Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 1079 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130140170220620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    Luxi
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Gute Besserung weiterhin an Bärbel Drexel .

Sie hat sich ja heute schon wieder recht munter angehört, also ist sie bestimmt auf dem Weg der Besserung.

Habt Ihr das auch gehört, wie Bärbel gesagt hat, dass sie gar nichts von Gesichts-Peelings hält, weil peelen die Haut noch trockener und schuppiger macht?

Das glaube ich nämlich auch . Ich benutze nur ab und zu das Clean Lift und das auch nur ganz vorsichtig und sanft.

Was meint Ihr denn zum Peelen?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Luxi ,

die beiden Sendungen heute Mittag mit Bärbel am Telefon habe ich auch gesehen. Die waren so schön und informativ. Auch mit Jutta Niethard und Klausi. Gut, dass ich Barbara Steinberger heute Morgen verschlafen habe.

Das mit dem Peeling habe ich in einer anderen Präsentation von ihr mal gehört. Das widerspricht sich dann doch, weil Bärbel eben dies Clean Lift und Spirulina Peeling hat. Wahrscheinlich macht sie manches auf Kundenwünsche hin und nicht, weil sie es selbst für nötig hält. Von Peeling halte ich nicht viel, zwar ist die Haut anfangs ganz zart und weich, aber später leicht verhornt. Diese Erfahrung habe ich öfter gemacht, zuletzt mit der Dr.Hauschka-Waschcreme, die auch leicht peelt, aber so aufgetragen werden muss, dass sie eben nicht peelt. Und das kann ich nicht gut. Wenn ich einfach nur mit Alepposeife reinige und ein schönes Körperöl auftrage oder als Gesichtspflege Spray und Öl, dann ist meine Haut viel weicher (auf Dauer) als wenn ich peele.

Bin mal gespannt auf weitere Meinungen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich ja beim heutigen ADT standhaft bleiben, aber mein Sohn wollte unbedingt die Muschel haben und meine Tochter braucht dringend das Puderfluid.
    Okeee , dann bestellt die liebe Mutti halt doch wieder .
    Luxi, wie soll man da auch standhaft bleiben?
    Das Set gefällt mir besonders wegen der schönen Opalglasflaschen.

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Das Bronce-X-Set ist dann auch noch irgendwie in den Warenkorb gehüpft und noch ein paar kleine Sächelchen aus dem Frühlingskatalog .
    Bronze-X wirkt beim Klausi immer so gut. Hast Du mit dem Spray schon Erfahrungen, Luxi?

Und der Frühlingskatalog, was hast Du Dir schönes ausgesucht?
    Ähm, bin ganz schön neugierig.

erwacht Avatar von Aleks

Hallo an alle Drexel´s fans,

ich habe heute das adt mit dem bronce-x bestellt, war ganz schön begeistert von dem ergebnis bei klaus.

habt ihr damit erfahrung und könnt ihr mir berichten, ob ich damit eine gute entscheidung getroffen habe?

Wäre dankbar über jede erfahrung von euch.

Liebe Grüße aleks

Lavendel
    Besucher

Aleksdas Bronce-x-spray hat den Vorteil, dass es in 10 min eingezogen ist und Du Dir keine Gedanken machen mußt die Haut nicht zu berühren (wie bei anderen Selbstbräunern ) Durch den feinen Nebel ist alles sehr schön verteilt und das Ergebnis ist sehr gleichmässig
    ich verwende es schon seit Jahren und sogar mein Mann gelegentlich

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    ich benutze es auch schon seit 3 Jahren. Ich sprüh es auf und creme meine Haut dann ca. 10 Min. später ein. Super gleichmäßiges Ergebnis.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo ihr Lieben,
    habe die Sendungen heute gar nicht sehen können, da ich zu der Zeit nicht zu Hause war. Naja, bestellen wollte ich eh nichts, habe mir ja schon einiges aus dem Frühjahrs-Katalog ausgesucht und werde bei BD direkt bestellen.

Vom Peelen halte ich auch nicht sehr viel. Meiner Gesichtshaut bekommt es gar nicht sehr gut, wenn ich direkt ein Peeling mache. Ich begnüge mich, das Gesicht ein bis zwei mal wöchentlich mit einem feinen Microfaser-Tuch vorsichtig abzureiben. Für den Körper nehme ich schon ab und zu mal ein Peeling, aber nicht sehr intensiv, meist auch nur einen Handschuh.

