Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 997 von 1079 ErsteErste ... 497897947977987995996997998999100710171047 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.841 bis 39.880
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    bei hase, wieso fragst du?
    danke Schnuppe,

hm, da hätte ich jetzt doch damit gerechnet, dass das Produkt ein längeres MHD hat.

Wenn man sonst in Baar bestellt hat, dann war es öfter mal der Fall, dass man ein Produkt bekam, das nur noch knapp ein halbes Jahr haltbar war, aber bei HSE?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Bienchen,

schläfst du gut auf die Ginseng, oder schläfst du im allgemeinen eh gut?
    Ich frage deshalb, weil mein Mann ja sehr schlecht schläft und wenn er durch die Ginseng jetzt so fit wäre, dass schlafen dann auch nicht ginge.
    Orchidee,

bin zwar nicht Bienchen aber ich kann Dir sagen wie sie bei mir gewirkt haben...ich kann sie abds. nicht nehmen ich kann dann nicht richtig schlafen..also nehme ich die Ginseng nur morgens
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Orchidee,

bin zwar nicht Bienchen aber ich kann Dir sagen wie sie bei mir gewirkt haben...ich kann sie abds. nicht nehmen ich kann dann nicht richtig schlafen..also nehme ich die Ginseng nur morgens
    Danke blue,

ich hab ja eh nur die Möglichkeit sie selbst zu bestellen und selbst ein individuelles Einzelergebnis zu erzielen

ich werd jetzt gleich ins Bettchen gehen, wünsche dir und allen Junkies eine gute Nacht und süße Träume.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

Danke blue,

ich hab ja eh nur die Möglichkeit sie selbst zu bestellen und selbst ein individuelles Einzelergebnis zu erzielen

ich werd jetzt gleich ins Bettchen gehen, wünsche dir und allen Junkies eine gute Nacht und süße Träume.
    Dir auch eine gute Nacht

Und berichte mal wann du sie bestellt hast...
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

da sieht man mal wieder wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind
    finde ich immer wieder sehr interessant.

Warum ist das nur so????
    Schmecken Dir die Presslinge nicht?? Ich finde, die schmecken etwas nach Kirsch und im Vergleich zu den anderen getesteten Presslingen am besten Aber sie kleben ganz schön an den Zähnen

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Das neue Karde hot ist dann hoffentlich auch im Monatsflyer als Angebot dabei

Meine Tochter meinte die Tage, sie würde gerne mal wissen, was ich die nun fast 16 Jahre schon alles an Bärbelchen überwiesen habe. ich möcht es lieber nicht wissen.
    Guten Morgen Orchidee,
    was kostet es denn im Flyer? Ich würde es gerne ausprobieren, da ich momentan große Nackenverspannungen habe
    Ich weiß nur nicht, ob ich es bei oder direkt im Shop bestelle. Ich würde mir dann noch die Karde Tinktur mitbestellen.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo bea,

das klingt ja klasse! ich vermute das ist so wie finalgon oder - ich komme nicht auf den namen- eine andere creme mit chili oder so- die dann lange eine wärmende und durchblutungsfördernde wirkung haben....
    was ist denn alles drin?
    Hallo Flörchen,

habs mal bei hse kopiert
    Auf die im Chili- und Cayennepfeffer-Extrakt enthaltenen Capsaicinoide, reagiert die Haut mit einer vermehrten Durchblutung und einem anhaltenden Wärmegefühl.

Auszüge der Kardenwurzel und der Tayuyawurzel werden traditionell zur Unterstützung bei Beanspruchung der Gelenk- und Sehnenregionen eingesetzt. Sie können kräftigen und Verspannungen lösen.

Die Teufelskralle hat sich als Heilpflanze bei strapazierten Gelenk- und Muskelregionen einen guten Namen gemacht. Die in den Savannen der Kalahari Südafrikas und Namibias beheimatete Pflanze weist beruhigende Eigenschaften auf und kann gerade schmerzempfindliche Hautpartien entspannen.

Ein Extrakt aus Ingwer hat erwärmende, kräftigende und beruhigende Eigenschaften und kann Spannungen lösen.

Eine Komposition ätherischer Öle mit u.a. Pfeffer, Kampfer, Zimtrinde, Weihrauch, Rosmarin, Latschenkiefer, Beifuß, Amyris, Hoblätter und Zirbelkiefer regt die Hautdurchblutung an.

