Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 127 von 1079 ErsteErste ... 2777107117125126127128129137147177227627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
    Allwissend Avatar von Heaven

AW: Bärbel Drexel

Nike, Du sagst es ...also warten wir

Luxi
    Besucher

Hallo Heiko !

Oh je, Mittelohrentzündung , nachträglich noch gute Besserung .

Die Cystus-Presslinge würde ich schon das ganze Jahr durch nehmen, gerade im Sommer finde ich die Erkältungsgefahr fast noch größer als im Winter (nasse Haare beim Schwimmen, Zugluft, kalte Getränke usw.).

Einen schönen Abend noch an Alle .

Forengott Avatar von heiko

huhu orchidee,

das mit tapsi ist schade, ich hatte gehofft, du hast schöne news....
    ja, an wunder glaube ich auch....wäre schön, wenn sie wieder auftaucht.....

gell, der kristall ist nicht so der hammer....zumindest auf dem bild...
    hm, da waren die spirulina nährgel/öl miniaturausgaben 10 mal besser !
    das schlug damals ein wie eine bombe !

danke luxi für dein mitfühlen. leider kam gestern heraus, dass ein hörsturz dazukam. ab heute gibt es infusionen, kortison und durchblutungsförderer.
    hoffe es wird wieder, da ich nur noch sehr wenig verstehen kann.

huhu nike
    hast recht, als tee kann man cystus auch über den sommer trinken.
    hätte aber gerne meinen riesen-vorrat an anderen bärbel -tees mal
    aufgebraucht...grins.....evtl. geht ja auch mischen....

@abubis: du hörst bald wieder von mir ausführlich

schönen sonnigen freitag an alle
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Frostbeule Avatar von BIG.S

guten morgen zusammen

nach dem hier soviel von dem puderfluid geschwärmt wurde musste ich es mir doch auch mal bestellen
    gestern wurde es geliefert und ich hab es gleich ausprobiert:
    duftet superlecker trocknet, im gegensatz zur sl von ck,bei mir die haut nicht aus,obwohl alkohol enthalten ist und macht einen natürlichen, ebenmässigen teint
    sollte das so bleiben, dann ist es für mich ein nachkaufprodukt
    wenn ich ein makeup benutze ich allerdings das opc-puder,da es zwar mattiert aber dennoch einen leichten schimmer hat.

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von Sabi

@heiko: gute besserung- hörsturz ist eine schlimme sache

@big.s: gell, das puderfluid ist super! ich liebe das auch- verwende das nur noch anstelle von mu. und darüber einen hauch opc-puder für den leichten schimmer. hach, die bärbel hat schon ein paar tolle produkte

@nike: auch wenn es hier nicht reinpasst- schreibst du ab und an mal von deinen erfahrungen mit der dr. pandalis creme?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    @big.s: gell, das puderfluid ist super! ich liebe das auch- verwende das nur noch anstelle von mu. und darüber einen hauch opc-puder für den leichten schimmer. hach, die bärbel hat schon ein paar tolle produkte
    sabi
    ja ich ein paar ihrer produkte
    auch das arganöl...das hast du ja glaub ich auch,das benutze ich gerne für hals und decolletée - im moment hab ich zwar ein anderes da sich sonstwo was bestellt hatte aber durch bd hab ich das kennen und gelernt.
    dann muss ich das mit dem opc-puder über dem fluid auch mal probieren

Viele, viele bunte...

Inventar Avatar von Flocke

@heiko: auch von mir gute Besserung. Mit einem Hörsturz ist nicht zu spaßen. Du musst dich schonen.

