Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 135 von 1079 ErsteErste ... 3585115125133134135136137145155185235635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    @Sofia

ziemlich abrasiv also , schade, ich verwende es auch gerne.
    Auf alle Fälle danke für diesen Testbericht

@Orchidee

bei Dir ist aber auch immer etwas los ,
    ich wünsch' dir ein bisschen Ruhe und natürlich diese Tasche
    Danke Haeven

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    zusammen

@marion ich fühle mit dir ... habe mir auch das Set mit der Tasche nicht bestellt und ärgere mich jetzt schwarz, bin doch so ein Taschenfreak . Aber einzeln für 22 Euronen ist mir auch zu viel.

An die glücklichen Taschenbesitzer: Hat die Tasche eigentlich Innentaschen (Handy etc.)?
    Von der Form her sah sie bei der Präsentation schon irgendwie eigenartig aus, aber ich finde das Rosenmuster soooo schön
    Huhu Tine,

na, dann hoffen wir beide, ach nee Meggy will ja auch noch mal, dann hoffen wir alle, dass das Angebot wieder auf Sendung kommt. Ich warte immer noch auf eine Mail von Drexels. Ich wollte ja wissen, wie lange man sie einzeln bestellen kann. Werde da mal wieder nachhaken.
    @ Ulrike, vielleicht kann ich dir dann was sagen.

Und jetzt noch ganz liebe Grüße an alle

Orchidee

Hallo Ulrike, wollte dich noch fragen, ob du auch bei BD bestellst, wie gesagt, ich erkundige mich da mal. Bei HSE wirst du die Tasche nicht einzeln bekommen.

LG
    Orchidee

Ulrike72
    Besucher

Hallo Orchidee,

ja ich bestelle auch direkt bei BD, ist mir fast lieber wie HSE. Ich unterstütze den Sender nicht so gern.
    Vielleicht ergibt sich ja was mit der Tasche, die direkt zu bestellen.
    Ich warte noch bis mein Reinigungsöl aus ist und würde dann wieder bestellen.
    Aber die Tasche ist schon wunderschön....

LG - Ulrike

Muß den Computerplatz jetzt räumen - mein Mann will ran.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Sofia, weisst Du, wie hoch der Abrasionswert bei Ratanhia ist?

Im BD Forum hab ich auch mal gelesen, dass zu 2 x die Woche geraten wird. Ich glaube, dass die bei ihren Antworten immer ziemlich vorsichtig sind, vielleicht um Beschwerden vorzubeugen, falls jemand etwas gar nicht verträgt....

Ratanhia nehme ich mindestens 1 x täglich, und das seit ein paar Jahren. Ich mag mittlerweile keinen Schaum mehr und müsste mir da erst mal Alternativen suchen... mag auch kein Flour.

Über dem mittleren RDA Wert von 60 - 80, der ja empfohlen wird, kann doch dies Pulver nicht liegen, oder?
    Hier sind ein paar Cremes und deren Werte: http://www.zahnpastainfo.de/
    Hallo, Nike!

Leider weiss ich das nicht mehr.
    Ich verwende das Pulver seitdem nicht mehr so oft, eher nur nach Gefühl.
    Außerdem habe ich noch ein Pulver aus Indien im Einsatz, Weleda Sole-bzw. Kräuter Zahncreme, die auch nicht homoöp. Mitteln in die Quere kommen.

für den Link.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Sofia,

hast vielleicht gesehen, dass ich auf der HP geschrieben habe und auch die Antwort bekam, dass 2 mal wöchentlich reicht. Daraufhin hab ich wieder was geschrieben, bin mal gespannt,ob darauf eine Antwort kommt.
    Ich hatte Ratanhia letztens ja mit zu meinem Zahnarzt und weil ich ja quasi gezwungen bin Pulver zu nehmen, meinte er, dass es durchaus o.k. sei.

LG
    Orchidee
    Hallo, Orchidee!
    Nein, dort lese ich nicht.
    Ich habe deine Zeilen nur hier gelesen.
    Ich drücke dir die
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich hab auch die Weleda Sole Zahncreme. Die enthält doch auch Ratanhia. Bärbel Drexel selber hat doch auch gesagt, dass sie das Pulver täglich benutzt. Ich denke die 2 mal die Woche Empfehlung basiert auf irgendwelchen gesetzlichen Vorschriften. Fluorhaltige Zahncremes richten bestimmt mehr Schaden an.
    Der Aufbau und der Schutz der Zähne erfolgt ja von Innen. Durch vernünftige Ernährung. Achte ich nicht darauf und der Zahnschmelz ist weich, schädigt jedes intensive Putzen die Zähne, egal womit. Versuche ich dann die Zähne äußerlich zu härten, entstehen beim Kauen feine Haarrisse durch die dann Säuren ungehindert eindringen können.
    Wollte ich nur mal zur Info sagen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Guten Morgen,

Hallo Sofia,
    ich hab grad auf der Hp nachgeschaut. Meine erneute Frage wurde bisher natürlich nicht beantwortet. Ein paar Stunden nach meiner Frage hab ich in einem anderen Thread noch was gepostet und das steht schon da. Wenn da wieder nix kommt, bin ich schon sehr enttäuscht von dem Forum und frage mich, warum ich da immer noch lese und schreibe, die Zeit könnte ich dann besser hier verbringen.