Eingebettet ist die Rezeptur in wärmendes Sesamöl und hautpflegende Sheabutter. Die Nüsse des in der Savanne Westafrikas vorkommenden Shea-Baumes sind bekannt für ihren hohen Anteil an Vitamin E, Provitamin A, Allantoin und Phytosterolen. Diese nicht verseifenden Bestandteile sind für den intensiv pflegenden und heilsamen Effekt der Sheabutter verantwortlich.
    Liebe Grüße Bea

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Orchidee,
    was kostet es denn im Flyer? Ich würde es gerne ausprobieren, da ich momentan große Nackenverspannungen habe
    Ich weiß nur nicht, ob ich es bei oder direkt im Shop bestelle. Ich würde mir dann noch die Karde Tinktur mitbestellen.
    das weiß ich ja noch nicht, weiß ja nicht, ob es überhaupt drin ist. Da müssen wir noch bis Ende des Monats warten.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Schmecken Dir die Presslinge nicht?? Ich finde, die schmecken etwas nach Kirsch und im Vergleich zu den anderen getesteten Presslingen am besten Aber sie kleben ganz schön an den Zähnen
    doch, ich wunder mich nur, wie verschieden wir Menschen doch auf Geschmäcker reagieren.

Ganz zu Anfang, als ich damals mit Bärbels Produkten anfing, es war Spirulina, da wurde mir fast übel, als ich die ersten nahm, wegen diesem Fischgeruch, den ich damals als sehr stark emfpand.
    Heute bin ich so verdrexelt, dass ich alle Presslinge nehmen kann, o.k. die Volle Puste, die bekomm ich nur runter, wenn ich sie schlucke, kauen oder lutschen geht da nicht, aber bei allen anderen hab ich Null Probleme.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Lupifer Avatar von Lupi

Hat schon jemand das Collagen konsequent genommen??
    Ich bin am ob ich mir den Joker noch mal bestellen soll
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Lupi ich glaube Schnuppe hatte mal geschrieben Sie hätte die ein halbes Jahr lang genommen,ohne Wirkung
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Lupifer Avatar von Lupi

Ich wart mal ob noch mehr Meldungen kommen,weisste die Hoffnung stirbt zuletztich hätt ein paar Fältchen abzugeben
    LG Lupi

Meine Laune...
    Lurking

Ich wart mal ob noch mehr Meldungen kommen,weisste die Hoffnung stirbt zuletztich hätt ein paar Fältchen abzugeben
    ich nehme die nicht
    ich lass das mit den Presslingen,kenn mich nach ner Woche hab ich kein Bock mehr auf die Dinger und dann liegen die wieder ewig rum.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Lupifer Avatar von Lupi

Wenn ich Presslinge habe nehm ich die regelmässig,da bin ich brav
    LG Lupi

Meine Laune...
    Lurking

Wenn ich Presslinge habe nehm ich die regelmässig,da bin ich brav

Lupifer Avatar von Lupi

Meine 12 für heute hab ich schon genommen
    Triene du musst die Presslinge hinstellen wo sie dir auch ins Auge fallen,am besten neben den PC
    LG Lupi

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Lupi ich glaube Schnuppe hatte mal geschrieben Sie hätte die ein halbes Jahr lang genommen,ohne Wirkung

Ich hab bislang langfristig/regelmäßig immer nur den NV-Drink genommen (in letzter Zeit aber auch geschlampert).

Ob der jetzt WIRKLICH was bewirkt hat, kann ich nicht 100% sagen. Ich finde ja, mein Umfeld meint auch, ich sehe jünger aus (einen guten Tag voraussgesetzt), aber ich hab auch einiges in Cremes und sonstige NEs investiert - also

Der Vorteil des Jokers liegt in der Kombi von Collage und Hyaluron. (einige Beauties haben alerdings bei Einnahme der NV Hyaluron-Kapseln über Gewichtszunahme/Wassereinlagerung berichtet). Felte wirbt zwar mit seinem 3-D-Effekt, aber ob das wirklich sooooooo einen Unterschied macht wage ich zu bezweifeln.

