Seit wann gibt es denn in Düsseldorf einen Drexel-Shop ?
http://www.duesselgo.de/detail/3100/...Csseldorf.html
LG
Seit wann gibt es denn in Düsseldorf einen Drexel-Shop ?
http://www.duesselgo.de/detail/3100/...Csseldorf.html
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Sorry, aber dazu fällt mir jetzt überhaupt nichts mehr ein.![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
hatte Klausi schon immer nee eigene Homepage?
Viele Grüsse Sonja
huhuu, nach langer abwesenheit bin ich wieder da!
bei fb schreibt eine frau, dass die petra wohl den oktober insider in die kamera gehalten hat, wo bärbel mit ne angekündigt wird.... volker hatte neulich noch ein abgeklebtes exemplar und tat auch so geheimniskrämerisch, von wegen rechtslage und so....
so, das ist meine info zum aktuellen thema!![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ab heute sind die allerletzten Drexel-Produkte von der Hasenseite verschwunden.
Liebe Grüße
Sela
Den ständigen Senderwechsel der verschiedenen Marken empfinde ich als "KASPERLETHEATER" - achja, nur in einem KASPERLETHEATER wird nicht so unaufrichtig gespielt - bin von dem Getue schwer enttäuscht!![]()
Geändert von Snicki (01.09.2012 um 18:53 Uhr)
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
*klick*Das ominöse Cover
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen,
.....und mir schon lange
Bärbel Drexel ist schließlich nicht die einzige, die hochwertige und in Deutschland hergestellte NE anbietet.....und hinterherrennen und um die neuesten News betteln tu ich auch nicht.
Ich bestelle meine NE mittlerweile in einem Kräuterhaus, einem Familienbetrieb mit 100jähriger Erfahrung, vielen vielen Produkten zu einem im übrigen viel günstigeren Preis, da Direktversand .....
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Mäusle, wo denn?????
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Vielleicht meint Mäusle dieses Kräuterhaus :
http://www.kraeuterhaus.de/
Hier bestelle ich immer Badezusätze .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Genaudas meine ich - mir persönlich sind die Bärbel Drexel Produkte schon lange zu teuer, mein Schwarzkümmelöl kostet bei Ihr pro Dose im Moment 39,90 Euro, das ist Wucher finde ich. Im Kräuterhaus zahle ich für etwa 400 Kapseln knapp 20 Euro, bei Sammelbestellung weniger.
Es gibt, wie ich finde, ne wahnsinns Auswahl an unzähligen NE, aber auch Tees, Badezusätze und Kosmetik - ein Probenset mit verschiedenen Cremes, auch alle dort ohne chemische Zusätze hergestellt, habe ich schon getestet und bin angenehm überrascht.
Ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich auch nur sagen, daß es noch andere sehr gute Anbieter gibt, die ihr ganzes Wissen und Know how in NE stecken, warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah
Und die Heimlichtuerei um Bärbel - ob sie nun wieder auftaucht oder nicht,
oder wie damals die Tuschelei, woher sie nun ihr Chlorella usw. bezieht - muß ich alles nicht haben......
Huhu Meggy,
ich meinte Kräuterhaus St. Bern*ard - drauf gekommen bin ich, weil ich im Netz nach der guten Alternative zu den Drexels gesucht hab. Mittlerweile habe ich einen dicken Katalog, indem alle Produkte beschrieben sind. Bei der ersten Lieferung ist, wenn gewünscht, ein Kosmetik (Creme) Probenset dabei. Ich hätte nie gedacht, daß ich mal Karotten- Ringelblumen, Nerzölcreme usw. verwenden und für gut befinden könnte - einen Versuch ist dies aber wirklich wert
Liebe Grüße Mäusle
Dankeschön Mäusle, Kosmetik benutz ich von Martina Gebhardt. Da ist der Preis auch sehr gut.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
warum darf man das nicht verlinken??? Ist doch für jedermann zugänglichKlick
"Ich weiss ja was, sag aber nich was es ist"
Natürlich gibts Vertragsstrafen. Leuchtet mir ein und eine Zurückhaltung ist absolut verständlich.
