den Rötungen meinte BD eigentlich die Presslinge, so habe ich es jedenfalls verstanden, hatte aber nur einmal die Präsentation gesehen.
    Liebe Grüße milete

Forengöttin Avatar von bluestar

die Presslinge hab ich bis vor kurzem genommen seit es sie gibt...ich hab eigentlich nur aufgehört da ich so viel Stress hatte und keine Zeit so viele Presslinge zusammenzustellen und zu schlucken ...aber ich fange jetzt wieder damit an weil meine Haut am Hals und auch sonst richtig trocken geworden ist...ist ein Riesenunterschied und ich habe nicht die Hautpflege gewechselt und auch genug getrunken...außerdem hab ich es ganz deutlich an den Oberschenkeln gemerkt..die sind allerdings mom wieder besser geworden durch JW
    LG, blue

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Meine Karde-Tinktur ist schon unterwegs,habe es direkt bei BD bestellt.

an frohni !!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

@ bluestar, da hört sich ja toll an hoffe bei mir wirken die dann auch so gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    den habe ich mir auch mal bestellt, ist mein 1. Versuch

Viele liebe Grüße
    Rebecca