Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 1079 ErsteErste ... 376777858687888997107137187587 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    Inventar Avatar von Mondstein

AW: Bärbel Drexel

Ich hatte das SB-Spray von BD auch schon und war sehr zufrieden damit. Durch das Aufsprühen ist die Anwendung ganz einfach, und fleckig ist es bei mir nie geworden, auch nicht zu dunkel. Von Natur aus bin ich ein ziemlich heller Typ, und die Farbe war immer ganz dezent, wie mal kurz in der Sonne gesessen.
    Ich bin jetzt mal "fremd gegangen" und habe die leicht bräunende Gesichtscreme von Lavera probiert, aber vom Preis-Leistungsverhältnis und von der Anwendung werde ich lieber wieder zum Bronce-X-Spray zurückkehren.
    Liebe Grüße - Mondstein

BJ-Einsteiger Avatar von lolo_m

Hallo alle!
    Bin auch Bärbel Drexel Fan! Besonders Spirulina Drink Kakau. Der ist aber sehr teuer. Das Bronce X wollt ich auch mal ausprobieren. Wir fahren im Winter in den sonnigen Süden. Bisschen braun wäre da nicht schlecht. Wie oft muß ich das anwenden, damit ich nicht wieder blass werde?
    Geändert von lolo_m (02.11.2006 um 22:49 Uhr)
    [

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von suu
    Hallo J`adore !
    Ich benutze das Bronce X Spray schon lange und bin sehr zufrieden damit. Schaue immer leicht gebräunt aus, obwohl ich die Sonne meiden muss. Bei mir schaut die Bräune auch wirklich braun aus. Die Bräune passt sich dem Hauttyp an ( meine Freundin bekommt damit eine dunklere Farbe als ich).
    Du musst beim Aufsprühen nur aufpassen, dass du den Arm ausstreckst und nachher nicht nachwischt, sonst wird es fleckig.
    Nach ca. 15 Minuten benutze ich dann meine Gesichtspflege. Am Morgen ist die Bräune da (abends sprühe ich immer auf).
    Ich benutze das Bronce X Spray auch seit langem, reibe aber immer sofort nach dem Aufsprühen mit den Händen nach, da der Sprayer nicht besonders feinneblig ist. Die schönste und gleichmäßigste Bräune erziele ich übrigens, wenn ich vorher eine nicht fettende Feuchtigkeitscreme auftrage. Die Bräune hält dann auch länger als wenn ich das Bronce X direkt nach der Reinigung aufsprühe.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Loritta, herzlich

Wie findet Ihr das ADT? Habe gerade zufällig gesehen, dass es wieder eines gibt, die Präsentation aber nicht mitbekommen. 2 Sendungen morgen nehme ich vorsichtshalber auf.

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Ich habe die Sendung gerade gesehen das AdT soeben ausverkauft!! Jetzt schon
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ups, ADT ist ausverkauft!!!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Wahnsinn, gell?

Das hab ich noch nicht erlebt...

Meine Laune...
    Grumpy

allerdings Nike, ich hab grad gedacht ich seh nicht richtig! Hab ich auch noch nie gesehen...

Allwissend Avatar von Naschkatze

Hallo
    Danke für eure Antworten!!!
    Das hört sich ja alles super an, jetzt kann ich es kaum noch abwarten bis das Spay da ist.....
    Bekommt man bei HSE eigentlich eine Versandbestätigung oder schicken die das einfach irgendwann? Eine Auftragsbestätigung habe ich zumindest bekommen.
    LG
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Meine Laune...
    Grumpy

J'adore , Hse verschickt Versandbestätigungen
    danach meistens noch 1-2 Tage bis die Lieferung da ist

Forengott Avatar von heiko

@marion :

danke für deine netten worte :)

und ich wünsch dir gute besserung ! ich selbst hatte auch schon 3 zeckenstiche. einer davon entzündet. später stellte sich heraus, dass borellien im blut nachweisbar sind. hab es dann aber homöopathisch behandelt (statt ein jahr antibiotika). drück dir die daumen, dass es eine "saubere" zecke war

ui, ich hab das ADT gar nicht gesehen - und schon weg ???
    es ist doch aber erst heute im angebot,oder ??
    nun ist so ein riesenbrunnen auf der HSE webseite als ADT....

naja....

ich wünsch euch was !!!

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo, ich grüße euch alle, auch die, die ich noch nicht kenne

@ Heiko, gern geschehen.

