Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 132 von 1079 ErsteErste ... 3282112122130131132133134142152182232632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280
    Elissa
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Ich mag leider nur die Dickmachervollmilchschoggi

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Interessanter Denkansatz Meggy, hab ich mich heute auch gefragt. Und interessant auch wie Bärbel das letzte WE am Telefonstrikt davor warnte, Bräunungskapseln usw. einzunehmen...was Johannes ja auch groß im Angebot hat.
    Hat Bärbel Drexel auch genauer gesagt warum?

Silke
    Besucher

Ne Heaven, das kann sie ja nie so richtig wie sie es gerne täte. Ich hab verstanden was sie meinte bzw. wie sie es meinte, war ihr auch ein Anliegen. Aber mehr hat sie nicht erzählt soweit ich das mitbekommen hab. Hab damals nicht alle Sendungen verfolgen können - hier war Kinderalarm .

Schade, das wäre schon interessant. Ich habe nur einmal gehört, dass es zu Einlagerungen in der Netzhaut kommen soll, die nicht mehr reversibel wären. Habe leider auch im Google jetzt nichts Näheres dazu gefunden.

Silke
    Besucher

Heaven, ich meine daß das im Zusammenhang mit ihrem Bronxe-X-Spray war - so kam wohl das Thema drauf. Sonst gibts ja das Thema Bräunung nicht bei BD-Sendungen.

Danke, Silke, irgendwann werde ich schon wieder darauf stoßen. Seither nehme ich auf alle Fälle keine Bräunigungskapseln mehr.

Forengöttin Avatar von serafina

Hab mir auch grad die Wildrosen-presslinge bestellt.......
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Nachteule Avatar von Orchidee

Oh je, Oh je,

was macht die liebe Bärbel nur mit uns. Auch ich konnte nicht wiederstehen und habe mir die Wildrosenpresslinge gekauft. Hilfe mein Geldbeutel.

Aber ich musste sie bestellen, als sie meinte, dass Klausi sie öfter anschaut und meint, was sie denn schon wieder habe. Passiert bei meinem GG auch oft, dass er das meint und das obwohl ich nix habe, heee? Bin halt auch in dem Alter, wo anscheinend die Hormönchen verrückt spielen und nachdem meine Wilde Frau alle ist und keine im Angebot war musste ich doch bei dem AdS zuschlagen, oder? Die Presslinge soll man ja auch nur nehmen, wenn man denn meint, dass die Hormone nicht so das machen was man möchte und das allerbeste: Es ist KEIN Aloe Vera drin. Ich hatte schon bedenken, weil bei Hautvital und Cleansing Aloe drin ist und ich die deshalb nicht bestellen konnte. So, genug gelabert, jetzt schaue ich mir noch die DSDS Entscheidung an und dann gehts ins Bettchen.

Tschaui und Gute Nacht
    Orchidee
    @ Heiko, ich möchte dich nicht nerven, aber als ich gelesen habe, dass du Probleme mit deinen Lippen hast musste ich wieder an die Darmsanierung denken. Menschen die ständig rissige, rauhe oder blasse Lippen haben gehören leider zu denen, deren Darm nicht in Ordnung ist. An meinen Lippen sieht man dies auch und darum werde ich es im Juli angehen, nachdem es bei meiner Schwester so gut angeschlagen hat.

Schlaft gut.

Elissa
    Besucher

Orchidee

schau mal auf die letzte Seite (S. 16) des Monatsspezials für Mai. Dort gibt es "Die Wilde Frau" im Angebot zu Euro 9,90 (statt Euro 14,90).

