@ Rosa leideran das Räuchern hab ich mich noch nicht heran getraut.
irgendjemand hat doch geschrieben, das entweder Cleansing oder Hautvital etwas "altbacken" riecht oder täusche ich mich da
![]()
![]()
@ Rosa leideran das Räuchern hab ich mich noch nicht heran getraut.
irgendjemand hat doch geschrieben, das entweder Cleansing oder Hautvital etwas "altbacken" riecht oder täusche ich mich da
![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Soni, "altbacken"- könnte ich nicht sagen, aber das empfindet ja ohnehin jeder anders. Da hilft leider immer nur, die Düfte selber zu testen.
Mein GöGaalle BD-Düfte, die ich trage, sollte ihm ein Duft mal nicht so gefallen, dann sagt er das ganz diplomatisch
![]()
Halllo Rosa
aber ich musste doch erstmal die Reaktion von meinem Göga abwarten.Ihm zu liebe hätte ich ja mal eins genommen das ihm gefällt. Voraussetzung wäre natürlich, dass es ein Naturparfum ist und ich es auch vertrage.
Er kann mir nicht einfach so ein Parfum schenken,das ist ja das Probelm. Er mag irgendwas in dem Moschus drin ist
![]()
oder Channell Nr. 5. Auf diese Düfte aus der Drogeriee reagiere ich jedoch mit Schwindel. Mir wird dann richtig schwummrig. Also nix für mich. Ich hatte mir auch schon RM Düfte bestellt und musste alle zurückschicken, weil mir schwindlig wurde.
Deshalb bin auch auch total froh, dass ich wenigstens Bärbels Düfte vertrage. Jahrelang konnte ich garnichts verwenden. Bis sie ihre Kreationen auf dem Markt brachte.
Sonnenzauber kommt ja auch bald zu mir, dann kann ich auch mein Urteil abgeben.
Alles Liebe
Orchidee![]()
Orchidee, aaah, das Problem liegt in der Verträglichkeit
. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die
, dass euch der Sonnenzauber beiden gefällt
. Ich finde ich seeeehr lecker
![]()
![]()
Danke Rosa
hört sich gut an deine Beschreibung, freue mich schon, wenn er kommt und dann noch die Wilde Frau dabei, da kann ja nix mehr schief gehen.
Tschau und noch einen schönen Restmittwoch
![]()
auch mein Sonnenzauber und das PuderFluid haben mich heute erreicht.
Leider ist auch der Sonnenzauberduft (nach Cleansing) nichts für michich finde ihn nicht weich genug, es kommt das warme Styrax, Tonka schon durch, doch es wird leider von einer spitzen, fast bergamotteartigen Zitrusduftnote, überdeckt
![]()
tja und dann das Puderfluides ist dickflüssiger als CK´s SL und ich sehe fleckig und gelb aus, ganz schlimm
auch verdünnen bringt nix. Leider gehen beide Produkte zurück
![]()
Lavendelecht schade! Aber was nicht geht, geht halt nicht, so ist es nunmal
- ich denke gerade an deinen Schulausflug und den täglichen Bergamottetee
. Ich muss gleich nochmal sprühen, ich habe ja mehr Orange herausgeschnuppert
Hattest du das dunkle Fluid bestellt? Das fand ich bei der Präsentation extrem dunkel... Scheinbar geht doch nichts über die gute SL. Bin jedenfalls froh, dass ich standhaft geblieben bin und auf meinen Bauch gehört habe.
Rosa, ja mein Bergamotteverfolgungswahn![]()
bei dem Fluid habe ich auch das helle bestellt, ich sehe aber wirklich unmöglich auswie eine Fleckengelbsucht sieht´s aus
vielleicht ist es aber nur mein Haut die so ungleichmässig ist
wenn ich aber SL auftrage ist alles schön ebenmässig und sauber.
DU bist ja mit deiner Heim-SL doch zufrieden, das ist die beste Lösung![]()
zusammen
mein Sonnenzauber und Puderfluid ist heute auch angekommen.
Den Duft hätte ich mir blumiger und wärmer gewünscht, ich finde ihn auch anfangs sehr orangig, dann würzig harzig warm. Blumig eigentlich nicht so recht, ist aber auch "nur" der erste Eindruck.
Das Puderfluid habe ich nur auf dem Handrücken getestet, da gefiel es mir sehr gut. Aber der entscheidene Test folgt morgen im Gesicht.