Hab mir aber auch einen Joker bestellt. Versuch macht kluch und das Lift-Serum ist auch sehr gut.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Triene du musst die Presslinge hinstellen wo sie dir auch ins Auge fallen,am besten neben den PC
    Ah ja dat Lupi spricht wohl aus Erfahrung
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,
    würde gerne das ADT bestellen, aber habe keine lust auf die versandkosten *schäm*- habe unser konto diesen monat schon sehr strapaziert.... gibt es denn in baar zufällig irgendeine vk-freie aktion???? jdw brauche ich nicht
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Lupifer Avatar von Lupi

Am besten mach ich mal vorsorglich ein vorher Bildund in 6 Wochen nochmal
    LG Lupi

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Ah ja dat Lupi spricht wohl aus Erfahrung
    Milaklar sprech ich aus Erfahrungneben mir auf dem Tischchen stehn meine Triphala und jetzt die Collagen Presslinge.
    LG Lupi

Meine Laune...
    Lurking

gute Idee aber ich glotz die dann nur an bin Schluckfaul trinke auch leider am Tag höchstens 1 Liter <<<<und da ist Kaffee mit drin

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ich nehme die nicht
    ich lass das mit den Presslingen,kenn mich nach ner Woche hab ich kein Bock mehr auf die Dinger und dann liegen die wieder ewig rum.
    so geht es mir leider auch
    Liebe Grüße Bea

Meine Laune...
    Lurking

Ich hab bislang langfristig/regelmäßig immer nur den NV-Drink genommen (in letzter Zeit aber auch geschlampert).

Ob der jetzt WIRKLICH was bewirkt hat, kann ich nicht 100% sagen. Ich finde ja, mein Umfeld meint auch, ich sehe jünger aus (einen guten Tag voraussgesetzt), aber ich hab auch einiges in Cremes und sonstige NEs investiert - also

Der Vorteil des Jokers liegt in der Kombi von Collage und Hyaluron. (einige Beauties haben alerdings bei Einnahme der NV Hyaluron-Kapseln über Gewichtszunahme/Wassereinlagerung berichtet). Felte wirbt zwar mit seinem 3-D-Effekt, aber ob das wirklich sooooooo einen Unterschied macht wage ich zu bezweifeln.

Hab mir aber auch einen Joker bestellt. Versuch macht kluch und das Lift-Serum ist auch sehr gut.

Hmmm sorry Schnuppe,dachte das wärst Du gewesen den Drink vom Felte hab ich auch ne Weile genommen fand den die Hyaluronk. fand ich nicht gut,Gewichtszunahme
    Ich hab noch massig vom Felte Drink im Bunker aber kein Nerv den zu trinken

Meine Laune...
    Lurking

Am besten mach ich mal vorsorglich ein vorher Bildund in 6 Wochen nochmal
    gute Idee,mach das mal

Lupifer Avatar von Lupi

Selber fotografieren ist doof hab ich grad festgestellt,die Bilder
    LG Lupi

Meine Laune...
    Lurking

Selber fotografieren ist doof hab ich grad festgestellt,die Bilder

ich lass von mir nur sehr, sehr, sehr ,sehr........selten Bilder machen,finde die immer

Ja Lupi ich habe sie genommen seit es sie gibt...bis Anfang des Jahres ungefähr....seither hab ich eine Verschlechterung der Oberschenkel gemerkt aber nicht sooo gravierend wie vor den Presslingen..und ich hab das schon ein paar Seiten vorher geschrieben, mom geht es wieder besser mit Judith BodySachen ...hab gerade eine Capri von VM anprobiert, in ecru!!!! , und siehe da sie darf bleiben! Jetzt nehme ich wieder die Presslinge und erhoffe mir noch bessere Ergebnisse
    LG, blue

Lupifer Avatar von Lupi

Blue
    Bärbel hat vorhin erzählt erst mal ne Packung nehmen,mit 12 am Tag,danach reichen 6 Presslinge.
    (kommt Frangy nicht mehr ins Forum?weisst du was von ihr?)
    LG Lupi

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

1. Wer hat Erfahrungen mit der Ohressenz? Im Moment spinnt mein Tinnitus wieder heftig. Hatte schon mal Samora versucht, aber direkt ins Ohr getropft hatte ich das Gefühl, das wird sogar schlimmer.
    In der Beschreibung steht, man soll die Essens in den äußeren Bereich einassieren. Ich dachte, wegen der Pipette, das Zeug gehört direkt ins Ohr geträufelt ??????

2. Hat jemand auch die neue Lift-Kosmetik bestellt? Mein Budjet ist erschöpft, aber das Lift-serum find ich sehr gut, deshalb hätte ich schon Interesse an den anderen Lift-Sachen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Halli Hallo

ich hab doch tatsächlich die Sendungen von Bärbel verpasst, normal nehm ich alle auf . Ging irgendwie an mir vorüber und es waren sogar 4 Stunden, wieder .

Schnuppe, ich hab die Essenz, du hast recht, man macht einen Tropfen auf die Ohrmuschel und verreibt die dann, nicht ins Ohr selbst träufeln.