Allen einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Hat Bärbel Drexel auch genauer gesagt warum?
    sie kam im zusammenhang mit dem geringen aber gesunden carotingehalt der spirus darauf zu sprechen.
    wenn ich mich richtig erinnere meinte sie, dass der körper nicht mehr wisse wohin mit soviel carotin und es verzweifelt in das unterhautfettgewebe einlagern müsste, was eben nicht gut sein könnte. nach der aussage hätte ich am liebsten geheult, weil ich auch seit ein paar wochen carotin aus dieser dunaliella salina alge genommen habe, aber seit dieser aussage nicht mehr.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    sie kam im zusammenhang mit dem geringen aber gesunden carotingehalt der spirus darauf zu sprechen.
    wenn ich mich richtig erinnere meinte sie, dass der körper nicht mehr wisse wohin mit soviel carotin und es verzweifelt in das unterhautfettgewebe einlagern müsste, was eben nicht gut sein könnte. nach der aussage hätte ich am liebsten geheult, weil ich auch seit ein paar wochen carotin aus dieser dunaliella salina alge genommen habe, aber seit dieser aussage nicht mehr.
    soundwaver

Mach dir mal keine Sorgen, so viel hat sich sicher noch nicht im Unterhautfettgewebe eingelagert. Ich glaube du bist - wie ich - auch nicht brauner geworden, oder? Und das baut sich schnell wieder ab, sonst würde der angebliche Bräunungseffekt ja dauerhaft sein. Ich nehme sie aber auch nicht mehr, mit dem Bronce X-Spray habe ich einen tollen Ersatz gefunden

Viele Grüße

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Danke, Silke, irgendwann werde ich schon wieder darauf stoßen. Seither nehme ich auf alle Fälle keine Bräunigungskapseln mehr.
    Heaven, das würde mich auch sehr interessieren. Es gab mal Berichte, da ging es um Karotin und Rauchen und das wäre in Verbindung sehr schlecht. Hab das als Nichtraucher aber nicht mehr weiter verfolgt...

Ich finde, dass Bärbel am Telefon viiieel besser zu Wort kommt.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Heaven, das würde mich auch sehr interessieren. Es gab mal Berichte, da ging es um Karotin und Rauchen und das wäre in Verbindung sehr schlecht. Hab das als Nichtraucher aber nicht mehr weiter verfolgt...

Ich finde, dass Bärbel am Telefon viiieel besser zu Wort kommt.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hab mir auch grad die Wildrosen-presslinge bestellt.......
    Serafina

Elissa
    Besucher

Die BD-Beratung sagte mir, dass die Wildrosenpresslinge u.a. auch sehr gut für die Gelenke seien. Wurde das während der Präsentation auch von Bärbel erwähnt ?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Bärbels Bemerkung, dass diese ganzen Seren (u.a. auch Hyaluron), die zur Zeit überall angeboten werden, nur die Matrix zusammenkleben, aber keinen dauerhaften Effekt hätten, macht mich wieder nachdenklich Klar, sie will ihre Sachen an die Frau bringen, aber sie bringt das immer so überzeugend rüber, nicht wahr ?
    Elissa, das hat auf mich auch wieder gewirkt.

Wenn man verschiedenes testet, gerade auch Seren, also ich habe da keinen Unterschied bemerkt, als wenn ich "nur" Aloe Gel und Öl benutze. Vielleicht wirkt Hyaluron bei mir auch nicht.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Die BD-Beratung sagte mir, dass die Wildrosenpresslinge u.a. auch sehr gut für die Gelenke seien. Wurde das während der Präsentation auch von Bärbel erwähnt ?
    ich habe nicht alle Stunden gesehen, die Info aber nicht mitbekommen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Es gibt sogar NE, die enthalten Spirulina und Vitamin C. Ich weiß nicht mehr genau welche, kann das der Dr. Hartig sein??

Elissa
    Besucher

Nike ich benutze ja das Hya von Asam und die Haut sieht anschließend superglatt aus. Die Seren von BJ kenne ich auch und auch von anderen Firmen. Ich glaube aber mittlerweile, dass man mit Seren immer nur einen vorübergehenden Effekt erzielt und man quasi "abhängig" wird. Bärbel behauptet ja, dass ihre Produkte die Matrix dauerhaft stärken und verbessern. Jedenfalls nehme ich seit 2 Wochen auch mal wieder ab und zu meine BD-Vorräte (Wildrosenreinigungsöl und Gesichtswasser), nachdem mich das Puderfluid soooo überzeugt hat. Das ist einfach nur klasse. Die Haut fühlt sich ganz frisch und kühl an (regelrecht abschwellende, entstauende Wirkung bei mir).

