Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 1079 ErsteErste ... 366676848586878896106136186586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Bärbel Drexel

Heiko, die Shea klingt wirklich so wie die von Dr. Armah. Dann weiß ich ja, dass sie mir gefallen wird.

Marion, gute Frage, ob die Kosmetik nächstes Jahr teurer wird. Ich kaufe immer nur Angebote oder Sets. Ein einzelnes Gesichtswasser für 19 € ist mir echt zu teuer. Wenn das dann noch teurer würde, oh je. Vorstellen könnte ich mir das sogar. Deswegen bunkert man auch so viel. Ich habe schon so vieles und im Dezember decke ich mich dann mit GW ein, wenn es die Duos gibt.

Den Lotusbrunnen finde ich total schön, es gibt gar nicht mehr viele davon. Vielleicht ist er morgen schon ausverkauft.

Tine, schön, dass Dir das GW mit dem Nährgel so gut gefällt. Das Serum mische ich mittlerweile auch immer mit GW, so brauche ich nur 1 Tropfen des Serums. Ich glaube, das ist auch schon Mehrwertsteuer-Sparen.

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo,
    die Shea von BD bestelle ich mir immer wieder nach. Von der Konsistenz ist sie zwar fest, aber nicht so sehr wie die LaVolta, finde ich.

Das mit den Düften ist schon sehr individuell. Bei jedem kommt ein Parfum wieder völlig anders rüber. Claire mag ich persönlich ganz gerne, aber ich hatte ein Körperöl, das war dann doch des guten zu viel. Und zu lange kann man die angebrochenen Sachen ja auch nicht rumstehen lassen. Ich hab' mir jetzt eine sehr schön pflegende Duschcreme aus dem Rest gerührt.

Vielleicht mache ich doch einen Versuch, denn Haut-Vital mag ich ja insgesamt sehr gerne. Ich habe jetzt erfahren, daß ich mir für Weihnachten was aussuchen darf, da wird wohl so ein Köfferchen mit Kosmetik dran glauben müssen.
    Liebe Grüße - Mondstein

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mondstein
    Claire mag ich persönlich ganz gerne, aber ich hatte ein Körperöl, das war dann doch des guten zu viel. Und zu lange kann man die angebrochenen Sachen ja auch nicht rumstehen lassen. Ich hab' mir jetzt eine sehr schön pflegende Duschcreme aus dem Rest gerührt.
    Mondstein , wie hast Du die Duschcreme gemacht?

Hallo Nike,
    ich habe das duftneutrale neue Duschgel von Alterra, aber ein reines Duschgel ist mir irgendwie zu glibberig, ich mag's auch beim Duschen gerne pflegend. Jetzt habe ich das DG zu gleichen Teilen mit dem Körperöl vermischt und gut durchgeschüttelt, und schon verbindet sich das ganze zu einer richtig schönen Duschcreme. Da meine Haut im Moment etwas rumzickt, habe ich noch ein Schlückchen Schwarzkümmelöl dazu, und jetzt geht's mir richtig gut unter der Dusche. Der Claire-Duft ist jetzt auch nicht mehr so ausgeprägt, sondern sehr angenehm, finde ich.
    Liebe Grüße - Mondstein

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Morgen ihr Lieben,

na, macht euch die Zeitumstellung auch zu schaffen? Ich werde nicht mehr richtig wach Hab schon mal gehört, dass man fitter ist, wenn man früher aufsteht anstatt später und jetzt muss ich ja, ohne dass ich es will 1 Stunde später aufstehen. Meinen beiden Töchtern geht es genau so, wie geht es euch??

@ Mondstein, ich glaube, du musst uns mal deine Rezeptchen zukommen lassen. Würde mich auch interessieren, wie du Duschcreme machst.
    Ich hab eine Überraschung für dich. Verrate dir natürlich nicht was, ich hoffe nur, dass es funktioniert.

Habt ihr gesehen, dass das Anitfalten- AdT bei der AdT-Gala wieder dabei ist?

