Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 125 von 1079 ErsteErste ... 2575105115123124125126127135145175225625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Bärbel Drexel

hi tine,also ich hab das cellu set benutze es jetzt seid 5tagen ...kann aber noch nicht wirklich viel dazu sagen ausser das die Haut schön weich ist....bilde mir aber ein, ein wenig von der Wikung zu sehen.Na ja manchmal ist ja auch der Wunsch der Gedanke,deshalb mal noch abwarten!!
    grüßle Triene
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von suu Beitrag anzeigen
    Hallo Tineke!
    Habe die Lümfthaler seit dem Wochenende und schlucke sie mit Wasser. Bei den Aufzeichnungen der Sendung habe ich noch nichts genaues über die Einnahme gefunden, nur dass man 4-6 früh nehmen soll.

Hallöle ,also ich schlucke morgens 4stück mit wasser grüßle Triene
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Experte Avatar von Tineke

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallöle ,also ich schlucke morgens 4stück mit wasser grüßle Triene
    Hallo ihr Lieben,-ich habe bei B.Drexel angerufen,und man sagte mir,dass ich die Lümpfthaler einnehmen kann,wie ich es am Liebsten mag.Mit Wasser,zerkauen oder lutschen.Da die Dinger recht bitter schmecken,werde ich sie wohl auch wie ihr mit Wasser runterspülen ! Trotzdem danke für eure Antworten,hilft mir immer sehr !
    Ganz liebe Grüße
    Tineke

struever
    Besucher

Hallo!

Kennt jemand von Euch diesen Clorella Trank?
    Ich habe ihn seit gestern in der Sorte Vanille.
    Tja da frage ich mich, beim heuten ersten Trinkversuch, wo ist der Vanillegeschmack hin?
    Riecht dolle und schmeckt dolle nach Clorella. Leider nicht nach Vanille.
    Tja, war leider ein Fehlkauf.
    Was mache ich denn nun mit diesem Trank?
    Jemand von Euch Interesse?

bernstein
    Besucher

Hallo Struever,
    da ich immer den Spirulina Drink Vanille habe und Chlorella im Angebot war, habe ich den auch mal probiert und nach dem ersten Schluck verpackt und weiterverschenkt.
    Schmeckt total eklig und fischig. Bäh.

bernstein
    Besucher

@ Nike

Gab es die Öle nicht mal in 10ml ?
    Ich hatte auch im Shop gefragt, aber die Dame sagte, sie wüßte nicht, dass es mal so kleine Fläschchen gegeben hätte. Vielleicht habe ich mich getäuscht.

Ich habe mir zur Pandaliscreme noch die Cleansing Forte bei HSE bestellt. Die war für ca. 9 Euro zu haben. Die eine Minicreme kam in einem Paket, da hätte ein DVD-Player hineingepasst. Oh Mann.
    Als erstes mal aufs Datum geschaut und Gott sei Dank lange haltbar und versiegelt.

Bin so froh, dass die Haut endlich beruhigt ist, traue mich gar nicht irgendetwas neues auszuprobieren. Komme allerdings auch nicht in Versuchung, da ich schon fast 2 Monate kein HSE mehr geschaut habe. Wollte nur bei der nächsten BD Sendung mal schauen und bei CV. Die mag ich gerne auch wenn ich nichts bestellen werde.

struever
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo Struever,
    da ich immer den Spirulina Drink Vanille habe und Chlorella im Angebot war, habe ich den auch mal probiert und nach dem ersten Schluck verpackt und weiterverschenkt.
    Schmeckt total eklig und fischig. Bäh.
    Du hast also die gleichen Erfahrungen mit diesem Trank gemacht.
    Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass der Trank wenigstens mehr nach Vanille statt nach Clorella schmeckt und riecht.
    Bin schon sehr enttäuscht. Ob die anderen Sorten wohl auch so nach Clorella schmecken? Ich werde es wohl lieber nicht testen und lasse meine Finger davon.
    Spirulinatrank fand ich aber immer toll. Da mochte ich gerne den mit Kakao.

Luxi
    Besucher

Huhu !