Ich wende sie bei meiner beh. Tochter an. Sie hat Ohrschmalz im Ohr, jedoch Panik vor dem Ohrenarzt, der hat keine Chance das Cerumen zu entfernen. So mache ich dann jeden Abend einen Tropfen auf die Ohrmuschel und verreibe es, einfach als Vorsorge.

Zu der Power-Lift Serie kann ich noch nix sagen, hab das 3 er Set bestellt, denke wird am Donnerstag kommen. Freu mich schon drauf.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Blue
    Bärbel hat vorhin erzählt erst mal ne Packung nehmen,mit 12 am Tag,danach reichen 6 Presslinge.
    (kommt Frangy nicht mehr ins Forum?weisst du was von ihr?)
    LG, blue

Meine Laune...
    Fine

Zu der Power-Lift Serie kann ich noch nix sagen, hab das 3 er Set bestellt, denke wird am Donnerstag kommen. Freu mich schon drauf.
    DAS glaube ich nicht,
    zumindest ist hier morgen Feiertag
    Liebe Grüße Bea

Inventar Avatar von Dicky

1. Wer hat Erfahrungen mit der Ohressenz? Im Moment spinnt mein Tinnitus wieder heftig. Hatte schon mal Samora versucht, aber direkt ins Ohr getropft hatte ich das Gefühl, das wird sogar schlimmer.
    In der Beschreibung steht, man soll die Essens in den äußeren Bereich einassieren. Ich dachte, wegen der Pipette, das Zeug gehört direkt ins Ohr geträufelt ??????

2. Hat jemand auch die neue Lift-Kosmetik bestellt? Mein Budjet ist erschöpft, aber das Lift-serum find ich sehr gut, deshalb hätte ich schon Interesse an den anderen Lift-Sachen.
    Die Ohressenz nimmt mein Mann schon seit Jahren und sie darf möglichst nie ausgehen. Er hat jedoch keinen Tinnitus sondern "schuppige" Gehörgänge. Er träufelt es auch etwas in den Gehörgang.

Das Powerlift-Fluid und Gesichtswasser habe ich gestern das erstemal benutzt. Hat ein ganz tolles Hautgefühl gemacht. Über den Geruch kann ich nichts sagen, da ich sehr Geruchseingeschränkt bin und nur sehr unangenehme Gerüche wahr nehme.
    Liebe Grüße Dicky

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

die sendungen fand ich ganz nett - bärbels kleidung hat mir gut gefallen, finde ich normalerweise ja nicht sehr prickelnd, aber heute hatte sie - für meinen geschmack- mal was an, was sehr schön aussah....
    was mich störte war die ausnahmslose empfehlung der frauenpresslinge- und dazu noch, dass sie sehr viel mehr genommen hat als empfohlen etc.... klingt so als wäre das die lösung für alle und wenn man diese und noch mit wild yams kombiniert - einnimmt, dann ist alles bestens- das gefiel mir nicht.

den rest fand ich angenehm, ausser dass ich natascha am liebsten weggeschaltet hätte, denn als diese zum gefühlten 456... mal "und DAS zum KLEINEN preis" sagte, bekam ich agressionen
    das bärbel eine woche lang je 30 chlorella nimmt hätte ich jetzt nicht an ihrer stelle gesagt, denn ich denke das dem einige nacheifern .....

aber sonst eine nette sache..... hat jemand von euch erfahrung mit den adt-presslingen? hatte die ja vor längerer zeit mal- ohne erfolg... aber wenn ich mir bärbels geschichte mit ihrem knie heute so anhörte komme in versuchung......

das karte hot-teil ist so wie die salbe die ich mal hatte - nix besonderes, sogar im vergleich ziemlich teuer. aber dafür ein hübscher spender
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Die Ohressenz nimmt mein Mann schon seit Jahren und sie darf möglichst nie ausgehen. Er hat jedoch keinen Tinnitus sondern "schuppige" Gehörgänge. Er träufelt es auch etwas in den Gehörgang.