Tschau und alles Liebe
    Marion

Upps hallo Mondstein Jetzt warst du schneller als ich. Danke

Hallo Marion,
    die Zeitumstellung macht mir wiederum mehr im Frühling zu schaffen, wenn ich plötzlich eine Stunde früher aufstehen muss, was für mich als Morgenmuffel einer Katastrophe gleichkommt.
    Jetzt genieße ich es sehr, daß es morgens plötzlich wieder hell ist, wenn ich aufstehe. Dafür geht's mir weitgehend den ganzen Sommer so, daß ich mich wie erschlagen fühle. Da kommt das frühe Aufstehen und die große Wärme zusammen, das ist gar nicht so mein Ding.
    Liebe Grüße - Mondstein

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallöchen!

Mondstein, vielen lieben Dank für das Rezept . Das muss ich mir unbedingt auch mixen, habe so einige Sommerduschgele und Öle rumstehen, muss nur schauen, was zusammen passt vom Duft her.
    Die Idee ist sooo genial!

Marion , die Zeitumstellung fällt mir gar nicht so auf. Müde bin ich immer. Und wach werde ich auch erst nach dem zweiten Kaffee. Aber dass es morgens nun so dunkel ist, daran muss ich mich erst noch gewöhnen. Die ADT-Gala werde ich auch nicht verpassen, morgen um 12 Uhr gibt es wieder schöne Angebote.

Hallo Nike,
    viel Spaß beim Rühren.
    Liebe Grüße - Mondstein

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Habt ihr gehört, die BD hat gerade die Beautyjunkies erwähnt
    Gruß Tweety

Oh, ich hab' völlig versäumt, daß BD heute läuft. Was hat sie gesagt? War die Erwähnung hoffentlich positiv?
    Liebe Grüße - Mondstein

BJ-Einsteiger Avatar von Jupiter

Sie hat erwähnt, daß sie oft in Foren stöbert. Bei den Beautyjunkies
    zum Beispiel, die sie jetzt herzlich grüßen möchte.
    Liebe Grüße Jupiter

Forengott Avatar von heiko

hallo ihr :)

hab eben das parfum-set bestellt. das wildrosen-set.
    das klingt zwar feminin, aber im shop in berlin hatte ich es getestet und fand es total lecker. nur war er in berlin ausverkauft, nur der tester war da. und die flasche hätte 19,99 gekostet. heute bekommt man 2 x 50 ml + charisma für 29,99 euro :)

und nun ne frage: ist der preis 29,99 euro für das Heiße Kräuterdeva set(100 g Kräuterdeva, 50 ml Kräuterdeva Pflegeöl )
    o.k. ? oder war das schon günstiger im angebot ?

vielen dank und schönen tag,
    heiko

ps. wie heisst das wasser, dass sie von den pflanzen "ernten" ? rotationswasser ?? hab das nicht verstanden (akkustisch)....

Es handelt sich um Guttationswasser. Soviel ich weiß, ist das vom Frauenmantel.
    Liebe Grüße - Mondstein

DANKE MONDSTEIN *KNUDDEL*

nun google ich mal

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

wo ist dieses Guttationswasser denn enthalten? Leider habe ich nicht alles mitbekommen, auch die Grüße nicht, denn ich habe heute telefonisch bestellt (einige Male ).

Heiko, ich habe mir auch das Wildrosenparfumset bestellt, und das Cleansing Parfumset nachbestellt. Und noch ein paar andere Sachen.

Wisst Ihr, was ich super finden würde? Wenn es zu den neuen Parfums auch ein Deo geben würde. D-Tox kann man eh darunter nehmen, aber etwas Duft wäre schon schön.

