Guten Morgen zusammen
Auch heute wieder Traumwetter in DüsseldorfKeine Wolke am Himmel...
Ich hoffe, der Herbst verausgabt sich nicht zu sehr, da wir am Wochenende mit unseren Kindern noch eine Woche an die Nordsee fahren werden.
Guten Morgen zusammen
Auch heute wieder Traumwetter in DüsseldorfKeine Wolke am Himmel...
Ich hoffe, der Herbst verausgabt sich nicht zu sehr, da wir am Wochenende mit unseren Kindern noch eine Woche an die Nordsee fahren werden.
Wir haben auch Düsseldorf Wetter![]()
Ich drücke euch die Damen für die See, aber da ändert sich das Wetter ja immer sehr schnell...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Sonne scheint, soweit ich das durch meine (ungeputzten) Fenster sehen kann. Aber es ist ziemlich kalt.
Aber hier bullert mein Ofen, da kann frau es schon mit Tee und Strickzeug aushalten.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo Mela, das stimmtMan hat selten total verregnete Tage an der See, aber da meine Kinder eine Woche mit heftiger Bronchitis das Bett hüten mussten, wäre etwas Sonne natürlich willkommen, um das Immunsystem wieder aufzupäppeln. Aber wir sind es gewohnt, auch bei Wind und Wetter rauszugehen, und den Kindern macht es am wenigsten aus.
Hast du deine Lieferung aus Baar schon bekommen?
Viele Grüße
Elissa
viele Grüße nach Pforzheim!!!
hallihallo,
schaue mir gerade zum ersten mal nebenbei den j. kaeser an. kennt eine von euch dieses detox von ihm?
was ich - fast unverschämt - fand... als er gerade sprach blendeten sie links einen prgorammhinweis ein, das auf hse extra dr. hartig läuft.... ich finde das peinlich....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Diesen Kaiser kenn ich gar nichtauch NE? Ist der neu?
hallo nicky,
habe ihn zum ersten mal gesehen, hatte aber wohl premiere im august... keine ahnung. sieht eher aus wie dieser doc von bayern münchen, lach... aber ist jetzt nicht sehr marktschreierisch, das fand ich eher angenehm. habe vorher meinen kaminofen neben "matschello" geputzt und dann den ton ausgemacht - das war ja nicht zum aushalten!
Grüßle Flörchen
Halllöööle,
danke ihr lieben - Grüßle zurück
Ich wollt noch schnell die neuesten Nachrichten vom HNO Arzt erzählen, und tippe so vor mich hin, und kurz bevor ich fertig bin, ist plötzlich alles wegso ein Mist - ich schreibs Euch später einfach nochmal, muß erstmal den Kleinen für die Mittagsruhe hinlegen....
Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
hallo hellas,
kenne diesen channel gar nicht... mich hat dieses Klinoptilolith aufhorchen lassen- aber ich weiss nicht, ob das wirklich sinnvoll ist und sicher keine nebenwirkungen hat. ist so eine entgiftung wie mit zeolith (ich glaube zu der familie gehört er auch)- aber ohne algen (das kommt mir sehr zugute) - trotzdem bin ich da skeptisch...
Grüßle Flörchen
Hallo Flörchen,
Channel21 ist der "kleine" Bruder von QVC und HSE24. Er hat weniger Umsatz, von daher ist es für J. Kaeser sicher ein Aufstieg. Zudem kennt er Verkaufsfernsehsender.
Aber es gibt hier einen Thread klick, es haben schon BJs bei ihm bestellt.
Huhu flörchen,
und natürlich auch alle anderen
ich hab auch noch nie was bei Channel bestellt, hat mich irgendwie nichts angemacht....von speziellen Entgiftungen bin ich auch irgendwie abgekommen, seitdem ich weiß, daß man mit Gerstengras "automatisch" entgiftet und den Darm pflegt. Bei Bärbel gings doch mal bei Minus tox um die Herkunft von Chlorella, hoffentlich täusch ich mich jetzt nicht - aber weil die da so ein Geheimnis drumgemacht haben, hatte ich mein Set wieder zurückgeschickt. Und so fahre ich eigentlich mit meinen Nahrungsergänzungen GG und SKÖ recht gut, fühle mich optimal versorgt.