Bis bald
    Orchidee

Übrigens, wie lange kann denn so ein Umtausch dauern, ich habe bisher nämlich weder von HSE noch von BD etwas von meinen reklamierten Kristallen gehört.

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

Hallo Sofia,
    ich hab grad auf der Hp nachgeschaut. Meine erneute Frage wurde bisher natürlich nicht beantwortet. Ein paar Stunden nach meiner Frage hab ich in einem anderen Thread noch was gepostet und das steht schon da. Wenn da wieder nix kommt, bin ich schon sehr enttäuscht von dem Forum und frage mich, warum ich da immer noch lese und schreibe, die Zeit könnte ich dann besser hier verbringen.

Bis bald
    Orchidee

Übrigens, wie lange kann denn so ein Umtausch dauern, ich habe bisher nämlich weder von HSE noch von BD etwas von meinen reklamierten Kristallen gehört.
    Beim Umtausch sind die meist seeehr langsam. Ich habe einmal 5 Wochen gewartet!

Hallo Meggy,

wie gesagt, hab ich den Zahnarzt ja gefragt und er meinte dann noch zu mir, dass die ganzen Zahnpasta eigentlich total unsinnig sind. Sie sind quasi nur ein Beschleuniger. Wenn man sich die Zähne nur mit einer Bürste putzt und das halt 3 mal so lange wie mit Zahnpasta, dann würde das vollkommen ausreichen. Nur, wer hat heute schon noch die Zeit sich so lange die Zähne zu putzen und mit Zahnpasta´s hat man doch einen besseren Geschmack im Mund.

Ohje, danke Sofia,

@ Nike, danke dir auch für den Link, hab grad mal nachgeschaut und bin auf Ajona gestoßen. Die hatte ich vor langer langer Zeit mal in Gebrauch und so wie es ausschaut, scheint da kein Xantan oder Gummi arabicum drin zu sein.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Das stimmt Orchidee. Da hast du ja einen sehr vernünftigen Zahnarzt. Unser wollte meinem Jüngsten jetzt die Backenzähne versiegeln. Nachdem ich ihm meine Meinung dazu gesagt habe hat er sich dann zurückgehalten. Außerdem haben meine 5 Söhne Superzähne (keine Löcher, keine Füllungen) ohne Fluor & Co. Aber auch Zahnärzte wollen ja Geld verdienen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Ulrike72
    Besucher

Aaaalso, nach einem Anruf bei BD, weil ich nicht mehr an mich halten konnte und es unbedingt wissen wollte.
    Es gibt die Taschen einzeln zu bestellen direkt bei BD.
    Die Bestellnummern bekommt man gleich auf Nachfrage nach der Rosentasche. ( Wie immer total nett die Kundenbetreuung )22,50Euro/Tasche - hab gerade bestellt zusammen mit Cleansing.

LG Ulrike

P.S: Orchidee, Du hast 'ne PN.

Elissa
    Besucher

ihr seid ja auch alle noch wach

Schaut denn niemand Bärbelchen

Elissa
    Besucher

Der Spirulina Drink Fresh schmeckt übrigens superlecker - ganz anders als der "normale" Spiru-Drink.

Forengott Avatar von heiko

huhu elissa

wieso ist denn das spirulina schon wieder ADT ?
    war das nicht erst dran ???
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Elissa
    Besucher

Heiko

Wie geht es dir ?

Bärbel sagte gerade, dass sie das Spirulina-Angebot gesplittet hätten, falls jemand das vor ein paar Wochen nicht gesehen haben sollte Die Stückzahl sei aber geringer

huhu elissa,

danke !!!

den ohren geht´s besser , hab aber nun schon wieder eine erkältung *unglaublich*

hm, das finde ich eigenartig mit der splittung. bestimmt hatten sie zuviel produziert oder zu wenig verkauft beim letzten mal
    kommt mir etwas spanisch vor....

bärbel ist wohl immer noch nicht da ??

geht es ihr besser ?

gute nacht elissa
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Elissa
    Besucher

Beim letzten AdT hatten die Drexels schon gesagt, dass sie es diesmal splitten wollten. Aber ich glaube auch, dass sie die gewohnten Mengen nicht mehr so leicht verkaufen.

