hi bummi
ich meine , es war das vitamin D
schon dubios, dass sie nicht antworten..
wohl eine wunde stelle erwischt
hak doch nochmal nach !!!
hi bummi
ich meine , es war das vitamin D
schon dubios, dass sie nicht antworten..
wohl eine wunde stelle erwischt
hak doch nochmal nach !!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko
wie geht es Dir???????????????? Hoffe doch stark, dass Du auf dem Weg der Besserung bist
Heiko, ich denke auch fast, dass ich eine wunde Stelle getroffen habe. Aber Du hast recht, ich werden noch eine Mail schicken.
Herzliche Grüße von Bummi
Übrigens eine Frage, habt ihr heute auch ne Mail vom Drexel-Team bekommen??? Mit der Aufforderung, man soll sich noch mal anmelden, da es einige technische Veränderungen gegeben hat??
Bisher habe ich noch nicht auf den Link geklickt, weil ich etwas verunsichert bin.
huhu bummi !
danke, sowiet ganz gut wieder. bin diese woche noch daheim und kuriere mich aus....wie geht es dir ?
ja, frag da ruhig weiter nach.....sollen sie evtl. mal auch was "zugeben" !
ich hab mich bereits unter dem link bei BD registriert....
is nix passiert![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko,
danke der Nachfrage - wie sagt man, wenn es besser ginge, wäre es nicht auszuhalten
Also meinst Du, der Link ist echt??? Verstehe aber nicht was die dort auf der HP machen. Das Forum kannst Du mittlerweile vergessen, man kann auch nichts mehr suchen, weil die alles gelöscht haben.
Vernünftige Antworten gibt es auch kaum noch. Die Fragen, die wirklich interessieren, wollen oder dürfen sie nicht beantworten.
das freut michweiter so !!!
denke schon, dass der link o.k. ist
nach der registrierung kam noch eine bestätigungs-mail...
das war´s
aber gut, denke es ist jetzt nicht unbedingt notwendig, sich
zu registrieren....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko, ich schau morgen wieder vorbei - wünsche Dir eine
gute Nacht und einen schönen Traum.
Bis morgen - tschüss![]()
DANKE !
dir aber auch !
SWEETEST DREAMS !!!![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Schönen guten Morgen,
zu der Mail von Drexels, ich hab die auch bekommen und war schon etwas überrascht, zumal da folgendes steht.
Liebe Kundinnen und Kunden,
aufgrund einer Reihe von Neuerungen und technischer Verbesserungen auf unseren Internetseiten bitten wir Sie, sich für Infos und Nachrichten aus dem Hause Bärbel Drexel neu zu registrieren.
Ich hatte mich, als die Seite neu gestaltet war schon registriert und dachte gestern, als die Mail kam, dass ich mich aus o.g. Gründen neu registrieren soll. Ging dann auf den Link und kam auf das Formular. Da standen mein Name und das Passwort schon. Ich hab alles andere noch mal eingegeben und dann schickte ich es weg. Als Antwort kam dann, dass Name und Passwort schon vergeben seien. Haha. Ich glaube manchmal, dass da die eine Hand nicht weiß was die andere macht. Die müssten doch anhand von den E-Mails sehen können wer da schon registriert ist. Mich kommt das so vor, als wenn es ein kleiner Stupser, ein kleiner Hinweis darauf ist, sich doch bitte zu registrieren.
Das Forum ist wirklich traurig geworden. Ewig kommt nix neues. Wenn man eine Frage stellt wird sie meinst per Mail beantwortet, weil sie die Frage im Forum wegen Abmahnverfahren nicht beantworten dürfen etc.
@ Bummi,hast du auch deine Mailadresse bei deiner Frage im Forum angegeben, wenn ja, verstehe ich wirklich nicht, warum sie dir nicht antworten. Versuche es doch vielleicht mal über das Kontaktformular. Da kommst du hin, wenn du registriert bist.
Ich hab mittlerweile die 3. Mail wegen den Taschen weggeschickt und immer noch keine Antwort bekommen. Ich glaube ich versuche das auch gleich mal über das Formular.
