Danke euch, dann ist das bei HSE auf alle Fälle günstiger, hab mal grad nachgerechnet, zumal dort das Spray 30 ml Inhalt hat.
Danke euch, dann ist das bei HSE auf alle Fälle günstiger, hab mal grad nachgerechnet, zumal dort das Spray 30 ml Inhalt hat.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
http://www.drpeterhartig.de/dr-peter...0-kapseln.html
Diese ,immo nur bei dem Doktor direkt
Liebe Grüße,
Eben kam auch der Joker - ganz alleine in einem riesigen Kühlschrankkarton. Wer hat das verpackt?????
Habe sofort zwei von den angeblich so wohlschmeckenden Presslingen in meinen Mund gesteckt. Oh, schmecken die übel, das ist alles andere als lecker. Die Dinger kann ich nicht lutschen, die muss ich schlucken und hoffentlich bringen sie auch was, bin da echt gespannt. Lactose ist wirklich nicht enthalten, so kann ich sie erst einmal probieren und ich hoffe, dass ich sie auch so vertrage, habe ja so immer meine Probleme.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hallihallo,
orchidee!!!! ich habe seit tagen migräne, bin deshalb wenig am pc..... habe die paradon von drexels da- schmecken- brrrrrgrrrrrschüttel........ - für mich ....
an alle ginsenginteressierte: habe mir beim kräuterhaus eisen und vitamin - b- präparat bestellt - dort haben sie auch ginseng in kapseln!!!!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Mich interessiert das Thema Ginseng auch, waren die weißen Dosen vommal AdT? Der Preis ist ja schon heftig, würde da lieber auf ein Angebot warten, wenn´s nicht zu lange dauert
, aber wenn es schon mal Adt war, wird´s wohl in nächster Zeit nicht günstiger, oder?
Bei Bärbel direkt finde ich die überhaupt nicht, wieso gibt es etwas beimund nicht bei Drexel´s direkt?
Hat sich erledigt, kostete mal 29 Euro, schade das hab ich wohl verpasst![]()
na dann gute Besserung an dich.
Na, das klingt ja, als seien sie nicht so leckerfür dich.
Catwoman
hihi, was meinst, was ich vorhin gemacht habe.
Ich hab gerade mal im Club eine Nachricht geschrieben, weil ich auch gerne den Ginseng hätte und mir der Preis von HSE zu hoch ist. Hab gefragt, warum es diese nicht auf ihrer HP gibt und ob sie vielleicht im neuen Flyer zu erwerben sind.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
huhu orchidee,
dankenein, sie sind nicht mein bevorzugter knabbergeschmack :)
übrigens noch einen lieben dank an die beauty die mir das kräuterhaus empfohlen hat- super beratung!!!! und gute preise![]()
Grüßle Flörchen
Habe wegen dem Ginseng heute in unserem Berliner Shop angerufen und die Auskunft bekommen das die Einzeldose im Juni im Angebot für 17,90 EUR zu bekommen ist.
Hat Bärbel nicht ausdrücklich gesagt, dass aqua silicia länger haltbar sei? Hab heute Lieferung bekommen: MHD 04/13 d.h. noch nicht mal 12 Monate.
Grrrrrrrrrrrr
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich hab den JdW getestet und bin direkt überrascht wie gut die Presslinge im Vergleich zu den anderen Presslingen schmecken
Das interessiert mich auch, Bei HSE waren sie mir auch zu teuer
Heute kam Karde hot, und da ich seit gestern einen rückenkranken Mann hier habe, war er gleich mein Versuchskaninchen, Habs ihm drauf gemacht. Nach 3 Std fühlte er immer nach dem Heizkissen und wunderte sich, das das aus war .Der Rücken war immer noch warm. Von der Schmerzlinderung kann er noch nichts genaues sagen, da er heute morgen eine spritze bekommen hat.
Das mit der Wärme hat ihn dann doch beeindruckt, sonst regt er sich ja immer auf, wenn ich was bestelle. Er hält von Naturmedizin nichts
Liebe Grüße Bea
Ich find die Presslinge gar nicht so übel,da gibts wesentlich schlimmere![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
hallo bea,
das klingt ja klasse! ich vermute das ist so wie finalgon oder - ich komme nicht auf den namen- eine andere creme mit chili oder so- die dann lange eine wärmende und durchblutungsfördernde wirkung haben....
was ist denn alles drin?
Grüßle Flörchen
ABC Pflaster wärmen auch, grundsätzlich werden wärmende Stoffe in viele Salben für Bewegungsapparat gegeben. Kytta z.B., ich weiss nicht ob die noch existiert, aber die hat auch gewärmt.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo Bienchen,
schläfst du gut auf die Ginseng, oder schläfst du im allgemeinen eh gut?
Ich frage deshalb, weil mein Mann ja sehr schlecht schläft und wenn er durch die Ginseng jetzt so fit wäre, dass schlafen dann auch nicht ginge.![]()
Danke Babydream,
da werde ich dann doch auf den nächsten Flyer warten, obwohl ich auch gerne jetzt schon den Test mit meinem Mann machen würde.
Naja, die Zeit vergeht ja eh so schnell, da werd ich schon noch warten können.![]()
Er nimmt ja das, was ich ihm hin stelle, würde dann natürlich nicht sagen, was er nimmt, sondern einfach schauen, wie es ihm damit geht.
Das neue Karde hot ist dann hoffentlich auch im Monatsflyer als Angebot dabei
Meine Tochter meinte die Tage, sie würde gerne mal wissen, was ich die nun fast 16 Jahre schon alles an Bärbelchen überwiesen habe.ich möcht es lieber nicht wissen.
![]()
Ich schlafe mit oder ohne Ginseng meistens sehr gut, weil ich abends so tot bin, dass ich in der dritten Minute weg binDa merke ich nichts von der belebenden Ginseng Wirkung
Gestern z.B. war ich noch hellwach als ich hier Schluss gemacht habe, dann hat mich aber mein Schönheitsritual müde gemacht (Augen abschminken ist bei mir gleich mit Augen schliessen
) und ich war dann auch ganz schnell eingeschlafen
Ich denke, ausprobieren ist angesagt.....![]()
Wieviel mg Ginseng haben denn die Presslinge von Bärbel?
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*
400mg Ginsengpulver (panax ginseng)
272mg Sibirisches Ginsengpulver (Eleuterococcus senticosus)
128mg Amerikanischer Ginsengpulverextract (Panax quinquefolius)
0,43mg Vitamin B1
7,4mg Vitamin B3
0,42mg Vitamin B6