Heiko, ich glaube, dass die heiße Kräuterdeva immer 29,99 gekostet hat. Bin mir aber nicht 100 % sicher. Die Beschreibung hatte ich hier reingestellt, hatte gerade nachgelesen, war aber leider ohne Preise. Hautdeva kostete 19,99 und ich glaube, die heiße Hautdeva war teurer.

hallo nike,

ich meine sie hat es bei der WILDEN FRAU erwähnt.
    bin mir nicht 100 % ig sicher, da ich nebenher am PC war.

die grüsse von ihr hab ich leider auch nicht gehört ...is ja lieb von ihr !!!

ich hoffe die wildrose riecht wie in berlin *ein traum*
    oh, bärbel hat ja erwähnt, dass klaus auch die wildrose nimmt ...
    also ist es nicht zu feminin :)))

von tollen bärbel-deos träume ich seit jahren !!!!
    aber sie sagt ja selbst, dass das shr schwierig ist....
    aber träumen is erlaubt :)))

danke für den hinweis zur DEVA !
    hat jemand hier erfahrungen mit der kräuter deva ?
    was ist denn der unterschied zwischen der heissen DEVA ?
    ich blick es nicht :(((

LIEBER GRUSS

Heiko, ich glaube, dass die heiße Kräuterdeva immer 29,99 gekostet hat. Bin mir aber nicht 100 % sicher. Die Beschreibung hatte ich hier reingestellt, hatte gerade nachgelesen, war aber leider ohne Preise. Hautdeva kostete 19,99 und ich glaube, die heiße Hautdeva war teurer.[/QUOTE]

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Heiko,

die Kräuterdeva Haut ist eine Art Maske, in der Anwendung und Wirkung, auch oder vor allem bei Hautproblemen. In die Hautdeva kann das ätherische Öl gemischt werden.

Die heiße Kräuterdeva wirkt wärmend, wie ein Schmerzpflaster, und wird zwischen Baumwolltüchern aufgetragen, die man dann auf die Haut legt. Danach kann man das Pflegeöl auf die Haut auftragen.

Beitrag 2700 von Suu
    Habe gestern die Sendung aufgezeichnet:
    Kräuterdeva-Haut - sind Kräutermasken, die in der Lage sind den Hautstoffwechsel von außen funktionell zu unterstützen. Benutzen, wenn die Hautspannkraft nachläßt, ist Ernährung für das Bindegewebe von außen. Enthält Schachtelhalm, roten Sonnenhut (Hautstärkung), Ginko (bessere Durchblutung), Frauenmantel, Spitzwegerich.

Tee: 2 TL mit heißem Wasser für Haut und den Gesamtorganismus trinken.

Als Tinktur 2 TL mit heißem Wasser anrühren, dann ein paar Tropfen vom Öl dazu geben, in einen Roller geben, z. Bsp. bei Knochenbruch innen und außen, morgens und abends - gibt einen Schub und regt das Blut an. Kann 10 Tage im Kühlschrank aufbewahrt werden, dann erneut anrühren. Soviel in der Nachmittagssendung
    Beitrag von Suu
    in der gestrigen Sendung hieß es KD heiss bei "Schmerzen" nach Gartenarbeit, im Kreuz, Rücken, Knie, Arm, Nacken, Arm, Ischias, für das Knie nach Meniskus-OP, wenn falsch gelegen in der Nacht, wenn es irgendwo "zwickt".

Kann mit dem Schmerzpflaster nicht verglichen werden, KD ist viel besser.
    Der Stoffwechsel wird angekurbelt, regeneriert das Gewebe.

:)

danke nike !!

bist ein schatz !

gute nacht !!!!

Forenkönigin Avatar von naschi

weiß eigentlich schon jemand, aus welchem bereich das adt am donnerstag kommen wird?

Zitat Zitat von naschi
    weiß eigentlich schon jemand, aus welchem bereich das adt am donnerstag kommen wird?

es sollen "kristalle" sein, also wohl feng-shui lichtbrecher....

gruss,
    heiko

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von naschi
    Hallo naschi,
    im Videotext steht etwas von Energiekristallenhttp://www.hse24.de/Product-ID1667648.html, müsste dies sein.
    liebe Grüße suu

danke suu. aber wenn´s das ist, übersteigt das zur zeit bei weitem mein budget. sieht aber trotzdem ganz nett aus. zum kaufen finde ich es für den preis aber nicht so spektakulär.

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von naschi
    danke suu. aber wenn´s das ist, übersteigt das zur zeit bei weitem mein budget. sieht aber trotzdem ganz nett aus. zum kaufen finde ich es für den preis aber nicht so spektakulär.
    naschi, der Adt-Preis ist dies aber noch nicht - da geht bestimmt noch was
    liebe Grüße suu

naja, werd mal schauen, was so alles kommt. sind sicherlich auch andere atraktive angebote dabei.