Sagt nur, ihr habt die AdT Präsentation nicht gesehen?? Der Günther und die Bärbel waren hin und weg und die Zuschauer anscheinend auch, da es so schnell ausverkauft war. Es sah nicht schlecht aus und hätte ich Geld, wäre das AdT auch meins geworden. Aber so, musste ich nur zuschauen. Es waren Kristalle, jede Menge, die man an einem Faden aufhängen konnte, dann z.B. an der Decke befestigen und dieses LED-Licht in blau drunter stellen. Sah schon richtig klasse aus. Es muss jedoch dunkel sein und wenn, dann hätte man ein paar Sets bestellen müssen, um die Wirkung zu erzielen, die man bei HSE sah.
    Dieser Duftengel mit dem Vanilleduft hätte mir auch gefallen. Aber ich muss hart zu mir sein.

Übrigens, ich hab eine Versandbestätigung von HSE bekommen, da ist aber nur die Tasche und die 3 anderen Artikel fehlen. Soll ich nur die Tasche bekommen? Das wäre dann doch echt schade, oder mischt das Schicksal sich ein, indem es in meinen Geldbeutel geschaut hat und die anderen Dinge gestrichen hat.

@ Mondstein, freut mich total, dass meine Idee funktioniert hat. Ich hatte an den Feiertag nicht gedacht und ging jetzt davon aus, dass der Duft nicht mehr riecht.

@ NIke, jaaaaaaaaaaaaaaa, der Likör ist echt total lecker. Suu, sag mir wo du wohnst und wenn mein Likör alle ist, komme ich zu dir und dann trinken wir gemeinsam. Ich konnte mir nur 1 Set bestellen. Welche Steinkette hast du denn mitbestellt?

Noch kurz zu meiner Zecke. Also die war ja schon vertrocknet, deshalb bekam ich auch nicht alles raus. Ich vermute mal, dass unsere Katze sie auf´s Bett geschleppt hat und da ich ein lecker Mädchen bin, hat sie sich mich, anstatt meinen Mann ausgesucht, oder lag es an den Drexeldüften?
    Ich muss die Stelle ca. 3 Monate beobachten, solange kann es dauern, bis eine Reaktion kommt. Ich hoffe, ja nicht. Wegen den 20 Euro hab ich bei dem Arzt angerufen, die geben sie mir nicht zurück, weil ich bei ihnen zuerst war. Ich könnte bei ihnen vorbeikommen, damit sie nachträglich Notfall auf den Schein stellen, dann soll ich ins Krankenhaus damit, in der Hoffnung, dass die mir dann die 10 Euro zurückgeben, oder zuvor dort anrufen. Ich mache jetzt garnix, im Endeffekt hab ich dann doch nix gewonnen, da ich telefonieren und fahren müsste und wenn ich dann den Sprit und das Telefonat zusammenrechne hab ich nix davon.
    Trotzdem ärgerlich. Deutsche Bürokratie, sag ich da nur.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenendstart. Freue mich auf BD heute mittag und versuche meine Sucht in den Griff zu bekommen, indem ich das Telefon meinen Kindern anvertraue, damit ich ja nix bestellen kann.

Alles Liebe, Bussi
    Marion

Experte Avatar von suu

Hallo Orchidee,
    die Einladung ist geponkt - musst nur nach Oberfranken kommen
    Habe natürlich jetzt alle Ketten
    liebe Grüße suu

Inventar Avatar von Tine

orchidee und sue

seid ihr noch da?

Wonach schmeckt denn der Likör ungefähr? Liebäugele ja schon damit und auch die Ketten würden mir reizen, vor allen der Goldfluss und die Rosenquarzkette.

Habe gestern leider das ADT verpasst, bin auf der Couch eingeschlafen
    Aber war vielleicht gut so, muss sparen!
    LG Tine

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Marion,

danke für die Beschreibung der Kristalle. Hmm, nur im Dunkeln und wenn man für den Effekt mehrere Sets braucht, es sah schön aus, aber für mich ist das nichts. Da bleibe ich lieber bei den Edelstein- und Salzkristall Teelichtern und -lampen.

Die beiden Sendungen mit Bärbel habe ich aufgenommen und schaue sie mir nachher noch an. Gefällt mir viel besser als Live-Schauen, dann bestellt man nicht so viel...

