Heaven
,
das wär ja toll, wenn es eine Art SL wäre. Die von CK ist zwar schon eins meiner must-have, aber wenn Bärbel mal in die Richtung geht, fände ich das sehr schön. Zumal es kaum Deko oder Tönendes gibt.
Heaven
,
das wär ja toll, wenn es eine Art SL wäre. Die von CK ist zwar schon eins meiner must-have, aber wenn Bärbel mal in die Richtung geht, fände ich das sehr schön. Zumal es kaum Deko oder Tönendes gibt.
Nike, mich würde es auch freuen.
Ich finde im Moment leider das Programm nicht, im Magazin aber sehe ich am WE 27./28.1. Event Valentinsgeschenke.
Also ich würde es annehmen...![]()
Heavenich habe gerade mal geblättert, am Sa. 27.1. hat Bärbel ab 22 Uhr 2 Stunden, und am 28. dann mehrere.
Tja, das Valentinsgeschenk mache ich mir dann selbst.![]()
Nikedas ist ja wie ein Puzzle, jeder findet ein Teilchen
![]()
...ich werde es mir auch selber schenken, dann werden wir![]()
Ach wie schön, ihr macht mir den Abend ja mehr als angenehm.
Die Wilde Frau als AdT. Ein dicker Wunsch geht in Erfüllung. Ich warte schon so sehnsüchtig darauf.![]()
![]()
@ Nike,dann kannst du sie endlich probieren.
@ Luxijep, die Seife mag ich auch total. Nike, sie riecht lecker nach Orange.
Könnt mir mich mal wieder aufklären? Was ist SL, vielleicht Schüttellotion?
Schlaft schön und haltet euch morgen fest, bei den Stürmen die vorausgesagt wurden.
Bussi
Marion
Marion, das wird ja ein
![]()
![]()
Orange klingt lecker, wenn die Handseife günstiger wäre, davon verbrauche ich so viel.
SL ist Schüttellotion, die Cleansing Tinktur nur pflegender.
hallo orchidee/marion,
ich benutze das rathania und nebenher eine ander zahnpaste (biodent).
das rathania so jeden 2. tag einmal abends. es hat einen dezenten aufhellungseffekt und die zähne fühlen sich sauber nach dem putzen an.
perilla habe ich mal benutzt, ist mir aber ehrlichgesagt zu teuer.
da nehm ich ne andere bio-paste, die mir dann auch besser schmeckt...sorry bärbel :))
was auch toll ist: setz dir ein glas mit wasser und kristallsalz (sole) an und putze die zähne damit (bzw. als mundwasser). das heilt geschundenes zahnfleisch und soll auch die zähne etwas aufhellen. bin aber selbst noch am testen :)
fluor ist übrigens gar nicht so toll für deinen körper :(
such dir liebe eine fluor-freie paste !!!
z.b. von WELEDA , da gibt es verschiedene geschmäcker. mir hat fast das "kinder-zahngel" am besten geschmeckt :))
lieber gruss
heiko :)
Hallo,
Marion, sorry, hab Deine Frage gar nicht gesehen. Ich nehme Ratanhia morgens, Perilla tagsüber und abends Sensodyne. Bin auch nicht für Fluor, habe aber empfindliche Zähne bei kalt/süß und da hilft mir die Sensodyne gut. Merkwürdig, dass Deine Zähne dunkler/durchsichtiger ausschauen, kann ich mir nicht erklären. Müsste Dein Zahnarzt mal schauen, ob es okay ist. Ratanhia macht die Zähne doch heller, bei mir wirkt es super, und es jeden Tag zu nehmen, macht auch nichts aus.
Habt Ihr die heiße Kräuterdeva mal als Gesichtspackung/Kompresse genommen? Funktioniert das? Ich überlege, ob ich das Set nehme oder nur das Pflegeöl. Die Mischung mit Duft nach Lavendel klingt so gut...
Hallo, orchidee! Das geht mir mit meinen Zähnen ganz genauso und ich hab schon gedacht, dass ich mir das einbilde! Ich schätze, die Sache ist die, dass der Aufhellungseffekt von unten her einsetzt oder sowas. Ich würde das einfach schön weiter benutzen, irgendwann ergreift die Wirkung dann bestimmt den ganzen Zahn.![]()
![]()
eben habe ich mein BD-Päckchen bekommen, die Berkristall-Seifenschalle istund der Rest natürlich auch
![]()
bergkristallseifenschale?
super lavendel![]()
und da wird sich deine "süsse madel" aber freuen
![]()
![]()
Lavendeldie ist aber schööööööön
![]()
Und richtig groß! Toll
, so ein richtiger Blickfang.