Ja, das Puderfluid benutze ich momentan täglich, Make-up brauch ich dann nicht.
    LG Flocke

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    sabi
    ja ich ein paar ihrer produkte
    auch das arganöl...das hast du ja glaub ich auch,das benutze ich gerne für hals und decolletée - im moment hab ich zwar ein anderes da sich sonstwo was bestellt hatte aber durch bd hab ich das kennen und gelernt.
    dann muss ich das mit dem opc-puder über dem fluid auch mal probieren
    ja, arganöl und arganseife hab ich gerade in gebrauch! bin durch die gitta saxx kosmetik auf arganöl gestoßen und liebe es seitdem
    bin sowieso ein totaler ölfan- weil man damit so schön seine kosmetik aufpeppen kann, wie man es gerade braucht! und bärbel hat desöfteren tolle ölangebote! ihr traubenkernöl ist auch klasse: 50 ml für 2,50 € ist doch ein toller preis- da ich bei ihr weiß, dass ich auch qualität bekomme
    Viele Grüße Sabi

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    hi orchidee,also habe nach geschaut es ist xanthan gum enthalten das andere das du geschrieben hast nicht
    Danke Triene, dann ist es leider nix für mich. Hab mir schon sowas gedacht.

LG
    Orchidee

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Orchidee,
    in der Cystuscreme ist aber kein Gelee Royal. Aber Xanthan Gum, falls Du das nicht verträgst. Alternativ könntest Du, wenn Du Cystus haben möchtest, die Salbe benutzen und in die feuchte Haut masieren, hat eine ähnliche Konsistenz wie Bärbels Cremes.
    Huhu Nike,

hab ich Creme geschrieben, sorry, nö ich hab die Cystussalbe.
    So langsam glaube ich, dass die Reaktion von den Pollen ist. Denn wie gesagt, wenn ich die Salbe abends mal nicht auftrage dann sind die Augen morgens auch etwas am Brennen oder leicht verklebt. Wir schlafen bei offenem Fenster und wohnen voll in der Natur.

LG
    Orchidee

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    huhu orchidee,

das mit tapsi ist schade, ich hatte gehofft, du hast schöne news....
    ja, an wunder glaube ich auch....wäre schön, wenn sie wieder auftaucht.....

gell, der kristall ist nicht so der hammer....zumindest auf dem bild...
    hm, da waren die spirulina nährgel/öl miniaturausgaben 10 mal besser !
    das schlug damals ein wie eine bombe !

schönen sonnigen freitag an alle
    Hallo Heiko,

erstmal gute Besserung und schon dich wirklich. Ich hoffe, dass dir geholfen wird und alles wieder in Ordnung kommt.

Ich hab grad eine AdT-Mail bekommen, da sind die Spirus zwar nicht als AdT aber als normales Angebot angegeben. Für 49 Eu´s. Ich hab auf der SEite auch ein Kristallteelicht gesehen, wenn dieses als Zugabe dabei wäre, könnte ich mich für die Spirus entscheiden. Ich werde warten, bis es als eigentliches AdT kommt, ich hab ja noch welche und vielleicht ist das Angebot dann interessanter für mich.

LG
    Orchidee

So, jetzt muss ich euch aber noch mein Reflexpointerergebnis mitteilen. Ich hab das Antifaltenserum dafür benutzt und es war der Hammer. Besonders meine wabbelige Halspartie sah garnicht übel aus und es hielt sogar mehrere Stunden. Ich hatte garnicht darauf geachtet bis ich mittags an einem Spiegel vorbeiging, wo es normalerweise immer schrecklich aussieht . Ich schaute hinein, ging weiter, blieb stehen, ging zurück und war echt überracht. Ich glaube ich werde das jetzt mal 14 Tage durchziehen.

@ Haeven, danke für den Löwentipp. Kannte ich noch nicht und Nike die Hals und Dekollteepflege von Bärbel hab ich schon lange. Nur wie viele Sachen steht die auch schon lange im Schrank und kommt nur dann mal auf die Haut wenn ich dran denke. Ich hab sie aber seit etwa 2 Wochen so hingestellt, dass ich sie auch sehe und trage sie dann heimlich auf. Weil mein Mann den Geruch auch nicht so toll findet. Ich hatte dieses Öl auch nach der Reflexpointerbehandlung aufgetragen und die half dann schon etwas bei dem Resultat mit. Habt ihr auch einen Gutschein vom BD Versand bekommen?

