Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 998 von 1079 ErsteErste ... 4988989489789889969979989991000100810181048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.881 bis 39.920
    gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

AW: Bärbel Drexel

Curcuma sind für mich wie Brühwürfel, die kriege ich auch nur mit viel Wasser runter allerdings die Lifting-Dinges schmecken doch wirklich sehr angenehm leicht nach Kirsch mit etwas Sägespann-Pappe dazwischen. Leider kleben die wie die Hölle aber ich denke die bekomme ich ohne weiteres alle und wehe die helfen nicht

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Kathrinchen, aus dem Grunde, damit der Gehörgang schön feucht bleibt und sich kein Cerumen mehr bildet, mache ich das meine Tochter auch aufs Öhrchen.
    Meine Tochter hat auch Horror davor, seit der Ohrenarzt sehr mit ihr schimpfte, der wurde richtig laut und ungeduldig, weil sie sich wehrte. Seitdem ist es vorbei, keine Chance mehr, dass der Arzt da was rausnehmen darf.
    Wie oft träufelst du das denn ins Ohr? Und dann bildet sich kein Ohrschmalz bzw. Geschuppe mehr?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Curcuma sind für mich wie Brühwürfel, die kriege ich auch nur mit viel Wasser runter allerdings die Lifting-Dinges schmecken doch wirklich sehr angenehm leicht nach Kirsch mit etwas Sägespann-Pappe dazwischen. Leider kleben die wie die Hölle aber ich denke die bekomme ich ohne weiteres alle und wehe die helfen nicht
    Brühwürfel kommt hin...Wer auf Gewürze mit Curry steht, dem schmecken die Curcuma bestimmt. Ich musste so lachen als ich den Kommentar einer Käuferin gelesen habe. Sie meinte, dass die Collagen Presslinge an ihren Dritten kleben bleiben Die kleben schon ganz schön, aber mich stört das nicht so

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Wie oft träufelst du das denn ins Ohr? Und dann bildet sich kein Ohrschmalz bzw. Geschuppe mehr?
    Ich mach es jeden Abend wenn sie im Bettchen liegt.

Sie beschwert sich zumindest seitdem nicht mehr und ab und an hab ich den Anschein, als ob ich da am Rande dann schon einiges mit dem Q-Tippstäbchen wegmachen kann, jedoch nicht ins Ohr rein mit dem Stäbchen, das darf man ja nicht.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    ich glaub auch, wenn man abgehärtet ist, dann stört einen so ein fieser Geschmack nimmer, aber bei Bärbel hab ich grosse Probleme. Und dann sind die Dinger staubtrocken und dann so viele auf einmal...Das ist ja schon fast wie eine Mahlzeit

echt so schlimm?? Welche schmecken denn besser als die Collagen Presslinge? Ich kenne nur noch Curcuma und die Darmpresslinge - beide find ich und Curcuma ist fast voll nach dem abgelaufenen MhD in die Ob ich die Darmpresslinge noch schaffe, kann ich nicht versprechen
    Ich hab mir noch 3 JdW bestellt, morgens gibts Felte und abends 6 Presslinge von Bärbel
    Hallo Vici,

mir fällt es bei einigen auch schwer sie runter zu bekommen, nicht wegen dem Geschmack, sondern weil sie teilweise wirklich sehr trocken sind.

Schlimm waren auch die Darmfit und Minus Toxx, da war ich froh, als die Kur zu Ende war, weil man auch soviele nehmen musste.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Hallo Vici,

mir fällt es bei einigen auch schwer sie runter zu bekommen, nicht wegen dem Geschmack, sondern weil sie teilweise wirklich sehr trocken sind.

Schlimm waren auch die Darmfit und Minus Toxx, da war ich froh, als die Kur zu Ende war, weil man auch soviele nehmen musste.
    Orchidee genau das sind die Darmfit aus dem Set. Nach 8 Presslingen und 1 Liter Wasser war ich voll Ich werd die demnächst wieder nehmen, aber nur 5 was die Kur verlängert aber sonst krieg ich die gar nimmer weg

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

heute ist mein Aqua Silicia-Tag angekommen (auch MHD 04/13). Die ersten 10 ml wurden konsumiert. Wenn man die jeden Tag nimmt reicht so eine Flasche ja nur einen Monat, so dass das MHD nicht stört.
    Die Siliciumcreme mußte auch sein (für evtl. Hautprobleme).
    Aaaber der Wilde Frau-Likör ist ja lecker - jetzt überlege ich noch wegen dem Joker, scheue mich aber vor der Masseneinahme. Vom NV-Drink habe ich auch noch Bestand und irgendwie keine Lust mehr auf's anrühren...
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Ich mach es jeden Abend wenn sie im Bettchen liegt.