Manchmal antworten sie super schnell und dann wieder garnicht ;-(
@ Rosa, na, hast du deine Ketten schon zurückgeschickt? Ich hab sie gestern zur Post gebracht. Und gestern nachmittag hab ich mir die Aufnahmen nochmals angeschaut. Also das Gerede um die Ketten war schon verführerisch. Auch als Bärbel sagte, wie gut sie für den Hals seien. Da hab ich mich doch tatsächlich ein klitzekleinesbischen geärgert, dass ich sie zurückgeschickt habe. Solche Artikel sollten sie generell nicht mehr zum Verkauf anbieten, wenn sie nicht die Wahrheit und auch die Warnhinweise bei der Präsentation sagen. Warum sind sie für den Hals gut? ........
@ Heiko,schön dass es dir besser geht. Hoffe, das bleibt jetzt auch so. Ich nehme fleißig und tapfer meine Tropfen. Am Wochenende war meine Schwester noch da und sie meinte, dass die 2. Phase eklig schmecken würde. Ohje, wie schmeckt dann erst die 3.?
Alles Liebe
Orchidee![]()
Guten Morgen zusammen
Orchidee, ja, meine Ketten haben die Rückreise angetreten. Am besten hakt man dieses Kapitel einfach ab. Warum sie gut für den Hals sein sollen, habe ich auch nicht verstanden. Lediglich den Hinweis, dass man beim Tragen als Armband die Meridiane gut trifft, das klingt einleuchtend.
Huhu Rosa
ja, wenn weg, dann weg. Den Satz gibt es doch öfter zu lesen.
Genau so haben wir es gemacht und jetzt hoffe ich, dass das Angebot mit den Taschen noch in den nächsten Sendungen kommt, denn die MÖCHTE ich haben.
Bussi
Orchidee![]()
Orchideebei dem Taschenangebot habe ich leider zu lange gezögert
, die Tasche an sich fand ich total schön. Hatte mit der Bestellung gezögert, weil ich die Kosmetika eigentlich nicht brauche und dann waren alle Sets ausverkauft. Umso schöner, dass sie eventuell nochmal angeboten werden, dann gehört ein Set mir
. Noch ist das aber nicht sicher, oder?
Nein, es ist überhaupt nicht sicher. Ich hatte ja die Bestellnummern der Taschen zum Einzelbestellen bekommen, war mir dann aber mit 22,50 Euro etwas viel, weil ich ja die Kosmetik auch benutze.
@ Bummi, hab grad gesehen, dass du auch ohne Registrierung auf das Kontaktformular kommst. Dachte das geht nur mit. :dummbin:
LG
Orchidee![]()
Nike, was sind das für Tabletten? Kannst Du mal Näheres sagen???[/QUOTE]
Bummi, ich meine künstliche Vitamine, die sind in sehr vielen NE zugesetzt. Aber auch manchmal bei Fruchtsäften. Lieber sind mir natürliche Vitamine direkt aus der Frucht oder z.B. bei Aloe Vera Saft und Spirulina.
Isolierte Vitamine, womöglich auch noch künstlich hergestellt, entfalten nicht die gleiche Wirkung wie Vitamine in natürlichen Lebensmitteln, die zugleich auch Spurenelementen, sekundäre Pflanzenstoffe und Mineralien enthalten. Versuche legen nahe, das es vielfache, größtenteils noch unverstandene Wechselwirkungen zwischen all diesen Nahrungsbestandteilen gibt.
-> Auszug aus: http://www.planet-wissen.de/pw/Artik...,,,,,,,,,.html
hallo bernstein,
so undurchsichtig die angaben auf bärbels NE ja sind (zb die haut-vital-presslinge, bei den vit.c-kaubonbons wird ausschliesslich die vitamin-c-mengeangegeben, genau so bei den opc-presslingen), mit einem haben die drexels aber recht:
unser gemüse und obst hat nicht mehr die gleichen mengen an vitaminen, spurenelemten etc etc etc.
darüber habe ich vor einigen monaten mal einen interessanten bericht gesehen (weiss aber nicht mehr, auf welchem kanal).
die verzehrmengen von obst und gemüse, mit denen heute noch gerechnet wird, gehen aber immer noch von den werten aus den 70er und 80er jahre aus.
gut ist es immer, obst und gemüse zu essen.
aber um wirklich die ausreichende menge an vitaminen etc etc etc heutzutage aufzunehmen, müsstest du beides täglich kiloweise zu dir nehmen. bei den grossen mengen - wenn es denn möglich wäre, so viel täglich zu verzehren - würdest du aber wieder schadstoffe in einer grössenordnung zu dir nehmen, in der sie tatsächlich mehr als schädlich sind.
es ist schon ein verflixter teufelskreis.
