ich habe auch gute ergebnisse durch die HOT erzielt.
2 mal nen verspannten rücken heile bekommen nach wenigen tagen.....
wird heiss bei mir. aber die wärme tat wohl gut
ich habe auch gute ergebnisse durch die HOT erzielt.
2 mal nen verspannten rücken heile bekommen nach wenigen tagen.....
wird heiss bei mir. aber die wärme tat wohl gut
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Also auf der Facebook Seite wurde auch nach der Nahrungsergänzung von B.Drexel gefragt und QVC hat bestätigt das auch die Nahrungsergänzung und auch die Kosmetik im Oktober bei QVC von Monika Drexel (nicht mit der Fa.Drexel verwandt ist) vorgestellt wird. Bärbel Drexel wird nicht im TV zu sehen sein (ist in der Forschung und Produktion neuer Produkte).
Wieso müssen die Sachen abgeändert werden??? Waren doch gut so wie sie sind!
Bärbel wird für die Entwicklung und Verbesserung neuer Produkte sein!))
Weiter vorne im Thread habe ich gelesen, dass nicht die gleichen Produkte von QVC auch in Baar verkauft werden dürfen, so wie es bisher mit HSE und Baar war. Folglich muss etwas neu gemacht werden. Und ich denke mir halt, das Rad wird nicht noch einmal neu erfunden werden, also wird neben vielleicht ganz neuen Produkten das eine oder andere altbewährte etwas modifiziert werden für QVC. So könnte ich mir das vorstellen, dass es ist. Erscheint dir/euch das nicht auch plausibel?
Ist natürlich Spekulation meinerseits.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Bei mir wurde die Karde überhaupt nicht heiß, nicht mal warm. Ist schon komisch wie unterschiedlich das empfunden wird.
Vielleicht hatte ich eine andere Charge und sie sind unterschiedlich.![]()
Viele Grüße
Nancy B
Merryl - kann schon sein ! Mal schaun wie die Produkte sein werden !
bei uns sinds jetzt auch 17 Grad und kaltgetröpselt hats auch schon.
oki doki, her damit
ich werd sie dann doch auch mal bestellen.
Hab bedingt durch die Witterung jetzt schon wieder Lendenwirbelschmerzen.
Heute morgen gleich mal 6 Gelenkfit und 3 salvus vital genommen, hilft richtig gut, also es ist auf jedenfall deutlich besser.. Hab mir die neuen Gelenkfit schon bestellt, weil meine alle sind. Bin gespannt, ob die noch besser wirken.
Hallo Merryl,
das hast du vielleicht falsch verstanden
es werden die gleichen Produkte verkauft wie in Baar.
Soweit ich informiert bin, kann man nur die Angebote, Preise, Setzusammenstellungen, nicht wie gewohnt auch in Baar bestellen.
Also du hast dann nur die Möglichkeit bei qvc zu bestellen und nicht wie es sonst war, das komplette Sortiment, welches es bei HSE gab, auch in Baar zu bestellen war mit der Artikelnummer von HSE.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Orchidee - da haben wir Wiener noch Glück! Bei uns ist blauer Himmel und die Sonne scheind sehr warm.))
Ich bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz traurig![]()
![]()
Gestern noch, hab ich geschrieben, dass ich mich freue, die Sendungen in der kalten Jahreszeit anzuschauen und gestern Abend ging die Festplatte kaputt![]()
![]()
Alles weg, die ganzen Sendungen, ich war total traurig, mein Mann konnte es gar nicht verstehen, ich fand einfach nur schlimm.
Jetzt ist alles weg, weg wie weg. Genauso wie Bärbel bei HSE weg ist, hab ich jetzt auch gar nix mehr, was daran erinnerte.
Naja, auf gehts, nach vorne schauen und hoffen, die Sendungen bei qvc sind so, dass ich sie auch mal anschauen kann.
qvc schau ich ja normal nicht, aber Klaus´s Einstand hat mich ja auch positiv überrascht.
Hallo Orchidee
Ja wenn das so ist, dann habe ich wirklich manche Äußerung falsch verstanden. Hieß es nicht auch, dass z.B. Cremes von Anbietern, die gewechselt haben, verändert worden sind, eben weil es nicht die genau gleichen sein sollen/dürfen wie vorher? Egal - wir werden es ja alles in ein paar Wochen sehen!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Orchidee - ich kann dir sagen bei uns ist es super toll ! Deswegen werde ich heute früher von der Arbeit nachhause fahren um noch was vom Tag zu haben!)
nein, das kann ich mir nicht vorstellen, das passt doch irgendwie nicht.
Wenn ich solche Auflagen gemacht bekäme würde ich aber liebend gerne darauf verzichten, meine Produkte zu verkaufen. Denke mal, mit der Option, dass die Artikel nur bei qvc zu erwerben sind, das ist ja schon Auflage genug.
