hallihallo,
habe meine bestellung bekommen- MHD 1 jahr- habe in der bestellung extra dazugeschrieben, dass sie bitte drauf achten sollen... vielleicht hats geholfen, vielleicht wars zufall? werde jetzt mal 149 euronen überweisen- schluchz.....
als geschenk war ein specksteindelfin drin- niedlich aber nicht so schön gearbeitet wie früher![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Jetzt muss ich Baar doch auch mal loben.
Ich hatte noch ein Doppelpack Silicia bestellt. Das waren die 300 ml-Flaschen. Da nicht mehr verfügbar wurde mir statt zwei 300er drei 250er für den gleichen Preis geschickt., find ich gut!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Bei HSE gesehen: Vital Gold Hautpflege 3-teilig für nur 19,99€.
Liebe Grüße Dicky
Hallo
es gibt nochmals Bärbel und Klaus Drexel am 19. und 20 . 7. mit oder ohne Klaus und Bärbel ??? oder ist das nur von HSE organisiert, wegen Abverkauf ??
Irgendwie ist das eine Leere wenn man HSE guckt , und man weis die Drexels kommen nicht wieder, da fehlt was , war ja auch 15 Jahre mit dabei,
es gibt noch ein paar Angebote die sich lohnen zu kaufen , habe heute bestellt Volle Puste, Gelenkpresslinge, man muss aufpassen es sind bei den Produkten verschiedene Preis drin , nur die Angebote nehmen
es gibt einen Flayer von den Drexels wenn man bei Klingel bestellt, Angebot Neu KundeFederleicht Spray 12,90 VK FREI
hi camparina,
klingel? weltbild? aha, da geht die reise hin? ich denke das wird ein irrtrip.... aber danke für deine nachricht- ist 12,90 ein guter preis???? haben die auch mehr dort????
Grüßle Flörchen
hallihallo schildkröte,
das mit dem irrweg meinte ich so- das die zahlen wie beim homeshopping -glaube ich - mit keinem katalog erreicht werden kann. vermute es sind so peanuts die NV etv. im vorbeigehen mitnimmt.... denn gerade solche produkte leben von der präsentation- wie wir ja selbst kontomässig immer wieder zu spüren bekommen![]()
Grüßle Flörchen
Flörchen, da stimme ich Dir voll und ganz zu - die Präsentationen per TV sind wohl das a und o und wer nimmt nicht gerne auch die Peanuts mit ...
Liebe Grüße von Schildi
absolut schildkröte, würde ich auch nicht anders machen - wobei man auch aufpassen muss, dass man sich den namen dann nicht "verflacht".... bin schon gespannt wie das mit baar weitergeht - irgendwie werden sie wohl nicht aus der tv-präsenz verschwinden, ausser sie konzentrieren sich hauptsächlich auf die steine und das NE-segment wird so ein nebenbeigeschäft.... jetzt müsste man wissen was herr vadim so in seinem wasserglas gesehen hat *duckundweg*
Grüßle Flörchen
ich sehe es auch mit "gemischten Gefühlen" hier oben bei uns im Norden würde man es "Spökenkiekerei" nennen
aber ernsthaft, ich glaube auch, dass man es in Baar schon merken wird, wenn die TV-Präsentationen der NE wegfallen würden .... aber wer weiß
wie es weitergeht - lassen wir uns überraschen
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Hallo flörchen
das weis ich nicht,habe nur diesen einen Fleyer gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen das man davon soviele Mitarbeiter Bezahlen kann, wenn die Firma anfängt Ihre Produkte zu streuen .. !!! ich denke die Firma Drexel GmbH geht mit Sicherheit auf Sendung , nur wo wäre jetzt reine Spekulation![]()
hallo camparina,
ja, du hast recht wissen tun wir es nicht, aber viel möglichkeiten bleiben ja dann eh nicht..... ich höre schon- sie können auch kuhtel benützen, gehen sie JETZT in die warteschleife, so günstig wird es das NIE wieder geben -kicher
Grüßle Flörchen
[QUOTE=flörchen;10031941]hallo camparina,
ja, du hast recht wissen tun wir es nicht, aber viel möglichkeiten bleiben ja dann eh nicht..... ich höre schon- sie können auch kuhtel benützen, gehen sie JETZT in die warteschleife, so günstig wird es das NIE wieder geben -kicher[/QUOThaha
man muss sich das Bildlich vorstellen, auf Sendung, Klaus und"" Sascha""" da würde der Bildschirm wackeln , ich denke das ist nicht Klaus'is Ebeneaber man wird es Sehen, im wahrsten sinne des Wortes
![]()
![]()
![]()
Wie schon gedacht, wird die Bärbel dem Klausi an den Rhein folgen.