Experte Avatar von suu

ja bestimmt, habe auf der HSE-Hp beim Stöbern schon viele neue Artikel gefunden.
    so dann verabschiede ich mich für heute - allen eine gute Nacht .
    liebe Grüße suu

Guten Morgen,

habt ihr schon Schnee?? Bei uns ist noch keiner, dafür aber bitter kalt.
    War das gestern ein Tag. Morgens nach dem Aufstehen hab ich eine Zecke am Bauch entdeckt und entfernt, leider blieb der Kopf hängen. Ich freute mich schon auf die Sendung mit BD und wollte sie aufnehmen. Da die Stelle jedoch anschwoll fuhr ich zum Notdienst und vergaß auf Aufnahme zu stellen. Der Arzt traute sich jedoch bei meinen Allergien nicht, den Kopf rauszunehmen, also konnte ich 10 Euro bezahlen, er machte garnichts und ich fuhr wieder nach Hause. Als ich zu Hause war, war BD schon an und ich konnte nur noch die letzten 10 Min aufnehmen.
    Durch Zufall erfuhr ich, dass es die Taschen, ihr wisst ja welche, in der darauffolgenden Sendung gab. Also nahm ich diese Sendung auch noch auf. Ging an den PC und bestellte die Tasche sowie das Duftset Wildrose. Bin total auf den Duft gepannt.
    Gegen Abend bildete sich ein roter Streifen aufwärts an der Einstichstelle. Ich bekam etwas Angst und dachte an Blutvergiftung, also sofort wieder ins Auto und ab ins Krankenhaus. Die entfernten dann den Kopf und sagten, dass der Strich nichts zu bedeuten habe. Und was musste ich machen, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wieder 10 Euro bezahlen, weil die Praxis morgens einen falschen Notfallschein ausgestellt hatte.
    Aus lauter Frust sah ich mir dann abends kurz vor 23.00 Uhr noch die Aufnahmen an und was sah ich: Die wilde Frau im Angebot. Ich finde den Likör total lecker und bei dem Preis musste ich doch zuschlagen, zumal ich mich über die 20 Euro, die ich für nix ausgegeben hatte, ärgerte. Ich griff zum Hörer und bestellte noch den Likör nach. Dann sah ich mir noch die Präsentation der Tasche an, was ich da überhaupt bestellt hatte und erblickte eine Lammfellimitatjacke. Ich konnte auch da nicht wiederstehen und hab die dann noch per Easy bestellt. Hoffe, das alles zusammen kommt und jetzt nicht noch extra Versandkosten berechnet werden. Jetzt hab ich natürlich ein schlechtes Gewissen, weil ich viel zu viel bestellt habe. Mein Budget ist auch schon ausgeschöpft. Freue mich aber trotzdem, wenn alles kommt und falls die Jacke nicht schön ist, oder nicht passt geht sie wieder zurück.

Heute morgen konnte ich wieder zum Arzt, weil eine Tetanusimpfung fällig war. Ich muss die Einstichstelle, die immer noch gerötet ist beobachten und hoffen, dass keine Borelliose entsteht.

Eigentlich hasse ich solche Frustkäufe, aber man gönnt sich ja sonst nichts.

@ Heiko, schön, dass ein Mann hier im Forum schreibt, wo bekommt man solche Männer, die BD-Produkte toll finden.

Den Gruß von Bärbel ans Forum hab ich natürlich verpasst. Fand ich trotzdem total lieb von ihr.

So, jetzt heißt es wieder ackern, was das Zeug hält.

Das AdT am Donnerstag find ich auch schön, aber ich werde es nicht bestellen, hab jetzt Bestellverbot. Wisst ihr eigentlich ob im November ein Monatsmail kommt? Ich hoffe nicht.