Onyxdann drücke ich dir schon mal die
für den alles entscheidenden Test
Lavendel"Fleckengelbsucht"
, nein, so will man sicher nicht aussehen
![]()
![]()
Huhu,
Orchidee, das Näschen Deines GöGa scheint nicht einfach zu sein.
Da drücke ich nochmal die
für den Sonnenzauber.
Rosa, Deine Sonnenzauber-Beschreibung klingt toll! Ich glaube, das ist etwas für mich.
![]()
Lavendel, dickflüssiger finde ich sogar gut bei dem Puderfluid. Aber gelbfarbig??? Hmmm, na egal, ich habe etliche Farben MF, werde das schon hinbekommen irgendwie. Hast Du die dunklere oder hellere genommen?
Onyx, bin gespannt auf Deinen Bericht morgen. Mein Packerl ist noch nicht da.
Nikedickflüssiger ist ja auch ok, wenn es mehr decken würde, bei mir ist eher der färbende Faktor zu sehen. Aber wie gesagt, vielleicht liegt es an meiner Haut
mir ist eben auch eingefallen, dass ich nur ein leichtes Gel auf der Haut habe, vielleicht ist dies der Grund für die Flecken.
ääähhhmm....habe ich schon gesagt, dass mir der Sonnenzauberduft gefälltnun (nach 6 Stunden) rieche ich himmelig warm nach Jasmin, Styrax und Tonka
![]()
![]()
Geändert von Lavendel (31.01.2007 um 18:45 Uhr)
ich habe das fluid heute auch erhalten und gleich mal getestet. die konsistenz ist ok, leicht dickflüssig. die farbe bei beige ist mir allerdings etwas zu gelblich. werde es wohl nicht behalten, sondern selbst mixen. nur schade um die kerze, die ist nämlich sehr schön. oder hat sie vielleicht jemand und möchte sie abgeben?
Lavendel, 6 Stunden hält der Duft?
Wahnsinn!
Hallo zusammen,
ich habe gestern auch mein Packerl mit dem AdT bekommen,also die"Wilde Frau"ist nun so überhaupt nicht mein Fall,hab dann so etwa 1 Eßl.(und das war mir schon vom Geschmack her zuviel)voll mit Prosecco verdünnt,damit hab ich's dann runterbekommen,aber pur,niemals,igitt!!!
Das Puder-Fluid-beige ist bei mir überhaupt nicht gelblich oder gar fleckig,ich hab es gestern tagsüber über dem Echibooster aufgetragen,mußte aber mehrmals drübergehen um meine Couperose so einigermaßen abzudecken,da ich aber nicht so der Fan von Puder bin,ich mag lieber so einen leichten Glow,will ich es dann doch lieber nur nachts nehmen,ähnlich der SL eben,ich hatte heute morgen ein richtig feines Häutchen davon,nachdem ich es gestern abend nur über das GE-Aloe Gel getan hatte.Ich finde es auf jeden Fall viel pflegender als die SL.
zusammen
Rosa und Nike
ich bin begeistert. Das Puderfluid gefällt mir sehr gut, es macht ein schön samtiges Gefühl auf der Haut, deckt recht gut ab und pflegt die Haut zugleich. Mir gefällt es besser als die SL, die vertrage ich aber auch nicht so gut und sie lässt meine Haut spannen. Im Sommer werde ich mir bestimmt noch das Puderfluid in mandel gönnen, beige ist jetzt perfekt für mich.
An den Duft Sommerzauber bin ich heute völlig neutral nochmals heran gegangen, und was soll ich sagen, ich finde ihn bezaubernd. Er ist warm und würzig, ganz toll. Die Honig und Styraxnote machen ihn so schön sommerlich und weich.![]()
Ich hab mir das Puderfluid beige auch bestellt, mir gefällt es sehr gut und die Farbe passt für mich perfekt.
Hallöchen,
na, das sind je mehr positive als negative Nachrichten was das Fluid angeht.
Ich musste heute mit meiner beh. Tochter nach Bonn in die Klinik, bin selbst gefahren,![]()
normalerweise fährt mein Mann, aber der saß heute mal hinten im Auto und als wir nach Hause kamen, stand ein großes Paket von HSE vor der Tür.
![]()
![]()
Weil ich aber sowas von müde
war legte ich mich auf die Couch und schlief gleich ein. Das Paket werde ich jetzt bis morgen früh verschlossen lassen,
![]()
dann hab ich Muse und Zeit es zu öffnen.
