Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 1079 ErsteErste ... 4373839192939495103113143193593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Bärbel Drexel

Hallöchen,

Meggy, das Gel ist in einer Flasche mit Click-Verschluss, so wie die Perilla-Zahncreme. Finde ich viel besser als diese Tiegel.

Marylea, wenn das so schwierig ist mit dem Lipstick, dann schenk Deinem Mann doch auch einen. Wenn Ihr den beide nehmt, gibt es bestimmt keine Kuss-Probleme. Ich nehme auch einen schmalen Eislöffel und rühre immer erst um, bevor ich etwas herausnehme. Schütteln ist nicht so gut, da geht einiges neben her, bei mir jedenfalls (natürlich mit geschlossenem Deckel ).

Zur Zeit hab ich wieder viel Kosmetik eingekauft, von Tautropfen, Düfte von Lavera und ein paar Sachen von Hauschka. BD nehm ich IMMER, aber ich brauche mal wieder etwas Abwechslung und es gibt so viel neues...

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

wollte euch nur mitteilen, dass es mir wieder gut geht.
    Freue mich auf heute Abend, wieder Drexeltime.
    Noch was zu den Gesichtswasserduos. Nike, hast du gefragt ob es auch Cleansing im Doppelpack gibt. Und das Wildrosengesichtswasser ist kein Angebot. Ich hab mal im Katalog nachgeschaut und die 100 ml Flasche kostet genauso viel. Wie das Doppel von 50 ml. Also nix gespart. Ich wollte das eigentlich auch bestellen, hab dann aber vorsichtshalber nachgeschaut und das war auch gut so.
    Ich muss auch schon wieder weg. Hab soviel nachzuholen.
    Tschau und alles Liebe
    Marion

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Marion wie schön, dass Du wieder fit bist!!
    Nach den Cleansing GW Duos hab ich noch nicht gefragt. Hatte ich vor, aber dann habe ich etwas gaaanz tolles gefunden , das ich nun unter den Ölen auftrage. Ich freu mich auch auf Drexeltime. Aber nur guggn.

Experte Avatar von ferjina

Hallo ,

Nike, bestimmt bin nicht nur ich neugierig - was trägst Du denn jetzt unter dem Öl auf ?
    Liebe Grüße, ferjina

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ferjina
    Hallo ,

Nike, bestimmt bin nicht nur ich neugierig - was trägst Du denn jetzt unter dem Öl auf ?
    ferjina , es ist das Pura Verde.

krischina
    Besucher

nike ,

hach - und schon wieder so ein feines *habenmuss* (aber manches von TT ist auch wirklich prima, wie ich finde ).

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Krischi ja das ist es. Da tut sich was. Bin ja vorsichtiger geworden und hol mir nun immer Proben, aber das hab ich ganz schnell nachgekauft.

Elissa
    Besucher

Ich frag mich gerade, was der brasilianische oder bolivianische "Bildhauer" der Onyx-Delphine wohl verdienen mag, wenn er tagelang an so einem Teil herummeißelt und das Zeug für EUR 39,99 verkauft wird

Zitat Zitat von Nike
    ferjina , es ist das Pura Verde.
    Danke, Nike, werde mal nach einer Probe fragen!
    Liebe Grüße, ferjina

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ferjina, und wenn sie dann auch eine Probe der Nayana Augenpflege haben ...

Elissa
    Besucher

Die Edelsteinuhren sind potthässlich

Auch bei einer Ersparnis von EUR 220,00 werden die nicht schöner

Zitat Zitat von Nike
    ferjina, und wenn sie dann auch eine Probe der Nayana Augenpflege haben ...
    Nike, Du bist ein Schatz !
    Liebe Grüße, ferjina

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ferjina , wir empfehlen nix, wovon wir nicht überzeugt sind. Ähm, Beschwerden bei Nichtgefallen dann gern per pn.

Luxi
    Besucher

Huhu!

Die Turmalin-Uhr mit dem silbernen Armband hätte mir schon
    gefallen . Ich trage gerne schwarz-weiße Kleidung und von der Farbe hätte das gut gepasst (Turmalin als Schutzstein natürlich auch ), aber die Uhr sieht mir zu männlich aus.

Lavendel
    Besucher

es gibt für mich ein BD Produkte welches ich nue mehr missen möchte es ist der Sandelholz-Vanille-Bodystick! die Pflege ist wunderbar aber der Duft ist unbeschreiblich ich verwende ihn nun schon seit fast 2 Monaten täglich und man sieht keinen Verbrauch

Luxi
    Besucher

Huhu Lavendel ,

ja, der Bodystick ist toll, ich hab auch den Sandelholz-Vanille .