Alles Liebe
    Marion

P.S. Sorry, ist wieder etwas viel geworden, aber musste meinen Frust loswerden.
    Geändert von Orchidee (02.11.2006 um 11:51 Uhr)

@Orchidee:
    Liebe Marion,
    deine Überraschung ist dir total geglückt. Ich war ganz happy Der Duft ist toll, werde ihn mir sicher bestellen. Laß dich mal knuddeln Bist ein Schatz!!!

Du Ärmste, da hast du ja gestern ganz schön Stress gehabt. Hoffentlich ist mit dem Zeckenbiss jetzt alles in Ordnung *daumenhalt*. Der Gedanke an Zecken macht mich immer völlig panisch. Kannst du dir denken, wie du an die Zecke gekommen bist? Man müßte doch meinen, bei dem Wetter sind die Viecher gar nicht mehr aktiv. Aber die sind anscheinend durch nix umzubringen.
    Wir hatten gestern schon den ersten Schnee. Eigentlich wollte ich heute mal nach Plauen zu DM fahren, aber wir haben noch keine Winterreifen aufgezogen. Jetzt ist mein Mann grade dabei sie zu wechseln, und wir fahren nachmittags, ist schon sicherer. Im Moment schneit es schon wieder.
    Liebe Grüße - Mondstein

Allwissend Avatar von Naschkatze

Hallo ihr Homeshopperinnen.....

Könnt ihr mir ein paar Fragen zum Bronce X Spray beantworten?
    Ich benutze sonst ein KK SB Spray für mein Gesicht mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Da ich nun Gesichtsmäßig völlig auf NK umsteigen will, aber nicht auf SB verzichten möchte, habe ich mir mal zum testen das Spray von Bärbel bestellt.
    Den Testbericht und die Forumssuche habe ich bereits betätigt und fast alle Beiträge zu dem Spray sind positiv!!

Wie sind denn die Langzeiterfahrungen?
    Wird die Bräune nach einer Zeit ungleichmäßig oder fleckig?
    Wird es wirklich braun oder mehr orange?
    Wie schnell stellt sich die Bräune ein?
    Verträgt sich das Spray problemlos mit eurer Gesichtspflege?

Ich werde das Spray wohl erst nächste Woche bekommen (habe gestern Abend bestellt) und bin schon sehr gespannt! Vor allem auf den Duft!!

Liebe Grüße
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

Marion, gut dass Du das Zeckenbiest los bist. Dass Dich der Doc mit dem Viech nach Hause geschickt hat kann doch echt nicht sein, das finde ich schon unverantwortlich.
    Schöne Sachen hast Du bestellt. Den Likör kenne ich gar nicht, wenn der sooo lecker ist, bestelle ich ihn mir auch mal. Kann man die Liköre in den Shops auch probieren?

Manchmal ist es gut, wenn man die Sendungen aufnimmt und erst später schaut, dann wird man nicht so sehr angefixt zu bestellen. Ich habe auch so einiges gefunden, die Duftsets mit Wildrose und Charisma und Cleansing zum Beispiel. Die Dame am Telefon sagte mir, die Sachen werden aber erst ab dem 8.11. ausgeliefert.

J'Adore, den Selbstbräuner habe ich auch, aber leider erst zweimal benutzt.

Experte Avatar von suu

Hallo Nike,
    also der Likör ist Spitze .
    Kann ich dir nur empfehlen - ich trinke ihn immer mit Prosecco. Habe gestern einen Großauftrag getätigt, damit er mir nicht so schnell ausgeht und außerdem wird der Preis so nicht mehr kommen laut Bärbel.
    liebe Grüße suu

