Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 1079 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124154204604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    Luxi
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Luxi, danke für die Tipps. Magst Du die alten Düfte lieber als die neuen?
    Ja, Nike , ich mag die alten Düfte lieber .

Ich bin ein Gewohnheitstier und ich halte mich immer noch gerne an die Duftbeschreibungen im alten Katalog, z. B. "Engel träumen":
    ... unsere Träume nicht aus den Augen zu verlieren und mutig den Alltag zu meistern ...
    Ob es stimmt, weiss ich nicht, aber man kann es sich ja mal
    vorsagen ...

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Suu

ich schaue normalerweise die Sendung nicht, aber heute morgen machte ich einen "Fernsehrundgang" und sah, dass die Sendung lief. Ich hab dann etwas geschaut und schnell wurde mir klar, dass die eine Tauschmama Fan, nehme ich mal an, von BD ist. Sie hieß Monika. Ihre Wohnung voller Brunnen und Teelichter. Am ersten Morgen bei der Tauschfamiile nimmt Monika Spirulina von BD ein. Man hat die Packung gut gesehen und als BD-Spezialist hab ich es gleich erkannt. Sie gab diese dann auch den Kindern der Tauschfamilie worüber der Papa natürlich nicht erfreut war. Also die Monika tat mir richtig leid. Was wurde die vera...... über den Sender. sorry. Ist das immer so bei Frauentausch? Monika begann dann noch zu räuchern. Nahm Kontakt mit den Engeln auf, als es ihr nicht so gut ging usw. usw. Die wurde, so kam es mir vor, überhaupt nicht für ernst genommen. Kam auch sehr unsicher rüber. Die andere Tauschmama fühlte sich in der steinreichen Wohnung überhaupt nicht wohl und verlangte, dass die Steine wegmüssten. Es ging hin und her. War recht amüsant. Für mich war diese Monika schon ziemlich abgefahren, deshalb war ich auch zuerst etwas geschockt und machte irgendwie so einen Vergleich, ob ich bei anderen, z.B. Bekanntenkreis, die von BD nicht so überzeugt sind, auch so rüber komme.

Danke noch für den Link, das AdT wird auf jedenfall ein

Meiner Haut geht es wieder etwas besser. Ich hab allerdings auch heute mal nur die Red-Oxx aufgetragen, ohne Reinigungsöl, Gesichtswasser.
    Ich hatte gestern mal noch nach POD geschaut, hatte echt das Gefühl, bei mir ist das auch sowas. Zum Glück sieht es "noch" nicht so schlimm aus. Hoffe auch, dass die Haut sich wieder beruhigt und es nicht doch noch schlimmer wird.

Tschau und Bussi
    Orchidee
    Diese Folge habe ich auch gesehen, Orchidee .

Ja, die Monika konnte einem schon Leid tun, aber dass sie den Tausch-Kindern Spirulina gab, fand ich nicht so toll. Monika wurde sehr ins Lächerliche gezogen, das fand ich gemein.

Ich denke mir immer, die Damen bekommen bestimmt Regieanweisungen, damit das Ganze entsprechend krass
    rüberkommt , sonst wäre es ja langweilig.

Huhu Suu , das Fernsehteam sollte mal in meine Wohnung kommen ... . *immer noch BD-Fan bin*

Jede/r kann in seiner Wohnung machen, was sie/er will, das wäre ja noch schöner .

Nachteule Avatar von Orchidee

Einen schönen guten Morgen,

@ Luxi also fandest du auch, dass die Monika ganz schön auf den Arm genommen wurde. Das hat irgendwie gezeigt, dass solche Menschen oft nicht wahrgenommen werden in unserer Gesellschaft und gerade das ärgert mich manchmal. Aber mal ganz ehrilch. Ihr Mann war aber auch ein Exemplar
    Mich würde mal interessieren, ob die Frauen, die Sendungen die gezeigt werden vorab sehen dürfen.
    Ganz schlimm fand ich dann zum Schluss, als die "normale" Tauschmama zu Monika meinte, sie solle sich mal therapieren lassen.