Wünsche euch noch einen schönen Freitag und eine schöne Sendung heute abend. Bin gespannt, ob Bärbel wieder on air ist.

Alles Liebe
    Orchidee

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ja, arganöl und arganseife hab ich gerade in gebrauch! bin durch die gitta saxx kosmetik auf arganöl gestoßen und liebe es seitdem
    bin sowieso ein totaler ölfan- weil man damit so schön seine kosmetik aufpeppen kann, wie man es gerade braucht! und bärbel hat desöfteren tolle ölangebote! ihr traubenkernöl ist auch klasse: 50 ml für 2,50 € ist doch ein toller preis- da ich bei ihr weiß, dass ich auch qualität bekomme
    die arganseife hab ich auch,aber noch nicht getestet obwohl ich ja ein grosser seifenfan bin werde die heute abend jetzt auch mal probieren
    das opc-puder hab ich mir eben auch noch drüber gegeben - trocknet zusammen wirklich garnicht aus
    mit ölen im gesicht trau ich mich nicht so recht,hab ja couperose
    vielleicht ist noch jemand hier und hat erfahrung mit couperose und öl

@orchidee...das mit deiner katze tut mir leid aber meiner schwester ist letztes jahr eine katze abhanden gekommen und nach gut einem halben jahr kam sie wieder...vielleicht gibt's ja noch eine chance für deine mietze

Viele, viele bunte...

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Was ist denn ein Reflexpointer Hab ich wohl mal verpaßt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    die arganseife hab ich auch,aber noch nicht getestet obwohl ich ja ein grosser seifenfan bin werde die heute abend jetzt auch mal probieren
    das opc-puder hab ich mir eben auch noch drüber gegeben - trocknet zusammen wirklich garnicht aus
    mit ölen im gesicht trau ich mich nicht so recht,hab ja couperose
    vielleicht ist noch jemand hier und hat erfahrung mit couperose und öl

@orchidee...das mit deiner katze tut mir leid aber meiner schwester ist letztes jahr eine katze abhanden gekommen und nach gut einem halben jahr kam sie wieder...vielleicht gibt's ja noch eine chance für deine mietze

Hallo BIG.S

Danke für das . Das tut so gut sowas zu lesen und bestärkt mich darin, immernoch weiter zu hoffen. Danke, Danke.

Zum Arganöl kann ich nix sagen, auch nichts zu Couperose. Aber ich glaube ich werde mir das Öl auch mal bestellen, nachdem alle so begeistert sind.

Alles Liebe
    Orchidee und grüß mir das Saarland

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo BIG.S

Danke für das . Das tut so gut sowas zu lesen und bestärkt mich darin, immernoch weiter zu hoffen. Danke, Danke.

Zum Arganöl kann ich nix sagen, auch nichts zu Couperose. Aber ich glaube ich werde mir das Öl auch mal bestellen, nachdem alle so begeistert sind.

Alles Liebe
    Orchidee und grüß mir das Saarland
    ja,ist immer sehr traurig wenn ein tier wegläuft und man einfach nicht weiss was passiert ist meine mama trauert auch immer noch um eine katze die vor 1jahr nicht mehr gekommen ist...man hängt ja doch sehr an seinem haustier,gehört ja zur familie.
    ich werd das saarland grüssen zurück

das arganöl benutzt ich jetzt schon glaub ich über 2jahre,aber halt nur für hals und decolletée als zusatzpflege und find es klasse...könnt man auch über den salat geben muss ich auch endlich mal testen,ich find den duft so lecker nussig

Viele, viele bunte...

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Wünsche euch noch einen schönen Freitag und eine schöne Sendung heute abend. Bin gespannt, ob Bärbel wieder on air ist.