Viele Grüße

Elissa
    Besucher

Es gibt sogar NE, die enthalten Spirulina und Vitamin C. Ich weiß nicht mehr genau welche, kann das der Dr. Hartig sein??
    Ich habe noch nie eine Sendung mit diesem Dr. Hartig gesehen, weiß aber, dass er das Vorwort zum Natura Vitalis Buch vom Felte (oder heißt er Felten - fällt mir jetzt auf, dass es NV Sendungen bei QVC nur noch sehr selten gibt. Früher sah man den jeden Sonntag ) geschrieben hat. Scheint ein gutes Geschäft zu sein ....

soundwaver

Mach dir mal keine Sorgen, so viel hat sich sicher noch nicht im Unterhautfettgewebe eingelagert. Ich glaube du bist - wie ich - auch nicht brauner geworden, oder? Und das baut sich schnell wieder ab, sonst würde der angebliche Bräunungseffekt ja dauerhaft sein. Ich nehme sie aber auch nicht mehr, mit dem Bronce X-Spray habe ich einen tollen Ersatz gefunden

Viele Grüße
    ich bin leicht gelb geworden, aber gerade die letzten tage hatte ich den eindruck, dass meine haut besser gegen die sonne geschützt war, obwohl ich die dinger schon nicht mehr genommen habe. sonst hab ich schon nach kürzester zeit in der sonne schon gerötete wangen und das ist ausgeblieben.
    jetzt habe ich aber auch noch gelesen, dass carotin überdosiert den knochen calcium entziehen kann und sie brüchiger werden lässt.

Elissa
    Besucher

Wielange hast du sie denn genommen? Ich habe nur eine Packung geschluckt, ist aber auch schon ein paar Monate her.

Ups, gelblich ? Das ist ja nicht so erwünscht

was anderes wird aber nicht passieren, hab ich schon öfter gelesen. ist ja bei babies auch häufig so, wenn sie viel karottenbrei zu sich nehmen.
    ich hab die schon so 5-6 wochen genommen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe noch nie eine Sendung mit diesem Dr. Hartig gesehen, weiß aber, dass er das Vorwort zum Natura Vitalis Buch vom Felte (oder heißt er Felten - fällt mir jetzt auf, dass es NV Sendungen bei QVC nur noch sehr selten gibt. Früher sah man den jeden Sonntag ) geschrieben hat. Scheint ein gutes Geschäft zu sein ....
    wenn ich mal reinschalte, schaue ich mir den Präsentationen von Hartig und Felte an, bestelle aber dann bei Bärbel. J.von Buttlar hat ja auch Spirulina im Sortiment....

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Jedenfalls nehme ich seit 2 Wochen auch mal wieder ab und zu meine BD-Vorräte (Wildrosenreinigungsöl und Gesichtswasser), nachdem mich das Puderfluid soooo überzeugt hat. Das ist einfach nur klasse. Die Haut fühlt sich ganz frisch und kühl an (regelrecht abschwellende, entstauende Wirkung bei mir).
    Das frische und kühlende empfinde ich auch bei dem Puderfluid.

Nike ich benutze ja das Hya von Asam und die Haut sieht anschließend superglatt aus. Die Seren von BJ kenne ich auch und auch von anderen Firmen. Ich glaube aber mittlerweile, dass man mit Seren immer nur einen vorübergehenden Effekt erzielt und man quasi "abhängig" wird. Bärbel behauptet ja, dass ihre Produkte die Matrix dauerhaft stärken und verbessern.
    Das überzeugt mich jetzt wirklich.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Oh je, Oh je,

was macht die liebe Bärbel nur mit uns. Auch ich konnte nicht wiederstehen und habe mir die Wildrosenpresslinge gekauft. Hilfe mein Geldbeutel.