Also mein "Nichtfansein" von Bärbel Drexel hält sich wahrscheinlich eh nur bis Sonntag dann gehts wieder los. Und meine Steine mag ich auch noch gerne und fühle mich wohl damit. Nur einmal ging es mir schon so wie Monika . Bei der Kommunion meiner Töchter nahm ich alle meine Lampen, es sind garnicht mal so viele und stellte alle in einen Raum. Eine meiner Schwägerinnen fühlte sich überhaupt nicht wohl, woran sowas nur liegen mag

So, jetzt freue ich mich auf das AdT am Sonntag und hoffe, dass es die Wilde Frau ist, auf dass wir so richtig wild werden.

Luxi
    Besucher

Im Videotext steht jetzt der ADT-Termin 28.01.07 .

Inventar Avatar von Rosyrot

Noch mal zu meinem NE-Thema. Weil ich an PMS leide und Wild Yams nicht vertrage (Und alle anderen Phytohormone auch nicht) wurde mir im Gesundheitsforum Nachtkerzenöl empfohlen. Heute früh angefangen und wieder wahnsinnige Kopfschmerzen wie bei aller NE. Hab im Internet nachgelesen und da habe ich direkt mal NW lesen können: Übelkeit, Verdauungsbeschwerden und Kopfschmerzen. Müsste das da nicht auf die Flasche drauf?

Hab beim Thread durchlesen den Artikel vom BD-Forum über Frauen-Flavone gesehen, das war nämlich ich. Fand es toll, dass ihr damals auf meiner Seite standet - habe es nur da noch nicht gelesen. Werde mit etwas Zeit mal den gesamten Thread durchlesen.

claudiaangela

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Nein, eventuelle Nebenwirkungen müssen nicht genannt werden. Gehört ja alles zum Bereich Nahrungsergänzung. Es ist ja kein medizinisches Produkt.

Ja, lies Dich mal durch. Viele interessante Sachen dabei.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengott Avatar von heiko

huhu orchidee,

danke für deine infos bezüglich des vortrags !
    bin schon sehr gespannt darauf :)
    ich mag menschen, die ihre weisheiten leben, daher werde ich den doktor
    mal auf mich wirken lassen :)

ou, 34 euro ? das wäre ja richtig günstig ?
    sind das dann nur die "medikamente" oder auch die betreuung durch den arzt/apotheker ?

kein lecithin mehr ? probier doch mal ginko :)

das klostersalz hatte ich auch während der darmkur genommen. war zwar nicht lecker morgens, aber es soll ja prima entgiften .... hab immer noch den rest hier rumstehen, evtl. nehm ich das mal bei einer fastenkur.

ich hoffe ihr seid alle gut durch den schnee gekommen :)

lieber gruss
    heiko

Heiko
    warum kein Lecithin mehr? (Habe ich das überlesen )

Hier ist kein Schnee. Vorhin nur 2 bis 4 weiße kleine irgendwas ...
    TonyHill

krischina
    Besucher

hallo claudiaangela ,

NE mittel sind keine arzneimittel . allerdings sehe ich es so, dass überall wo eine wirkung ist auch eine nebenwirkung sein kann. wenn du mal lust zum lesen hast :

http://www.bfr.bund.de/cd/945

Inventar Avatar von Rosyrot

Danke Krischina, ich lese. Deine Beiträge im Thread sind sehr interessant!

krischina
    Besucher

ich habe zu danken claudiaangela .

Ute58
    Besucher

Guten Morgen ,

ich hab schon länger keine BD-Sendung mehr gesehen und war auch schon länger nicht mehr hier im Thread , daher weiß ich nicht, ob hier schon darüber "gesprochen" wurde:

Am Wochenende wird ein Puderfluid (Bestellnr. 254963 und Bestellnr. 254962)
    angeboten. Gab es das schon mal? Ist das vielleicht etwas ähnliches wie die Schüttellotion von CK?