So, nun noch etwas OT, aber ich freu mich einfach so drüber
Gestern waren wir nach 6wöchiger Nahrungsmittelumstellung, Allergikerbettwäsche und Darmsanierung mit Oukubaka endlich zur ersten Kontrolle, und natürlich mega aufgeregt, ob man denn wirklich auch eine Verbesserung der Ohren, Mandeln usw. sehen könne.....gemerkt haben wir bei unserem Kleinen schon länger, das er wieder viel besser hört, die Verdauung optimal ist, und er einfach nicht mehr dauerkrank ist....
Und was soll ich Euch sagen....nach einer eingehenden Untersuchung meinte unsere HNO Ärztin zu mir, sein rechtes Ohr ist viel viel besser, das Wasser ist raus, die Mandeln sind ohne Eiter, die Lymphknoten nur noch leicht geschwollen, und wir hätten jetzt nur noch im Hals etwas Schleim, der von einer aktuellen Erkältung kommt.....und das linke Ohr sei noch etwas zurückgezogen und leicht entzündet. Was bin ich froh, daß wir nicht gleich der OP des Kinderarztes zugestimmt haben, sondern erstmal diese .....heute so wichtige Zweitmeinung in Anspruch genommen haben
Er hat jetzt für die nächsten zwei Wochen Silicea Globuli bekommen, um die Enzündung im Ohr auszuheilen, und schonmal leicht die restlichen Allergiesymtome anzugehen - wir sind auf einem guten richtigen Weg, und es lohnt sich in jedem Fall, auch wenn die Nahrungsmittelumstellung in der ersten Zeit wirklich richtig anstrengend und oft mühsam war.....
Bei mir wurde endlich der langersehnte Allergietest (Blut) gemacht und fürs erste hab ich Kalium ars. bekommen, ein Mittel, daß sowohl bei Ekzemen, als auch bei Asthma gute Erfolge hat - naja, warten wir es mal ab
Danke fürs zuhören![]()
hallo mäusle,
oh DAS freut mich für euch!!!!!!!!!!!!! KLASSE!!!!!!!!!!!!!!
Grüßle Flörchen
Hallo an alle
Ich lese hier schon länger mit, und konnte auch schon von dem ein oder anderen Tipp profitieren, dafür
Ich beschäftige mich noch nicht so lange mit dem Thema NE, zumindest nicht so intensiv, möchte mich aber noch weiter darüber informieren.
So habe ich nun auch einige Produkte von BD ausprobiert, und lese nun gerade eure Beiträge zum Thema Carrageen.
Ich habe mir bisher darüber noch nicht so große Gedanken gemacht, weil ich mich bei BD ganz gut aufgehoben fühlte.
Ich nehme aktuell aber auch die SKÖ-Kapseln und die Astaxanthin Kapseln ein.
Als Alternative habe ich nun schon gelesen, nutzen einige ja das Kräuterhaus als Bezugsquelle.
Ich finde den Preisunterschied zwischen SKÖ Kapseln bei BD und beim Kräuterhaus schon gewaltig, generell ist das Kräuterhaus ja extrem günstig im Vergleich und wenn dann nicht mal Carrageen als Geliermittel verwendet wird, wäre das ja toll.
Soll jetzt nicht komisch klingen, aber ich bin bei dem Kräuterhaus halt noch sehr skeptisch, da ich damit noch keinerlei Erfahrungen gesammelt habe, ist denn die Qualität trotzdem gut bzw. wie bei BD?
Danke schon mal für eure Antworten
Liebe Grüße
Aquarius
hallo aquarius,
also wir verwenden jetzt viel mehr vom kräuterhaus- auch sachen die ich früher von bd bezog und ich kann- individuelle einzelmeinung - nur sagen, dass die qualität der bd-produkte in nichts nachsteht, ganz im gegenteil. oft sind da auch viel weniger unnötige füllstoffe dabei und der preis ist meist auch interessanter.
ich habe oftmals - ist mit der zeit gewachsen- mehr vertrauen zum kräuterhaus als zu den bd produkten. kann das nur empfehlen....
Grüßle Flörchen
hallo mäusle,
habe gestern mal drei gerstengras genommen und war die ganze nacht dann toilettenpapierverschwendend unterwegs. ich danke dir ganz herzlich für die mühe - ich habe mir jetzt echt geld gespart, denn ich hätte sonst eine ganze dose übrig. so konnte ich in ruhe probieren und musste eben feststellen, da ist wohl für meinen strapazierten orga gluten drin, dessen menge nicht viel ist aber für mich trotzdem zu viel...
finde das superschade![]()
Grüßle Flörchen
Huhu Aquarius,
also ich bin auch erst zum Kräuterhaus gekommen, nachdem ich schon ne Zeitlang SKÖ und auch andere NE von Bärbel genommen hatte.