![]()
huhu Nike, vielen Dank für Deine Antwort und den Link.
Was meinst Du, sollte man sich die Vitaminpillen von B.D. nun noch bestellen oder nicht???
Wie denken die anderen darüber?? Ich hätte dann sowieso nur im Winter diese Pillen genommen - aber eigentlich braucht man das doch dann auch nicht oder??
![]()
Orchidee,
danke für Deine Tipps, werde nochmal (aber dann nie wieder) versuchen, bei Firma Drexel ne Antwort zu erhaschen.
Wie geht es Dir?? Bist Du noch immer so aktiv im BD-Forum?? Ich geh schon gar nimmer dort schauen, weil ja ausführliche Antworten nicht mehr erscheinen bzw. Erörterungen fast nicht mehr gegeben werden.
Möchte ja keine Wunden aufreißen, Miezi ist aber nicht mehr nach Hause gekommen oder??? Habt ihr euch vielleicht eine neue Miez angeschafft??
Freckles, Du hast ja schon ein Statement betr. Vitamine abgegeben. Da war Deine Post schon unterwegs als ich meine noch geschrieben habe.
Ich selbst habe auch schon die Meinung gehört, so wie Du sie formuliert hast aber andererseits auch Berichte gesehen, in welchen diese Meinungen wieder relativiert und teilweise widerrufen wurden, weil die natürliche Vitaminaufnahme doch ausreichend wäre. Ich persönlich werde dann wohl den goldenen Mittelweg wählen oder???? Mal sehen, ist ja noch Zeit bis die kalte Jahreszeit wieder anfängt - obwohl heute sind bei uns nur 12 Grad -.
Guten Morgen ihr Lieben,![]()
wann kommt denn die Sonne wieder? Bei uns ist es nass und unangenehm.
Am Sonntag haben meine beiden Mädels Geburtstag, 16 Jahre, was für ein schönes Alter und da wollten wir grillen, aber so wie es ausschaut, fällt das ins Wasser.![]()
@ Bummi,komisch, dass du gerade gestern nach unserer Tapsi gefragt hast.
Etwa um die gleiche Zeit, ich weiß nicht warum, musste ich ganz stark an sie denken. Es kam ein Gefühl hoch, wie sehr ich sie doch vermisse und warum sie verschwunden ist. Warum? Diese Frage, die einem keiner beantworten kann und dann hoffe ich immer weiter, dass sie vielleicht doch wieder kommt. Meine beh. Tochter und ich beten jeden Abend im Bettchen. Sie vermisst sie auch sehr und fragt mich oft, wann Tapsi wieder kommt.
Wenn, dann werden wir uns im Herbst eine neue Mieze zulegen. Denn jetzt wäre eine schlechte Zeit, da ich die Katze ja dann doch ein gutes halbes Jahr drinnen halten möchte. Da wir am Wald wohnen und wir bei schönem Wetter ständig die Türen auf haben, haben wir uns entschlossen in der kalten Jahreszeit mal zu schauen, ob wir uns auf Anhieb in ein Kätzchen verlieben, so wie es damals mit Tapsi war.
Ins Forum schau ich täglich rein und bin dann immer wieder enttäuscht, dass sich da wirklich garnichts tut. Ich hab ja gesagt, dass ich über das Kontaktformular gestern nachgefragt habe und siehe da, einige Stunden später hatte ich schon Antwort. Sie haben meine Mails, die ich verschickt hatte nicht bekommen. Ich ging immer auf -antworten-, vielleicht lag es daran.
Auf jeden Fall, Rosa,das wird dich vielleicht auch interessieren, gebe ich mal kurz wieder, was sie geantwortet haben:
"Ihre erneuten Anfragen kamen bei uns, warum auch immer, leider nicht an.
Selbstverständlich können Sie die Artikelnummern der Taschen weitergeben.
Das Angebot der Stunde, vom 05.05.2007 ist nicht mehr gültig. In unserem
neuen Monatsmail "Juni 2007" werden wieder verschiedene Wildrosen-Pflege-
Produkte im Angebot sein.