Forengöttin Avatar von Bummi

Guten Abend,
    bin auch mal wieder sporadisch da und wollte Euch nur sagen, dass meine Versuche mit dem Antifalten-Serum erst mal ruhen. Aber irgendwie werde ich es ja aufbrauchen müssen, denn hat ja schließlich Geld gekostet.
    Liebe Marion, da hattest Du ja einen "GeldausdenHändenfließTag". Du hättest doch eigentlich nur einmal die 10,00 Euro bezahlen dürfen und wenn der erste Beleg falsch geschrieben ist, würde ich wieder hingehen und sagen, dass Du deshalb nochmal zur Kasse gebeten wurdest. Mich würde auch interessieren, ob Du jetzt noch baufrei gegegangen bist - oder hast Du die Zecke schon länger??? Hast Du kein Antibiothikum bekommen??? Pass nur auf und beobachte die Stelle .
    Sagt mal, hat jemand die einzelnen Kristall-Diamanten gesehen für 19,00 Euro?
    Hab mal bei Ebay geschaut - aber in der Größe nichts gefunden. Aber man bekommt schon 3 kleinere in verschiedenen Farben für 14,99 Euro. Mir ist das bald etwas teuer - aber ich liebe die Lichtbrechungen und das Farbenspiel dieser Kristalle. Vielleicht ist aber der Schliff bei Bärbel besser?
    Was meint Ihr???????????????????
    Ich hoppe immer mal wieder weg - Familie versorgen und noch einiges im Haushalt erledigen.
    Herzliche Grüße von Bummi

Forengöttin Avatar von Bummi

Achso, J'adore - leider kann ich Dir nicht helfen - das Spray habe ich nicht.
    Herzliche Grüße von Bummi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Suu , mischen ist eine gute Idee. Ich überlege es mir wirklich, "muss" ja noch aus dem Weihnachtskatalog bestellen. Wie viele Flaschen hast Du denn bestellt?

Hallo Bummi!

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Nike
    Suu , mischen ist eine gute Idee. Ich überlege es mir wirklich, "muss" ja noch aus dem Weihnachtskatalog bestellen. Wie viele Flaschen hast Du denn bestellt?

Hallo Bummi!
    Trau`s gar nicht zu sagen. Ganz leise - ca. - um die 6 Packungen.
    liebe Grüße suu

Experte Avatar von suu

Nike, bei HSE gabs gestern 2 große und 3 kleine Flaschen plus Edelsteinsplitterkette für 19,90 ( alter AdT-Preis) !
    liebe Grüße suu

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Wow, 6 Sets, Suu . Der Preis ist aber auch der

Herzlichen Glückwunsch!

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Nike
    Wow, 6 Sets, Suu . Der Preis ist aber auch der

Herzlichen Glückwunsch!
    Nike!

Hab`jetzt auch gleich einige Weihnachtsgeschenke für liebe Freundinnen, damit sie auch auf den Geschmack kommen
    liebe Grüße suu

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von J'adore
    Hallo ihr Homeshopperinnen.....

Könnt ihr mir ein paar Fragen zum Bronce X Spray beantworten?
    Ich benutze sonst ein KK SB Spray für mein Gesicht mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Da ich nun Gesichtsmäßig völlig auf NK umsteigen will, aber nicht auf SB verzichten möchte, habe ich mir mal zum testen das Spray von Bärbel bestellt.
    Den Testbericht und die Forumssuche habe ich bereits betätigt und fast alle Beiträge zu dem Spray sind positiv!!

Wie sind denn die Langzeiterfahrungen?
    Wird die Bräune nach einer Zeit ungleichmäßig oder fleckig?
    Wird es wirklich braun oder mehr orange?
    Wie schnell stellt sich die Bräune ein?
    Verträgt sich das Spray problemlos mit eurer Gesichtspflege?

Ich werde das Spray wohl erst nächste Woche bekommen (habe gestern Abend bestellt) und bin schon sehr gespannt! Vor allem auf den Duft!!

Liebe Grüße
    Hallo J`adore !
    Ich benutze das Bronce X Spray schon lange und bin sehr zufrieden damit. Schaue immer leicht gebräunt aus, obwohl ich die Sonne meiden muss. Bei mir schaut die Bräune auch wirklich braun aus. Die Bräune passt sich dem Hauttyp an ( meine Freundin bekommt damit eine dunklere Farbe als ich).
    Du musst beim Aufsprühen nur aufpassen, dass du den Arm ausstreckst und nachher nicht nachwischt, sonst wird es fleckig.
    Nach ca. 15 Minuten benutze ich dann meine Gesichtspflege. Am Morgen ist die Bräune da (abends sprühe ich immer auf).
    liebe Grüße suu