Bei QVC gibts schon ne gaaaaanze Menge Bärbel Drexel Produkte im System (nicht auf der QVC HP) , von der ganzen NE über die Kosmetik wie Rosencreme etc. Ich hoffe eure Bunker sind nicht gaaaaaanz so gefüllt.
Einen Sendestart für Bärbel liegt noch nicht vor. Und ihr braucht auch nicht bei QVC nachfragen, die haben die interne Anweisung, wenn Fragen zu Bärbel kommen diese mit: Wir haben keine Info etc. an die Kunden zu kommunizieren. Also nicht wundern, wenn einer bei QVC nachfragt das die sich auf "Ahnungslos" stellen.
Aber gut zu wissen, das die Bärbel doch nicht vom TV verschwindet, so wie es von ihr und den anderen Modis in der Abschiedswoche immer wieder erzählt worden sind. Hätte mich auch sehr gewundert. Wie soll eine auf Homeshopping ausgelegte Firma ohne TV überleben. Das würde nie im Leben klappen. Soviel zum Thema das man sich mehr auf Familie, ihre Praxis etc. konzentieren will.
Welcome Back Bärbel bei QVC![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
..........steht denn auch dabei, dass Bärbel selber und höchstpersönlich ON AIR kommt????
Das glaube ich nämlich erst, wenn ich sie live bei QVC in den Sendungen sehe. Dass ihre NE's bei QVC landen, war mir klar. Ich habe hier schon vor Wochen laut (im Spoiler) darüber spekuliert, dass Klaus mit seiner Edelsteinwelt anfängt und kurz darauf die Nahrungsergänzungen bzw. die Naturkosmetik kommen - mMn aber mit einer anderen "Expertin" (also nicht mit Bärbel). Wissen tu ich natürlich nix, aber warten wir's mal ab - es wird sicher nicht allzulange dauern!
Naja, das gibt bestimmt eine "nette" Konkurrenz zwischen Drexels und dem Felte...................ich denke, die "anderen" wie Ogima Sana, Pure Health oder dieser neue Oldhaver werden eine ziemlich untergeordnete Rolle spielen bzw. verschwinden.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich denke so wie es Bärbel belastet hat immer vor der Kamera zu stehen und immer mit den Ventilatoren im Hintergrund und der Angst wegen Elektrosmok, wird sie bestimmt nicht wieder selber präsentieren. Das wird bestimmt eine andere Person übernehmen.
Viele Grüße
Nancy B
@ Mela, vielendass du uns immer mit Infos versorgst!
Wollte ich mal loswerden...
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Auch einvon mir, Mela.
Hochinteressant....meine persönlich Meinung dazu: Ich glaube, dass sie versuchen werden, mit einer anderen Frontfigur auf Sendung zu gehen. Beim Hasen ist das ja regelmäßig in die Hose gegangen, weil alle auf BD fixiert waren, aber bei einem neuen Sender werden sich vielleicht bessere Chancen ausgerechnet, weil es vielleicht doch die ein oder anderen gibt, die BD noch nicht kennen, da sie lediglichschauen.
Ich mag BD wirklich sehr gerne, sollte sie jedoch direkt selbst auf Sendung gehen, würde sie ein Teil ihrer Glaubwürdigkeit bei ihrer alten Kundschaft verlieren.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Na davon geh ich mal aus das die Bärbel das macht, sie kann nu einmal am besten ihre Produkte verkaufen und ist ja immer noch ein großer Sympathieträger. Den Anfang wird wohl die bärbel selber machen und später einen "Ersatz" bringen können.
Klausi kann ja nicht alles machen und hat er ja bei HSe auch nicht, Klaus und seine Edelsteine und Bärbel und die Kosmetik + Ne.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hi ihr lieben,
wie schon von beginn an denke ich, dass sie zuerst eine neue front installieren werden - tja und dann sehen sie ja ob es funzt bei der kuh. in der zwischenzeit wird sich bd wohl erst mal ausruhen, sich dann - hoffentlich- beim zinnober mit halbseinen wahrsagern eine kleine blutige nase holen (nicht körperlich, aber ich denke wenn man sich mit solchen scharlatanen einlässt ist ein kleiner denkzettel nicht schädlich) und merken wie sehr ihr doch das "bewundertwerden und mittelpunkt sein" (nicht böse sein orchidee, ich weiss schon - aber sie ist eben doch jemand der gerne hinter den kulissen die diva ist) und dann doch bei der kuh mal landen.... ihre glaubwürdigkeit wird sie dann damit begründen, dass sooooo viele kunden sie gebeten haben ihr wissen weiterzugeben und sie sich deshalb schweren herzens breitschlagen liess, weil sie ja auch an die mitarbeiter blablabla....