Mit separater Post werden wir Ihnen die Schautafel Spirulina zusenden. "
Auf das Angebot mit den Taschen brauchen wir dann wahrscheinlich nicht mehr zu warten. Aber, da ich ja ein Mensch bin, der die Hoffnung erst zuletzt aufgibt, warte ich doch noch, bis zu dem Geburtstagsevent.
Jetzt noch zu den Vitaminen bzw. NE. Ich hab ja einiges zu Hause.
HHN, Curcuma, Osteo, Vitamin C, Waldholler, Zimtpresslinge, OPC, Good Night,
Wildrosenpresslinge, Visiocomp, Omega 3 mehr fällt mir gerade nicht ein.
Ich muss aber gestehen, dass ich da überhaupt keine Regelmäßgkeit habe, was die Einnahme betrifft. Ich hab mir zwar diese Tablettenbox genommen und gefüllt, merke aber, dass ich abends doch noch welche drinne habe, die ich einfach nicht gebraucht habe an dem Tag. Und somit denke ich mal, dass ich es genau richtig mache, genau so wie mit Lebensmitteln, die ich ja auch nicht ständig esse, sondern versuche, möglichst abwechslungsreich zu sein.
Das einzige was ich versuche täglich zu nehmen sind Spirulina, wie ihr seht, versuche ich es, da ich auch das nicht immer schaffe.![]()
Zur Zeit ja, da bei mir der Eisenspeicher wieder runter auf 17 ist und ich somit wieder die Eisentabletten nehmen muss. Und diese vertrage ich super, wenn ich sie zusammen mit 3 Spirulina einnehme, dann hab ich Null Magenprobleme. Das Thema NE ist ein Kapitel für sich und egal was man liest und hört oder sieht, wird immer wieder verwirrend und schwierig sein, eben weil der menschliche Körper ein Individuum ist und man nicht einfach sagen kann, dass dieses oder jenes generell für jeden gut ist. Deshalb dürften Drexels auch nicht sagen, dass ein bestimmtes Produkt jeder nehmen kann oder soll.
Ich hab mir mal die Spriulinakarte angefordert und bin neugierig, was da so alles draufsteht.
So, ich muss mal wieder los
LG
Orchidee![]()
Orchidee
vielen Dank für deine Infos
. Dann hoffen wir also mal auf den 16./17.6. und die Geburtstagssendungen. Das Taschenset ist zwar derzeit noch zu haben, aber zu einem verdammt stolzen Preis
. Vielleicht wird es doch nochmal reduziert - ich hoffe auch bis zuletzt
![]()
Spirulina nehme ich inzwischen auch wieder sehr regelmäßig, derzeit dreimal am Tag. Ansonsten das Bluster C Pulver, das gefällt mir besser als die Presslinge, da sehr viel konzentrierter und ohne die ganzen Füllstoffe.
hallo ihr lieben
hoffe, dass es euch allen guuut geht !
heute war das neue juni-prospekt in der post *freu*
auf jeden fall hab ich leider was entdeckt![]()
- den rosen-lippenbalsam, reduziert auf 6,90 euro (denke, den muss ich nun testen !!!)
- vitamin c pulver im doppelpack -endlich mal wieder im angebot- für 19,90 euro
ich schwanke noch bei: cranberry presslinge + kürbiskernpresskinge für 29,90 euro.
was spricht euch an vom juni-heftchen ?
lieber gruss!
Geändert von heiko (31.05.2007 um 13:31 Uhr)
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heiko!
Viel Freude mit Deinen Produkten!
Also mich interessiert da gar nix, habs eben auch von der Postfrau überreicht bekommen!und durchgeblättert.
Nix dabei für mich.
Heiko, danke für die Infos zum Juni-Prospekt, habe noch gar nicht in den Briefkasten geschaut
Da ich mich gerade mit dem Bluster C Pulver angefreundet habe, kommt mir dieses tolle Angebot gerade recht![]()
huhu silke u. rosenrosa
ausser meinen 3 sachen konnte ich dem heftchen auch nix abgewinnen....
hab auch nicht lange suchen müssen....der rest ist für mich nicht so der renner...
aber da mein vit. C pulver grad alle geht, möchte ich das unbedingt haben
ist mir lieber als die traubenzucker- C- presslinge![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Mir auch, Heiko, die ganzen Füllstoffe brauche ich auch nicht
![]()
Sagt mal, Bärbels Vitamin-C ist doch Ascorbinsäure wie überall, dann kommen bei ihr noch Acerola und die Petersilie mit rein wenn mich nicht alles täuscht, den Ginseng musste sie ja raus nehmen.
