Ich finde es gut, dass es Bärbels Produkte wieder im Homeshoppingsender gibt. Da ich sie nie glorifiziert habe, sondern nur einige Produkte von ihr super finde..ich sag nur Zistrose Presslinge...bin ich auch nicht enttäuscht von ihr,wenn sie ihre Produkte selbst präsentiert, nur verwundert, da sie mir tatsächlich tvmüde erschien. Aber enttäuschen können mich nur mir nahestehende Personen, mein Mann, meine Kinder, Freunde...
Wahrscheinlich gibt es bei diesen Senderwechseln ganz merkwürdige "Schweigeverträge", die einige besser umschiffen als andere![]()
Liebe Grüße,
ab 09.10. gibt es die Produkte schon bei QVCdabei sollten sich die Kunden einen "Vorrat" einfrieren
Das habe ich ja sowieso nicht verstanden, man kann doch die Produkte in Baar bestellen
![]()
Also, irgendwie hat mir das Thema BD den ganzen Nachmittag nicht losgelasssen.
Ich für meinen Teil werden sicherlich auch Produkte von ihr bei der, wenn der Preis stimmt.
Das hatte ich sowieso vor über Baar weiter zu beziehen.
Von daher bin ich jetzt nicht so radikal.
Ich möchte die Produkte ja gerne haben, mir im Grunde völlig wurscht, über welchen Sender sie die vertreibt.
Und ich kann mir vorstellen, daß viele ältere Leute(ohne Internet) sich freuen sie zu sehen; ich denke an die Anruferin gestern beim Klaus, die meinte, daß sie schon lange Kuh-Kunde sei und gar nicht wußte wo Klaus hingeht.
Und schließlich geht es nur um die Kohle. Immer.
Grad das HS Business ist ein knallhartes Geschäft.
Und man möge Bedenken: die TAGs haben bei manchen Produkten eine Anzahl, die beim
für den JdW verkauft werden.
Ich selber glaube nicht, daß das jemand vorgeschickt wird.
Die Marke BD ist so stark mit ihrem Gesicht verbunden, das würde m.E. nicht klappen.
Den Versuch gab es ja schon mal.
Ich vergleiche das mal mit Ricarda. Die präsentiert ja auch ihre Marke und hat geschickt ihren Ex für ein paar Stunden "eingeteilt".
Aber ihre Show würde nichts ohne sie sein.
Und - ich sags mal flappsig - sie hat ja nur ein paar Cremchen, Fummel und Klunker..
Wem die Sachen nicht gefallen, der bestellt nicht. Und ist ja auch größtenteils an die Weiblichkeit ausgerichtet.
Aber BD hat ja NE, die für jedermann gut sein sollen, egal ob W oder M, egal wie alt.
Und in dem Bereich ist m.E. ein hohes Maß an Glaubwürdigkeit und Vertrauen notwendig.
Und das verbinden die Kunden mit IHR - und maximal noch mit dem Ehemann Klausi, der ja auch in seinen Stunden früher die AdTs oder JdW vorstellte.
Mein Fazit: ich glaub, daß sie dort selber aufschlagen wird.
Allerdings wahrscheinlich nicht oft, denn von Füssen nach D. ist es ja schon mal eine schöne Strecke anzureisen und nicht mehr so gemütlich wie schnell mal alle 2 Wochen nach München rutschen.
LG Murmel
"...vertreten wird sie von einer NICHT VERWANDTEN Monika Drexel. So lässt die Kuh auf FB verlauten."Mein Fazit: ich glaub, daß sie dort selber aufschlagen wird.
http://ioff.de/showthread.php?t=410396&page=25
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Wenn Bärbel's Produkte wieder zurkommen und sie diese, trotz ihrer Ansage beim
Abschied dann auch noch selbst präsentiert, darüber wundere ich mich gar nicht, für mich hat sie ihre Glaubwürdigkeit schon vor langer Zeit verloren, ich denke da an ihre Anfänge wo sie nur das"NE-Minimalprogramm(Spirulina&Bluster-C)" im Sortiment hatte und sagte, dass man auch nicht mehr bräuchte, nur kamen in den letzten Jahren ständig neue Produkte "die man uuuunbedingt braucht", nach dem Motto: Hauptsache der Rubel rollt" hinzu,
![]()
Ist das diese hier?