NAAEIN![]()
Bloß nicht. Außer du willst ne krebsrote Haut haben, die fürchterlich brennt
![]()
Die heiße Kräuterdeva ist mehr dafür geeignet, um die Muskeln zu lockern. Wenn man sich das Gemisch pur auf die Haut aufträgt, dann kanns schon mächtig heiß werden. Aber guuuut isses.
Oder meinst du die Kräuter Deva Haut? Die kannst du als Gesichtspackung hernehmen. Hab ich auch schon öfters mal gemacht.
Das Lavendelpflegeöl find "ich" als Gesichtsöl oder auch für die Hände nicht so schön. Es legt sich irgendwie nur auf die Haut, man kanns nicht einmassieren. Ist wahrscheinllich ein Tick zuviel Lavendel drinne. Nun gut, ist ja auch für die "verbrannte" Haut gedacht. Und dafür ist es super.
lg
Luxi für die tolle Nachricht, dass die wilde Frau wieder kommt.
Da kann ich meinen Vorrat wieder auffüllen, denn nach den vielen Geburtstags- und Weihnachtsgeschenken kommt es gerade recht.![]()
Nike
Heiße Kräuterdeva fürs Gesicht![]()
, dass geht aber gar nicht.
Durch den Meerrettich schaffst du das gar nicht aufs Gesicht zu geben.![]()
liebe Grüße suu
Ola, Suu,
ich dachte wegen dieser Beschreibung:
"Die Heiße Kräuterdeva verwöhnt unreine, rissige, empfindliche und auch reife Hautstellen und verleiht gleichzeitig ein wärmendes und klärendes Gefühl auf der Haut."
Das klang für mich auch nach Gesichtskompresse. Danke für's Abraten.
Krischi,
wieder so ein schöner Link, heissen Dank! Bin ja auch gegen Fluor, nur bei empfindlichen Zähnen hat Bärbel glaube ich gar nichts im Angebot.
huhu krischina ,
auch von mir danke für den link :)
das ist ja mal ein toller zahnarzt ! respekt !
grüntee ist also ein guter ersatz für chem. fluor ?
interessant. muss ich mal drauf achten.
grüssle
heiko
Huhu,
danke für die Aussagen wegen Fluor. Ich sags ja immer, bei euch kann man schon einiges lernen.
Wenn dieser Sturm gestern nicht gewesen wäre, hätte ich einen Termin mit meiner Tochter beim Arztarzt gehabt und ihn dann mal darauf angesprochen. Aber so mussten wir den Termin absagen.
Naja, wird nachgeholt.
@ Krischi, danke![]()
gern geschehen ihr lieben
und für alle, die das thema noch interessiert:
http://www.tolzin.de/fluor/index.php
Krischi!
![]()
Kennt jemand gute Zahncremes mit grünem Tee? Ich kenne nur das cmd Grüntee-Zahngel ...
Geändert von Nike (20.01.2007 um 17:49 Uhr)
nike,
ich nehme lieber den grüntee in "puder"form. den kann ich schön auf die angefeuchtete zahnbürste auftragen (bzw. die bürste rein"stippen") und dann kann´s losgehen![]()
.
Krischi, jetzt wo Du es sagst erinnere ich mich an diesen Tee
, wollte ihn mir vor etlicher Zeit schon mal im Bioladen kaufen... habsch vergessen...
Guten Morgen zusammen!
Das ADT mit der "wilden Frau" soll lt. Videotext
am 10.02.07 kommen.
Was am 28.01.07 kommt, steht leider nicht drin.![]()
Halli Hallo - habe mal ne Frage
Kann mir jemand was zu Immunol von BD sagen? Das gibt es ja schon länger, hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht???
LG Justine
hallo justine !
hab mal eine kur vor 2 jahrem mit immunol gemacht.
also der geschmack ist sehr lecker, ich habe mich jeden morgen auf die
ampulle (damals waren es 10-ml-ampullen) gefreut :)
ein ausbleiben der allergie im spätfrühling ist leider nicht erfolgt, wobei es
auch nicht so heftig wie in den jahren davor war. leider hab ich dann bemerkt, dass ich schwarzkümmelöl nicht vertrage, daher werde ich das immunol nicht mehr nehmen können.
an deiner stelle würde ich es mal testen, du tust dir damit so oder so was gutes und wenn du glück hast, wird die allergie abgeschwächt.
viele grüsse
heiko
Hallo lieber Heiko,
lieben Dank für deine Erfahrung. Dann traue ich mich jetzt mal. VIelleicht bringt es ja was. Ansonsten, denke ich auch, wie du schon sagst, sind ja gute Sachen drin und kann im Prinzip nichts falsch machen.