mal schauen ob mein wasserglas recht behält- kicher - dann kann ich ja gleich bei den astrotv`s anheuern und armen, verzweifelten menschen das geld aus der tasche ziehen![]()
Grüßle Flörchen
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
huhu Flörchen, das ist mir ehrlich gesagt egal, was da mit dem Wahrsager oder wie er sich nennt passiert, das ist nicht meine Welt und es wird an mir vorüber gehenund was Bärbel damit macht, ist einfach nur ihr Ding, wenn sie es braucht, dann ist es o.k. für mich. Hab ja nix mit ihr zu tun, sie ist für mich nach wie vor ein Mensch, der Produkte verkauft und an den Mann/Frau bringen möchte, einziger Unterschied, sie ist einem über die vielen Jahre via Bildschirm vertraut geworden, weil sie einen oft im Wohnzimmer besuchte, manchmal öfter, als manche Verwandschaft
Du kannst ins Wasserglas schauen?![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
bin auch schon wieder weg![]()
hallo mädels
könnt ihr mir etwas über die spirulina von BD berichten.
ich hab den joker daheim liegen und noch nicht ausgepackt. und bin mir nicht sicher ob behalten oder doch nicht..
danke
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Na, das sind ja interessante Neuigkeiten.
Auch von mirMela, dass Du uns informierst.
So etwas hatten wir uns ja hier schon gedacht.
Ich glaube auch, dass Bärbel höchstpersönlich bei derauftauchen wird, und ich würde es auch sehr begrüßen, auch wenn sie sich dadurch etwas unglaubwürdig macht. Aber so war´s ja auch bei Asams und Ricarda, die palaverten ja auch was von anderen Schwerpunkten, Familie, und blabla. Wahrscheinlich müssen die ja auch so reden, die können ja schlecht im TV öffentlich die Wahrheit sagen...
Flörchen, ich glaube auch nicht, dass Bärbel auf Dauer im Hintergrund bleibt.
Sie wird es sich (hoffentlich) bestimmt nicht nehmen lassen, ihre Produkte selber zu präsentieren.
DAs kennen wir ja im Teleshopping. Es ist immer erstmal alles weg und kommt nie wieder und dann tata ist es wieder da. Und begründet wird ja immer mit, die Kunden haben so stark nachgefragt, es sich so gewünscht etc... Das Spiel ist ja ein alter Hut.
Und bist die Bärbel Produkte angeboten werden, dauert es ja auch noch ich denke vor 2013 ist da eh nix. Bis dahin hätte sich eine Bärbel auch erholt und kann sich auch weiterhin um ihre Praxis etc. kümmern. Und eins darf man nicht vergessen, auch eine Bärbel ist eine "Geschäftsfrau" der Rubel muss auch für eine Bärbel rollen. Ich denke auch das sie sich nicht soooo unwohl vor der Cam gefühlt hat sie hat es ja doch schon stolze 15 (?) Jahre ausgehalten. Wenn es wirklich so wäre, dann hätte man nach der Almut (?) sicher auch noch eine andere "rechte" Hand gefunden. Ich denke einfach nur, das mit der Almut auch nichts groß zu reißen gab. Und dann dann doch lieber wieder die Chefin Bärbel hingestellt hat.
Ich muss auch sagen, vielen, vielen Dank liebe Mela für die Infos, du bist ja echt überall informiert....
Bin nämlich in den letzten Monaten auch zu BD gekommen, und habe mich nach dem Abschied und den Aussagen von wegen Praxis etc. schon damit abgefunden, dass es tatsächlich nur noch Baar als Alternative gibt, umso besser, dass sie zu QVC geht.....allerdings muss ich auch sagen, dass sie bei einigen Kunden sicherlich ein Stück ihrer Glaubwürdigkeit einbüßen wird.....
RM hat das ja alles wenigstens offen gelassen, aber gesagt es geht definitiv weiter...