Veränderungen an den Produkten, die wird es geben. Hat Bärbel ja erwähnt, dass ständig nach Verbesserungen gesucht wird. Aber nicht, weil qvc das z.B. möchte.
Hiermich interessierts ....
Die Kosmetik hab ich noch garnicht so umfassend studiert, hatte damals ein Probenset bekommen, und mir zusätzlich zu meinen Schwarzkümmelölpresslingen eine Karotten-Creme bestellt. Auf der Dose steht zumindest nur was von Ringelblume, Johanniskraut, Vitaminen, Honig u. Karottenöl - deshalb hab ich das gleichmal so lobend erwähnt
Unter Codech*ck gibt es eine kleine Auswahl an Cremes, jedoch ist meine nicht dabei. Was mich erschreckt, ist daß eine Zahncreme gleich 4 negative Incis hat....da heisst es wohl doch, genauer hinsehen...
Aber eigentlich bestelle ich dort nur Presslinge und hochwertige Säfte, und die sind....davon gehe ich aus.....bester Qualität
Danke Dir für den Hinweis![]()
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
hallihallo,
bei jedem wechsel zur kuh gab es bis jetzt rezepturänderungen (ricci, asam etc.) - leider meist nicht zum besseren..... es wurde aber immer mit verbesserungen und überarbeitungen der rezepturen erklärt- war aber -meiner meinung nach - immer verschlimmbessert....
na, wir werden ja sehen![]()
was mir nur auffiel - es gibt doch die paradon x presslinge, die finde ICH ja scheusslich zum lutschen, brrrrrr... habe sie also zermösert und so verwendet (wie bd das wohl auch selbst macht und so empfahl, dass diese "guten" stämme dann gleich dort sind wo sie wirken sollen). hatte dann aber nochmals ein problem mit der anwendung (weil ich kurz darauf immer noch eine tablette nehmen musste und deshalb mit wasser spülen) und rief nochmals in baar an... die heilpraktikerin war sehr nett, sagte aber das ich mir da nichts denken soll, denn bei der geringen konzentration an den bifido-blablabla die sich in dem produkt befinden falle das eh nicht ins gewicht...also denke ich, das ist ganz nett beworben, hauptsächlich sind es wohl die kräuter die das zahnfleisch adstringieren und nicht die hochwichtigen mundfloraaufbauenden stämme....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Find ich super, daß die bei dir so gut geholfen hat Heiko. Ich mag gar nicht mehr an meinen Versuch mit der HOT denken. Ich bin um 2 Uhr morgens mit einem Einbeutel da gesessen, weil ich es vor lauter Schmerzen nicht mehr ausgehalten hab, so gebrannt hat das. Ich greif das Zeug nicht mehr an. Aber wenns jemand aushält, bin ich sicher, die wirkt ganz gut.
hm. das tut mir leid.
ich habe die hitze ausgehalten in der hoffnung, dass es hilft...
angenehm war es nicht wirklichaber das sind die ABC-pflaster auch nicht (finde ich) ....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
good morning to you all
die sonne scheint - und ich muss arbeiten......was soll´s......
schönen tag euch allen !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Guten Morgen alle zusammen,
ich will auch Sonne. Habe vorhin gerade unsere Heizung eingeschaltet. Es ist schon ziemlich kalt.
Viele Grüße
Nancy B
in der rheinebene ist es schön sonnig
die toskana von deutschlanf![]()
dann frohes schaffen euch allen !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Du hast die Heizung eingeschaltendas musste ich zum Glück noch nicht. Hier scheint die Sonne und es ist schön
![]()
Für alle, die HOT nicht benutzen mögen, hab ich vielleicht eine Alternative.
Von einer Naturheilkundetagung habe ich diesen Balsam. Mittlerweile schon ein paar Jahre. Er wird warm und das hält ein paar Stunden, ist aber nicht so heftig. Alles was zu stark ist, wirkt nicht so, als wenn die Heilung sanft erfolgt.
Jetzt der Wärmebalsam.
http://www.roewo.de/index.php?contentID=643
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy kann man den in Deutschland auch kaufen?
Klar, in jeder Apotheke.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Danke, Meggy![]()
Also, ich bestell ihn mir immer in der Apotheke.
Vielen vielen Dank für d Tipp mit dem Kräuterhaus St. Bernhard
Heute kam meine erste Bestellung. Hab nur Vitamin B 12 bestellt weil ich immer (wirklich immer) total müde, kaputt und total antriebslos bin. Wenn diesbezüglich jemand noch ein Tipp hat, ich wäre sehr dankbar.
Aber zurück zum Kräuterhaus, habe zu meiner Bestellung noch eine Tube Orangenreiniger bekommenriecht der toll nach Orangen. Außerdem war ein Pröbchen
Augencreme dabei und eine Probe Ginkokapseln![]()