Alles Liebe
    Orchidee
    Hallo zusammen,
    habe hier bei euch zwar noch nichts geschrieben, schaue aber BD sehr oft und habe auch einiges von ihr, jetzt ist mir aber schon des öfteren aufgefallen das sie nicht mehr on air ist!!!
    Wißt ihr was mit ihr los ist??

Wäre nett wenn ihr mich aufklären könntet!!
    lg
    Powergirl

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

BD hatte einen Autounfall. Deshalb ist sie immer nur per Telefon zugeschaltet.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Silke
    Besucher

Hallo ,

musste jetzt schon lachen, da Bärbel ja heute ADT hat (bzw. ihr Mann, weiß nicht ob sie immer noch weg ist), klickte ich mich vorhin so fröhlich durch das HSE-Angebot und dachte mir nur:

Was issn das für ein Klorollenversteckerles (in Autos, kennt Ihr die?) ...war aber dann doch keins .

Hier:

http://www.hse24.de/Naturkosmetik-Bä...PI1829942.html

Grüssle,
    Silke

Luxi
    Besucher

Guten Abend alle zusammen !

Gute Besserung, Heiko . Gut, dass der Hörsturz gleich erkannt und eine Behandlung eingeleitet wurde. Ich drück' Dir meine Daumen, dass die Behandlung anschlägt .

Huhu Orchidee , an Tapsi denke ich fast jeden Tag. Unsere neuen Nachbarn haben einen Kater, der ist auch fast immer draussen. Katzen sind doch mehr "wilde" Tiere. Wir haben einen Hund, der ist entweder in der Wohnung oder im Garten oder beim Gassigehen an der Leine. Ich will damit sagen, dass Katzen ein "Eigenleben" führen im Gegensatz zu Hunden, die doch sehr auf den Menschen fixiert sind. Ich hoffe weiterhin sehr, dass Tapsi eines Tages zu Euch zurückfindet .

Das Spirulina-ADT (mit dem grünen Kristall) habe ich heute schon gesehen, im BD-Shop. Leider darf ich keine Spirus nehmen, sonst hätte ich zugeschlagen .

Viel Spaß beim Bärbel- (oder Klausi-) Gucken .

Silke
    Besucher

Wünsch Euch Allen viel Spaß beim Guggen, ich schau auch, passt ganz super weil ich nebenher Geschenke für meinen Schatz einpacke, er hat morgen Geburtstag *schmacht* .

Sonst läuft er ja immer so neugierig um mich herum, aber jetzt hat er sich ins Bett begeben und ich kann dann loslegen .

Schöne Grüsse,
    Silke

@Orchidee, das mit Eurer Katze tut mir sehr leid, ich kann das nachempfinden, wir hatten sowas auch, sogar mehrmals - bei uns kamen 4 Katzen weg, irgendwann wollte meine Mutter dann nicht mehr, das war für die ganze Familie immer besonders schlimm.

@Heiko, gute Besserung und schon Dich!

Forengöttin Avatar von AuroraMari

wünsch euch auch allen viel spass beim gucken....

silke, da wünsch ich deinem schatz so unbekannterweise schon mal alles gute zum burzeltach und dir noch viel spass beim einpacken der geschenke

lg am

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Heiko, gute Besserung!

Sabi, ich kann Dir nur sagen, dass mir die Pandalis Creme gut gefällt, ist immer schwer das genau zu merken, wenn man mehreres nimmt, so wie ich z.Zt. BD, LL und Alterra.

Silke, das Set habe ich mir gerade angeschaut, hatte schon einen Schreck bekommen wegen Klorollenversteckerli. Klar kenn ich das, das sieht man sogar heute noch in manchen Bädern.

Orchidee , hört sich gut an, Dein Erfolg mit dem Reflexpointer. Du könntest noch nach dem Auftragen von Öl oder Creme auf der Halspartie einen feucht-warmen (so warm wie's geht) Halswickel mit einem Tuch machen. Dann wirkt das Öl noch besser.

Oh, gleich ein ADT mit Klausi und Bärbel? Ich bekomme ja gar nix mehr mit, seit ich HSE abends nicht mehr empfangen kann.