Slodka, ich kann dir die BD Spirulinas nur empfehlen. Ich nehme sie mit meiner ganzen Familie schon seit Jahren, und wir sind alle sehr zufrieden. Ich habe auch welche von NV und vom Doc Hartig, aber mir gefallen die von Bärbel am besten. Wir nehmen sie nicht jeden Tag, aber immer, wenn eine Erkältung im Anmarsch ist oder man sich mal nicht so fit fühlt. Besonders bei Halsschmerzen und Schnupfen haben sie uns schon sehr gute Dienste geleistet.
Ich benutze die Spirulina von BD schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden damit.
Jedoch nehme ich sie schwerpunktmässig (beispielsweise bei Erkältungswelle auf Arbeit etc.) und dann wirklich gleich mehrere (10-15 Stück).
Seit mehreren Jahren keine ernsthafte Erkältung mehr gehabt.
Liebe Grüße Dicky
.........ist nur die Frage, ob sie nur einen Teil ihrer Glaubwürdigkeit bei ihrer alten Kundschaft oder auch einen Teil ihrer alten Kundschaft verlieren würde - das glaube ich nämlich eher weniger - die meisten wären zwar enttäuscht, würden aber trotzdem weiter bestellen!
Ich für mich persönlich würde nichts mehr bestellen und mich anderweitig eindecken, denn soviel Betrug (ja, genauso würde ich es nämlich nennen, wenn sie von "mehr Zeit für die Forschung und Entwicklung" gesprochen hat und dann bei der Kuh auftaucht) wäre mir echt zuviel - selbst wenn ich noch nie an das Gute im Menschen geglaubt habe, wenn's um Geld geht! Klaus hatte ja im Gegensatz zu Bärbel seine weitere Zukunft "offengelassen"..............................
Ob bzw. wie ich allerdings meiner Mutter ihre heißgeliebte D-Vitis entziehen bzw ersetzen könnte, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mela für die Information auch von mir.
Lienchen voll unterschreib. Obwohl ich mich über eine Rückkehr von BD freuen würde, würde bei mir wirklich sehr die Glaubwürdigkeit von BD leiden.
Man hätte es dann anders formulieren können, so wie - man soll nie nie sagen- oder so ähnlich.
Liebe Grüße Dicky
ich bedanke mich bei euch.
der joker hatte ein super preis- ich trinke sonst ab und an chlorophyll so kurweise aber es ist doch auch in der spirulina auch drin.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
huhuuuu orchidee!!!!
ja klar, ich bin darin supergut, ich denke wir haben alle diese verborgenen fähigkeiten (waaserglas- schauen- fertig) nur nicht die manchmal kriminelle energie den leuten das geld aus der tasche zu ziehen durch die märchen die wir dann erzählen müssten....
wie gehts deinem göga- erholt er sich gut im urlaub???
lach....QUOTE=Orchidee;10035678]huhu Flörchen, das ist mir ehrlich gesagt egal, was da mit dem Wahrsager oder wie er sich nennt passiert, das ist nicht meine Welt und es wird an mir vorüber gehenund was Bärbel damit macht, ist einfach nur ihr Ding, wenn sie es braucht, dann ist es o.k. für mich. Hab ja nix mit ihr zu tun, sie ist für mich nach wie vor ein Mensch, der Produkte verkauft und an den Mann/Frau bringen möchte, einziger Unterschied, sie ist einem über die vielen Jahre via Bildschirm vertraut geworden, weil sie einen oft im Wohnzimmer besuchte, manchmal öfter, als manche Verwandschaft
Du kannst ins Wasserglas schauen?[/QUOTE]
Grüßle Flörchen
Frangy, leider habe ich noch nicht für alle von BD angebotenen Produkte Ersatz gefunden. Gerade in der letzten Zeit habe ich wieder gemerkt, wie gut mir die Kosmetik tut. NE bekomme auch ich bestimmt wieder woanders her.
Liebe Grüße Dicky
.......so ganz spontan, ohne viel nachzudenken: mir würden Quellen für die oben erwähnte D-Vitis, das Rataniha-Pulver und die Kardetinktur fehlen - ich hab aber auch noch nicht "geforscht". Die NK von Bärbel benutze ich nicht -kam ich irgendwann mal nicht mehr damit klar (Luna're war mein
), dann bin ich in einem Seifenshop gelandet und habe von dort entweder "Fertig-Cremes" benutzt oder auch sehr viel mit besonderen Ölen "gearbeitet" - aber irgendwann wollte meine Haut das auch nicht mehr.....und nun nehm ich halt KK und bin z. Zt.
...........das kanns ich aber irgendwann auch mal wieder ändern
- dann würde ich wohl wieder auf die Öle zurückgreifen.