Zitat Zitat von Ute58 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ,

ich hab schon länger keine BD-Sendung mehr gesehen und war auch schon länger nicht mehr hier im Thread , daher weiß ich nicht, ob hier schon darüber "gesprochen" wurde:

Am Wochenende wird ein Puderfluid (Bestellnr. 254963 und Bestellnr. 254962)
    angeboten. Gab es das schon mal? Ist das vielleicht etwas ähnliches wie die Schüttellotion von CK?
    Hallo Ute,

soweit ich weiß gab es das Fluid noch nicht. Ich kenne nur sowas ähnliches, das man auch schütteln muss. Cleansing Tinktur für unreine Haut, das macht man aber nur stellenweise auf Pickelchen.
    Ich bin auch schon neugierig, was das sein wird.

LG
    Orchidee

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    huhu orchidee,

danke für deine infos bezüglich des vortrags !
    bin schon sehr gespannt darauf :)
    ich mag menschen, die ihre weisheiten leben, daher werde ich den doktor
    mal auf mich wirken lassen :)

ou, 34 euro ? das wäre ja richtig günstig ?
    sind das dann nur die "medikamente" oder auch die betreuung durch den arzt/apotheker ?

kein lecithin mehr ? probier doch mal ginko :)

das klostersalz hatte ich auch während der darmkur genommen. war zwar nicht lecker morgens, aber es soll ja prima entgiften .... hab immer noch den rest hier rumstehen, evtl. nehm ich das mal bei einer fastenkur.

ich hoffe ihr seid alle gut durch den schnee gekommen :)

lieber gruss
    heiko
    :huhu: Heiko,

wegen Kosten kann ich dir wirklich nicht viel sagen. Ich gehe mal davon aus, dass der Apotheker nix kostet, ich meine die Beratung. Wenn der Vortrag bei euch ist, müsste es auch eine qulalifizierte Apotheke geben, wo man dann hingehen kann. Ich weiß, dass die Stuhlprobe 110 Euro kosten soll. Die ist aber nicht immer notwendig. Aber ich denke, um genau zu wissen, was los ist, würde ich die schon bezahlen. Es ginge ja um meine Gesundheit.

Wenn du Bärbels Darmsanierung gemacht hast, wirst du sicherlich schon einiges, was der Arzt erzählt kenne. Er selbst hat mich in manchen Phasen von der Stimme her, an den Michael Mittermeier erinnert.

LG Orchidee

Ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Ute,
    soweit ich weiß gab es das Fluid noch nicht. Ich kenne nur sowas ähnliches, das man auch schütteln muss. Cleansing Tinktur für unreine Haut, das macht man aber nur stellenweise auf Pickelchen.
    Ich bin auch schon neugierig, was das sein wird.
    LG
    Orchidee
    @Orchidee

dann ist es wohl doch was Neues und ich werd ich mir die Sendungen dann mal wieder anschauen.

An die cleansing-Tinktur erinnere ich mich auch noch, hatte sie selber aber nicht.

Hallo Ute,

Gute Besserung

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Heiko
    warum kein Lecithin mehr? (Habe ich das überlesen )

Hier ist kein Schnee. Vorhin nur 2 bis 4 weiße kleine irgendwas ...

Hallo Tony,

doch Lecithin gibt es noch, nur ich darf es nicht nehmen.

Orchidee,
    ach so, dachte schon, man hätte auch hier was gefunden.
    Hmmm, aber ohne diese Ergänzung geht's doch auch, oder? Ich nehm das ab und zu, mag den Geschmack gern zum Joghurt.
    TonyHill

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Ute...

ja habsch auch gesehen...das hier:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

Hallo, Orchidee...warum darfst du denn kein Lecithin nehmen?????
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Experte Avatar von suu

Guten Morgen an alle!

Wilde Frau ist reduziert zum Superpreis http://www.hse24.de/Bärbel%20Drexel%...?Bargain=false
    liebe Grüße suu

Experte Avatar von suu

Es gibt auch das flammende Herz mit neuen Edelstein hier

und einen neuen Duft Sonnenzauber hier
    liebe Grüße suu

Lavendel
    Besucher

Guten Morgen
    ist der Duft Sonnenzauber neu? Mit Cleansing hatte ich leider einen Fehlgriff. Die Beschreibung vom Sonnenzauber kling für mich sehr nach und dies Pudelfluid habe ich mir als (hoff) besseren SL-Ersatz bestellt

Experte Avatar von suu

Lavendel!

