Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 142 von 1079 ErsteErste ... 4292122132140141142143144152162192242642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.680
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    achso, ich dachte du nimmst noch etwas NE von bärbel ein

keine ahnung, wenn es nicht besser wird, rufe ich sie an....
    nicht dass das noch schlimmer wird !

die inhaltsstoffe werde ich noch abtippen, hab die liste grad nicht da....
    Ja Heiko, frag lieber nach. Erstverschlimmerung ist für 4 Wochen ein bisschen spät... hört sich ja gar nicht gut an....

Forengott Avatar von heiko

danke nike
    ich beobachte...das schwazkümmel-öl brachte linderung....mal schauen....
    ansonsten ruf ich die HP an...

hab grad mit schrecken festgestellt, dass der shop in mannheim nicht mehr aufgeführt wird !!!!

kann das sein, dass der nächste pleite ist ???
    Geändert von heiko (31.05.2007 um 21:39 Uhr)
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Elissa
    Besucher

Hallo Heiko,

es gibt tatsächlich nur noch 17 von ursprünglich 50 Shops Vor vier Wochen waren es noch 20 Shops. Hatte dazu im BD-Forum geschrieben, aber mein Beitrag wurde bisher nicht veröffentlicht (wundert uns das ? ) Die Shops laufen wohl einfach nicht

Viele Grüße

bernstein
    Besucher

Ich war glaube ich vor ca. 2 oder 3 Monaten im Mannheimer BD Shop.

jap, mannheim is zu !
    hab grad einen mannheimer gesprochen, vor 2-3 wochen wurde der shop geschlossen. die (angestellte) verkäuferin wurde wohl ohne kündigungsfrist vor die tür gesetzt !!!! der laden gehörte der drexel GmbH. also war die frau nur angestellte....aber trotzdem...so ratz-fatz jemanden zu kündigen ....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

bernstein
    Besucher

Die letzten drei Besuche im Mannheimer Shop waren auch sehr einsam, war niemand außer meiner Familie im Laden.
    Ich bin immer so alle drei bis vier Monate vorbei gefahren.
    Schade.

Silke
    Besucher

Guten Morgen zusammen!

War grad auf der HP von HSE, morgen kommt ja Klaus mit Salz und Edelsteinen und Brunnen usw...blöderweise hab ich nicht mal Bilder, und auch keine Beschreibung zu den Sachen.
    Aber da gibts für 20 EUR 25 kg Salzkristall und auch Edelsteine für 30 EUR, auch 25 kg, dann einen FAHRRADBRUNNEN ( ) und einen Schubkarrenbrunnen, da seh ich leider auch kein Bild, weiß nicht was da los ist.

Ah, jetzt gehts teilweise:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&ProductPage=0
    Geändert von Silke (01.06.2007 um 10:13 Uhr)

Nachteule Avatar von Orchidee

Regentropfen, die an mein Fensterklopfen.
    Hallöle, ist das am Regnen bei uns und es brasselt so schön auf die Dachfenster. Mensch wenn ich bedenke, wie wir im April geschwitzt haben.

@ Silke ich hab auch grad mal geschaut. Lustig, diese Brunnen, aber bei mir ist nix mit bestellen. Muss jetzt mal ganz eisern zu mir selbst sein.

Zu den Shops, sagt, mal, hat Mainz auch zu. Ich hab ja leider, leider noch kein Monatsmail und auf der HP ist auch noch nix zu sehen. Aber ich glaube auf der letzten Mail war Mainz schon draußen.

Ich glaube, das war ein Schuss nach hinten mit den Shops.

Was gibt es denn als Überraschungstierchen und gibt es vielleicht wieder was für die ersten 1000 Besteller. Da ich das Angebot immer erst Tage später bekomme, hab ich meinst nicht die Gelegenheit dazu diese Chance zu haben.
    Ich bräuchte nämlich unbedingt Ratanhia.

@ Heiko, grüß dich was macht deine Haut?

@ Nike

Tschau
    Orchidee

Silke
    Besucher

Marion ,

Mainz steht nicht drin, und es gibt ein Eichhörnchen.

Danke, Silke lieb von dir.

Also ist Mainz auch geschlossen. Merkwürdig, also wirklich.

Ein Eichhörnchen, schön, vielleicht hab ich ja Glück und das Angebot kommt heute mir der Post.

Übrigens ich warte immernoch auf einen Kristall. Das dauert ja echt ewig so ein Umtausch bei HSE.