Bronce-X-Spray hatte ich auch schon und war begeistert. Es trägt sich wunderbar gleichmäßig auf, und der Effekt ist eine schöne frische Hauttönung. Ich werd's mir sicher demnächst mal wieder bestellen.
    Liebe Grüße - Mondstein

Forengott Avatar von heiko

huhu luxi + nike,

da ich sehr sensible haut habe, ist das peelen sehr strapaziös für meine haut.
    ich habe auch das clean lift , aber das kommt nur ca alle 4 wochen mal auf´s gesicht, und dann sehr sanft einmassiert...sonst glühe ich 2 h nach
    habe auch ein microfasertuch, das mag ich nun gerade im moment sehr gerne...
    weiss jemand, wie heiss man das in der waschmaschine waschen darf ?
    will es ja nicht zerstören ...

habe mir immer noch nichts bestellt....aber es bitzelt immer noch
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Das Mikrofasertuch kann man bei 60 Grad in der Waschmaschine waschen. Meins ist allerdings noch kleiner geworden. Ich kann das gar nicht oft benutzen. Meine Haut trocknet zu stark aus.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

danke meggy !
    ja, hast du damit probleme ?
    ich finde es so angenehm, vorher das reinigungsöl und dann mit dem feuchten tuch runternehmen....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Vielleicht ist das mein Fehler. Ich hab das ohne Öl benutzt. Toll finde ich nach wie vor die Reinigung mit Öl und Seife und gaaanz viel warmem Wasser und anschließend einmal kalt nachspülen (kostet mich immer wieder Überwindung). Aber die Haut ist dauerhaft erfrischt.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das mein Fehler. Ich hab das ohne Öl benutzt. Toll finde ich nach wie vor die Reinigung mit Öl und Seife und gaaanz viel warmem Wasser und anschließend einmal kalt nachspülen (kostet mich immer wieder Überwindung). Aber die Haut ist dauerhaft erfrischt.
    Meggy, hast Du deinem kränkelnden Mann ein Kaffeebad verordnet

Nein ich hab ihn mit Ingwerwasser vollgeschüttet. Und homöopathisch ein wenig nachgeholfen. Scheint zu wirken. Heute abend hat einer meiner Söhne auch so angefangen. Hoffentlich gibt das keine Epidemie. Ein Haus voller kranker Männer ist zu viel für meine Nerven. Da mach ich morgen lieber Überstunden.

Lavendel
    Besucher

Nein ich hab ihn mit Ingwerwasser vollgeschüttet. Und homöopathisch ein wenig nachgeholfen. Scheint zu wirken. Heute abend hat einer meiner Söhne auch so angefangen. Hoffentlich gibt das keine Epidemie. Ein Haus voller kranker Männer ist zu viel für meine Nerven. Da mach ich morgen lieber Überstunden.
    ich kann Dich verstehen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hoffentlich gibt das keine Epidemie. Ein Haus voller kranker Männer ist zu viel für meine Nerven. Da mach ich morgen lieber Überstunden.

Forengöttin Avatar von Sabi

nike
    was ist los? du hast schmerzen?
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Sabi

ich hab mir übrigens das puderfluid in beige bestellt. bin nach euren positiven berichten schon sehr gespannt darauf
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Sabi , bin gespannt wie es Dir gefällt.
    :leiderja: , ich finde den richtigen Smilie nicht
    Dir

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo ihr Lieben,

ich schicke mal eine Portion Gesundheit ins Forum, damit ihr und eure Lieben wieder gesund werdet.

Von Peelings halte ich auch nicht viel. Hab ja das Clean Lift, vergesse es aber immer anzuwenden, ist vielleicht auch gut so.

Dass vom Microfasertuch die Haut austrocknen kann, daran hab ich noch nicht gedacht. Ich benutzte es ja auch und am Wochenende war meine Haut wieder sehr, sehr trocken. Wahrscheinlich hat Bärbel doch recht und mit meinem Darm stimmt nix mehr. Ich hatte ihr ja von meinem Problem wegen GW geschrieben und sie meinte, dass es möglich sein kann, dass Biotin nicht mehr richtig im Darm gebildet wird und das macht sich dann an der Haut bemerkbar. Es ist ja schon komisch, dass ich auf alles mit extremer Trockenheit reagiere. Egal ob Öle, Cremes usw. Die Pandalis hilft zwar, aber auch nur für kurz. Im Laufe des Tages kommen wieder trockene Stellen. Ich weiß aber auch, dass ich viel zu wenig trinke.