Das Powerlift-Fluid und Gesichtswasser habe ich gestern das erstemal benutzt. Hat ein ganz tolles Hautgefühl gemacht. Über den Geruch kann ich nichts sagen, da ich sehr Geruchseingeschränkt bin und nur sehr unangenehme Gerüche wahr nehme.
    Was bewirkt das denn bei deinem Mann? Meine Tochter hat auch schuppige Gehörgänge, wir mussten schon immer zum Ohrenarzt, um die Ohren auszuspülen, so ungefähr 1 x im Jahr. Als Kleinkind war das echt ne Aufgabe 3 Schwestern und ich haben sie festgehalten, damit die Ärztin spülen konnte

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    DAS glaube ich nicht,
    zumindest ist hier morgen Feiertag
    uppsi wo war ich denn wieder mit meinen Gedanken sicherlich bei dem süßen Troll, der heute kam. Klausi hatten den auf Sendung, mei was haben meine Mädels und ich schon über den gelacht
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Was bewirkt das denn bei deinem Mann? Meine Tochter hat auch schuppige Gehörgänge, wir mussten schon immer zum Ohrenarzt, um die Ohren auszuspülen, so ungefähr 1 x im Jahr. Als Kleinkind war das echt ne Aufgabe 3 Schwestern und ich haben sie festgehalten, damit die Ärztin spülen konnte
    Kathrinchen, aus dem Grunde, damit der Gehörgang schön feucht bleibt und sich kein Cerumen mehr bildet, mache ich das meine Tochter auch aufs Öhrchen.
    Meine Tochter hat auch Horror davor, seit der Ohrenarzt sehr mit ihr schimpfte, der wurde richtig laut und ungeduldig, weil sie sich wehrte. Seitdem ist es vorbei, keine Chance mehr, dass der Arzt da was rausnehmen darf.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

die sendungen fand ich ganz nett - bärbels kleidung hat mir gut gefallen, finde ich normalerweise ja nicht sehr prickelnd, aber heute hatte sie - für meinen geschmack- mal was an, was sehr schön aussah....
    was mich störte war die ausnahmslose empfehlung der frauenpresslinge- und dazu noch, dass sie sehr viel mehr genommen hat als empfohlen etc.... klingt so als wäre das die lösung für alle und wenn man diese und noch mit wild yams kombiniert - einnimmt, dann ist alles bestens- das gefiel mir nicht.

den rest fand ich angenehm, ausser dass ich natascha am liebsten weggeschaltet hätte, denn als diese zum gefühlten 456... mal "und DAS zum KLEINEN preis" sagte, bekam ich agressionen
    das bärbel eine woche lang je 30 chlorella nimmt hätte ich jetzt nicht an ihrer stelle gesagt, denn ich denke das dem einige nacheifern .....

aber sonst eine nette sache..... hat jemand von euch erfahrung mit den adt-presslingen? hatte die ja vor längerer zeit mal- ohne erfolg... aber wenn ich mir bärbels geschichte mit ihrem knie heute so anhörte komme in versuchung......

das karte hot-teil ist so wie die salbe die ich mal hatte - nix besonderes, sogar im vergleich ziemlich teuer. aber dafür ein hübscher spender

schade, zeigt dass es im Moment nur um den Verkauf geht, noch mehr als sonst.

Ich hab die Frauensache ja lange genommen, dachte sie helfen mir, obwohl ich immer dann starke Unterleibsschmerzen hatte, aber ich sagte mir, vielleicht wäre es ohne noch mehr. Als ich hier dann vor Wochen die Diskussion las, hab ich sie weg gelassen und siehe da, keinerlei PMS Beschwerden mehr.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

doch, ich wunder mich nur, wie verschieden wir Menschen doch auf Geschmäcker reagieren.

Ganz zu Anfang, als ich damals mit Bärbels Produkten anfing, es war Spirulina, da wurde mir fast übel, als ich die ersten nahm, wegen diesem Fischgeruch, den ich damals als sehr stark emfpand.
    Heute bin ich so verdrexelt, dass ich alle Presslinge nehmen kann, o.k. die Volle Puste, die bekomm ich nur runter, wenn ich sie schlucke, kauen oder lutschen geht da nicht, aber bei allen anderen hab ich Null Probleme.
    ich glaub auch, wenn man abgehärtet ist, dann stört einen so ein fieser Geschmack nimmer, aber bei Bärbel hab ich grosse Probleme. Und dann sind die Dinger staubtrocken und dann so viele auf einmal...Das ist ja schon fast wie eine Mahlzeit

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Echt??? Dann bist du ja echt hart im Nehmen Ich habe sie vorhin noch einmal probiert kann ich nur schlucken, sonst wird das nichts.
    echt so schlimm?? Welche schmecken denn besser als die Collagen Presslinge? Ich kenne nur noch Curcuma und die Darmpresslinge - beide find ich und Curcuma ist fast voll nach dem abgelaufenen MhD in die Ob ich die Darmpresslinge noch schaffe, kann ich nicht versprechen
    Ich hab mir noch 3 JdW bestellt, morgens gibts Felte und abends 6 Presslinge von Bärbel