Mir gefällt, daß es sich beim Kräuterhaus um einen 110jährigen Familienbetrieb handelt...
ICH....und das ist auch nurbin sowohl mit dem unkomplizierten Service, als auch mit Qualität und Preisleistung sehr zufrieden. Grad was die SKÖ Kapseln angehen, zahlt man bei Bärbel manchmal einen Preis von ca. 39,00 Euro für 240 Kapseln. Beim Kräuterhaus bestelle ich die Dose mit 400 Kapseln für 19 Euro - das ist schon ein Unterschied. Ich bestelle mittlerweile mindestens einmal im Monat, je nach Bedarf.
Bei der ersten Bestellung bekommt man ein kleines Probenset mit verschiedenen Cremes, außerdem zu jeder Bestellung eine Zugabe wie z.B. diesen Monat einen Orangenreiniger - finde ich auch sehr nett -
Im großen Katalog gibt es unzählige Artikel - außer NE Artikel wie Öle, Reiniger, Tees, Säfte, Kosmetik - für jeden etwas.....
Aktuell haben wir außer SKÖ und Gerstengras (nicht vom Kräuterhaus) noch Magnesium, Accerola Taler und als Kur Broccoli Glucosinolatkapseln.
So....genug geschwärmt
@flörchen:
Einen Versuch war es aber allemal wert - so konntest Du in Ruhe austesten, ob Gerstengras was für Dich ist, nicht wahr? Und ich habs wirklich gerne gemacht - also KEIN PROBLEEEEEM![]()
hi mäusle,
bist eben ein goldschatz!!!!!!!!!!!!!!!!!
übrigens habe ich beim kräuterhaus nach deiner empfehlung jetzt die acerolataler mitbestellt. wenn mausi morgens um 6 zum bus trabt bekommt sie - jetzt im herbst wo es so feucht und kalt ist - einen pressling zum lutschen mit auf den weg![]()
Grüßle Flörchen
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Also ich konnte beim Kräuterhaus KEIN Gerstengras finden
Weiss da jemand was?
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*
Danke euch beiden Mäusle und flörchen,
gerade bei den SKÖ Kapseln fand ich den Preisunterschied auch bemerkenswert.....und auf Dauer geht das ja wirklich ins Geld....
Ich werd's demnächst einfach mal testen![]()
Huhu Aquarius,
...gerne
Genau, da kommt schon einiges zusammen ....ich nehme am Tag mindestens 5 Kapseln, mein Mann 4 - da kommen wir mit einer Dose von Bärbel grademal 2-3 Wochen hin, beim Kräuterhaus sind jedoch 400 Kapseln drin, das merkt man dann schon. Zumal ich mich auch äußerlich mit SKÖ einreibe, tut meinen Ekzemen wirklich gut....sehr gut auch für unreine Haut, Akne usw. - meine Tochter hat die deshalb auch im Gebrauch.
Wenn man wirklich was sparen will, kann man das 3er Set SKÖ bestellen, dann kostet die Dose 17 Euro, wären dann für 1200 Kapseln 51,00 Euro.
Liebe Grüße Mäusle
Ich bestelle für meinen Mann immer die SKÖ von Dr. Hartig beim Hasen, wenn es preisreduziert ist. Dann immer für ein Jahr.
Originalpreis ist
http://www.drpeterhartig.de/catalogs...arzk%C3%BCmmel
Es gibt auch SKÖ in 1 Liter Flaschen. Schmeckt ja auch sehr gut über Salat.
http://www.maienfelser-naturkosmetik...oducts_id=2002
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Huhu Meggy,
In den SKÖ von Dr. Hartig ist aber zusätzlich Vitamin E (20mg pro 4 Kapseln) zugesetzt, und das möchte ich nicht, weil ich meinen Vit. E Bedarf ja auch noch durch Nüsse, Vollkornprodukte usw. decke - beim Kräuterhaus gibt es deshalb beide Varianten, SKÖ Mono ohne Vitamin E, und SKÖ Plus mit zusätzlich Vitamin E, Pantothensäure, Folsäure, Vitamin D3 und Biotin...
Mäusle
Das stimmt Mäusle. Ich nehm es auch nicht. Aber mein Mann.
