Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Meine Mama hätte Interesse am JdW. Kann mir jemand was darüber berichten? Ist er empfehlenswert?? Sorry wenn es hier schon gepostet wurde![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hat jemand die Präsi vom Aqua Silicium Adt gesehen? ist noch online anzusehen, Klaus mit dieser Elke...was war da denn los? sie hatte ja eine Laune zum weglaufenund kam total angezickt rüber.
Ich hatte gestern schon woanders gepostet, dass die Frau gar net gehtin einer Sendung für NEs und Edelsteine
.....die Stimme passt eher für ne "Nachtsendung von Channel 21"
oder für die Werbungen, die nachts gerne bei DSF & Co. plaziert sind ("ruf mich an...."
)
....zumindest kam sie gestern so rüber
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Guten Abend,
ich hab mir die Präsi angeschaut, aber da war nix negatives zu sehen, vielleicht haben sie es rausgeholt.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Milena,
die Tinktur gibt es ja schon sehr lange, es ist ja auch die reine Karde und sehr flüssig.
Ich kam bisher immer gut mit Karde Tinktur in Verbindung mit Klostersalz aus und nach dem Auftragen hab ich dann oft noch das Kardespray aufgesprüht.
Diese neue "Creme" enthält ja glaube ich noch andere Zusätze.
Sobald sie im Monatsflyer mal im Angebot ist, werde ich sie auch mal bestellen.
guggt mal.
Orchidee
danke für die Info, ich glaube dann habe ich mich richtig entschieden.
denn die Tinktur stell ich mir so ähnlich flüssig vor, wie Franzbranntwein.
kann ich mir das so vorstellen?
damit komme ich alleine auch nicht zurecht.
stelle mir vor, das ich mir das Spray oder das hot auch mal alleine in den Nacken und auf den Rücken massieren kann.
dieser Monatsflyer, hast du den bei BD abboniert?
ich habe dort jetzt auch mal einen Katalog angefordert.
jetzt wo sie bald beimweg sind, kann das nicht schaden
Ich muss mich hier mal lobend über die Ginseng Presslinge äussern.
Ich hatte gerade zu der Zeit, als die vorgestellt wurden, eine ganz schlechte Phase, mit totaler Antriebslosigkeit. Die Presslinge haben micht komplett verändert! Irgendwie bin ich voller Tatendrang, gar nicht mehr so müde wie noch vor ein paar Wochen und sprühe geradezu vor Ideen, privat und beruflich. Und das obwohl ich zur Zeit eine ziemlich nervenaufreibende Phase in jeglicher Beziehung erlebe....
Aus dieser Euphorie heraus habe ich auch den JDW bestellt und das Aqua Silicia sowieso. Das nehme ich seit Monaten und meine Nägel und Haare waren noch nie so schön......
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bitte
ja, so kannst du dir die Tinktur vorstellen.
Spray lässt sich natürlich viel besser auftragen, genauso wird es auch mit dem neuen Produkt sein. Die Tinktur läuft halt oft woanders hinals man sie haben möchte
Ich bekomme das Monatsspezial schon sehr lange, bin ja schon 16 Jahre Kundin. Das kommt automatisch, wenn du mal eine Kundennummer dort hast und bestellt hast. So war es zumindest immer.
Ja, das sind die in der weissen Dose. Waren damals ADT, ich weiss den Preis nicht mehr, aber ich hatte gleich 2 Pakete bestellt, es waren jeweils zwei Dosen drin. Das mache ich immer so; wenn das Produkt gut ist, habe ich mir den ADT Preis gesichert, wenn nicht, schicke ich das zweite originalverpackt retour, so habe ich kein schlechtes Gewissen.
Ich war auch schon nahe am burnout, habe einen sehr stressigen Job und privat läuft es derzeit auch nicht gut, aber wie gesagt, seit ich Ginseng nehme, geht es mir echt sehr viel besser in jeder Beziehung. Es ist ein individuelles Einzelergebnis, aber die Bewertungen sind beim HASEn auch recht positiv.
Gingseng soll ja wirklich super Wirkungen haben.
ich habe Kapseln direkt aus Korea mitgebracht bekommen, werden dort wie ein Heiligtum gehandelt (roter Gingseng) und sind auch dort recht teuer.
er soll ja bei Antriebslosigkeit und Streß helfen
danke dir, hoffe, die sind im nächsten Monatsflyer dann auch im Angebot, dann werde ich auf alle Fälle mal eine Packung bestellen, nur wer selbst testet, einnimmt, eincremt ect. kann selbst Erfahrung machen, ob es hilft oder nicht.
Aber dein individuelles Einzelergebnis hört sich schon mal sehr gut an![]()
hab mal auf Bärbels HP geschaut, da ist das Ginseng Produkt noch nicht zu finden, also ich habs nicht gefunden![]()
Und hier zum nachlesen, aus seriöser Quelle http://www.welt.de/gesundheit/articl...ng-Wurzel.html
Na wenn Helmut Schmidt tägllich Ginseng nimmt und der alte Herr ist 90 und noch voll fit im Kopf, dann weiss ich auch nicht, welche Werbung besser wäre![]()
So ich gehe jetzt mal ins Bett. Bin eigentlich gar nicht müde -Ginseng sei dank- aber morgen ist wieder ein Arbeitstag. Gute Nacht, Orchidee!
Gute Nacht Bienchen, schlaf schön.
Werde mir den LInk noch anschauen und dann auch ins Träumeland gehen.
Wünsche allen Junkies eine bon nuit![]()
Meine erste Ginseng Dose hab ich fast leer....und mir geht es ähnlich wie Bienchen...trotz massivstem Stress mom geht es mir körperlich gut..ich bin weniger müde und irgendwie kraftvoller...ich weiß nur daß ich die weiternehmen werde und nicht nur als Kur
![]()
Geändert von bluestar (15.05.2012 um 07:10 Uhr)
LG, blue
Das klingt ja toll mit dem Ginseng.Könnte ich auch brauchen
Gibts die denn auch als Kapseln?Kann die Presslinge nicht gut schlucken....
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*
Guten Morgen,
Kruemel, nein die gibt es nur als Presslinge.
An die, die sie nehmen, könnt ihr denn wenigstens gut schlafen oder seid ihr auch über Nacht top fit.
Morgen gibt es auch die Gelenk-Fit Presslinge als AdT. Bin am überlegen, ob ich sie meiner Mama zum Geburtstag schenke. Nahm bis jetzt die Gelenkkapseln von NV.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Flörchen, wo steckst du denn? Wollte dich mal fragen, ob du die Paradon X Presslinge schon bekommen hast.
Kruemelchen, ich kenne nur die Gelenkfit, kann nur sagen, dass sie mir helfen.
Ist Bärbel dann heute Abend oder morgen auch wieder auf Sendung?
was soll das AdT denn kosten, weil dieses hier ist ja auch ein guter Preis und noch ein Kardespray dabei. http://www.weltbild.de/3/17336473-1/...resslinge.html
Bärbel Drexel Gelenk-Fit Presslinge und Massage-Spray (Bestellnr. 333140) 29,90€
Viele Grüße
Nancy B