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    BD hatte einen Autounfall. Deshalb ist sie immer nur per Telefon zugeschaltet.
    DANKE FÜR DEINE ANTWORT!!!!
    Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm und geht ihr bald wieder besser
    lg
    Powergirl

Cellularfan Avatar von Sahni

Guten Abend,

ich schau auch ein bißerl zu.

Klaus schaut aus wie von einer Bestattung find ich jedenfalls.
    Liebe Grüße Sahni

Die haben auf der HSE-Seite aber ein ganz anderes Angebot des Tages stehen.
    Liebe Grüße Sahni

hi sahni !

stimmt, der anzug ist sehr öde
    die haben 2 ADT !
    hm......
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

danke luxi und silke und nike für eure wünsche !
    hoffe auch, dass ich bald wieder hören kann....ist schon befremdlich

gute nacht, ihr lieben !

LOVELY GREETINGS,

Heiko

huhu powergirl

leider erfährt man nichts wirkliches über bärbel.....
    es sei denn sie sagt bei den sendungen mal etwas darüber...
    hat sie heute was gesagt ? ich höre es leider nicht ....

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Lieber heiko,

ich hab die letzten Seiten nicht gelesen, erst jetzt.

Ich wünsche Dir auch gute Besserung.
    Liebe Grüße Sahni

:) merci liebe sahni !!!
    hat bärbel etwas erzählt wie es ihr geht ?
    wann sie wieder kommt ????

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    :) merci liebe sahni !!!
    hat bärbel etwas erzählt wie es ihr geht ?
    wann sie wieder kommt ????
    Ich schalt zwischen den Sendern immer hin und her, mal HSE, dann wieder ein Stück von meiner Festplatte, Rote Rosen. Ich habe nichts mitbekommen. Da Bärbel schon länger nicht mehr auf dem Bildschirm zusehen ist, hatte Sie doch mehr, denk ich mal. Aber Ihre Stimme klingt gut und Ihr Mann vertritt Sie ja bestens, bis auf den Anzug . Normalerweise hab ich vor solchen Männern immer Angst, wenn sie so angezogen sind, schaut aus wie so ein Leichenbestatter. Sorry, aber so empfinde ich.
    Liebe Grüße Sahni

Ich wünsche eine gute Nacht, bis bald. Schlaft schön.
    Liebe Grüße Sahni

ja, danke , dir auch !!!!
    der anzug war wirklich zu dunkel...bzw. von der form her so komisch...
    gar nicht flott.....

bis bald :)

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Silke
    Besucher

Hallo, noch Jemand da?

Also Bärbel wird morgen live erscheinen bei HSE, wann genau hab ich nicht so mitbekommen.

WAS ????
    ehrlich ?
    das wäre ja supi !!!
    wenn jemand was genaueres weiss: BITTE SCHREIBEN !!!
    DANKE ,silke !!!

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Silke
    Besucher

Heiko ,

also die ersten Morgenstunden wird sie nicht dabei sein, wahrscheinlich dann ab Mittag bzw. Nachmittags - hab jetzt leider die Stunden die BD morgen hat nicht im Kopf, aber die 8 Uhr Stunde ist gewiß mit Klaus.

Silke
    Besucher

Hab grad nachgeschaut bei HSE via Internet, um 14 Uhr sind zwei Stunden angesagt, denke das hat sie gemeint.

ja, das müsste so sein. er macht ja meistens die frühen stunden !
    will sie dann die kompletten 2 h durchmachen ???

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Silke
    Besucher

Du Heiko, da bin ich jetzt überfragt, hab nur nebenbei gehört daß sie erzählt hat, daß sie die Frühstunde nicht machen kann, das schafft sie noch nicht, aber die Mittags dann schon.
    Ich denke das wird sich zeigen, geplant wird sie es jetzt haben, aber wenns nach einer Stunde zuviel sein sollte, wird er sie bestimmt ablösen.