Sie beschwert sich zumindest seitdem nicht mehr und ab und an hab ich den Anschein, als ob ich da am Rande dann schon einiges mit dem Q-Tippstäbchen wegmachen kann, jedoch nicht ins Ohr rein mit dem Stäbchen, das darf man ja nicht.
    Na beschwert hat sich meine Tochter nie. Wie haben es nur gemerkt, weil sie nicht richtig mehr gehört hatte. Jetzt lassen wir 1 x im Jahr die Ohren spülen und gut ist. Danke für deinen Bericht.

Forengöttin Avatar von Melina

habe das Magnesium Aktiv bestellt, weil ich im Moment Muskelverspannung habe und da sollte man ja Magnesium nehmen und das Karde Massagespray extra. Jetzt höre ich die Präsentation des ADT und in den Gelenkfit Presslingen ist ja auch Magnesium enthalten, soll nicht nur für die Muskeln sondern auch für die Gelenke gut sein.
    Jetzt bin ich am überlegen ob ich dann nicht lieber diese nehmen sollte - dann hilft man doch gleich 2 Sachen auf einmal.
    oder was meint ihr?

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Oh Mann oh Mann .....jetzt is schon wieder diese schreckliche Mod mit Klaus auf Sendung....die macht irgendwie jede Sendung "kaputt".....das geht einfach gar net
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Meine Power Lift Presslinge sind auch da und vom Geschmack her gehen die ganz gut. Ginseng dagegen kann ich nur schlucken, nicht kauen, die sind so staubtrocken und Am schlimmsten fand ich -von den Sachen die ich probiert habe- Spirulina. Ekelhafter Fischgeschmack, die habe ich alle, mitsamt der verschiedenen Drinks
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Ich fand die Spirulina auch anfangs extrem unangenehm.....mittlerweile geht´s eigentlich......was aber gar net geht, sind die Volle Puste
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    habe das Magnesium Aktiv bestellt, weil ich im Moment Muskelverspannung habe und da sollte man ja Magnesium nehmen und das Karde Massagespray extra. Jetzt höre ich die Präsentation des ADT und in den Gelenkfit Presslingen ist ja auch Magnesium enthalten, soll nicht nur für die Muskeln sondern auch für die Gelenke gut sein.
    Jetzt bin ich am überlegen ob ich dann nicht lieber diese nehmen sollte - dann hilft man doch gleich 2 Sachen auf einmal.
    oder was meint ihr?
    ist leider im Moment niemand da, der mir da weiterhelfen kann
    ich behalte das Magnesium und kombiniere es mit dem Karde Spray. Denke es ist einfach besser im Moment direkt auf die Muskeln einzuwirken, statt ein Allroundprodukt das auch für die Gelenke gut ist.

Zum Glück hab ich noch das Karde hot bekommen und die Silizium Creme, ist ja nun alles bereits nur noch auf Warteliste erhältlich.

Inventar Avatar von Dicky

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Was bewirkt das denn bei deinem Mann? Meine Tochter hat auch schuppige Gehörgänge, wir mussten schon immer zum Ohrenarzt, um die Ohren auszuspülen, so ungefähr 1 x im Jahr. Als Kleinkind war das echt ne Aufgabe 3 Schwestern und ich haben sie festgehalten, damit die Ärztin spülen konnte
    Hallo Kathrinchen,
    leider kann ich erst jetzt wieder vorbei schauen. Mein Mann nimmt sie 2-3x pro Woche. Es sind dann nicht mehr diese peinlichen Schuppen im Ohr und es krabbelt auch nicht so. Er ist damit ganz zufrieden und muß nicht die verschriebene Salbe nehmen.
    Vor einigen Jahren gab es noch Tropfen mit Klostersalz, die waren seiner Meinung noch besser. Jetzt hat er sich aber auch mit den jetzigen Tropfen angefreundet.
    Liebe Grüße Dicky

Zitat Zitat von Sinja Beitrag anzeigen
    heute ist mein Aqua Silicia-Tag angekommen (auch MHD 04/13). Die ersten 10 ml wurden konsumiert. Wenn man die jeden Tag nimmt reicht so eine Flasche ja nur einen Monat, so dass das MHD nicht stört.
    Die Siliciumcreme mußte auch sein (für evtl. Hautprobleme).
    Aaaber der Wilde Frau-Likör ist ja lecker - jetzt überlege ich noch wegen dem Joker, scheue mich aber vor der Masseneinahme. Vom NV-Drink habe ich auch noch Bestand und irgendwie keine Lust mehr auf's anrühren...
    Sinja, ich liebe die Wilde Frau.

Hab sie schon viele Jahre und sobald sie alle ist, bestelle ich Nachschub.