LG Justine
Hab das Immunol für meinen 3jährigen Sohn bestellt.
Er bekommt im Frühjahr-Sommer immer extremen Hautausschlag und Juckreitz.
Habs mal probiert wie es schmeck.
Also für meinen Sohn muss ich das bestimmt mit Zucker mischen.
Schmeckt extrem ölig,so wie Leinsamenöl.
Hallo liebe Cosu,
na da bin ich mal gespannt.
Werde meins morgen früh testen.
Heiko
sag mal ist das egal, wann man es einnimmt???
LG Justine
Hallo Justine,
hast Du es schon vom Geschmack her probiert![]()
Cosu,
gerade eben!!!
Also, schmeckt schon sehr ölig. WEiss nicht, wie dein kleiner Schatz das findet.
Also ich krieg es runter. Meinem Sohn könnte ich das nicht geben. Würd er nicht mitmachen.![]()
Heiko,
kann es sein, daß die Rezeptur damals anders war???
Kann den Geschmack nicht toll finden. Hat nicht auch Bärbel und Günther bei der Präsentation gesagt es sei so lecker??
LG Justine
Ja die haben gesagt es wär auch süß,find ich gar nicht.
Muss mir irgentwas einfallen lassen,wie ich das meinem Sohn geben soll.
Denn wie soll ich mit einen 3jährigen einen Allergietest machen lassen,wenn er mindestens 15min den Arm stillhalten muss.
Und andauernd zetericin saft geben ist auch nicht das wahre.
Das komische ist er bekommt hauptsächlich einen Ausschlag.
Genauso wie Neurodermitis,aber nur im Frühjahr und Sommer.
Ui,
der arme Schatz. Vielleicht kann man das ja in Saft mischen??? Süss finde ich es überhaupt nicht. Schmecke hauptsächlich Öl.
Hab gerade im RM THread geschrieben, da kam es mir nämlich gerade.... es spricht jetzt mit mir...... und dabei kommt der Scharzkümmel richtig raus!!
LG Justine
Finde auch das der Geschmack sich sehr lange im Mund hält![]()
hallo ihr 2 :)
wie gesagt, es war vor 2 jahren. ich habe den geschmack als angenehm in erinnerung, richtung süss (denke durch das gelee royale).
das schwarzkümmelöl hat damals auch schon durchgeschmeckt, ist ja auch ein hauptbestandteil. aber ich fand es sehr lecker. wie schon erwähnt, es war in einzelampullen, und da war richtig viel gelee royale drin. man musste es erst richtig verschütteln, da es sich immer am boden abgesetzt hat.
da es jetzt in einer 250 ml flasche angeboten wird, kann schon sein, dass es anders schmeckt. habt ihr es immer gut aufgeschüttelt ? nicht, dass der süsse "satz" am boden klebt ? nur als idee ?
ansonsten muss man es wohl wirklich mischen....mist.....
Danke, HEIKO
Also ich denke echt da hat sich was an der Rezeptur geändert!!!
Habe es nochmal getestet mit nem Teelöffel. Vorher gut geschüttelt.
Wo du es sagst,
vielleicht ist da ne Idee
Honig!!!!!
Cosu, genau, mit Honig!!!!! Dann geht es vielleicht.
LG Justine
'Guten Abend,
ich kenne Immonol leider nicht. Nur, seitdem ich vorletzte Woche auf dem Vortrag über den Darm war, denke ich mir, dass das alles garnicht richtig helfen kann. Der Vortrag war so überzeugend und einleuchtend. Dieser Arzt hat eine Homepage. Wer will kann sich ja mal anschauen. www.dr-h-muench.de.
Ich glaube ich werde diese Darumsanierung angehen. Hab selbst mit vielen Allergien zu tun und leider werden es immer mehr.
Wenn jemand schon einiges an Antibiotika genommen hat, kann man eigentlich davon ausgehen, dass der Darm geschädigt ist.
Leider vertrage ich auch das BD Gesichtswasser nicht mehr. Egal welche Sorte. Meine Haut wird richtig rot und brennt.
Kann mir vielleicht jemand sagen, welches Gesichtswasser gut ist, d.h. nicht so viel Chemie enthält?
Schaft gut
Marion