Bussi
    Orchidee

Hallo,

hab soeben meine Monatsmail bekommen.
    Extrem früh, normalerweise bekomme ich die immer erst um den 10. des Monats.
    Was mich freut ist, dass das Wildrosenset mit Koffer wieder im Angebot ist, das stärkt meine Hoffnung, dass das Set mit Tasche vielleicht auch mal wieder kommt. Ich weiß, ich nerve, aber ich hätte die so gerne.

Außerdem habe ich mal wieder eine Zeitschrift von HSE bekommen. Steht ein kleiner Bericht über Drexels drin, wegen dem 10-jährigen. Und außerdem kommt eine neue Schmuckserie von Ireen Sheer. Bin mal gespannt, wer dafür rausgekickt wird.

Und in der Mail hab ich gesehen, dass der Mainzer Shop nach Wiesbaden verlegt wurde. Naja, mir solls egal sein. Ich bin eh der Bestellertyp.

Alles Liebe
    Orchidee

huhu ihr lieben...

dass die shops nicht besser unterstützt werden
    echt tragisch, wenn man da evtl. sein erspartes investiert hat und dann
    so abgezogen wird der betreiber in germersheim tat mir so leid...er hat es dann noch in köln probiert, aber er musste dann zumachen. und da war wirklich ein traum dahinter....hoffe dass es dem herren finanziell nicht übel geht...

so silke, hier wie versprochen die inhaltsstoffe meiner kräuter:

Gentiane Radix
    Scutellariae Radix
    Gardeniae Fructus
    Clematidis armandi
    Plantaginis Semen
    Alismatis Rhizoma
    Bupleuri Radix
    Rehamanniae Radix
    Angelica dahuricae Radix
    Glycyrrhizae Radix

uff
    kannst du damit was anfangen ??

huhu orchidee,
    haut ist immer noch wie "pergament-papier"
    übrigens: dank deiner inspiration nehm ich nun auch wieder
    das simbioflor 1 !! das passt perfekt zu den beschwerden: entzündungen im kopf/nasal/hörbereich....danke für deinen "hinweis"....!!

lieber gruss

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Silke
    Besucher

Hallo Heiko!

Danke fürs Abtippen der Kräuterchen, war halt interessiert was da alles so drin ist!

Zu den Shops - naja, wenn ein Shop nicht so läuft wie das sein soll, weg damit, so schauts wohl aus...

Chandra
    Besucher

Ich möchte auch noch etwas zu den Shops sagen.

So sehr ich mich wunderte, dass zur Zeit ein Shop nach dem anderen aufmachte, so sehr wundere ich mich nun, dass sie fast alle wieder geschlossen haben. Die "Geschichten", die sich rund um diese Schließungen "drehten" waren für mich Anlaß genug, Bärbel Drexel &. Co. auf Abstand zu halten, obwohl ich zur Zeit eine gute Kundin war.
    Was von den ganzen Kuriositäten nun tatsächlich stimmt oder nicht, weiß ich bis heute nicht aber die anfängliche Begeisterung für Bärbel Drexel hat dadurch immens gelitten. Auch die Geheimnistuerei bezüglich ihres Unfalls trägt nicht gerade dazu bei, wieder Vertrauen zu fassen.

Warum sagt man nicht klipp und klar, was passiert ist. Auch wegen der Shops wäre Aufklärung unbedingt von Nöten!

Es kann doch jedem mal passieren, dass er sich verkalkuliert oder auf ein "falsches Pferd setzt". Wenn man - so wie die Drexels - ein Geheimnis darum macht und Dinge verschweigt, dann müssen sie sich nicht wundern, wenn Böses angenommen und erzählt wird.

Silke
    Besucher

Chandra, richtig - aber wenn jetzt BD erzählen würde, daß ihnen nur noch 10% der Firma gehören, bei HSE-Sendungen, was wär denn dann los? Vor allem - weshalb sollten sie das erzählen?
    Also halten sie wohl alle lieber den Mund und fertig...

Der Nachteil an der Sache ist natürlich daß man kaum was erfährt, es sei denn man kennt Jemanden der wiederum Jemanden kennt der dort arbeitet. Oder Jemanden der mal einen Shop hatte, da kann man über die Geschäftspraktiken der Drexels wohl Bücher füllen.
    Die Gerüchteküche brodelt und kaum Jemand weiß was Genaues, nichtmal zu den 10% - Firmenanteil kann ich Dir jetzt einen Beweis liefern, nur Mundpropaganda.
    Schon schlimm alles irgendwie.