Aber, ich trinke sie ganz selten, das ist komisch bei mir. Die Flasche steht immer auf dem selben Platz und ganz unbewusst, hab ich dann ab und an mal nach der Flasche gegriffen, sprich, ich hatte richtig Lust darauf. Über die Jahre ist mir dann aufgefallen, dass es meist einige Tage vor meiner Periode ist.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Ich fand die Spirulina auch anfangs extrem unangenehm.....mittlerweile geht´s eigentlich......was aber gar net geht, sind die Volle Puste
    die kann ich auch nur schlucken, lutschen geht überhaupt nicht
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

oder was meint ihr?
    Hallo Melina,

behalte das Magnesium ruhig, ich hab es auch und nehme es gerne, nicht ständig, aber ab und an und es tut mir gut.

Die kann man doch auch zusammen einnehmen, ich hatte mal ein AdT da waren die Gelenkfit und dazu eine kleine Packung Magnesium
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

noch schlimmer waren die Spirulina/Gerstengras von Dr.Hartig...die stinken schon wenn man den Deckel aufmacht
    ich finde die von Bärbel haben dagegen einen ganz dezenten Fisch"Duft"

so, habe gerade das Karde hot ausgetragen, es kühlt zuerst und dann fängt es an leicht zu brennen aber auch zu wärmen.
    im Moment ist das Gefühl noch etwas unangenehm.

hoffe, du hast es sparsam aufgetragen kannst mir grad ein wenig rüber reichen. Mein Nacken ist ganz verspannt
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hallo Melina,

behalte das Magnesium ruhig, ich hab es auch und nehme es gerne, nicht ständig, aber ab und an und es tut mir gut.

Die kann man doch auch zusammen einnehmen, ich hatte mal ein AdT da waren die Gelenkfit und dazu eine kleine Packung Magnesium
    Danke Orchidee für den Tip
    ich behalte sie und werde sie erstmal alleine nehmen.
    die Gelenkfit extra dazu sind mir dann im Moment zu viel, ich nehme ja auch zur Zeit noch die Joker Presslinge mit Collagen.

ich bin nicht so fleissig am kombinieren, wie einige hier. komisch, ich habe sonst das Gefühl ich überfordere meinen Körper.
    ich bin eher für kurmässiges einnehmen.

hier orchidee, ich schick dir mal etwas Karde hot Creme rüber...
    ich hab sie wahrscheinlich nicht dünn genug aufgetragen, hatte 2x gepumpt und konnte mir so nicht nur den Nacken sondern auch noch Schultern und den halben Rücken eincremen.
    Der Duft ist toll, absolut angenehm - nicht medizinisch.

so werde mich jetzt zum einwirken der wärme etwas hinlegen.

und bis bald

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

lach- so verschieden sind die geschmäcker - wir nehmen spirulina/gerstengras von hartig und finden sie toll und vom geruch her viel, viel dezenter als die von bd (die wir auch hier haben, aber die bekommen die hunde, weil sie uns zu sehr fischeln )
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

hier orchidee, ich schick dir mal etwas Karde hot Creme rüber...
    ich hab sie wahrscheinlich nicht dünn genug aufgetragen, hatte 2x gepumpt und konnte mir so nicht nur den Nacken sondern auch noch Schultern und den halben Rücken eincremen.
    Der Duft ist toll, absolut angenehm - nicht medizinisch.

so werde mich jetzt zum einwirken der wärme etwas hinlegen.

und bis bald
    Danke dir

ich werde sie mir auch bald bestellen

bis bald
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Meine Karde-Tinktur ist da und gleich probiert,riecht gar nicht aufdringlich eher ganz dezent nach nix mein Ischias tut sie auf alle Fälle gut
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Hallo flörchen,

gehts dir besser?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Meine Karde-Tinktur ist da und gleich probiert,riecht gar nicht aufdringlich eher ganz dezent nach nix mein Ischias tut sie auf alle Fälle gut
    Sassi, hast du nur die Karde-Tinktur bestellt oder auch das hot
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Bashful

Sassi, hast du nur die Karde-Tinktur bestellt oder auch das hot
    nur die Tinktur und das 1.Mal bei Bärbel direkt,Lieferung Ruckizucki bin
    Genieße ihn!

*neugierigbin* hast du auch so ein Herz als Geschenk bekommen?

Schön, dass du zufrieden warst und die Lieferung geht wirklich viel schneller als früher.

Ich musste heute den Service anrufen, weil bei einem ARtikel was fehlte. Die Dame schaute dann, wann ich bestellt hatte 14.05. sie meinte wie und dann ist das Paket heute schon da , sie war selbst überrascht, wie schnell das mittlerweile geht. Früher hatte ich vorne weg 2-3 Wochen Lieferzeit.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Orchidee;9883737[TEXTMARKER
    ]*neugierigbin* hast du auch so ein Herz als Geschenk bekommen?
    [/TEXTMARKER]
    Schön, dass du zufrieden warst und die Lieferung geht wirklich viel schneller als früher.