Liebe Grüße
Sela
Guten Spätnachmittag oder fast Abend :verbeug:
Danke Sela, hab mir den Link grad angeschaut, der Vita nach, könntest du richtig liegen
Und, seid mir nicht böse wegen meiner Vermutung, der ich einfach traue und vertraue
Ich kenne Bärbel schon seit vielen Jahren auch per Briefkontakt und ich müsste mich wirklich sehr in ihr getäuscht haben, wenn sie ihre Produkte selbst wieder verkaufen würde.
Auf jeden Fall nicht so schnell nach dem Weggang von HSE.
Dass sie vielleicht irgendwann mal wieder on air gehen wird, wer weiß das schon.
Und was ich mir heute Nachmittag auch gedacht habe, falls ich richtig liege. Sie gibt der Firma doch eigentlich nur noch ihren Namen und ihr Wissen, mit all dem, was da noch dahinter steckt, hat sie sicherlich nicht mehr viel, wenn überhaupt, zu tun.
Naja und wenn die Produkte unter der "Neuen" nicht so gut laufen, dann könnte ich mir vielleicht doch vorstellen, dass Bärbel wieder on air kommt.
Im Moment sagt mir mein Gefühl jedoch, dass sie es nicht tun wird.
Bis später, habt noch einen schönen Abend.
Und, ihr ward fleißig im Schreiben, werd mir das heute Abend alles mal in Ruhe durchlesen![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ach so : Nachtrag:
schon lustig, dass zumindest der Nachname der Präsentatorin gleich ist![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Sieht ja sehr sympatisch aus aber fachlich hab ich doch arge Zweifel..
Nach Computern, Autos und Küchenrollen bietet sich ja Kosmetik und NE doch gradezu an.Fundiertes Fachwissen braucht man doch auch nur am Rande, wenn man nett in die Kamera lächen kann.
Per Crash-Kurs zum "Spezialisten" für NE. Ich hör schon die Vorstellung: Frage: "Wie sind Sie denn zu diesem Gebiet gekommen?"
"Oh, ich habe mich schon seit frühester Jugend für gesunde Lebensweise und Ernährung interessiert. Nahrugsergänzungsmittel waren immer schon ein ganz wichtiger Teil meiner bewußten Lebensführung." oder so ähnlich.....
sorry, aber meine Phantasie geht grade mit mir durch. Ich glaube, ich bewerbe mich auch mal bei der Kuh. Ein bißchen Spirulina verkaufen bekomme ich auch noch hin.
Geändert von sternschnuppe_131 (01.09.2012 um 18:40 Uhr) Grund: hab sicheheitshalber das Ironie-Schild noch reingestellt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Boah, war das jetzt viel nachzulesen!![]()
Zu den letzten etwa 10 Seiten hier sag ich nix![]()
, wurde ja eigentlich auch schon alles dazu gesagt.
![]()
Ich schieb´s einfach mal auf den Vollmond.![]()
Aber eine Frage blieb offen bzw. wurde meines Wissens nach nicht korrekt beantwortet, nämlich die Frage nach Boswelia beimn:
Ich hatte vor einigen Wochen beim-Kundendienst angerufen, weil ich ja schon seit Jahren ein Katzenfutterabo von Boswelia bei denen habe und wissen wollte, wie´s nach Drexel´s Weggang dort jetzt damit weitergeht
, also ob das Abo ganz normal weiterläuft, jetzt aus Bonsal direkt kommt oder ob die Abos überhaupt hinfällig werden.
Der-Kundenservice sagte mir am
, Boswelia BLEIBT beim
n, weil Boswelia ja Dirk Drexel gehört (also Klaus´ Sohnemann, wie wir ja alle wissen
) und somit nichts mit Klaus´ und Bärbel´s Weggang dort zu tun hätte.