Ich brauche diese Zusätze auch nicht, weil ich immer der Meinung bin, dass eine Vitamin Überversorgung den Organismus nur zusätzlich belastet.
Huhu Meggy.....ich verfolg Dich grad
Genau....denn soweit ich weiß, liegt der tägliche Vit. E Bedarf bei Frauen um die 15 mg - bei meinen 6 SKÖ Kapseln läge ich bei Dr. Hartig ja schon bei 30 mg, und das OHNE meine Nahrungsaufnahme...
Aber deshalb, grade weil jeder selbst entscheiden soll/darf, gibt es beim Kräuterhaus beide Varianten.
Mäusle
Das ist toll.
Eine ganze Zeit wurde ein ein Hype um Vit. E gemacht. Auch in Bezug auf rheumatische Beschwerden. Inzwischen rudert man ja zurück.
Ich hab hier einen Bericht darüber.
http://www.focus.de/gesundheit/ernae...id_720861.html
Aber in BD NE ist auch sehr häufig Vit. E. enthalten.
Der neue Weihnachtskatalog ist on
http://shop.baerbel-drexel.com/aktue...letter20121012
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Huhu Orchidee,
brrr....ist das hier heut ein S*uwetteralles grau in grau.
Also ich hab jetzt mal schnell bei Bärbel reingeschaut....huihuihui....das sind aber wirklich tolle Preise teilweise. SKÖ ist aber nicht dabei, soweit ich gesehen hab und das Darm-wohl Set auch nicht, oder?
So ein Duftölchen könnte mir aber auch gefallen![]()
Hallo Mäusle,
bei uns ist es auch nass, kalt, eklig
Doch, Schwarzkümmel ist dabei, einmal einzeln und dann im Doppelpack, warte ich flieg mal grad drüber.
habs gefunden:
http://shop.baerbel-drexel.com/schwa...n-184-g-3.html
http://shop.baerbel-drexel.com/schwa...n-184-g-4.html
also ich finde die Preise o.k. die Angebote, alle regulären Preise, aber das wisst ihr ja schon von mir, die interessieren mich eh nicht, weil ich dann lieber nix kauf![]()
Ich bin jetzt halt ein wenig von den Preisen beim Kräuterhaus verwöhnt, aber ansonsten fände ich diesen Doppelpack Preis echt klasse - früher hab ich zu dem Preis auf jeden Fall auch bestellt.
Aus der Wildrosen Serie ist auch einiges echt super reduziert - menno, ich hab doch eigentlich noch sooo viel Vorräte![]()
Ich wünsche allen BD-Freunden einen schönen Sonntag![]()
habs vergessen zu erwähnen, der Versand ist bis 22.10. vk frei mit Vorteilscode
Was haltet ihr eigentlich von Magnetarmbändern?
Ist das ein Wetter, Regen, Regen, Regen.
Ich schau mir grad ntv an, Felix Baumgartner möchte ja vom Rande des Weltalls springen, bin gespannt, ob es heute klappt. Ganz schön mutig oder in meinen Augen auch verrückt.![]()
Huhu ihr lieben,
Orchidee, wir schauen uns auch schon ne Zeitlang die Berichterstattung über Felix B. an - und ich finds auch ziemlich mutig, was er da vorhat.
Ansonsten ist bei uns seit Tagen....aber besondes seit heute Nacht Krankenstand angesagt. Am Mittwoch hab ich mich noch so gefreut, weil auch die HNO Ärztin bescheinigt hat, daß es meinem Kleinen um einiges besser geht, und jetzt entwickelt sich das bisher leicht entzündete Ohr zu ner fiesen beidseitigen Mittelohrentzündung![]()
Gott sei Dank hat heute meine Stamm Apotheke Notdienst, sodaß ich die passendsten Globulis holen konnte, um wenigstens über diesen Tag zu kommen. Immer wieder hohes Fieber, und schreckliche Schmerzen.....so hab ich den Kleinen Mann die meiste Zeit auf dem Schoß oder der Brust liegen.
Dummerweise geht im Kindi grad Scharlach rum, und die Chancen stehen mittelmässig, daß er sich zeitgleich auch damit angesteckt haben könnte - die Lippen sind schonmal richtig rot, ansonsten variieren ja die Symtome
So beginnt mein Tag morgen erstmal wieder mit einem Arztbesuch
Mäusle
oh Mäusle, so ist das Leben, gell.Gute Besserung an deinen Kleinen.
Er ist ja nun abgehoben, der Felix.