BJ-Einsteiger Avatar von lolo_m

die idee ist klasse
    [

Hallöchen,

eh die Bärbel auf der zweiten Seite verschwindet, hole ich sie schnell mal wieder nach oben.

@ Nike na, hast du dir die Sendungen angeschaut? Der Likör war ja auch wieder im AdT. Allerdings ein paar Euro teurer.

@ Tine ich kann nicht gut etwas beschreiben. Mir fällt nur ein, dass er nach mehr schmeckt. Hab auch keinen Vergleich, weil ich sonst keinen Likör trinke. Besser gesagt keinen zu Hause habe.

Habt ihr gesehen, dass übernächstes Wochenende schon wieder AdT ist? Die letzte Zeit ist die Bärbel ganz schön oft dran.

Einen schönen Abend noch.
    Marion

Experte Avatar von suu

Hallo Tine,
    der Likör schmeckt nach meeeeeeehr
    Ich würde sagen, er schmeckt nach Orange/Apfel und Kräuter.
    liebe Grüße suu

Hallo Suu

hab dich vorhin vergessen. Danke für deine Einladung. Ist leider etwas weit

Und ich Dummi, bei der Anzahl von Sets ist es ja fast klar, dass du alle Ketten genommen hast. Ich hab mir Tigerauge genommen. Die anderen hab ich schon.

Bussi
    schlaft gut
    Marion

Meine Laune...
    Grumpy

Die wilde Frau schmeckt sehr lecker, find ich auch aber beschreiben könnt ich nicht.
    Orchidee, BD hat bald schon wieder AdT?? Noch gar nicht bemerkt
    also nicht dass ich das schlecht fände aber es ist wirklich sehr sehr oft die letzte Zeit, ist mir auch aufgefallen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Marion , alles habe ich noch nicht gesehen. Ich teile es mir bis zu den nächsten Sendungen gut ein.

Schon wieder ein ADT? Super, hoffentlich Kosmetik.

Meine Laune...
    Grumpy

Bin gespannt wanns Infos gibt was das AdT sein wird
    zu meinem kaputten Aroma-Nebler(ich hatte erzählt, Wasser-Schale war gesprungen als das Paket ankam) hat sich jetzt insofern ergeben, dass ich bei HSE angerufen hatte, die Dame am Telefon war sehr nett und sagte es wäre kein Problem ich soll den Artikel gleich zurückschicken. Das hab ich nun getan. Leider sagte sie auch, dass der Bestand an Neblern derzeit sehr gering wäre und sie mir deshalb nicht zusichern könne, dass ich in nächster Zeit einen Neuen bekomme
    Was mich etwas amüsiert hat:sie meinte entweder ich solls zurückschicken oder ich könnte auch ne Preisminderung von 7€ bekommen
    sehr sinnvoll bei ner gesprungenen Schale die somit undicht ist...
    also heißts jetzt , entweder ich bekomm ne neue Lieferung oder einen Brief, dass nix kommt

Guten Morgen,

ich hoffe auch, dass es ein Kosmetik AdT ist, gehe aber mal eher wieder von einem NE-Set aus. Das AdT soll am 19.11. sein.
    Wisst ihr jetzt ob es ein Novembermail geben wird?
    @ Anna, das ist ja lustig, was die Dame gemeint hat. 7 Euro Preisnachlass bei kaputter Schale. Ich drücke dir mal die Däumchen, dass du doch noch einen bekommst. Ich hab gestern den Weihnachtskatalog mal wieder durchgeschaut, da ist doch auch ein Nebler drin. Ich glaube, der ist aber teuere, als es das AdT war.

Gruß
    Marion

Inventar Avatar von Tine

Schönen Montag morgen an alle

Hat Bärbel nicht gesagt, dass es am 19.11. eigentlich das Spiru-Adt geben sollte, falls noch was da ist. Sie haben es doch beim letzten Mal nur vorgezogen.
    LG Tine

Huhu Tine,

ich glaube da könntest du Recht haben. So langsam müsste ich doch mal mit Lecithin anfangen. Darf es aber leider nicht nehmen. Also müsst ihr so kleine Gedächtnislücken bei mir entschuldigen.

Ich wünsch euch was

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von astral_romance
    ich könnte auch ne Preisminderung von 7€ bekommen
    Ich lach mich schlapp. Hätt nur noch gefehlt, daß die Dame meint, du könntest dir ja den Vernebler in die Wanne setzen und den Nebel inhalieren. Warum Preisminderung? Nebel ist doch da. Ich glaub, die wissen garnicht, von was die da reden an der anderen Leitung.