Ich hab' heute mal ein paar Fragen :

- Kennt jemand den Beinbalsam Federleicht?

- Kann man den Beinbalsam mit einer herkömmlichen Venencreme vergleichen?

- Wonach riecht der Balsam?

Freu mich schon auf Antworten !

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo ihr lieben

hab mich auch mal wieder mit eine paar produkten eingedeckt:
    -der lipo augencreme- kann man so toll mit der ll augencreme mischen- beides liposomen/ nano- basis

- dem arganset- endlich hab ich wieder mein geliebtes arganöl und dann kann ich auch endlich mal die seife testen!

- und dem opc- set! kennt eine von euch den opc-puder? der ist vielleicht toll- hat ganz feine glitzerpartikel drin- wunderschön! und der gloss ist super pflegend
    Viele Grüße Sabi

Luxi
    Besucher

Huhu Sabi !

Feine Sächelchen hast Du Dir da geholt !

Den OPC-Puder habe ich auch, gefällt mir sehr gut . Vorallem bekommt man auf diesen Puder keine Pickel (wie auf manch andere). Evt. muss man tagsüber nachpudern, weil der Bärbel-Puder ein bisschen von der Haut aufgesaugt wird.

Den Gloss hatte ich auch, ist leider schon alle.
    Die Farbe ist schön natürlich.

luxi

ja, bin auch total begeistert von dem puder! nehme zuerst das puderfluid und dann kommt etwas opc-puder drüber. macht einen tollen teint- und alles nk bin ganz hin und weg!
    und der gloss ist super natürlich- wenn man keine lust auf lippenstift hat, ist der gloss perfekt! und das beste: er klebt nicht und trocknet auch nicht aus
    Viele Grüße Sabi

Luxi
    Besucher

Juhuu Sabi , so soll es sein !

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Bernstein , die Hautöle gab es in 10 ml. Ich habe nämlich extra gefragt nach Hautvital und wollte zum Testen keine 50 ml haben. Bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob die Frau am Telefon bei BD sagte, das wären Restbestände. Das würde ich schade finden, denn 10 ml reichen als Pflegeöl für das Gesicht ziemlich lange. Manchmal gibt es auch Sondergrößen in 10 ml, mal Rosenöl und mal Spirulina Nähröl. Selbst davon habe ich noch kein Fläschchen aufgebraucht.

Struever , am besten (wenn man das überhaupt sagen kann ) schmeckt der Chlorella-Drink Banane. Da kommt wirklich Süße durch und Bananengesschmack. Ansonsten habe ich den Spirulina-Drink Vanille und finde den auch nicht vanillig. Wenn ich einen Drink mal wieder brauche, dann nur noch Banane.

Luxi von Federleicht habe ich nur den Fußbalsam. Alles andere kenne ich nicht.

Sabi , das OPC-Set finde ich auch so toll. Hatte vor Urzeiten das bestellt mit der OPC Creme. Den Puder habe ich immer noch. Nehme ihn auch wie Du über dem Puderfluid.

Wie Ihr vielleicht gelesen habt nehme ich jetzt Liquid Leaf. Bin seitdem gar nicht mehr in Versuchung gekommen, eine andere Linie zu bestellen. Aber es ist auch noch genug aufzubrauchen.

Duschöle werde ich erst mal nicht mehr bestellen. Die Flaschen gefallen mir überhaupt nicht von der Optik. Und an den "alten" lief das Öl immer herunter außen. Da gibt es doch ganz andere Plastikverpackungen.

Die anderen Verpackungen gefallen mir super, vor allem die aus Opalglas.

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Bernstein , die Hautöle gab es in 10 ml. Ich habe nämlich extra gefragt nach Hautvital und wollte zum Testen keine 50 ml haben. Bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob die Frau am Telefon bei BD sagte, das wären Restbestände. Das würde ich schade finden, denn 10 ml reichen als Pflegeöl für das Gesicht ziemlich lange. Manchmal gibt es auch Sondergrößen in 10 ml, mal Rosenöl und mal Spirulina Nähröl. Selbst davon habe ich noch kein Fläschchen aufgebraucht.