Erinnert mich jetzt an den Satz von dem Hrn. Lindenmann im Maienfelser-Katalog: Wenn Sie wüssten wieviele Firmen nicht mehr sich selber gehören (sinngemäss...) - das ist echt mehr als schlecht für die Verbraucher und Kunden.

Chandra
    Besucher

Ich bin nur froh, dass ich meinem damaligen Wunsch nicht nachgekommen bin, mich auch unter die Shopbetreiber zu mischen, da hatte ich eine gute Intuition, die mich davor bewahrt hat.

Silke
    Besucher

Ich wollts auch machen Chandra. Bin natürlich jetzt auch froh daß ich es nicht getan habe - aber als ich vor einigen Jahren noch alleinerziehend war habe ich sehr intensiv damit geliebäugelt.

Was mich an dem neuen Juni-Heftchen erstaunt hat - oder ich brauch eine Brille - selbst der immer so heiß umgarnte, allseits geliebte, erste Shop in Füssen ist nicht mehr da?
    Oder ist der schon länger nicht mehr da?

huhu chandra/silke/orchidee/nike & co

hier auch noch die offizielle antwort von der drexel GmbH.
    komisch, dass das nicht mehr im forum erscheint ? dort hatte ich
    die frage gestellt...

ist ihnen evtl. peinlich ?

--------------------------------------------------------------------

Hallo Heiko,

vielen Dank für Ihren Forumsbeitrag.

Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unsere Produkte freut uns sehr. Der Bärbel Drexel Shop in Mannheim hat leider geschlossen.

Gerne können Sie unsere Produkte einfach und bequem über unseren Versand in Baar direkt bestellen. Unsere Kolleginnen und Kollegen im Kundenservice helfen Ihnen gerne und kompetent weiter und sind täglich von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr (auch Samstags und Sonntags) unter der Telefonnummer 0180-5006010 (14ct/min) für Sie erreichbar.

Wir hoffen, Ihnen hiermit geholfen zu haben.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Bärbel Drexel Team

Baerbel Drexel GmbH
    Aichacher Str. 7
    86674 Baar (Schwaben)
    Tel: 0049 (0) 8276 / 518 - 0
    Fax: 0049 (0) 8276 / 518 - 505
    www.baerbel-drexel.de
    Geschaeftsfuehrer: Peter Hasenpflug
    Amtsgericht Augsburg - HRB: 20491
    Geändert von heiko (01.06.2007 um 21:26 Uhr)

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Silke
    Besucher

Heiko, ob ihnen das jetzt peinlich war, keine Ahnung!
    In dem Forum ist ja mehr Maulkorb als sonstwas angesagt, meine Meinung. Dort kann man ja sogut wie überhaupt nichts mehr diskutieren.

Wenn man Zeit und Geld und Lust investieren möchte, kann man ja per Handelsregister sich mal umsehen, wer wem und warum und wo Drexels sitzen, aber ich seh nicht ein dafür was zu zahlen um an genaue Infos zu kommen.

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    hier auch noch die offizielle antwort von der drexel GmbH.
    komisch, dass das nicht mehr im forum erscheint ? dort hatte ich
    die frage gestellt...
    ist ihnen evtl. peinlich ?
    Hallo Heiko,

ich weiss sowieso nicht, warum man ein Forum einrichtet, wenn man alles wegstreicht, was einem nicht "nach der Nase ist".

Sie werden das wohl nicht reinstellen, um keine "schlafenden Hunde" zu wecken. Immer alles schön unter den Teppich kehren und nichts hinterfragen - das scheint die momentane Geschäftsstrategie bei BD zu sein.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Chandra, richtig - aber wenn jetzt BD erzählen würde, daß ihnen nur noch 10% der Firma gehören, bei HSE-Sendungen, was wär denn dann los? Vor allem - weshalb sollten sie das erzählen?
    Also halten sie wohl alle lieber den Mund und fertig...

Der Nachteil an der Sache ist natürlich daß man kaum was erfährt, es sei denn man kennt Jemanden der wiederum Jemanden kennt der dort arbeitet. Oder Jemanden der mal einen Shop hatte, da kann man über die Geschäftspraktiken der Drexels wohl Bücher füllen.
    Die Gerüchteküche brodelt und kaum Jemand weiß was Genaues, nichtmal zu den 10% - Firmenanteil kann ich Dir jetzt einen Beweis liefern, nur Mundpropaganda.Schon schlimm alles irgendwie.

Erinnert mich jetzt an den Satz von dem Hrn. Lindenmann im Maienfelser-Katalog: Wenn Sie wüssten wieviele Firmen nicht mehr sich selber gehören (sinngemäss...) - das ist echt mehr als schlecht für die Verbraucher und Kunden.