Ich hab mir die Sendungen wie immer aufgenommen. In die Stunden mit Jutta hatte ich kurz hineingeschaut. Schön, wenn Klausi was sagen möchte und die Bärbel am Telefon so in ihrem Element ist, dass er fast keine Chance hat. Ich finde, dafür, dass er das nie machen wollte, macht er seine Sache immer besser. Er hat mittlerweile auch sichtlich Spaß daran. Hat von euch schon mal jemand Osteo Premieum, wie es jetzt heißt genommen? Meine Knochendichte ist grenzwertig und ich weiß nicht, ob ich die mal nehmen soll.
    Ich war auch standhaft und hab nix bestellt. Dafür aber schon viele Kreuzchen im Frühlingskatalog gemacht, was ich so haben möchte.
    Hat von euch jemand Waldholler zu Hause und kann sagen wie die schmecken?

@ Luxi wie alt ist denn deine Tochter, wenn ich fragen darf, weil du geschrieben hast, dass sie das Puderfluid möchte.
    Lisa´s Zwillingsschwester schminkt sich auch ab und an und ich kam noch nicht auf die Idee, ihr das Puderfluid mal zu geben. Sie hat aber auch so eine sehr schöne Haut.

Ich danke euch noch von Herzen für die aufmunternden Worte wegen unserer Tapsi. Sie ist leider immer noch nicht da und es tut weh, sie nicht mehr wie gewohnt um sich zu haben. Ich habe heute morgen den Tierarzt angerufen und sie werden sich melden, wenn eine Katze abgegeben wird, dann sollen wir Zettel aufhängen. Das Schlimme ist die Ungewißheit, wäre sie überfahren worden und man hätte sie gefunden, wäre es in gewissen Maßen o.k. aber so. 3 1/2 Jahre ist sie erst und Lisa fragt mich ständig, wann sie wieder kommt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Orchidee

Luxi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben !

Das Bronce-X-Spray hatte ich bisher noch nicht, ich bin mal gespannt, ob es bei mir auch so einen schönen Effekt hat wie bei Klausi .

Huhu Nike , aus dem Frühlingskatalog habe ich nur ein paar äther. Öle und das Good-Night-Set bestellt .
    Gute Besserung !

Hallo Orchidee , meine Tochter ist 15 und hat ein paar Pubertätspickelchen in der T-Zone. Zum Glück hab ich sie schon soweit, dass sie von Clerasil und dem ganzen chemischen Zeug die Finger lässt .

Ich hoffe immer noch sehr, dass Eure Tapsi wieder unversehrt auftaucht .

Schöne Grüße an alle !

Hallo Luxi,

danke
    Meine Töchter sind auch 15, bei Lisa benutze ich schon lange Cleansing, sie hat ziemlich viele Pickel, wahrscheinlich auch durch die starken Medikamente die sie nehmen muss und Anja nimmt auch Cleansing, die Cleansing Tinktur und von lavera Young faces. Sie hat bisher auch noch nix Chemisches genommen, worüber ich natürlich froh bin. Ab und an zeigt sich mal ein Pickelchen, aber ansonsten hat sie eine sehr schöne Haut. Anfangs hatte ich die Cool Cleaning Serie, ist ja total schade, dass es die nicht mehr gibt. Die war mir lieber als Cleansing, fand sie irgendwie ansprechender für die jugendliche Haut.

Das Bronce-X-Spray hätte ich auch zu gerne, brauche es aber wegen Aloe Vera garnicht erst zu versuchen. ;-(

Bussi
    Orchidee

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben!

Luxi vielen Dank!
    Die Good-Night-Presslinge, da suche ich noch das genaue Gegenteil, so richtige Wachmacher, aber nix funktioniert, auch die Guarana Presslinge nicht.