Bärbel sagte, sie sei eigentlich noch bis Jahresende krank - jedenfalls sagen das die Ärzte - aber mit ihren NE würde der Heilungsprozess viel schneller voranschreiten

Dann schlaf mal gut Heiko und kurier deine Erkältung gut aus

Viele Grüße

danke danke liebe elissa !

bis jahresende ???? wow....vielleicht kommt ja mal raus, was denn nun wirklich los war bei ihr......

ich finde eine splittung ok, aber doch nicht innerhalb von 2-3 wochen ?
    das ist eine komische handhabe...naja, kann mir auch egal sein

euch allen einen tollen sonntag !

alles liebe

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen

Schaut denn niemand Bärbelchen
    geht leider nicht .... ab 19 Uhr ist Schluss bei uns.
    Aber ich hab King of Queens geschaut.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    huhu elissa,

danke !!!

den ohren geht´s besser , hab aber nun schon wieder eine erkältung *unglaublich*

hm, das finde ich eigenartig mit der splittung. bestimmt hatten sie zuviel produziert oder zu wenig verkauft beim letzten mal
    kommt mir etwas spanisch vor....

bärbel ist wohl immer noch nicht da ??

geht es ihr besser ?

gute nacht elissa

Das Splitten haben sie letztes Jahr auch gemacht, als die Spirukosmetik das give-away war. Gefällt mir ganz gut, so haben wir 2 BD-Sonntage.

Heiko, gute Besserung!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Der Spirulina Drink Fresh schmeckt übrigens superlecker - ganz anders als der "normale" Spiru-Drink.
    danke für's Erinnern. Der steht ganz oben auf meiner Liste, konnte mich aber noch nicht aufraffen zu bestellen, bin mir noch nicht sicher, ob ich Belladonna haben möchte.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ,
    jetzt hab ich trotz meines eisernen Bestellverbots doch zugeschlagen , bei dem magnetitketten duo....ich bin z.Zt. so in diese Boho/ ethno Ketten verliebt und das kommt dem ganzen doch recht nah... .

Weiss evtl. von euch jemand eine gute Spirulina Alternative, besonders auf eisenmangel bezogen, aber auch allgemein, da ich doch Spirulina nicht vertrage...

Leider vertrage ich ja auch Bärbels Kosmetik nicht mehr....*ganztraurigbin*...

LG

Meryl

Pauline
    Besucher

@ Meryl, was ist denn mit Chlorella? Das ist ganz was anderes als Spirulina, sieht nur ähnlich aus... Eisen ist auch genug drin...

http://www.cysticus.de/algen/chlorella-spirulina.htm

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

ihr Lieben,

nach langer Zeit habe ich ich mal wieder eine BD-Bestellung getätigt , zum einen habe ich meinen Spirulina-Vorrat etwas aufgestockt, zum anderen wollte ich das Puderfluid schon immer mal testen, habe mich für die beigefarbene Version entschieden.

Und dann durften noch die Tigerauge Magnetitketten ins Körbchen, schade, dass Bärbel hierzu nicht noch mehr erzählen darf. In der Nachtsendung hat sie sich zwar via Telefon schon geäußert, auch vermutet, dass sie nun wieder eine Abmahnung riskiert, aber ich würde gerne mehr hierzu hören

Meryl , welches Kettenduo hast du dir denn bestellt? Mir fiel die Entscheidung nicht so leicht, habe mich dann aber auf meinen ersten Eindruck verlassen - und der sagte mir, dass mir das Tigerauge am besten gefällt

Experte Avatar von Tineke

Hallo,-ich liebäugel noch mit dem Carneol Set...sieht soo schön aus ! Bestimmt ist es gleich ausverkauft,weil ich solange gewartet habe und dann ärgere ich mich wieder !
    Liebe Grüße
    Tineke

Tineke, der Carneol ist auch total schön. Eigentlich haben sie alle irgendwas...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    ihr Lieben,

nach langer Zeit habe ich ich mal wieder eine BD-Bestellung getätigt , zum einen habe ich meinen Spirulina-Vorrat etwas aufgestockt, zum anderen wollte ich das Puderfluid schon immer mal testen, habe mich für die beigefarbene Version entschieden.

Und dann durften noch die Tigerauge Magnetitketten ins Körbchen, schade, dass Bärbel hierzu nicht noch mehr erzählen darf. In der Nachtsendung hat sie sich zwar via Telefon schon geäußert, auch vermutet, dass sie nun wieder eine Abmahnung riskiert, aber ich würde gerne mehr hierzu hören

Meryl , welches Kettenduo hast du dir denn bestellt? Mir fiel die Entscheidung nicht so leicht, habe mich dann aber auf meinen ersten Eindruck verlassen - und der sagte mir, dass mir das Tigerauge am besten gefällt
    @Rosenrosa ...hatte auch erst mit Tigerauge geliebäugelt, aber konnte mich nicht entscheiden, sehen alle klasse aus. , da hab ich dann den Carneol geordert, da ich z.Zt. auch so sehr die Afrikafarben liebe..