Ich hab den Nebler auch. Der ist echt wunderhübsch. Nur eins hat fürchterlich aufgestoßen. KD meinte, es sei nicht so ein Billigplunder aus China. Ich mach das Paket auf und was seh ich. Made in China. Und dann noch dieser beißende Gestank von der Stromleitung. Nee, nee. Manchmal beschleicht mich auch bei ihm das Gefühl, daß er garnicht weiß, was er da verkauft.

Ja, das nächste AdT ist 2x Spiru mit diesem Spirulinagel und Spiruöl. Ich habs mir das letzte mal bestellt. Das Öl ist toll, das Gel ist so ollala. Das legt sich wie eine zweite Haut bei mir aufs Gesicht und spannt, obwohl ich anschließend mit Öl massiere. Irgendwie eigenartig.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Das Spirulina ADt hatte ich auch schon wieder vergessen. Schön, dann spricht Bärbel auch wieder über die Spiru-Kosmetik. Darauf freue ich mich schon.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von astral_romance
    Was mich etwas amüsiert hat:sie meinte entweder ich solls zurückschicken oder ich könnte auch ne Preisminderung von 7€ bekommen
    sehr sinnvoll bei ner gesprungenen Schale die somit undicht ist...
    also heißts jetzt , entweder ich bekomm ne neue Lieferung oder einen Brief, dass nix kommt
    7 Euro Preisminderung?? Die müsste es geben für die Wartezeit auf den neuen Nebler. Also echt...

Anna, hoffentlich klappt der Umtausch.

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Orchidee
    Huhu Tine,

ich glaube da könntest du Recht haben. So langsam müsste ich doch mal mit Lecithin anfangen. Darf es aber leider nicht nehmen. Also müsst ihr so kleine Gedächtnislücken bei mir entschuldigen.

Ich wünsch euch was
    Hallo Orchidee,

ist aber schade, dass du das Lecithin nicht nehmen darfst.
    Ist super lecker - mein tägliches Frühstück! und wirkt sogar!
    liebe Grüße suu

Meine Laune...
    Grumpy

Ich danke euch, auch fürs
    wirklich erheiternd was einem da manchmal vom "geschulten" Telefonpersonal erzählt wird das kann noch heiter werden(ich hoffe es allerdings nicht).

Ola, das mit dem Made in China und dem äußerst komischen Geruch ist mir leider auch aufgefallen Schade... :leiderja:

achja, das Lecithin hätte mich auch mal interessiert. Wenn das wirklich gut schmeckt? War skeptisch weil ja das meiste der NE nicht wirklich gut schmeckt
    Geändert von astral_romance (06.11.2006 um 19:10 Uhr)

Experte Avatar von suu

Hallo astral_romance,

das Lecithin ist richtig lecker, Frühstück ohne geht gar nicht . Esse es pur oder im Joghurt.
    liebe Grüße suu

Hallo Suu,
    ertappt bist auch grad on.

Ich hatte mir das Lecithin auch mal bestellt und fand es total lecker, aber wegen dem Soja soll ich es nicht nehmen. Schade drum.

Aber, was ich komisch finde, diese Nebler Made in China das glaub ich ja fast nicht.

muss wieder weg, vielleicht bis nachher.

BJ-Einsteiger

Moin, moin

Zitat Zitat von Orchidee
    Aber, was ich komisch finde, diese Nebler Made in China das glaub ich ja fast nicht.
    Mir gehts ja weniger um das Made in China, nur dann soll er nicht so ein Schmarrn übers Fernsehn erzählen. Was wird denn heute nicht in China hergestellt? Die meisten Tierchen kommen doch auch von dort. Und von den Edelsteinen mal ganz zu schweigen.
    Aber das Kabel war schon grass. Mir haben die Augen richtig getränt. Mußte das Kabel erstmal mit Zitronenöl abreiben (war ja Gottseidank mit bei, wer weiß warum )
    Aber schön ist er trotzdem Wollen wir mal alle hoffen, daß das Teil auch wirklich für ätherische Öle und Salz geeignet ist , denn mein Vernebler aus einem anderen Laden hat die beiden Zutaten garnicht gemocht , da ist die Membrane nach 4x kaputt gegangen.

lg

Hallo Ola,

hast schon recht, dass heute sehr viel Made in China ist. Wenn die in Deutschland gefertigt werden würden, käme der Preis bestimmt teurer.
    Freut mich, dass dir der Nebler so gut gefällt. Aber das mit dem Kabel ist schon komisch. Dass dir da sogar die Augen getränt haben.