Orchidee , ist das Tapsi auf Deinem neuen Bild? Hoffentlich habt Ihr sie bald wieder zuhause!
    Sind die Osteo Premium neu? Ich habe die bisherigen Osteo Plus. Nach der Kiefer-OP als Knochenstärkung, aber dann habe ich sie vergessen bzw. sehr unregelmäßig genommen. Ich finde auch, dass der Klausi das gut macht. Und fand es so schön, dass Bärbel richtig viel erzählt hat. Bronze-X könnte ich mir auch wieder bestellen bei meiner hellen Haut...

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Luxi,

danke
    Meine Töchter sind auch 15, bei Lisa benutze ich schon lange Cleansing, sie hat ziemlich viele Pickel, wahrscheinlich auch durch die starken Medikamente die sie nehmen muss und Anja nimmt auch Cleansing, die Cleansing Tinktur und von lavera Young faces. Sie hat bisher auch noch nix Chemisches genommen, worüber ich natürlich froh bin. Ab und an zeigt sich mal ein Pickelchen, aber ansonsten hat sie eine sehr schöne Haut. Anfangs hatte ich die Cool Cleaning Serie, ist ja total schade, dass es die nicht mehr gibt. Die war mir lieber als Cleansing, fand sie irgendwie ansprechender für die jugendliche Haut.

Das Bronce-X-Spray hätte ich auch zu gerne, brauche es aber wegen Aloe Vera garnicht erst zu versuchen. ;-(

Bussi
    Orchidee
    ich habe das cool cleaning gesichtswasser geliebt, aber meine erste flasche war gleichzeitig auch die letzte, die ich bekommen konnte. cleansing mochte meine haut nicht, sie wurde davon trocken und sich pures öl ins gesicht zu schmieren ist irgendwie auch nicht mein ding.

Luxi
    Besucher

Guten Morgen !

An die Fa. Bärbel Drexel:

bitte wieder auflegen:

- Cool-Cleaning-Serie

- Rasurpflege

Die "Elfen und Zwerge Babypflege" fand ich auch süß (mit dem kleinen Amethyst-Steinchen).

Schade, dass heissgeliebte Produkte einfach so verschwinden .

Auch guten Morgen

ich schließe mich dem voll und ganz an, Luxi und bin jetzt auch mit dir traurig Ich find nicht in Ordnung, dass bei der Cool Cleaning Serie gesagt wurde, es sei das gleiche wie Cleansing. Das fand ich nicht. Ich glaube ich werde Bärbel mal wieder schreiben und sie bitten, vielleicht einmal im Jahr eine Serie für die Kiddis, Babys und Männer zu machen, dann könnte man sich eindecken. Ein Versuch wäre es doch wert. Wenn keiner was kauft, dann bräuchte sie es nicht mehr zu probieren. Mal sehen, wenn ich dazu komme, werde ich ihr schreiben, hatte ich sowieso vor, nachdem sie mir mal wieder so schnell geantwortet hatte.

@ Nike ja, das ist unsere Tapsi. Leider imme rnoch nicht da ;-(. Sie hatte so wunderschönes Fell, und auch außergewöhnlich von der Farbe her. Sie war, oder besser ist, weil ich hoffe, immer noch, dass sie zurück kommt, eine "Wildkatze" d.h. der Mann von dem wir sie hatten, kam morgens in seinen Garten und da war dann die Mama von Tapsi und eben 3 kleine Kätzchen. Er wusste nicht wo sie her kamen. Tapsi´s Bruder, der ca. 200 Meter von uns entfernt zu einer Familie kam wurde letzten Herbst überfahren. ;-(.
    So genug Traurigkeit.
    Jetzt zu Osteo, diese Premium sind anscheinend der Nachfolger von Osteo plus. Im Katalog steht -neu-.

Wie fandet ihr eigentlich diese Ostereimer, mit den 5 Eiern. Sind die nicht viel zu teuer für den Preis. Selbst der reduzierte Preis, fand ich übertrieben. Die Eimerchen können doch kein Vermögen kosten, oder. Ich hab da nicht so die Ahnung. Bei Weltbild gab es letztens 5 Edelsteineier zu 10 Euro.

So, das hab ich jetzt davon. Im BD-Forum hat jemand auf meine Mitliedschaftsfrage geantwortet. Bin ich selber Schuld. Jetzt überlege ich mir wieder, doch einzutreten.