Aber so Andeutungen finde ich hier im Forum irgendwie...naja
Wenn das über die Sender so gemacht wird, ist das ganz was anderes *find*
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Viele Grüsse Sonja
so schnell
das wundert mich nach diesem post aber doch sehr
https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=41528
also ich weiss nicht, wie man das den kunden erklären will![]()
Viele GrüßeSabi
so , da bin ich wieder
nur ein wort zu mela: ich fand das ganze gehabe wegen vorankündigung pi pa po schon recht fragwürdig. entweder man wartet bis zu dem tag, an dem man rechtlich korrekt etwas sagen darf oder man hält sich einfach zurück. das ist meine meinung. und das gehabe hier war recht infantil, auch wenn ich mich damit vielleicht in die nesseln setze.
falls bärbel wirklich zu der kuh geht, werde ich pers. mich sicherlich mehr von ihr distanzieren. sie hat bei dem abschied gesagt, dass man sie nicht mehr vor der kamera sehen wird. und wenn sie das nur gesagt hat, um rechtlich korrekt die hamsterkäufe beim hasen anzukurbeln, dann werde ich meine konsequenzen daraus ziehen.
irgendwo muss ein wort auch noch ein wort sein.
ist die heutige welt so blöde und geldgeil, dass man nur noch mit lügen weiterkommt ?? MEINE welt ist das def. nicht !!!
die message wurde mit wut geschrieben. sorry.
aber manchmal muss das raus !
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Das ist doch schön wenn die Produkte im Tv wieder auftauchen. Bin nur gespannt wer die präsentiert. Denn Letzteres hätte mir gefehlt, wenn ich in Baar bestellt hätte. das ganze drum rum interessiert mich nicht. Glaube sowieso nicht alles was im TV verbreitet wird.
Nicht ärgern nur wundern.
danke bienchen !
aber ehrlichgesagt mach ich mir im moment auch gedanken wegen dem unfall von BD, da hört man gar nichts. ich hoffe es geht ihr gut/besser!
und wie soll jmd, der für 3 monate alle termine abgesagt hat, dann bei der KUH vor die kamera ??
da passt was nicht.....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Liebe Grüße von Schildi
Macht euch mal keine Sorgen, ich werd euch mit eurer Bärbel und eurem Klaus jetzt wieder alleine lassen.
Komisch ist nur, das bis gestern hier noch alles im Lot war, bis div. Leute wie Bienchen den Post von Sabi mal wieder komplett falsch verstanden haben und hier eine Welle losgetreten haben, aber jetzt ist ja wieder das halbe HS Board vertreten die hier mal schön durchwischen![]()
Wenn man sich die Mühe macht, die letzten Tage hier zu lesen, dann fällt jedem auf, das sich hier keiner aufgeregt hat und alles entspannt war.
Aber gut, wenn das hier nicht erwünscht ist, dann soll es hier so sein. In wenigen Tagen könnt ihr euch ja wie alle anderen Kunden auf der QVC Seite über alles informieren und da ihr ja die "Geheimniskrämerrei" von QVC so sehr schätz braucht ihr ja auch in Zukunft auch vorab keine Informationen. Kann ich hier sehr gut nachvollziehen....
Der Familie Drexel wünsche ich weiter gute Geschäfte, Klaus hat gestern einen super super Start hingelegt, und es freut mich sehr für ihn.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Du mach Dir keine Sorgen, ich kenne hier Sabi besser als jeder andere. Du hast wohl wieder nicht richtig gelesen BienchenTeilweise glaub ich das hier einige garnicht "verstehen" was hier geschrieben wird, weil lesen und verstehen ist ja immer noch etwas anderes... Das ist mir jetzt in letzter Zeit schon öfters aufgefallen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen friedvollen Forumstag
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**