Aber ich musste sie bestellen, als sie meinte, dass Klausi sie öfter anschaut und meint, was sie denn schon wieder habe. Passiert bei meinem GG auch oft, dass er das meint und das obwohl ich nix habe, heee? Bin halt auch in dem Alter, wo anscheinend die Hormönchen verrückt spielen und nachdem meine Wilde Frau alle ist und keine im Angebot war musste ich doch bei dem AdS zuschlagen, oder? Die Presslinge soll man ja auch nur nehmen, wenn man denn meint, dass die Hormone nicht so das machen was man möchte und das allerbeste: Es ist KEIN Aloe Vera drin. Ich hatte schon bedenken, weil bei Hautvital und Cleansing Aloe drin ist und ich die deshalb nicht bestellen konnte.
    Hoffentlich haben die dann auch Sofortwirkung. Das werden wir schon austesten, gelle?

Silke
    Besucher

Hallo!

Hab den Boswelia-Thread jetzt irgendwie nicht finden können, passt aber halb hier rein, halb zu Boswelia und das nächste ausserirdische Thema halb zu NE und diesem dazugehörigen Thread!

Hat sich jemand von Euch mal eine NE von Boswelia für sich gekauft? Ich hab mir vor ca. 5-6 Wochen das Gerstengras geholt - das war in der Zeit als ich nur Grün wollte, grüne Kleidung, grüne Edelsteine an Hals, Finger und Ohr, viel grüne Ernährung (also ständig Schnittlauch, Basilikum und sonstwas genagt), da kam mir Boswelia gerade recht mit dem Gerstengras - das man woanders zwar auch bekommt, aber ich habs mir aus reiner Bequemlichkeit via HSE bestellt.

Ich nehme es recht selten, 1-2 x die Woche, manchmal auch zwei Wochen gar nicht, ist aber eine NE für mich die sofort wirkt, ähnlich wie wenn man müde ist und Vit. C nimmt bzw. sich einen Saft frisch presst.
    Bei mir geht das sofort ins Blut und nach ca. 1/2 h hab ich schon ein positives - Ich bin wach - Ergebnis.
    Also ich finds gut, aber wie gesagt - ich nehms nur sporadisch ein und es wäre auch nie ein ständiges Produkt.
    Aber ich finds gut daß ich es zuhause habe wenns mal brennen sollte .
    Geändert von Silke (06.05.2007 um 22:17 Uhr)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Silke,

wie, Du meinst, NE für Tiere, die man selbst nimmt? Hmm, warum nicht, manche geben den Tieren auch Spirulina usw....

Gerstengras habe ich als Pulver im Büro stehen, wenn ich mal nicht raus kann und meine, mir etwas gutes gönnen zu wollen. Was merkst Du für eine Wirkung?