Bin mal wieder weg

Orchidee

__________________________________________________ _

Licht ist billiger als elektrischer Strom. Und gibt mehr Licht

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Auch guten Morgen

ich schließe mich dem voll und ganz an, Luxi und bin jetzt auch mit dir traurig Ich find nicht in Ordnung, dass bei der Cool Cleaning Serie gesagt wurde, es sei das gleiche wie Cleansing. Das fand ich nicht. Ich glaube ich werde Bärbel mal wieder schreiben und sie bitten, vielleicht einmal im Jahr eine Serie für die Kiddis, Babys und Männer zu machen, dann könnte man sich eindecken. Ein Versuch wäre es doch wert. Wenn keiner was kauft, dann bräuchte sie es nicht mehr zu probieren. Mal sehen, wenn ich dazu komme, werde ich ihr schreiben, hatte ich sowieso vor, nachdem sie mir mal wieder so schnell geantwortet hatte.

@ Nike ja, das ist unsere Tapsi. Leider imme rnoch nicht da ;-(. Sie hatte so wunderschönes Fell, und auch außergewöhnlich von der Farbe her. Sie war, oder besser ist, weil ich hoffe, immer noch, dass sie zurück kommt, eine "Wildkatze" d.h. der Mann von dem wir sie hatten, kam morgens in seinen Garten und da war dann die Mama von Tapsi und eben 3 kleine Kätzchen. Er wusste nicht wo sie her kamen. Tapsi´s Bruder, der ca. 200 Meter von uns entfernt zu einer Familie kam wurde letzten Herbst überfahren. ;-(.
    So genug Traurigkeit.
    Jetzt zu Osteo, diese Premium sind anscheinend der Nachfolger von Osteo plus. Im Katalog steht -neu-.

Wie fandet ihr eigentlich diese Ostereimer, mit den 5 Eiern. Sind die nicht viel zu teuer für den Preis. Selbst der reduzierte Preis, fand ich übertrieben. Die Eimerchen können doch kein Vermögen kosten, oder. Ich hab da nicht so die Ahnung. Bei Weltbild gab es letztens 5 Edelsteineier zu 10 Euro.

So, das hab ich jetzt davon. Im BD-Forum hat jemand auf meine Mitliedschaftsfrage geantwortet. Bin ich selber Schuld. Jetzt überlege ich mir wieder, doch einzutreten.

Bin mal wieder weg

Orchidee

__________________________________________________ _

Licht ist billiger als elektrischer Strom. Und gibt mehr Licht

Eine super Idee, Orchidee !

Das ist ja toll, wenn Du mit Bärbel in Kontakt stehst . Vielleicht kannst DU sie erweichen, ein paar geliebte Sächelchen wieder zu bringen .

Die Ostereimer fand ich zwar seeehr süß, aber leider auch etwas teuer.

Ja, Euer Tapsilein ... hoffentlich kommt sie bald wieder . Katzen sind im Vergleich zu Hunden eben doch noch "wilde" und eigenständige Tiere. Vielleicht hat sie nur "Frühlingsgefühle"?

Guter Spruch in Deiner Sig !

Elissa
    Besucher

Guten Abend

Da ich - bis auf Bluster C und OPC - keine Nahrungsergänzungsmittel mehr nehme, würde ich gerne einen ungeöffneten Beutel (650 Stck.) Spirulina Presslinge (gegen Erstattung der Portokosten) abgeben. Haltbarkeitsdatum: Ende 11/07.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Viele Grüße

PS: Danke für eure PNs. Die Spirulina haben inzwischen schon einen Abnehmer gefunden
    Geändert von Elissa (21.03.2007 um 00:04 Uhr)

huhu orchidee

hattest du mal gefragt wegen den waldholler-presslingen ?
    der geschmack ist eher unbedeutend....die süsse ist nicht mehr da (ist aber absicht, es wurder der zuckerstoff "palatinose" gewählt, der nicht so schnell den blutzuckerspiegel anhebt, ist wohl teuer). aber wenn die presslinge helfen ist das ja o.k.

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Ja, Euer Tapsilein ... hoffentlich kommt sie bald wieder . Katzen sind im Vergleich zu Hunden eben doch noch "wilde" und eigenständige Tiere. Vielleicht hat sie nur "Frühlingsgefühle"?