Ich nehme ihn gerne für die Hände und schnuppere dann immer .

julchen56
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel

es gibt für mich ein BD Produkte welches ich nue mehr missen möchte es ist der Sandelholz-Vanille-Bodystick! die Pflege ist wunderbar aber der Duft ist unbeschreiblich ich verwende ihn nun schon seit fast 2 Monaten täglich und man sieht keinen Verbrauch
    Hi, Lavendel, ich bin noch neu bei Homeshopping und hier aufm Board - aber ich liebe Sandelholz! Was ist denn dieser Sandelholz-Stick?

Habe neulich einmal BD gesehen und mir so ein Mundpflegeset bestellt (ist aber noch nicht da), außerdem Boswelia für meine Katzen.

Dieser Stick klingt interessant. Was macht man damit?

Nachteule Avatar von Orchidee

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,
    ich hab total wenig Zeit um an den PC zu gehen, denke aber jeden Tag an euch
    @ Lavendel und Luxi es ist manchmal schon komisch. Vorgestern kam mir der Bodystick in den Sinn, weil ich mir den noch bestellen wollte, eh das Jahr zu Ende geht. Vorab wollte ich euch aber fragen, ob er denn nun wirklich so toll duftet und dann sehe ich im Forum, dass ihr meine Frage schon beantwortet habt. Hat auch jemand das Badesalz dazu. Ich überlege noch, ob ich mir das Set bestellen soll.

Hat vielleicht jemand von euch die Bestellnummer der Haut-Haare-Nägel-Presslinge im Doppelpack?? Die bräuchte ich auch noch unbedingt. Seit ich die einnehme sind meine Nägel wirklich wunderbar. Tolles Produkt. Ich hatte sie damals in einem Handpflegeset erhalten.

Die Uhren fand ich jetzt auch nicht gerade so schön. Ich hätte lieber eine mit Lederband gehabt. Metallarmbänder mag ich nicht so.

Weiß vielleicht schon jemand was das AdT diese Woche ist???

Hat vielleicht jemand die Duftlampe aus dem Monatsmail mit den beiden Feng-Shui-Ölen? Ich weiß nicht so recht, ob ich mir die auch noch bestellen soll.

So genug Fragen gestellt.

@ julchen56, ein liebes Hallo und willkommen. Ich hab gerade gesehen, dass du aus Meerbusch kommst. Grüße mir Meerbusch, besonders die Pizzeria in der Fußgängerzone Ich war von April bis Juli in der Rehaklinik mit meiner Tochter. In der Pizzeria haben wir abends oft gesessen und das wunderbare Wetter genossen. Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort. Besonders toll fand ich u.a. dass bei euch alles so flach ist, da konnte man wunderbar mit dem Rolli in den Ort spazieren ohne sich kaputtzuschieben. Ist das nicht komisch. Da öffnet man das Forum und liest Meerbusch, wovon ich Anfang des Jahres nicht mal wusste, dass es diesen Ort gibt.

@ Nike

Alles Liebe und bis bald
    Marion

julchen56
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee
    @ julchen56, ein liebes Hallo und willkommen. Ich hab gerade gesehen, dass du aus Meerbusch kommst. Grüße mir Meerbusch, besonders die Pizzeria in der Fußgängerzone Ich war von April bis Juli in der Rehaklinik mit meiner Tochter. In der Pizzeria haben wir abends oft gesessen und das wunderbare Wetter genossen. Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort. Besonders toll fand ich u.a. dass bei euch alles so flach ist, da konnte man wunderbar mit dem Rolli in den Ort spazieren ohne sich kaputtzuschieben. Ist das nicht komisch. Da öffnet man das Forum und liest Meerbusch, wovon ich Anfang des Jahres nicht mal wusste, dass es diesen Ort gibt.
    Hallo, Marion! Danke für den Willkommensgruß! Das ist ja toll, dass Du Meerbusch kennst! Meinst Du die Fußgängerzone am Deutschen Eck? Da wohne ich gar nicht weit davon. Ja, ich mag die flache Gegend hier auch ganz gern - da kann man innerhalb Meerbuschs prima mit dem Elektroroller rumflitzen und kann das Auto stehen lassen.