Das Puderfluid hatte ich auch schon mal, aber leider war mir selbst das hellste
    zu dunkel und irgendein Stoff darin ist meiner Haut nicht bekommen, ansonsten fand ich es ok.

@Pauline....hm , an chlorella hatte ich noch gar nicht gedacht.
    Habe das eher nur so als Kur zur Ausleitung von z.B. Amalgan in Erinnerung
    Und dann würde ich es ja auch erst mal probieren wollen.....und woher nehmen?

LG

Meryl

Experte Avatar von Tineke

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Tineke, der Carneol ist auch total schön. Eigentlich haben sie alle irgendwas...
    ...ja leider...
    Liebe Grüße
    Tineke

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa, was wurde denn über Tigerauge berichtet? Die Ketten finde ich auch total schön.

Meryl, Chlorella sind bei BD im Angebot. Im Frühjahrskatalog (gilt noch bis Ende Mai) gibt es 2 x 650 St. für 59,90 mit Aventurin Hasen.

Nike über das Tigerauge wurde nichts Spezielles berichtet, Bärbel deutete nur die hohe Gaußzahl der Magnetite an (1.500) und sprach über die Magnetfelder des Körpers, die es wieder zu richten gilt. Interessantes Thema, schade, dass sie dazu nicht mehr ausführen darf . Ich werde mir das Video aber nochmal anschauen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa , dann schaue ich mir das auch mal an, hatte gestern Abend gar nix gesehen. Eine Magnetkette mit Armband und Ohrringen habe ich vor Jahren bei HSE mal bestellt, weiß gar nicht welche Sendung/Linie das mal war. Ich hatte mich vor allem mit den Ohrringen so unwohl gefühlt, die mussten wieder raus. Kann ich gar nicht erklären, aber ich denke, irgendwie wirkt das magnetische schon. Bei der Kette war es mir angenehm, die trage ich vor allem im Sommer öfter.

Wenn es mal intensiver ins Thema geht, sagt Bärbel mittlerweile, sie kenne sich damit gar nicht aus und sie und Astrid lachen...

Experte Avatar von Osiris

Hi,
    guck grad Bärbel Drexel und möchte mir evtl die Spirulinas bestellen. Es wurde leider noch nicht verraten, wieviele solche Tabletten man am Tag nehmen soll, also weiß ich nicht, wie lange so eine Verpackung hält...... Weiß jemand von Euch Bescheid?

Inventar Avatar von Flocke

Die Einnahme ist individuell du kannst 6 nehmen und auch mehr. Da kannst du nichts mit falsch machen, ist ja eine Nahrungsergänzung.
    LG Flocke

Danke für die flotte Antwort! Dann werd ich mal zuschlagen

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

mach ich auch so, meist die 6 schon gleich früh morgens.

die beiden Pakete reichen mir 1/2 Jahr, mein Mann schluckt aber auch fleißig mit.

Nike, das ist ja eine interessante Erfahrung, die du mit den Ohrringen und der Kette gemacht hast. Bin auch mal sehr gespannt, ob ich etwas spüre.

Osiris , mit der Einnahme würde ich zunächst langsam beginnen, zunächst 3 x 2 pro Tag nehmen, damit du die Verträglichkeit testen kannst. Dann je nach Bedarf einfach steigern, zur Zeit nehme ich ca. 6 Presslinge morgens und abends vor dem Schlafen nochmal 4.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Rosa, was wurde denn über Tigerauge berichtet? Die Ketten finde ich auch total schön.

Meryl, Chlorella sind bei BD im Angebot. Im Frühjahrskatalog (gilt noch bis Ende Mai) gibt es 2 x 650 St. für 59,90 mit Aventurin Hasen.
    @Nike...vielen dank, werd mal schauen.

mir ging es ( ist ja nicht ganz billig ), auch mehr darum, was ich mache, wenn ich es doch nicht vertrage.

Hab in den letzten Jahren schon so viel geld in die getragen, weil ich soviel nicht mehr vertrage.

LG

Meryl

Rosenrosa, danke für Deinen Einnahmetipp. Hab ich mir notiert. Ich hoffe, ich werde die Spirulina gut vertragen. Das Eisen und Zink, was drin ist, kann ich auch gut gebrauchen! Da würde ich mir schon mal diese Extrakäufe sparen (ich esse kein Fleisch). Und da ich auch gerne Sport machen, ist das Eiweiß auch interessant für mich.
    Ich hab 2 x das Angebot bestellt Die vier Packungen reichen mir dann für mind. 1 Jahr, aber vielleicht bekommt meine Schwester auch was ab. Der Kristall wird auch gut in die Wohnung passen. Freu mich schon!