Ich freue mich jetzt schon sehr auf das Fluid. Die SL hatte ich nämlich auch nicht vertragen, weil sie meine eh schon trockene Haut, noch trockener machte und spannte.
Das Parfum scheint euch ja auch zu gefallen.
@ Anubisdas ist ja interessant, dass dir die Wilde Frau so garnicht schmeckt. Ich hatte ja schon einige Flaschen und bin jetzt um so neugieriger, ob sich der Geschmack vielleicht verändert hat. Bei Bärbels Produkten kommt das ja manchmal vor
![]()
Also morgen werde ich testen und dann berichten.
Habt ihr gesehen, das nächste AdT ist ein Edelsteinpapagai, hatte ich recht mit meiner Vermutung, dass es was aus dem Edelsteinbereich ist.
Und das neue Monatsmail ist auch schon on. Es gibt u.a. einen Bergkristallstab, um sich ein Edelsteinwasser zuzubereiten, aber 19 Euro, das ist recht viel, da kann man doch auch einfach einen Bergkristallchip ins Wasser legen, oder es steckt wieder irgendeine Philosophie dahinter und das Wasser hat mehr Kraft.
Wünsche euch allen noch einen schönen Handballabend.![]()
![]()
![]()
LG
Orchidee![]()
Orchidee,
ich bin ja nicht so für Likör im allgemeinen,vielleicht liegt es ja daran,ist mir alles zu süß,aber gegen ein glitzekleines bißchen irgendwo reingemischt,da geht es schon,ich finde übrigens,das ist ein prima"Einschlafmittel",ich bin gestern nach meinem Drink auf einmal so müde geworden,das ich nicht mal mehr die letzte Stunde von"24"anschauen konnte.Trinkst Du die"WF"pur?
Die SL trocknete meine Haut auch aus,deswegen und weil ich davon immer Pickelchen bekam,konnte ich sie auch nie länger als drei Tage hintereinander anwenden,hab dann immer wieder Pausen dazwischen gemacht,und auch immer nur nachts genommen,ich hoffe ja,das mir auch nach längerem Gebrauch das Puder-Fluid so gut wie bisher bekommt,ist ja noch zu kurz um das zu beurteilen.
Ich hoffe,das auch dir die Lotion gut gefallen wird!Also das könnte ich nicht,das Päckchen ungeöffnet über Nacht stehen lassen,ich wäre da viel zu neugierig und ungeduldig!!!!!
Anubis, Onyx
, Möwe
, Katharina
, Orchidee
,
ich bin auch ganz begeistert. Sonnenzauber gefällt mir gut, ich rieche Mandarine, Honig und Styrax raus. Das könnte mein BD-Lieblingsduft werden.
Das Puderfluid teste ich nachher nach dem Abschminken.
Die Wilde Frau schmeckt mir gut, nach süßer Vanille...
![]()
gestern wollte ich den Sonnenzauber wegschicken und heute sprühe ich bei jedem Vorbeigehen und kann nicht genug davon bekommenwie sowas kommen kann
![]()
Huhu,
ganz schnell vorbeihusch.....
bin total im Strets.... hab es immer noch nicht geschafft mein Päckchen aufzumachen. Hoffe, ich komme morgen dazu.
@ Möweschön, dass es dir gefällt, ich kann es jetzt doch kaum erwarten, ihn zu testen. Muss aber heute wieder aus dem Haus und da ist es mir zu ungewiß, weiß ja nicht wie ich drauf reagiere. Welchen Puder hast du denn, den OPC-Puder
Alles Liebe
Orchidee
Hallo,
hatte mir auch das Puderfluid in beiden Farben bestellt und gestern abend auf den trockenen Handrücken getestet - bei beige sah ich direkt nach dem Einziehen die hellen Pigmente (Kaolin oder Titandioxid?) auf der Haut aufliegen, mandel gefiel mir besser. Aber man soll das Fluid ja nach dem Auftragen der Creme oder des Öls anwenden, also heute morgen auf jeweils einer Gesichtshälfte beige und mandel nach dem Haut Vital Pflegeöl (nach ca. 15 min.) verteilt. Ich hab's nicht so dick aufgetragen, daß die Couperose ganz abgedeckt ist (benutze nie make-up oder Puder), aber doch so, daß die Haut ebenmäßiger und glatter aussieht. Im Gesicht ist beige besser für mich, mandel ist zu dunkel - ob ich das für den Sommer/Herbst verwahre, wenn ich bräuner bin? Jedenfalls ist das Fluid über dem Öl aufgetragen nicht austrocknend, macht die Haut wirklich samtig weich und glatt, bin ganz begeistert!
