Hallo Suu
ich schaue normalerweise die Sendung nicht,

aber heute morgen machte ich einen "Fernsehrundgang" und sah, dass die Sendung lief. Ich hab dann etwas geschaut und schnell wurde mir klar, dass die eine Tauschmama Fan, nehme ich mal an, von BD ist. Sie hieß Monika. Ihre Wohnung voller Brunnen und Teelichter. Am ersten Morgen bei der Tauschfamiile nimmt Monika Spirulina von BD ein. Man hat die Packung gut gesehen und als BD-Spezialist

hab ich es gleich erkannt. Sie gab diese dann auch den Kindern der Tauschfamilie worüber der Papa natürlich nicht erfreut war. Also die Monika tat mir richtig leid. Was wurde die vera...... über den Sender. sorry. Ist das immer so bei Frauentausch? Monika begann dann noch zu räuchern. Nahm Kontakt mit den Engeln auf, als es ihr nicht so gut ging usw. usw. Die wurde, so kam es mir vor, überhaupt nicht für ernst genommen. Kam auch sehr unsicher rüber. Die andere Tauschmama fühlte sich in der steinreichen Wohnung überhaupt nicht wohl und verlangte, dass die Steine wegmüssten. Es ging hin und her. War recht amüsant. Für mich war diese Monika schon ziemlich abgefahren, deshalb war ich auch zuerst etwas geschockt und machte irgendwie so einen Vergleich, ob ich bei anderen, z.B. Bekanntenkreis, die von BD nicht so überzeugt sind, auch so rüber komme.
Danke noch für den Link, das AdT wird auf jedenfall ein
Meiner Haut geht es wieder etwas besser. Ich hab allerdings auch heute mal nur die Red-Oxx aufgetragen, ohne Reinigungsöl, Gesichtswasser.
Ich hatte gestern mal noch nach POD geschaut, hatte echt das Gefühl, bei mir ist das auch sowas. Zum Glück sieht es "noch" nicht so schlimm aus. Hoffe auch, dass die Haut sich wieder beruhigt und es nicht doch noch schlimmer wird.
Tschau und Bussi
Orchidee