Gruß
    Marion

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von suu
    Hallo astral_romance,

das Lecithin ist richtig lecker, Frühstück ohne geht gar nicht . Esse es pur oder im Joghurt.
    Danke dir suu,das klingt ja gut
    glaub das wird mir bald mal mit ins Einkaufskörbchen hüpfen wollte nämlich mal wieder direkt in einem BD-Shop vorbeischauen da es hier in Regensburg tatsächlich noch einen gibt der nicht geschlossen wurde

Noch eine Frage hätte ich: Hat hier noch jemand Erfahrungen mit dem Paradon-X fürs Zahnfleisch? Bei Hse is das ja schon ewig lang nicht mehr erhältlich...leider. Ich wollte es mal benutzen, mein Zahnfleisch is zur Zeit komischerweise nicht so toll

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Anna,

das Paradon-X finde ich gut und wirksam. Eins habe ich immer im Haus. Man kann es auch gut mal zweckentfremden , war Krischinas Tipp zum Austrocknen von Pickelchen. Ich habe nicht oft Zahnfleischprobleme seit ich Perilla Zahncreme nehme, aber wenn dann nehme ich sofort Paradon-X.

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Nike
    Huhu Anna,

das Paradon-X finde ich gut und wirksam. Eins habe ich immer im Haus. Man kann es auch gut mal zweckentfremden , war Krischinas Tipp zum Austrocknen von Pickelchen. Ich habe nicht oft Zahnfleischprobleme seit ich Perilla Zahncreme nehme, aber wenn dann nehme ich sofort Paradon-X.
    Hallo Nike,
    das ist ja ein guter Tipp da fällt mir ein, ich benutz immer das Rantanhia(mit normaler Zahncreme zusammen) und das hab ich neulich auch mal (aus Verzweiflung )mit Wasser vermischt auf nen entzündeten Pickel getupft, hat auch etwas geholfen
    ich glaub ich nehm mir mal das Paradon-X mit im BD-Shop. Und das Perilla seh ich mir auch mal näher an

Hallo Nike,
    Hallo Anna,

ich kann dir Perilla und Paradon X auch sehr empfehlen. Ich benutze garkeine normale Zahncreme mehr. Morgens nehme ich Perilla und abends Ratanhia. Paradon X bei Bedarf. Und meine Zähne sind top.
    Nochwas zu Lecithin. Es schmeckt etwas nussig. Gerade deshalb fand ich es so lecker, weil ich Nüsse auch keine mehr essen darf.

Schlaft gut
    Marion
    P.S. Meine Tasche und die Jacke sind gekommen. Die Tasche ist schon gebonkt, die Jacke geht aber zurück. Morgen mehr dazu.

Forengott Avatar von heiko

hallo ihr da !

heute kam das parfumset (trio) 2 wildrose, 1 charisma.
    leider war in der einen wildrosenflasche etwas ausgelaufen, es fehlten ca 1 cm von der flüssigkeit....hab dann bei HSE angerufen und die nette dame meinte, dass sie mir die versandkosten erlassen würde, damit war ich einverstanden :)

also, wildrose mag ich , das hat so was warmes und leckeres ansich, is das evtl. tonka-bohne ? und gaaanz entfernt riecht es für mich etwas nach marzipan, und das esse ich für mein leben gerne ! könnt grad meine hand anknabbern :))

das charisma ist zwar ein geschenk für eine dame, aber ich hab mal dran geschnuffelt...net übel, aber dann doch ein reiner frauenduft, wie ich finde.

das paradon X mag ich auch sehr gerne, hatte vor kurzem eine offene stelle am zahnfleisch....salbei-gel von WELEDA hat nix gebracht. mit dem paradon x war es dann recht schnell am abklingen....von daher: ruhig mal testen :)

lieber gruss und gute nacht!
    heiko

Meine Laune...
    Grumpy

Hallo Orchidee ,
    auch dir für die Empfehlung! Werd das unbedingt mal ausprobieren, denn der Blick auf mein Zahnfleisch fiel echt so aus
    Und Nüsse mag ich ganz gern, von daher dürfte mir das Lecithin schmecken
    Eine gute Nacht euch!