Silke
    Besucher

Nike, naja ich hab ja nur den Gerstengras-Vergleich.
    Und der wirkt bei mir enorm schnell, ich will das trinken, dann mix ich mir das in Wasser, hinter damit und Nase zu (sooo toll schmeckt das ja nu nicht ), aber mir ist halt aufgefallen daß ich ziemlich schnell einen Energiekick hatte, bzw. eine positive Stimmung.
    Kenne ich ja sonst nicht so von NE daß ich das schnell merke, ich merke ja eher etwas schnell wenn ich z.B. Fisch unbedingt haben möchte und den dann auch esse, dann ist das Thema erledigt und mir gehts gut.
    Gerstengras ist bis jetzt die einzige NE die bei mir wirkt wie Essen...schnell, sofort, Befriedigung von sonstwas für Bedürfnissen an grünen Geschichten ...nicht daß ich dadurch satt bin, aber die Lust drauf ist erledigt.
    Kann mich irgendwie heute glaube ich schlecht ausrücken .
    Ich bin ja so ein Notfallbunkerkandidat - weil ich mich kenne. Ich muß Fisch zuhause haben, Tomatenmark, Sauerkraut, Curry, Oliven, Kapern und Chilli, Zwiebeln und Knoblauch und noch gewisse Kräuter und ital. Käsesorten...dann bin ich beruhigt weil ich das manchmal wirklich brauche. Damit decke ich das Meiste ab was ich brauche.
    Und daher bin ich positiv überrascht daß ich das mit dem Gerstengras auch hinbekomme, Lust auf was Grünes, Lust auf Energie...und dann passt das.
    Wundert mich bei mir selber schon, weil ich ja nicht mehr der NE-Fan bin der ich mal war - bzw. eigentlich gar nicht mehr, ausser Reste verbrauchen von früher.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Oh Silke, das kenne ich. Heisshunger auf etwas bestimmtes und dann los zum Bäcker .... dabei will ich nun auch ernährungsmäßig eine Hautdiät machen.

Energiekick, das muss ich morgen testen. Und *räusper*, so schlecht schmeckt mir das Zeugs gar nicht. Genau wie die Cyst Rose Presslinge. Ich mag nur nix Saures.

Lust auf Grünes, Lust auf Energie, das hat was.

Silke
    Besucher

Hallo Nike, was denn für eine Hautdiät? Hast Du Dir da per Diagnose was erstellen lassen?

Nike, danke genau das war das richtige Stichwort: Rauchen und Beta-Carotin, da findet man vieles im www und einiges auch hier im Forum.

z.B. Wikipedia:
    Beta-Carotin steht unter dem Verdacht, insbesondere bei Rauchern in hohen Dosen krebserregend zu sein. So wurden in einer australischen Studie (Journal of the National Cancer Institute, 21. Mai 2003), die den Effekt als Sonnenschutzmittel untersuchen wollte, bei Rauchern und Personen, die regelmäßig mehr als ein alkoholisches Getränk pro Tag zu sich nahmen, eine doppelte Anzahl von Adenomen des Dickdarms – den Vorstufen von Darmkrebs – gefunden. Bei Nichtrauchern und Nichttrinkern reduzierte sich deren Auftreten allerdings um 44%.
    Neueste Verordnungen des Bundesinstituts für Arzneimittel, die ab Mai 2006 in Kraft getreten sind, berücksichtigen jedoch die Ergebnisse und naheliegenden Schlussfolgerungen aus eben dieser Studie. Ab diesem Zeitpunkt müssen alle Medikamente, welche Beta-Carotin enthalten, eine Warnung aufweisen, dass diese Medikamente ein erhöhtes Risiko für Raucher beinhalten, an Lungenkrebs zu erkranken. Wie Studien mit Testpersonen gezeigt haben, besteht für starke Raucher ein erhöhtes Risiko, durch künstlich extrahiertes Beta-Carotin an Lungenkrebs zu erkranken. Aus diesem Grund dürfen Medikamente mit mehr als 20 mg Beta-Carotin nicht mehr an Raucher verschrieben werden. Durch den Konsum von Lebensmitteln besteht anscheinend keine Gefahr, da beispielsweise 100 g Karotten lediglich 6 mg Beta-Carotin enthalten.

ich bin leicht gelb geworden, aber gerade die letzten tage hatte ich den eindruck, dass meine haut besser gegen die sonne geschützt war, obwohl ich die dinger schon nicht mehr genommen habe. sonst hab ich schon nach kürzester zeit in der sonne schon gerötete wangen und das ist ausgeblieben.
    jetzt habe ich aber auch noch gelesen, dass carotin überdosiert den knochen calcium entziehen kann und sie brüchiger werden lässt.
    Soundwaver, danke auch Dir das ist ja interessant! Wäre schön, darüber noch mehr zu erfahren.

Silke
    Besucher

Hallo Heaven , auch noch hier zu später Stunde!