Guter Spruch in Deiner Sig ![/QUOTE]

Hallo Luxi

Ich hoffe auch immernoch, dass sie "Frühlinsgefühle" hat, obwohl heute der Winter zurückgekommen ist.

Ich hab den Spruch von meinem Mondkalender, mal schauen, vielleicht schreibe ich öfter mal welche rein, wenn sie mir gefallen.

Ich muss aber noch lernen, wie man das speichert. Ich hatte es nur so drunter geschrieben.

@ Heiko , ja ich hatte gefragt, weil ich mir die Presslinge bestellen wollte. Die sollen doch auch für die Gelenke gut sein, oder?

Alles Liebe
    Orchidee

huhu orchidee

ich weiss nicht mehr, was der walholler alles kann...
    auf jeden fall ist er für die entgiftung geeignet, das hab
    ich abgespeichert

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Inventar Avatar von Matilda

Nike hat mich angefixt ...

Ich bin ja so gar keine Homeshopperin und habe so eine Sendung noch nie angeschaut... Aber neulich hast Du, liebe Nike , in einem Thread in dem es um die NK-Heiligen-Gräle ging, was von einem Puder-Fluid von BD geschrieben... Und da bin ich doch direkt mal hier zu Euch ins HS-Forum spaziert.... Wow, und was sehe ich , das Fluid ist mit Cystus, und ich verwende ja gerade die Cystus Creme von Pandalis. Das scheint ja super zusammen zu passen .

Ich habe mir gestern auch schon ganz brav den Thread hier reingezogen (ab dem Beitrag in dem das Puder-Fluid zum ersten mal erwähnt wurde ), und es hört sich richtig vielversprechend an . Ich werde wahrscheinlich morgen oder am Samstag mal nach Mannheim fahren, da gibt es nämlich einen BD Shop.

Ist das Fluid auch ein klein wenig pflegend? (nach den Incis auf der HP von Bärbel müsste es ja eigentlich flüssig sein, hier schreibt ihr aber dass es eher etwas cremiger/dicker ist - zumindest als die SL von CK).
    Mir wärs ganz recht wenn es etwas pflegen würde. Die SL von CK (hatte noch nie das Original, nur selber nachgemacht ) fand ich nämlich für meine Haut recht austrocknend. Aber ich muss zugeben dass ich davon trotzdem mal zu gerne das Original probieren würde...

Wenn ich mir das Fluid zugelegt habe werde ich natürlich berichten aber jetzt muss ich schnell wieder ; sonst wirds mir hier zu gefährlich *bin auf Sparkurs...*.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Matilda Du hast es gut, dass Du einen Shop in der Nähe hast. Vielleicht haben sie dort das Puderfluid in 10 ml Größe aus einem ADT und verkaufen das günstig. Ich habe dieses Fläschchen immer unterwegs mit dabei. Ja ich finde auch, dass es super passt zur Pandalis Creme. Ich wechsel mittlerweile BD, Pandalis und Hauschka (mache die Hauschka Hautkur und habe ein Set und das Buch geschenkt bekommen). Wie bist Du mit dem Pandalis Sud zufrieden?
    Das Puderfluid finde ich pflegend. Man soll es aber nicht ohne Pflege darunter anwenden. Bei mir hat die SL zwar nie die Haut ausgetrocknet, aber pflegender ist das Fluid auf jeden Fall als die SL. Die Konsistenz ist dickflüssig (was für ein Wort), leider kenne ich nichts vergleichbares. Bärbels Make-up hat mir nicht gefallen und das gibt es auch schon nicht mehr, das Puderfluid könnte bei Drexels der Renner werden.

Nike!

Ja, ich bin "priviligiert" , ich habe sogar 2 Shops in meiner Nähe... Heidelberg und Mannheim. Wenn mal irgendeine Sonderaktion ist oder es was billiger gibt kann ich Dir gerne mal was besorgen bei der Bärbel. Ich bin zwar nicht sehr oft in Mannheim aber ab und zu schonmal .