Also :meinermeinung: nach ist der Duft neu. Aber wenn ihn schon jemand kennt, kann er dann bitte etwas darüber berichten.
    liebe Grüße suu

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

Ute, das Puderfluid stelle ich mir so vor wie die SL von CK,vielleicht noch pflegender wegen Q10, Cistrosenextrakt klingt auch super, ich bestelle es auf jeden Fall.

Suu, das ist doch ein Preis!!! Danke für die Info, dann kann ich schon mal ordern. Dies kleine Puderfluid ist ja super für unterwegs.

Der Duft Sonnenzauber ist nicht so neu, den gab es schon etliche Monate, nur gab es nirgendwo eine Beschreibung dazu, daher hatte ich ihn nie bestellt.

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Hallo ihr Lieben
    habt ihr das neue Programm von hse schon gelesen???

Bärbel ist zwar häufig im Programm aber das bezieht sich alles auf Klaus und seine Edelsteinwelt. Wenn ich nichts überlesen habe, ist Bärbel Drexel (exclusiv???) nur 1 mal auf Sendung.
    Komisch - oder nicht???

Das Parfüm Sonnenzauber ist nicht neu. Ich habe es schon länger und es ist mir von allen Düften von Bärbel der liebste.

LG
    Jessie

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

Bärbel ist zwar häufig im Programm aber das bezieht sich alles auf Klaus und seine Edelsteinwelt. Wenn ich nichts überlesen habe, ist Bärbel Drexel (exclusiv???) nur 1 mal auf Sendung.
    Komisch - oder nicht???

Das Parfüm Sonnenzauber ist nicht neu. Ich habe es schon länger und es ist mir von allen Düften von Bärbel der liebste.

LG
    Jessie
    Jessie!

Kannst du den Duft etwas näher beschreiben. Danke im voraus.
    liebe Grüße suu

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

Komisch - oder nicht???

LG
    Jessie
    danke Jessie!
    dann freue ich mich mal auf den Duft und hoffe, dass er mir auch so gut gefällt

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ute, das Puderfluid stelle ich mir so vor wie die SL von CK,vielleicht noch pflegender wegen Q10, Cistrosenextrakt klingt auch super, ich bestelle es auf jeden Fall.

Suu, das ist doch ein Preis!!! Danke für die Info, dann kann ich schon mal ordern. Dies kleine Puderfluid ist ja super für unterwegs.

Der Duft Sonnenzauber ist nicht so neu, den gab es schon etliche Monate, nur gab es nirgendwo eine Beschreibung dazu, daher hatte ich ihn nie bestellt.
    ihr Lieben

Nike so erging es mir mit dem Duft "Sonnenzauber" auch, ich hatte ihn in einem von Bärbel's Magazinen entdeckt, fand ihn sehr ansprechend. Aber so ganz blind ohne jegliche Beschreibung wollte ich ihn auch nicht bestellen.

Nun habe ihn ihn bei HSE entdeckt - samt Beschreibung , und die finde ich sehr ansprechend, so dass ich mir diesen Duft mal bestellt habe.

Lavendel bin auch schon sehr gespannt, wie er duftet - kenne Styrax bisher nur vom Räuchern

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa ich habe bisher auch nur Styraxräuchererfahrungen, es riecht so lecker und warm

Inventar Avatar von Tine

Hallo alle zusammen

wann trinkt ihr den die "wilde Frau" einfach nur so oder hilft der auch nach zu schwerem Essen? *blödfrag*

Hat einer von euch vielleicht schon Erfahrungen mit den Low carb Presslingen oder dem Drink?
    LG Tine

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen

wann trinkt ihr den die "wilde Frau" einfach nur so oder hilft der auch nach zu schwerem Essen? *blödfrag*

Hat einer von euch vielleicht schon Erfahrungen mit den Low carb Presslingen oder dem Drink?
    Tine,

nach schweren Essen hilft der Eyy Tsching Bitterlikör.
    Die wilde Frau pur oder mit Prosecco trinken nach oder für "Lust und Laune" . Sehr lecker!
    liebe Grüße suu

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Muss jetzt auch mal fragen, wie muss ich mir die wilde Frau vorstellen - meine jetzt rein geschmacklich
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hallo, Ute...