Die Negativ-Studien zu Rauchern und Beta-Carotin sind ja nicht so ganz neu. Ich als Raucher kenn die ja auch.
    Schade finde ich es, daß Rauchern erhöhter Vit. C- Bedarf angepriesen wird, was sich aber auch ins Gegenteil entwickeln kann...zuviel ist ja auch schlecht, na super für die Raucher . Da kennt sich ja keiner mehr aus und dann fängt natürlich die Recherche an...

Augrunddessen hab ich als - immer noch Raucher - es aufgegeben, mir mit isolierten Vitaminen oder isolieren NE-Geschichten was angeblich Gutes zu tun. Mittlerweile weiß ich was mein Körper will, egal ob Curry oder Tomate, was Grünes wie vorhin besprochen ab und an mit Gerstengras, egal ob nun Unmengen an Knoblauch oder Zwiebeln oder Kapern oder was weiß ich was. Ich finds toll früh morgens aufzuwachen und mich selber zu entdecken, was will ich denn heute?
    Viel Ei, viel Salz, viel Chilli, viel Radieschen, viel geröstetes Brot mit Knoblauch, viel Tulsi...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Nike, was denn für eine Hautdiät? Hast Du Dir da per Diagnose was erstellen lassen?
    Silke, ich habe mir das Buch "Das Dr. Hauschka Konzept, Schönheit pur" (geschrieben von Susan West Kurz) gekauft. Kennst Du das? Ich finde es total interessant, auch wenn man andere NK benutzt. Da wird so vieles beschrieben und erklärt. Zum Beispiel können Hautprobleme am Kinn hormonelle Störungen sein, an den Wangen kann es an zu viel zucker- und fetthaltiger Ernährung liegen. Das trifft auf mich ja leider zu. Auch auf Kaffee soll man verzichten (fällt mir sooooo schwer....) und auf Darm, Nieren und Leber schauen, wie man das ernährungsmäßig unterstützen kann. Da muss ich sagen, dass im Hauschka-Buch einfachere Tipps gegeben werden als in Bärbels Darmbuch. Es darf nicht zu kompliziert sein!

Was man alles so in sich hineinstopft... Käse, Oliven und Rotwein, Süßkram, Kaffee .... ist meist schon Gewohnheit. Wenn man sich dann auch noch träge fühlt....

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Viel Ei, viel Salz, viel Chilli, viel Radieschen, viel geröstetes Brot mit Knoblauch, viel Tulsi...
    Mmmmh, da bekomme ich gleich wieder Appetit!

Isolierte Vitamine würde ich auch nie nehmen. Sogar in Fruchtsäften sind sie manchmal zugesetzt , das finde ich wirklich bedenklich.

Ich werfe mal noch Tomaten und Cystustee in die Runde. Nuuuuur wörtlich.

Silke
    Besucher

Ah so Nike dann wünsch ich Dir erstmal viel Spaß und vor allem auch Erfolg mit dem Buch. Wenn Dich das grad anspricht, dann ist das ja ideal. Das Buch kenne ich jetzt nicht.
    Dann wünsche ich Dir wirklich Erfolg mit Deinem Ernährungsprogramm und der draus entschliessenden Hautanalyse...Drück Dir feste die Däumchen.
    Magst hier mal so ab und an ein bisschen berichten? Fände ich toll und würde mich sehr interressieren wie Du damit klar kommst.

Silke
    Besucher

Ja, da haste recht - kaum ein ordinärer Fruchtsaft kommt noch ohne Vit. C zusätzlich aus, ist mir auch schon aufgefallen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ja, ich kann gern mal berichten. Danke für's Daumendrücken.

Silke , bekannt ist es schon lang, doch ich hatte es komplett vergessen bin zum Glück Nichtraucher.

Jaaaaaaa, immer diese Recherchen .... musste Google und Wiki schon wieder (Tulsi) bemühen .

Wünsch' Dir eine gute Nacht!