Boswelia hat zwar derzeit kaum Produkte beimn (aktuell genau 4
) und laut Kundendienst sind derzeit auch keine Sendungen geplant, aber WEG ist Boswelia laut denen eben nicht vom
n.
Zu Bärbel bei dersag ich nur Folgendes:
Ich boykottiere dieschon seit längerer Zeit aus bestimmten Gründen und auch eine Frau Drexel wird es nicht schaffen, dass ich dort wieder bestelle.
In Baar zu bestellen ist mir zu mühsam, weil da ständig irgendwas nicht klappt(bei mir zumindest
), also wird sich das Thema Drexel für mich peu á peu selbst erledigen, sobald meine unendlichen Vorräte sich dann doch mal aufgebraucht haben sollten.
Fühle mich außerdem seit einiger Zeit beim Doc Hartig extrem gut aufgehoben, würde also nur sehr vereinzelt Produkte von Bärbel nachordern wollen, und die kriegt man sicher auch woanders als bei Shoppingsendern oder in Baar.![]()
Ich gehöre übrigens auch zu denjenigen, die die Person Bärbel Drexel nie vergöttert haben (hab auch immer viel lieber die Klaus-Stunden geschaut), sondern vor allem ihre Produkte gut fanden und ihr gerne zuhörten, weil man doch noch einiges von ihr lernen konnte, von dem her trifft es mich persönlich gar nicht, ob sie jetzt hier, dort oder andernorts wieder auftaucht oder auch nicht.
Brunnen, Lampen, Steine und Co. hab ich sowieso im Überfluss, also von Klaus oder der neuen Marke beimn (Darimana oder was, schätze mal, die beziehen ihre Ware dort, wo auch Klaus seine bezieht, weil die Sachen echt 1:1 nach Klaus Drexel-Ware aussehen
) brauch ich definitiv auch nix.
So, mein Wort zum Samstag.
![]()
Heiko............................................. .
hattest du meine Frage wegen dem kolloidalen Silber gesehen? Ist wahrscheinlich unter gegangen.
Bis später![]()
hallihallo,
nun, das TierNa ist ja bei qvc nicht mehr soweit ich weiss- war ja boswelia.... wenn boswelia wieder beim hasen präsentiert werden würde, bräuchten sie ja auch einen neuen präsentator, hat bis jetzt ja klaus gemacht.
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Dankeschön!
Oh, TierNa gibt´s nimmer bei der? Da bin ich wohl nicht ganz auf dem Laufenden.
![]()
Na vielleicht kommt TierNa-Bosweliaja doch ganz zum
n zurück, wer weiß?
Ganz zu Anfang hatte ja auch ein Tierheilpraktiker, glaub ein Geschäftspartner von Klaus oder Dirk, die Boswelia-Sachen präsentiert bzw. war ja Dirk Drexel auch oft hundefütternderweise
in den Boswelia-Stunden zu sehen, also wer weiß, könnte ja einer der beiden (oder beide zusammen) die Stunden moderieren.
Aber das sind eh alles nur Spekulationen.![]()
hallo pumpkin,
bei der kuh sind zwar noch ein paar sachen gelistet von tierna, aber es ist lange her das ich mitbekommen habe das sendung war, ausserdem sind die artikel sehr reduziert und man bekommt nicht mehr so viel an auswahl. aber vielleicht änder sich da ja wieder....
allerdings fand ich die sachen sehr überteuert, genauso wie boswelia....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Bei RTL präsentierte sie schon mal Kräuter :
http://www.monikadrexel.de/images/me...tergarten.html
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Nicht vergessen HSE Extra schauen!
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
GUten Abend,
für mich war die Stunde mit Darimana wunderschön entspannend. Die junge Frau (Name?) kam für mich ganz frisch, natürlich und sachkundig rüber. Der Moderator (auch diesen kenne ich nicht) hat mir auch gut gefallen.
Ich freue mich auf den 24.09.
Liebe Grüße Dicky
in dem alten RTL-Beitrag fand ich diese Monika Drexel durchaus sympathisch. Ich kann mir schon vorstellen, dass diesie als das neue BD-Gesicht präsentieren will.