Hallo Silke

Info über das Unternehmen Bärbel Drexel GmbH aus der Marketing-Datenbank MARKUS, die detaillierte und verlässliche Informationen zu mehr als einer Millionen wirtschaftsaktiven Unternehmen aus Deutschland, Österreich und Luxemburg enthält:

Gesellschafter:
    1. Finatem Beteiligungs GmbH: 80,52 %
    2. Hasenpflug, Peter (Geschäftsführer): 10 %
    3. Scheffs-Drexel, Bärbel Sigrid: 9,48 %

Die Anzahl der Mitarbeiter wurde auch drastisch reduziert (Stand Ende 2006: 180)

Dabei wurde das Unternehmen Bärbel Drexel noch im Jahre 2003 "Bayerns Best 50" Preisträger" - vergeben vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft - u.a. auch für die Schaffung neuer Arbeitsplätze....

Viele Grüße

hm, das kann sein.
    das bild nach aussen hin muss wohl gewahrt bleiben....
    das forumist m.e. "tot"....seit 25.5. keine antworten mehr.
    wenn sie es nicht mehr "dürfen", sollten sie es m.e. ganz schliessen, denn so
    bringt es ja auch recht wenig
    schade eigentlich !!

LOVELY GREETINGS,

Heiko

oh, herzlichen dank elissa !
    das sind ja gute infos....
    was man alles finden kann

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Silke
    Besucher

Hallo Elissa, danke schön!

Is ja echt ein Ding das so zu lesen, irgendwie trotzdem erstmal komisch.
    Das mit Bayerns best Fifty hab ich auch gelesen damals zuhause in der Zeitung (wir kommen ja aus der Gegend) und via Internet wurds ja auch propagiert.
    Hmmm...

Hanni
    Besucher

Hallo,
    wow, jetzt bin ich ja echt überrascht . Als eingefleischter Fan von BD musste ich am letzten Samstag auch feststellen, dass der BD-Shop in Mannheim zugemacht hat. Schade... Aber, dass die Firma den Drexels noch nicht mal mehr zu 10 % gehört, ist doch der Hammer. Wie können die dann ihre Konzepte, um die sich letztendlich alles dreht, noch durchsetzen?
    Wir haben ja noch einen Shop in Heidelberg, den gibt es auch noch (zumindest bis gestern). Bin dann mal gespannt wie lange.

Liebe Grüße
    Hanni

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

ich finde es ja interessant mal den mädchennamen von bärbel zu sehen. da sie immer mal erzählt, dass sie aus gießen stammt und ich da quasi in direkter nähe wohne, hab ich mal nen blick ins telefonbuch geworfen und es gibt den namen scheffs tatsächlich nur ein einziges mal in der weiteren umgebung. ich hab also eventuell die nummer von ihren eltern, falls mal jemand anrufen und fragen will, was da so läuft und überhaupt.

natürlich nur ein spaß.

Silke
    Besucher

http://www.hse24.de/Accessoires-25-K...PI1862169.html

Da schmeissen sie wohl B und C-Ware in allen möglichen Varianten raus? Kaputte Teelichter, angenagte Salzbrocken, Brösel...bin am Überlegen, da man mit 25kg Himalaya-Salz schön lange hinkommt, für Badewannensessions z.B., oder auch fürs Essen, hmmm...ich glaube ich lass mir das kommen, ist ja wirklich günstig!
    Noch wer der Interesse hat?

huhu silke, danke für den link !

hab mir die 25 kilo salz bestellt
    das hatte ich schonmal vor einem jahr.
    ist halt wirklich "abfall", aber ich habe mir badesalz daraus gemacht und meiner mutter die schöneren stücke geschenkt...

nun überlege ich, ob ich auch die 25 kilo edelsteine nehme, als deko für den garten...wenn man nur wüsste, was sie einem da reintun

hallo hanni,

der shop in HD feiert am 15.6. geburtstag ..also müsste er bis dorthin "durchhalten"
    hoffentlich....

huhu soundwaver,
    das is ja witzig
    ich dachte immer . bärbel wäre aus dem norden deutschlands also so schleswig-holsten oder so...
    danke für die info !!

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Silke
    Besucher

Hallo Heiko!

Das Salzangebot ist wirklich gut, wenn schöne Teelichter dabei sind kann man die ja benutzen oder verschenken, anderes zermörsern zum Würzen, anderes für die Wanne...find ich genial.