Ich musste heute den Service anrufen, weil bei einem ARtikel was fehlte. Die Dame schaute dann, wann ich bestellt hatte 14.05. sie meinte wie und dann ist das Paket heute schon da , sie war selbst überrascht, wie schnell das mittlerweile geht. Früher hatte ich vorne weg 2-3 Wochen Lieferzeit.
    nö,war nix drin

na da bin ich ja froh das die Lieferung jetzt schneller geht,sonst hätte ich vorraussichtlich noch 3 Wochen länger Empfindlichkeiten gehabt,oh oh...
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    nö,war nix drin

na da bin ich ja froh das die Lieferung jetzt schneller geht,sonst hätte ich vorraussichtlich noch 3 Wochen länger Empfindlichkeiten gehabt,oh oh...
    dann sicherlich das nächste Mal.

Ich hatte letztens auch keines, obwohl ich knapp über 25 Euro bestellt hatte.

na, das wär ja schlimm gewesen, wenn du so lange hättest auf das tolle Mittel warten müssen.

So, ich werd dann auch mal in die Heia gehen.

Wünsche allen eine gute Nacht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Bashful

Dir auch Gutes Nächtl Orchidee
    Genieße ihn!

Gute Nacht Sassi
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von flörchen

hallo orchidee,

ja! ich hatte jetzt zwei tage ohne migräne - das ist soooo schön
    gutes nächtle
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forengöttin Avatar von xela

zusammen,

ich möchte euch heute mal von meiner gestrigen Erfahrung mit den Salvus Vital Presslingen berichten:
    Ich bin aufgestanden und hatte einen komischen Kopf - so, als ob ich in den nächsten 1-2 Stunden mit richtig üblem Kopfweh zu kämpfen haben würde. Kopfweh kündigt sich bei mit in der Regel immer so an, auch wenn ich selten Beschwerden habe.
    Ich habe dann gleich drei Presslinge eingenommen und mir sicherheitshalber noch welche mit auf Arbeit genommen. Und was soll ich sagen: Nach 30 - 45 Minuten war der Spuk vorbei und es hat sich daraus kein Kopfweh entwickelt
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    zusammen,

ich möchte euch heute mal von meiner gestrigen Erfahrung mit den Salvus Vital Presslingen berichten:
    Ich bin aufgestanden und hatte einen komischen Kopf - so, als ob ich in den nächsten 1-2 Stunden mit richtig üblem Kopfweh zu kämpfen haben würde. Kopfweh kündigt sich bei mit in der Regel immer so an, auch wenn ich selten Beschwerden habe.
    Ich habe dann gleich drei Presslinge eingenommen und mir sicherheitshalber noch welche mit auf Arbeit genommen. Und was soll ich sagen: Nach 30 - 45 Minuten war der Spuk vorbei und es hat sich daraus kein Kopfweh entwickelt
    xela..die Erfahrung durfte ich auch schon machen....allerdings dauert es mit den Presslingen ein bißchen länger bis man schmerzfrei ist als mit normalen Kopfschmerztabl.
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    xela..die Erfahrung durfte ich auch schon machen....allerdings dauert es mit den Presslingen ein bißchen länger bis man schmerzfrei ist als mit normalen Kopfschmerztabl.
    es dauert schon etwas länger, aber ich bin wirklich begeistert und werde ab jetzt auf alle Fälle immer erstmal zu den Presslingen greifen.
    Liebe Grüße, xela

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Was wird heute AdT? Das Darm-Set?

Preis ist ja gut, aber ich brauche absolut kein Regula mehr.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Was wird heute AdT? Das Darm-Set?

Preis ist ja gut, aber ich brauche absolut kein Regula mehr.
    Sieht schon nach AdT aus, aber Regula habe ich hier auch noch genug.
    War doch auch erst AdT - dürfte noch gar nicht so lange her sein
    Liebe Grüße, xela

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Es scheint, dass ich die Joker Presslinge vertrage, das ist schon mal git, wenigstens bis jetzt. Nun überlege ich, ob ich ihn mir noch einmal bestellen sollte, denn diese Presslinge muss man ja ohnehin über einen längeren Zeitraum (wenn nicht für immer) einnehmen. Ist der Preis denn so sensationell oder gibt es immer wieder mal solche Angebote (dann in Baar, wenn BD vom Hasen weg ist)? Ich kenne mich bei Bärbel nicht so aus

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

whitechocolate
    Besucher

Bei Migräne hilft übrigens auch hochdosiertes Magnesium. Wird auch schon seit längerer Zeit von Migränespezialisten so empfohlen. Sogar in der bekanntesten Migräneklinik Deutschlands gehört es zum Therapiekonzept. Ich bin starke Migränikerin und nehme täglich Magnesium.