Serfina

Lecithin soll ich nicht nehmen, weil es aus Soja hergestellt wird und weil ich ein Myom habe soll ich jegliche Art von Soja weglasse. Manchmal frage ich mich jedoch, ob das wirklich Sinn macht. In wievielen Dingen ist Soja drin, ohne dass ich es weiß oder darauf achte.

LG
    Orchidee

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hallo, Ute...

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Orchidee,
    ach so, dachte schon, man hätte auch hier was gefunden.
    Hmmm, aber ohne diese Ergänzung geht's doch auch, oder? Ich nehm das ab und zu, mag den Geschmack gern zum Joghurt.

Tony,

ich hatte es mal um zu probieren, besser gesagt, erfuhr ich dann erst, dass ich es nicht nehmen soll. Da ich aber kosten MUSSTE eh ich zurückschickte, versuchte ich und fand den Geschmack auch total lecker. Anstatt Lecithin kaue ich jetzt gerne Sonnenblumenkerne. Die haben auch einen nussigen Geschmack, wo ich schon keine Nüsse mehr essen darf.

LG Orchidee

Experte Avatar von suu

Orchidee!

Ist die wilde Frau bei dir auch schon ins Einkaufskörbchen gerutscht ?

Ist ja sozusagen Vorratshaltung!
    liebe Grüße suu

Lavendel hast du Cleansing nicht vertragen?

Suu danke für die Links. Der Preis für das AdT ist gut. Ich hatte mir Sonnenzauber damals auch nicht bestellt, werde ich jetzt auch nicht tun, weil ich Bärbel gestern "fremd" gegangen bin und mir den Duft von BJ Pure Suction gegönnt habe, meinem GöGa zu liebe

Jessie ich glaube und hoffe, dass an diesem Wochenende Bärbel schon öfter dran ist. Aber nächsten Monat feiert Klaus seinen 6. Geburtstag, d.h. seit 6 Jahren moderiert er und an diesem Tag hat Klaus dann den Vortritt. Ich weiß den Tag jetzt nicht genau, müsste nachschauen. Hab diese Woche so ein kleines Fernsehheftchen von HSE bekommen.

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Muss jetzt auch mal fragen, wie muss ich mir die wilde Frau vorstellen - meine jetzt rein geschmacklich
    Soni,
    pur schmeckt er nach Likör mit Kräuter und Apfel , trinke ihn aber immer mit Prosecco
    liebe Grüße suu

Zitat Zitat von suu Beitrag anzeigen
    Orchidee!

Ist die wilde Frau bei dir auch schon ins Einkaufskörbchen gerutscht ?

Ist ja sozusagen Vorratshaltung!
    Hallo Suu

aber ja doch, d.h. noch nicht bestellt, werde ich aber auf alle Fälle tun, ich bin nur noch am Überlegen, ob ich bei Bärbel oder lieber mit Gutscheincode bei HSE bestellen soll. Ich hätte ja schon gerne einen Buddha, aber ob da noch welche da sind und da es nix aus der Monatsmail ist, werde ich wahrscheinlich eh keinen bekommen.

Also ich kann nur sagen, dass die Wilde Frau nicht nur lecker schmeckt, (ich kann leider schlecht sowas beschreiben) sondern auch gut tut. Keine Ahnung wieso, aber bei Streßsituationen, ob hormonell oder sonstwie, trinke ich sie, ja sehne mich, jetzt wo ich keine mehr habe, regelrecht danach, deshalb bin ich auch total happy, dass es sie jetzt wieder gibt. Ich hab sie mit Sekt schon getrunken und normalerweise vertrage ich keinen Sekt, aber mit der Wilden Frau, hmmmmmmmm einfach himmlich.

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von suu Beitrag anzeigen
    Tine,

nach schweren Essen hilft der Eyy Tsching Bitterlikör.
    Die wilde Frau pur oder mit Prosecco trinken nach oder für "Lust und Laune" . Sehr lecker!
    suu

hmmm, mit Prosecco, das hört sich aber lecker an. Stelle ich mir im Sommer toll vor.

Wird wohl ein
    LG Tine