Mit dem Sud bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Ich meine er hat eine porenverfeinernde Wirkung (soll der Cystus ja sowieso haben). Man muss nur etwas aufpassen, der Sud ist ziemlich dunkel und färbt schon so ein bisschen. Aber bei der Menge die man sich da in die haut klopft ist das nicht sichtbar. Ich habe den Sud ja mit Alkohol konserviert und bis jetzt scheint er noch absolut unverändert (aber ich habe ihn auch erst seit 2 Wochen in Gebrauch).

Der Tee erfüllt wahrscheinlich denselben Zweck und ist vielleicht sogar etwas angenehmer da er nicht so stark riecht wie der Sud. Wenn ich den Sud aufgebraucht habe werde ich es mal mit Tee versuchen und dann entscheiden ob der Sud unverzichtbar ist.

Und jetzt noch was zum Thema :

Ich hole mir morgen das Fluid !!
    Gerade im Sommer mag ich nur ein ganz dezentes MU und momentan trocknet mir meine Puder-MF-Mischung etwas zu stark aus. Die Pandalis Sachen geben doch nicht soviel Feuchtigkeit wie meine Weleda Mandel FC es getan hat...
    Vielleicht ist das Fluid die Rettung, ich hoffe es mal!!!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallöchen Matilda ,
    danke für das Angebot, vielleicht komme ich mal darauf zurück, ist total lieb von Dir. Meistens bestelle ich bei BD direkt, weil hse längst nicht alles anbietet, was ich gerne haben möchte.

Dann warte ich auf Deinen Bericht, ob der Tee oder der Sud besser ist als GW. Ich glaube aber, der Sud ist besser. Denn den Tee habe ich einige Tage dafür genommen, nee sogar 2 Wochen, aber so toll fand ich das nicht. Also auf Dauer nicht so toll durchfeuchtend, da ist mir das Hauschka Tonic spezial und BD Cyst Rose Hautöl lieber.

Bei Bärbel Drexel gibt es auch ein Infoblatt über Cystus. Das musst Du Dir unbedingt anfordern oder im Shop mitnehmen, wenn Du Dir das Puderfluid holst.

Was mich aber überrascht ist, dass in diesem Infoblatt der Tee oder Sud als GW empfohlen wird, nur bei fettiger Haut und Akne steht, man solle das nach dem Antrocknen wieder abwaschen. Bei trockener Haut und Neurodermitis soll man das auf der Haut lassen. Den Sud würde ich nicht wieder abwaschen, welchen Sinn macht das denn?

bernstein
    Besucher

Hallo Matilda und Nike,

ich finde das Fluid auch sehr pflegend, ich gebe es bis unter die Augen ist wirklich total schön.

Übrigens Nike habe in einem Beitrag von dir von der Pandaliscreme gelesen und da ich dringend neue Pflege brauchte und diese über die Apo zu beziehen ist, habe ich es gewagt. Bin die erste Woche sehr zufrieden.
    Wollte ja die Artemisia von CV, aber das war ja so ein Theater mit der Lieferung, dass ich keine Lust mehr hatte.

Seit einer Woche habe ich jetzt die Pandaliscreme und das Litschi-Spray in Gebrauch mit dem Fluid. Die Haut hat sich schön beruhigt.
    Also für den Tip.

Matilda, wollte nächste Woche auch mal nach Mannheim.

Forengöttin Avatar von Betsi

Das Puderfluid klingt total interessant. Werde ich mir auch holen müssen - ich hab´s sogar noch besser, weil die BD-Zentrale mit Lagerverkauf bei mir im Landkreis ist - also sozusagen um die Ecke.
    Da bekomme ich auf alles (auch die reduzierten Sachen) nochmal extra 20 % Rabatt.
    Leider haben die ja immer nur samstags auf und ich war in letzter Zeit immer so im Streß (oder so erledigt), dass ich das nie geschafft habe ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Bernstein , Litschi-Spray und die Pandalis Creme ist ja eine schöne Kombi, die mache ich auch gleich (bin gerade erst aufgestanden ). Die Creme allein gab mir ja nie genug Feuchtigkeit. Was nimmst Du zur Reinigung?

Betsi , Lagerverkauf besser geht's ja nicht.

@ Nike
    Bei Bärbel Drexel gibt es auch ein Infoblatt über Cystus. Das musst Du Dir unbedingt anfordern oder im Shop mitnehmen, wenn Du Dir das Puderfluid holst.