Struever , am besten (wenn man das überhaupt sagen kann ) schmeckt der Chlorella-Drink Banane. Da kommt wirklich Süße durch und Bananengesschmack. Ansonsten habe ich den Spirulina-Drink Vanille und finde den auch nicht vanillig. Wenn ich einen Drink mal wieder brauche, dann nur noch Banane.

Sabi , das OPC-Set finde ich auch so toll. Hatte vor Urzeiten das bestellt mit der OPC Creme. Den Puder habe ich immer noch. Nehme ihn auch wie Du über dem Puderfluid.

Wie Ihr vielleicht gelesen habt nehme ich jetzt Liquid Leaf. Bin seitdem gar nicht mehr in Versuchung gekommen, eine andere Linie zu bestellen. Aber es ist auch noch genug aufzubrauchen.

Duschöle werde ich erst mal nicht mehr bestellen. Die Flaschen gefallen mir überhaupt nicht von der Optik. Und an den "alten" lief das Öl immer herunter außen. Da gibt es doch ganz andere Plastikverpackungen.

Die anderen Verpackungen gefallen mir super, vor allem die aus Opalglas.
    Das kann ich gar nicht glauben , Nike-Schatz .
    Super, wenn Dir die LL-Serie sooo gut gefällt .

Ja, die Duschöl-Flaschen und die Pflegeöl-Fläschchen werden mit der Zeit unansehnlich, besonders die Papier-Banderolen. Schaut irgendwie angeschmuddelt aus (oder ich bin zu pingelig ) . Die Opalglas-Verpackung wäre bei allen Serien schön, nicht nur bei der Wildrosen-Serie .

Heute genieße ich meinen Wildrosen-Tag: Gesicht mit Reinigungsöl gereinigt, mit Wildrosen-GW erfrischt und als krönenden Abschluss die Wildrosen Forte aufgetragen. An hormongeschüttelten Tagen liebe ich diesen süßen Duft nach Bienenwachs und Honig .

Luxi
    Besucher

Konntest Du eine besondere Wirkung feststellen, Nike ?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Huhu, liebe Luxi !

Dieser Fußbalsam ist leider in einem Minitiegel und leider nicht zu einem Mini-Preis. Er soll auch gegen Hornhaut wirken und ich finde die Wirkung schon gut. Genau so gefällt mir Bärbels Handcreme D-vitis für die Füße. Der Fußbalsam lässt sich tagsüber rückstandsloser einmassieren. Aber bei dem Preis habe ich ihn nicht noch mal nachgekauft. 30 ml = 17 Euro ?? So etwa habe ich den Preis in Erinnerung. Auch die anderen Cremes von BD (meist nehme ich die Red Oxx) finde ich für die Fußpflege geeignet.

Oh, der Wildrosenduft! Ich mag auch die Abwechslung und Rose tut wirklich gut. Hast Du den Rosenduft, Luxi?

Sabi , BD und LL muss ich auch kombinieren.

Sabi , BD und LL muss ich auch kombinieren.
    nike
    musst du unbedingt miteinander kombinieren- das passt wirklich gut!
    nehme gerade morgens die ll augencreme und abends die von bd!
    abends reinige ich mein gesicht mit arganöl und arganseife- jetzt brauch ich nur noch ein schönes gesichtswasser oder hydrolat- muss mal überlegen. und vielleicht ein schönes feuchtigkeitsfluid für den sommer- vielleicht kommt da aber auch von ll noch was

die opc maske hab ich vorhin auch probiert- die ist ebenfalls toll
    jetzt muss ich nur mal warten, bis die red oxx im angebot ist- die muss ich jetzt auch unbedingt mal testen, wenn ich von den anderen opc produkten schon so begeistert bin!
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sabi , wir benutzen ja so einiges gleich. Das Arganöl und die Arganseife nehme ich nur noch 2 x die Woche (freue mich nur immer so auf die LL Reinigung mit dem LE Tuch ) , so dass Öl/Seife oft auf der Strecke bleibt. Danach nehme ich abends nie mehr Creme (nur Augencreme) und finde das Arganöl als Reinigungsöl sehr rückfettend.