Ich bin nur allergisch gegen halbseidene "Experten", bei denen man 10 Meter gegen den Wind merkt, dass sie von der Materie nicht wirklich Ahnung haben. Bin sehr gespannt, was uns da in der ersten Sendung erwartet.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Guten Abend,
ich werde der neuen Frau "Drexel" auf jeden Fall eine Chance geben, ehe ich urteilen werde.
Und ich hoffe, das klappt bei QVC, dass sie die Produkte gut verkaufen wird und Bärbel somit wirklich nicht mehr on air muss und sich mehr der Entwicklung widmen kann.![]()
Die Bärbel meinte ja vor Monaten noch zu HSE-Zeiten - ich glaube zu Astrid - sinngemäß: "Man will mich ja hier nicht mehr haben" - oder "Ich bin doch hier nicht mehr erwünscht", irgendwie sowas.
Dazu kamen ja vorher schon ihre Aussagen, dass sie nicht noch einmal so ein Jahr wie das letzte braucht, das bezog sich auf 2011.
Vielleicht hat sie an NE und Kosmetik aufgrund der Konkurrenz nicht mehr mitziehen können, vielleicht lief das nicht mehr so gut, vielleicht konnte sie kaum noch was vorgeben ...
Falls es so war, die NE-Nebenanbieter waren z.B. erfolgreicher, konnten mehr anliefern, ihre Kosmetik lief vielleicht nicht mehr so gut etc., könnte der Schritt schon von HSE ausgegangen sein und der Klaus ging natürlich mit ihr mit, also weg.
Kann es denn nicht sein dass die Bärbel "gegangen" wurde und es für ihren Mann ganz selbstverständlich war, ebenfalls zu gehen?
Ich muss jetzt dazu sagen, dass ich den gesamten Abschied, also die letzten Sendungen, im TV nicht gesehen habe; ich war im Urlaub und habe daher jetzt nur hier nachgelesen und nachlesen können was in den Flyern aus Baar zu mir kam oder bei den Drexels auf HP stand zum Thema Abschied.
Ist von mir nur eine Idee und/oder dazu ebenfalls eine Spekulation.
Hellas, schreib noch ein bisserl über den Eulenbrunnen und ich bestell die Eule. hm. schön wär´s die würden sie auch bei HSE anbieten, ich warte mal noch ein wenig. Wenn nicht, werde ich sie direkt bestellen, kostet ja nur 20 Euro, die Eule, ist das zuviel dafür? Du kannst es ja vielleicht abschätzen, weil du sie schon hast.
Orchidee
die Eulen sind ja geschnitzt (Handarbeit), von daher sieht jede anders aus (das linke Auge ist bei mir etwas unregelmäßig, stört aber nicht - man muss schon sehr genau hinsehen und dann unterstreicht es, dass es Handarbeit ist). Ich habe eine Zeitlang Tierbrunnen geliebt, besitze auch noch eine Schildkröte (mein Lieblingstier, besitze da 12 verschiedene Mineralienschildkröten von KD) und noch einen großen Schwan als Brunnenquellstein (die Eule ist ja eher klein, passt so aber gut auf einen kleinen Brunnen und auf den Schreibtisch). Ich liebe das Plätschern, es beruhigt mich und macht das Arbeiten angenehmer. Mir wäre sie 20 € wert, eben weil es Handarbeit ist (und zumindest bei uns die Sachen in Geschäften teurer sind). Ich komme ja an keinem Mineraliengeschäft vorbei, besuche immer wenn möglich Mineralienbörsen (z. Z. wohne ich etwas ungeschickt, aber früher waren es einige pro Jahr).
Aber wenn du unsicher bist, warte doch ab. Sie kommt sicher immer wieder (meine habe ich bereits über 5 Jahre, noch in meiner alten Wohnung gekauft).
Hallo Hellas,
aber das ist doch Onyx, gell, nicht dass ich da was falsch verstanden habe?
Ich warte mal noch bis November, da hab ich Geburtstag und wenn sie bis dahin nicht beim Hasen ist, werd ich sie direkt bei denen bestellen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.![]()