Was mich aber überrascht ist, dass in diesem Infoblatt der Tee oder Sud als GW empfohlen wird, nur bei fettiger Haut und Akne steht, man solle das nach dem Antrocknen wieder abwaschen. Bei trockener Haut und Neurodermitis soll man das auf der Haut lassen. Den Sud würde ich nicht wieder abwaschen, welchen Sinn macht das denn?
    War ja am Samstag in dem Laden in Mannheim. Kleine Größen von dem Puderfluid gibt es leider nicht . Das gabs laut der Aussage der Verkäuferin nur zusammen mit diesem Likör. Habe das Puderfluid im Laden auf dem Handrücken ausprobiert und mich dann für beige entschieden. Mandel ist schon ziemlich dunkel, da ist die Gefahr das es fleckig wird schon gegeben. Optimal wärs natürlich wenn es das Fluid in klein geben würde, dann könnte man im Sommer mit etwas Mandel mischen.

Mit dem Abwaschen von dem Sud ist schon komisch, wie soll der dann wirken . Das Infoblatt habe ich leider nicht gesehen im Laden, zu spät gelesen . Das Cystus Öl hört sich auch ganz verlockend an... Aber ich habe noch Nachtkerzenöl hier was erst noch verwendet werden muss.

Das Fluid habe ich gestern und heute direkt benutzt und es gefällt mir sehr gut. Ich habe nicht das Schwämmchen benutzt sondern etwas Fluid in die Handfläche, dann darin verrieben und ins Gesicht "gedrück". Gibt keine Flecken und es mattiert schön, tönt ganz leicht und sieht sehr natürlich aus. Ggf. muss ich es aber momentan mit etwas Öl mischen damit meine Haut noch etwas mehr Pflege bekommt (Pandalis Cystus gibt nicht soviel Feuchtigkeit, ist ja glaube ich bei Dir und bei anderen Verwenderinnen auch so).

@ bernstein
    Viel Erfolg mit den Pandalis Sachen!!! Wir kommen ja dann vielleicht aus der gleichen Ecke, ich wohne in der Nähe von Bensheim. Viel Spaß in Mannheim beim Shoppen. Der Basic ist toll, oder? Viel besser als der olle Alnatura in MA.

@ betsi
    das ist ja super mit dem Lagerverkauf, optimal .

Litschi-Spray hört sich lecker ab . Ich muss nochmal auf der HP von Bärbel Drexel schauen gehen...

Notier:
    -Litschispray
    -Cyst-Rose Öl ...

bernstein
    Besucher

Hallo Nike, Matilda, Betsi

Oh je Betsi, da ist es ja sicher schwer sich zu beherrschen, wenn man solche Prozente bekommt.

@Nike
    Zur Reinigung habe ich zur Zeit von Lavera die Reinigungsmilch, aber wirklich nur Notlösung. Vertrage es zwar gut, aber der Duft ist langweilig auf die Dauer. Wollte mir von BD das Haut Vital Reinigungsöl zulegen. Von der Haut würde glaube ich Cleansing besser passen (trockene Mischhaut), aber der Bauch sagt Haut Vital. Seit ich die Pandaliscreme verwende ist auch kaum noch Glanz vorhanden.

@Matilda
    Wir sind vor fast drei Jahren nach Kaiserslautern gezogen. Vielleicht klappt es nächste Woche mit einem Ausflug nach Mannheim, wenn die Kinder Ferien haben und das Wetter schön ist.

Schönen Abend euch allen und bis morgen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

@Matilda
    das Schwämmchen für das Fluid habe ich auch noch nicht genommen. Morgen versuche ich mich mal tagsüber nachzuschminken mit dem Fluid, mal schauen, wie das so wird. Mit dem Minifläschchen dachte ich, dass sie vielleicht die Sets trennen irgendwann, das haben sie mit Edelsteinschmuck auch mal gemacht. Diese Minis sind echt praktisch. Das Infoblatt Cyst Rose kannst Du bei Drexel's per mail anfordern.

@Bernstein
    die Lavere Reinigungsmilch finde ich auch gut, gerade zum Abschminken. Ansonsten komme ich immer wieder auf die Reinigungsöle und Arganseife zurück. Die Reinigungsöle in den neuen Opalglasflaschen lachen mich die ganze Zeit im Katalog schon an.