Mmmmmh Red Oxx und OPC Maske ....

bernstein
    Besucher

Das hört sich ja alles lecker an , Nike und Sabi.

Hat der OPC Lippgloss etwas Farbe. Gott sein Dank habe ich noch ein paar Krümel Hauschka-Puder, sonst wäre ich versucht. Den verwende ich schon gar nicht mehr, weil das Puderfluid völlig ausreicht.

Die Opalfläschchen fände ich auch schön. Fällt mir jetzt erst auf, dass es die bei der Wildrosenserie gibt ich dachte nur beim Puderfluid.
    Was ist den LL?????????????????????????
    Schreibe zwar hier immer mit, aber gucke so gut wie nie die Programme.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Bernstein , unser LL-Thread.

Der Lipgloss ist dunkelrot von der Farbe, zaubert aber "nur" leichten rötlichen Glanz auf die Lippen. Ich schmiere mir aber auch die OPC Cremes auf die Lippen, sind alle so lecker. .

Luxi
    Besucher

Huhu Nike !

Nein, den neuen Rosenduft habe ich noch nicht, aber Du bringst mich da auf eine Idee ... *bestell*

bernstein
    Besucher

Guten Morgen Nike

für den Hinweis. Werde gleich mal schauen gehen.

Forengöttin Avatar von AuroraMari

huhu ihr lieben...

hab jetzt schon so viel vom puderfluid gelesen... ist es wirklich so einfach aufzutragen? ich benutz sonst nur puder, niemals flüssig make up.
    welche farbe wär denn da für ne super helle haut am besten geeignet?

lg am

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöle und einen schönen guten Morgen,

OPC ich liebe diese Produkte auch. Und was soll ich sagen, dank euch, ich hatte gestern abend noch schnell eure Beiträge gelesen, hab ich gestern abend seit längerem mal wieder meine OPC-Creme geöffnet und da kam er mir entgegen, dieser Duft, da wusste ich, was ich die ganze Zeit vermisste hatte. Ich hab die Creme wieder aufgetragen. Ich hatte die ganze Zeit die Pandalis creme abends aufgetragen. Was mich wunderte, warum morgens meine Augen etwas verklebt waren??? Heute morgen war wieder alles ok. Soll da doch ein Stoff drin sein, den ich nicht vertrage. Kann mir vielleicht jemand die Inhaltsstoffe kurz mitteilen von der Pandaliscreme, diese kleine Tube habe ich. :liebkuck:
    Ihr seid mal wieder fremdgegangen Von dieser neuen Serie LL hab ich noch garnichts mitbekommen. Und irgendwie bin ich mir schon fast unheimlich. Kann mir mal jemand sagen, warum ich so standhaft bin und wirklich nicht fremdgehen kann, o.k. fast nicht. Hab ich ja mit Pandalis doch mal getan. Aber ich hab einfach überhaupt kein Verlangen was anderes außer BD Produkte zu verwenden.
    Nochmal zu OPC. Den Lipcloss benutze ich natürlich auch und hab Null Probleme, bei anderen Firmen hatte ich oft so ein unangenehmes Kratzen im Hals, hier merke ich nix.

Gestern war ich nun auch endlich beim Zahnarzt. Ich hatte euch doch vor längerem mal erzählt, dass ich mir nicht sicher bin, ob Rathania und Perilla ausreichen. Perilla benutzte ich nicht mehr, weil ich davon auch dieses Kratzen im Hals hatte, weil da doch auch Gummi arabicum enthalten ist. Ich hab dann gestern Rathania mitgenommen und dem Arzt gezeigt. Er meinte es sei ein sehr gutes pflanzliches Produkt und wenn ich gut damit zurecht komme ist es auch o.k. es zu benutzen. Er meinte dann, - Werbebranche bitte nicht weiterlesen - eigentlich bräuchte man garkeine Zahnpasta, man müsse nur 3 mal so lange die Zähne putzen. Zahnpasta sei nur eine Art Beschleuniger und dass man einen besseren Geschmack im Mund habe. Was ich vielleicht verwenden solle ist das Elmex-Gelee aus der Apotheke und dies 1 mal wöchentlich auftragen.
    Das hat mich beruhigt, ich dachte nämlich, Ratanhia sei nicht ausreichend.