Liebe Grüße, ferjina
Hallo Anubis,
ja ich trinke die Wilde Frau pur, da ich ja keinen Sekt trinken soll.
Ich frage jetzt mal ganz dumm, hast du eigentlich Stress mit den Hormonen oder manchmal das Gefühl, dass du in die Luft gehen könntest?
Also ich merke total, oder besser gesagt mein Körper, wenn er die Wilde Frau braucht, ist komisch. Ich hab ja im Moment auch total viel am Hals, hab eben mal die Küche fertig bekommen, nachdem ich gestern und heute morgen nur unterwegs war und auch gleich wieder weg muss, trotzdem hab ich Null verlangen danach und dann gibt es wiederum Tage, da könnte ich ein paar mal hintereinander ein Schlückchen nehmen.
LG Orchidee
@ Möwe, danke, der Puder ist aber auch toll.
@ ferjina, ich freue mich immer mehr auf das Fluid und sobald ich getestet habe, gebe ich Bescheid.
Ich wollte heute bei HSE zuschlagen, hab aber das was ich bestellte nicht mehr bekommen. Z.B. das Uhrenset für 15.00 Euro, dann das Bustier. Was ich mir gegönnt habe ist der Duftteller, hat den jemand von euch? Ich musste ihn mir bestellen um zu testen, wie diese Düfte riechen, wenn man das Stäbchen hineinstellt. Der Duft von Frosch, ich habe mir Vanille genommen, riecht bei einem Stäbchen schon so stark, dass man sich fast die Nase zuhalten muss. Das mag ich dann auch nicht, wenn der Duft regelrecht im Raum steht. und alles andere übertönt.
Bin auch schon wieder weg.
Tschau
Orchidee
Hallo Orchidee,
meinst Du den Teller mit Räucherwerk und drei "Duftjuwelen"? Den habe ich! Die Düfte sind sehr stark und könnten schon "im Raum stehen", wie Du schreibst, aber man kann ja nach 1/2 Std. oder so das Fläschchen wieder schließen und nur die durchfeuchteten Stäbchen weiter wirken lassen, dann bleibt der Duft dezent im Hintergrund, würde ich mal sagen.
Liebe Grüße, ferjina
Hi,
also die Wilde Frau ist jetzt auch nicht mein Geschmack - jetzt probiere ich es heute Abend noch mit Sekt
VLG
sarah_kay
Hallo Orchidee,
mein Hormonstress hält sich z.Z.in Grenzen,aber noch vor einigen Monaten ging es mir ähnlich wie Dir,wenn die WF aber dagegen hilft,will ich es beim nächsten Schub mal ausprobieren,nur ich werde immer so müde davon,kein Wunder bei 32 Umdrehungen!Geht es dir auch so?
Anubis,
das Puderfluid nehme ich auch abends. Morgens natürlich auch, aber abends muss es einfach sein, das bin ich durch die SL von CK gewohnt. Gut dass ich beige genommen habe, das passt perfekt von der Farbe her.
Das Puder-Fluid finde ich sooo genial!!!![]()
Möchte vielleicht jemand mein Puderfluid in beige haben. würde nämlich gerne die kerze behalten. das fluid sagt mir allerdings von der farbe nicht so zu, etwas zu gelb. habe es nur zwei mal getestet. wenn jemand interesse hat, werden wir uns sicherlich einig. sonst werde ich es zurückschicken.
Hallo Naschi,
ich würde dein Puderfluid gerne nehmen. Machst du mir einen Vorschlag, was du dafür habe willst?
Viele Grüße ballettanna
@ballettanna: das fluid ist schon vergeben.
neues aus dem "naturlabor" ?? :
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&ProductPage=0
was kann die cyst-rose denn ? weiss da jemand was ?
danke und gruss
heiko
würde mich auch interessiern
Heiko,
FraLe,
hab mal gegoogelt,konnte aber nix richtiges dazu finden,das Thema würde mich ja auch brennend interessieren!!!
Huhu,
ich denke, das ist es Cistrose