Das Thema hatten wir schon mal, beim NE-Thread glaube ich weil die INCI´s verändert wurden vor einiger Zeit, hab aber jetzt keinen Bock das zu suchen.
Lieg ich da jetzt richtig? Oder wie sieht das aus.
Ja, stimmt schon, Silke. Wobei es ja heißt, dass Acerola und Petersilie die Bioverfügbarkeit erhöhen. Reine Ascorbinsäure aus der Apo kommt bei Drexel's ja nicht so gut weg
![]()
![]()
Ah ja, danke Rosa.
Dann bin ich also noch nicht ganz verkalkt. War mir nicht mehr sicher.
Bei deiner gesunden Ernährung wird das sicher auch so schnell nicht eintreten - wenn überhaupt![]()
![]()
Naja, aber ich bemüh mich einigermassen.
Aber man sieht ja was ich von NE habe (Spirulina-Fresh-Drink), Pickel ohne Ende am Hirn
. Ich sollts wohl echt bleiben lassen. Naja, tu ich ja jetzt auch.
Wenn man weiß, wovon's kommt, ist es ja kein großes Problem![]()
![]()
huhu silke !
schade, dass deine stirn so "explodiert" ist
meinste das kommt von dem drink ?? *aua*
hab aber auch grad probleme mit der stirn. sieht recht böse aus.
denke das kommt von den chin. kräutern, die mir die HP verschrieben hat.
hab wie juckende, nässende stellen. die dann abtrocknen und sehr trocken sind. hab nun aus not mal schwarzkümmelöl drauf. erinert mich irgendwie an neurodermitis oder so flechten.... heul.....
erstverschlimmerung nach über 4 wochen einnahme kann ja auch nicht sein, oder ? denke, dass ich eher auf einen bestandteil der kräuter allergisch bin....
mööönsch.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heiko, ja war vom Inulin.
Haste das mal mit der HP besprochen? Klingt ja schlimm.
Wer mixt denn die Kräuter zusammen? Sie selber oder kauft das fertig ein oder wie macht sie das?
oh silke, aber inulin ist ja fast überall bei bärbel drinne.....
hm, sie hat es gestern gesehen, dass ich mich richtig "schäle", meinte ich soll noch mehr von den kräutern nehmen....
das macht eine apotheke mit TCM- abteilung, sollte also alles in ordnung sein.
kostet auch 42 euro !!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich nehme ja sonst auch keine Sachen von der Bärbel .
Hm, tja - bist Du da ein Einzelfall mit der Reaktion? Wie kommt die Kräutermischung denn sonst bei Dir an? Abgesehen natürlich von dem Hautbild jetzt...
Würd mich interessieren - was ist denn da alles drin? Und wofür genau? (Falls Du das sagen möchtest, also musst jetzt nicht, bin nur neugierig).
achso, ich dachte du nimmst noch etwas NE von bärbel ein
keine ahnung, wenn es nicht besser wird, rufe ich sie an....
nicht dass das noch schlimmer wird !
die inhaltsstoffe werde ich noch abtippen, hab die liste grad nicht da....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Bummi, ich würde sagen dass man am besten abwägt, wie man sich ernährt, ob es ausreicht und vor allem wie man sich fühlt. Fühlt man sich mit der NE besser? Fühlt man sich fitter oder meint man, dass einem "etwas" fehlt, wenn man einige Zeit mal aussetzt.
Für mich kann ich nur sagen, dass ich mich nicht immer sooo gut ernähre bzw. nicht immer die Gelegenheit habe dazu. Und bevor ich unterwegs irgend ein fast food in mich reinstopfe reichen mir dann auch mal Spirulina.
Aber ich werde es mal versuchen wie Silke erzählt, etwas Öl schlürfen, habe mir heute Argan- und Schwarzkümmelöl gekauft und fange damit mal an.
huhu nike
ja, gell der balsam klingt wie ein MUSS !!
denke ich werde es im shop bestellen...da war ich schon lange nicht mehr....
LOVELY GREETINGS,
Heiko