So, ich mach mich mal wieder vom Acker. Hab mir gestern das AdT bestellt, ich liebe doch den Perido und da musste ich einfach zuschlagen, hab zwar kein Money, aber egal. Anschauen kann ich es mir ja mal

Tschau
    Orchidee

Zitat Zitat von AuroraMari Beitrag anzeigen
    huhu ihr lieben...

hab jetzt schon so viel vom puderfluid gelesen... ist es wirklich so einfach aufzutragen? ich benutz sonst nur puder, niemals flüssig make up.
    welche farbe wär denn da für ne super helle haut am besten geeignet?

lg am
    Hallo AuroraMari

ich bin natürlich auch stolzer Besitzer des Puderfluids. Ich finde es ist mehr als einfach aufzutragen, wenn du als Grundlage ein Öl oder eine Creme aufgetragen hast. Ich mache es allerdings nicht mit dem Schwämmchen, sondern ca. 5 Tropfen auf die Handinnenfläche und dann trage ich es mit den Fingern der anderen Hand auf. Ich habe auch eine sehr helle Haut und benutze beige.

Echt schade, dass es keine kleinen Fläschen gibt, zum Testen wären die echt supi.

LG
    Orchidee

danke, orchidee

sowas mal zum testen wär echt klasse, wie bei vielen anderen auch. ich bin bisher mit den sachen von bärbelchen aber super zufrieden, was schon mal was heissen will

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Huhu Nike !

Nein, den neuen Rosenduft habe ich noch nicht, aber Du bringst mich da auf eine Idee ... *bestell*

Hallo Luxi

Hast du bestellt? WEIL die Wildrosenpflege ohne Wildrosenduft geht doch garnicht . Das rundet das ganze erst ab und ich bin Bärbelchen schon dankbar, dass sie diese Düfte kreiert hat zu den Pflegeserien.

Ich hab mir auch mal ein großes Paket gegönnt. Hab mir Kaffe, Lecithin, Visio comp, Waldholler, Cleansing Tinktur (die ist einfach wunderbar bei Pickelchen, möchte meine Tochter nicht mehr missen), ach ja den Federleichtbalsam und dann noch das Puderfluid bestellt. Ich glaube das war´s. Mein Paket kam vorgestern. Den Fußbalsam hab ich noch nicht probiert. Ich hab ihn für meine Tochter, die ja 8 Stunden in Orthesen gesteckt wird bestellt.
    Das Beinspray hab ich schon länger für sie. Nur der Geruch des Spray´s ist ziemlich stark und der geht ihr immer in die Nase, so dass sie etwas motzig ist danach. Vielleicht sollte ich das Spray im Liegen auftragen, dann hätte sie ihre Nase nicht direkt darüber Den Balsam finde ich vom Geruch und der Konsistenz her sehr schön, jedoch liebe Nike muss ich dir, was den Preis angeht, zustimmen. Zu kleiner Tiegel für den Preis. Ich glaube im Angebot hat er jetzt 12 Euro gekostet. Ich war aber auch schon etwas enttäuscht, als ich den kleinen Tiegel in der Hand hatte.

Zu Lecithin, eine Frage an euch. Gebt ihr das euren Kindern und mögen die den Geschmack. Meine Anja hat nur dran gerochen und meinte, nö, das nimmt sie nicht. Dabei hab ich es als Mama mal wieder nur gut gemeint.

so, jetzt muss ich aber. Liebe Grüße an alle

Orchidee

Meine Laune...
    Lurking

Hallo Orchidee
    ich hatte schon mal das Lecitin!!Aber ich vertrage es nicht bekomme jedesmal Kopfschmerzen wenn ich es nehme.Der geschmack :würde sagen neutal aber schmierig fettig im mund(mag ich garnicht)habs immer in Kaba getan da ging es dann.Meine Tochter (9jahre) hat es ein paarmal mit zu ihrem Müsli genommen ,war aber nicht begeistert!!Na ja und mein Mann nimmt es ab und zu mal damit es weg kommt(für mich kein nachkauf Produkt)
    grüßle Triene

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ,

Aurora Mari, was das Puderfluid angeht schließe ich mich Orchidee an. Habe mir immer das helle bestellt und das passt gut zu meiner hellen Haut. Notfalls könntest Du auch Mineralfoundation reinmischen, wenn Du eine andere Farbe möchtest.