Weisst Du denn vielleicht was dieser Bodystick ist und wie der funktioniert?

krischina
    Besucher

hallo julchen ,

dieser bodystick funktioniert eigentlich wie alle anderen auch, d.h. du kannst ihn speziell für extrem trockene stellen gebrauchen und quasi aufstreichen (oberarme, knie, ellenbogen, schienbeine ect.) aber auch nach dem bad freut sich die noch feuchte haut bestimmt über eine extraportion guter fette (gerade im winter). ist quasi wie eine feste körperbutter, nur in stiftform .

krischina
    Besucher

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von krischina

Zitat Zitat von Orchidee

Hat vielleicht jemand von euch die Bestellnummer der Haut-Haare-Nägel-Presslinge im Doppelpack?? Die bräuchte ich auch noch unbedingt. Seit ich die einnehme sind meine Nägel wirklich wunderbar. Tolles Produkt. Ich hatte sie damals in einem Handpflegeset erhalten.

Alles Liebe und bis bald
    Marion
    Hallo Marion ,

guck mal hier
    Liebe Grüße, ferjina

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi

Luxi
    Besucher

Führe mich nicht in Versuchung , liebe Krischina .

Noch dazu, weil in der Stadt ein GE-Laden ist ...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi

auch das noch luxi (wäre auch glaube ich für meine geldbörse nicht so gut ).

Lavendel
    Besucher

Julchen, wie Krischina es Dir schon so schön erklärt hat handelt es sich bei den SandelholzVanilleBodystift um eine feste Körperbutter. Ich hatte schon einige davon aber der von BD ist für mich dufttechnisch der beste wenn man diese warmen, schweren Düfte mag!
    Was die Pflege betrifft, dann bestehen die meisten aus den gleichen Incis: Sheabutter, Kakaobutter,Kokosbutter und Duftstoffe

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Luxi
    Führe mich nicht in Versuchung , liebe Krischina .

Luxi , dann kannst Du für uns öfter mal dort hingehen und ein paar Sachen testen, so dufttechnisch und so.

Krischi , hast Du einen Stick von GE? Sanddorn wollte ich mir immer schon bestellen, das mache ich aber erst im Sommer, hab noch die beiden von BD und die finde ich für den Winter ideal.

Jaaa, die Bodysticks finde ich auch so klasse. Mir gefällt Sandelholz-Vanille besser als Rose. Oder Rose-Lavendel war's, ich hab die im letzten Frühjahr bestellt und über den Sommer nicht genommen.
    Lavendel , danke fürs Erinnern.

Marion , meinst Du die Bestellnummern bei hse oder BD? Ach, BD nimmt ja auch die hse-Nummern, aber die Versandkosten sind so hoch.
    Die Duftlampe mit den Feng-Shui-Ölen:
    Feng Shui Aroma-Set, 12,90 €, Art.Nr. 26459 (BD)

Wie, es gibt noch mal ein ADT diese Woche?
    Geändert von Nike (08.12.2006 um 10:14 Uhr)

Lavendel
    Besucher

Nike wenn BD noch ein SandelholzVanillDuft hätte

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Nike wenn BD noch ein SandelholzVanillDuft hätte

Da würd ich ausflippen , Lavendel !!!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Lavendel , ja das wärs.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Luxi

Da würd ich ausflippen , Lavendel !!!
    Ausflippen Luxi? Dann ist da aber noch was anderes reingemischt.

Lavendel
    Besucher

Luxi

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    Luxi , dann kannst Du für uns öfter mal dort hingehen und ein paar Sachen testen, so dufttechnisch und so.
    Aber gerne , Nike .

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    Ausflippen Luxi? Dann ist da aber noch was anderes reingemischt.
    egal! haupsache es wirkt

julchen56
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    hallo julchen ,
    dieser bodystick funktioniert eigentlich wie alle anderen auch, d.h. du kannst ihn speziell für extrem trockene stellen gebrauchen und quasi aufstreichen (oberarme, knie, ellenbogen, schienbeine ect.) aber auch nach dem bad freut sich die noch feuchte haut bestimmt über eine extraportion guter fette (gerade im winter). ist quasi wie eine feste körperbutter, nur in stiftform .

Hallo, krischina! Danke für die Aufklärung! Das kannte ich noch gar nicht!

julchen56
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Julchen, wie Krischina es Dir schon so schön erklärt hat handelt es sich bei den SandelholzVanilleBodystift um eine feste Körperbutter. Ich hatte schon einige davon aber der von BD ist für mich dufttechnisch der beste wenn man diese warmen, schweren Düfte mag!
    Was die Pflege betrifft, dann bestehen die meisten aus den gleichen Incis: Sheabutter, Kakaobutter,Kokosbutter und Duftstoffe
    Danke - das muss ich nächstens unbedingt ausprobieren...

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

der Duft Sandelholz-Vanille ist echt lecker
    hab da mal im BD-Shop probegeschnuppert, wow riecht der gut
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von astral_romance

der Duft Sandelholz-Vanille ist echt lecker