Orchidee, ich finde, dass Lecithin besser schmeckt als es riecht. Dieses nussige kann man irgendwie gar nicht so riechen. Klaro schreib ich Dir die Incis der Pandalis-Creme auf, suche sie gleich mal raus. Übrigens hat mir eine Beraterin von fitné heute erzählt, dass der gute Doc Pandalis mit fitné zusammenarbeitet was die Produkte angeht. Daher auch die selben Incis und die ähnliche Aufmachung der Sachen. Dr. Hauschka hat auch ein schönes Beinspray, vielleicht würde das von Deiner Tochter eher akzeptiert.

Luxi, den Wildrosenduft habe ich leider nicht, wenn ich bei meiner Ma bin, dann sprühe ich mich immer damit ein.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Cystuscreme Pandalis:
    Wasser, Cystus® Sud, Mandelöl, Weizenkeimprotein, Glycerin-Fettsäure, Weizenkeimöl, Glycerin, pflanzliche Glycerylstearate, Bienenwachs, Xanthan- Gum, Phenetylalkohol, Rosenöl 100% echt

Cystus-Salbe Pandalis/fitné:
    Mandelöl, Bienenwachs, Cystus®-Extrakt

danke nike... werd mir das helle gönnen. mal schauen, ob das dann mal zu nem lieblingsprodukt wird, was mu angeht.

Elissa
    Besucher

Ich bin begeistert von den Lümfthalern

Nach 5 Tagen fühle ich mich schon richtig "entschlackt". Muss 3 x häufiger zur Toilette rennen, obwohl ich auch vorher schon täglich 3 l Wasser getrunken habe. Da ich insbesondere während der Periode zu Wassereinlagerungen neige, ist das eine richtige Wohltat.

Viele Grüße

Forengöttin Avatar von serafina

Hay, ihr Lieben,

hat jemand diese Unterdeo und kann man es empfehlen...?!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Ich bin begeistert von den Lümfthalern

Nach 5 Tagen fühle ich mich schon richtig "entschlackt". Muss 3 x häufiger zur Toilette rennen, obwohl ich auch vorher schon täglich 3 l Wasser getrunken habe. Da ich insbesondere während der Periode zu Wassereinlagerungen neige, ist das eine richtige Wohltat.

Viele Grüße
    Das klingt toll, Elissa. Wie viele nimmst du täglich?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hay, ihr Lieben,

hat jemand diese Unterdeo und kann man es empfehlen...?!
    Serafina,
    als Unterdeo finde ich es okay, habe es bisher unter dem hidro fugal Deo genommen, bevor es die Lavera Deos gab. Lavera und D-Tox passt vom Duft her nicht zusammen.

Regelmäßig nehme ich es nach dem Rasieren auf die Partien Achsel und Bikinizone (abends). Da wirkt es schön beruhigend.

Forengöttin Avatar von serafina

sind denn die LAVERA Deo´s auch ohne ALU-salze???
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ja, das sind sie.

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ghlight=lavera

fine

ein tolles deo und ohne alu ist das cd deo wasserlilie. gibt es in jedem drogeriemarkt
    Viele Grüße Sabi

huhu ihr lieben...

hab noch n paar spirulina aber mir ist grad aufgefallen, dass die letztes monat abgelaufen sind. kann ich die noch nehmen oder soll ich sie lieber ins bad oder so machen? farbe oder geruch ist nicht anders als vorher.

lg am

Inventar Avatar von Flocke

Ich denke die kannst du noch ohne Weiteres nehmen.
    LG Flocke