Bei den Edelsteinen würde ich mal die Präsentation abwarten und dann schnell via Internet bestellen, kannst ja mal schauen was da so dabei ist.
    Mir sagt das Bild jetzt auch nix, wohl auch bunter Mischmasch-"Abfall" .

hm, also die meisten salz-teile kamen nicht so toll an, einfach alles in einen riesigen karton geworfen, da brauchste nicht viel mörsern , die steine haben sich selbst "abgeschlagen". bei mir war kein intaktes teelicht dabei. ein GROSSER brocken, bestimmt 15 kilo, der steht nun im flur bei meiner mama. und der rest wurde aufgelöst im badewasser...viele der steine waren auch "nass" und haben geklebt...
    also da nicht zu viel erwarten (oder ich hatte nur pech damals....).

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Silke
    Besucher

Ach, ich mach mir da jetzt keine Illusionen, kaufe es ja aus bestimmten Gründen, wenn was Schönes dabei ist, umso besser, wenn nicht - auch okay!
    Winters, bzw. im Herbst hatte ich schon auch Pech mit Salzlampen von Drexels, hoia waren die nass und haben ausgesalzt, wenn es jetzt richtig kalt wäre könnte ich mir auch vorstellen daß ich da eher nur Brösel bzw. zusammengeklebte Salzbrocken habe, nun ja - mal schauen.

Da mein Leben ohne Salzbäder nicht mehr denkbar ist, brauch ich eh immer Nachschub und das Angebot ist einfach klasse.

Elissa
    Besucher

Bei 1-2-3.tv wird gerade die Magnetitkette Tigerauge versteigert. Noch 270 Exemplare und der Preis steht bei EUR 10 und fällt und fällt

Inventar Avatar von Matilda

Wollte auch mal wieder hier bei Euch im Drexel-Thread vorbeischauen. Seinerzeit habe ich mich ja vom Puderfluid anfixen lassen, was ich auch bis heute nicht bereut habe! .
    Ein tolles Produkt für eine transparente, natürliche Tönung!
    --> Ich mische es morgens in der Hand mit der Pandalis Cystus-Creme. Solo, nach der Creme aufgetragen, wirkt es mir zu austrocknend.

Und jetzt lese ich gerade, dass der Mannheimer Shop gar nicht mehr da ist . Da hatte ich mir doch im Februar/März noch das Fluid gekauf... Schade, dann muss ich mir das Fluid -wenns alle ist- bestellen, was nicht so mein Fall ist.
    Aber bringt ja nix sich zu ärgern, ist halt so. Als ich damals dort war, kam die Verkäuferin sowieso knapp 10 Minuten zu spät und es war dann auch nix los im Laden (ok, es war auch noch früh... .

Elissa
    Besucher

Hallo Matilda

kauf es doch bei Bärbel Drexel in Baar. Zur Zeit im Angebot zu € 14,90 anstatt € 19,90.

Viele Grüße

Hi Elissa,
    aber das sind doch über 300 km von mir aus (habe gerade den Routenplaner bemüht, kenne "Baar" nämlich nicht... )...
    Vielleicht mal auf der Durchreise... Aber momentan ist meine Reisekasse eh leer .

Oder meintst Du da bestellen?

Bestellen kann man Drexel ja nur über die Drexel-HP und HSE24 soweit ich recherchiert habe. Oder gibt es noch andere Quellen?

Elissa
    Besucher

Matilda, du kannst direkt in Baar bei der Bärbel Drexel GmbH bestellen.

Telefon-Nr. 0180-500 60 10

Liefern innerhalb von 2-3 Tagen

Ach sooo *von der Leitung wegtret*

Danke dann für den Hinweis! Lieb von Dir !!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Winters, bzw. im Herbst hatte ich schon auch Pech mit Salzlampen von Drexels, hoia waren die nass und haben ausgesalzt,
    die Lampen die ich direkt bei BD bestellt hatte waren längst nicht so schön und ohne Fehler wie die von hse.

Silke
    Besucher

Genau Nike, die Erfahrung hatte ich auch schon, besonders mit meinen grossen Lampen, eine war ja von vornherein zu nass und durchgeweicht, lange hats gehalten, salzte aber extrem aus und diente mir zum Schluß nach ein paar Hammerschlägen als Badezusatz.
    Teurer Spaß , zum Glück konnte ich den Sockel wiederverwenden wg. einer anderen Lampe, aber sowas passiert mir auch nicht mehr.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Hallo Silke

Info über das Unternehmen Bärbel Drexel GmbH aus der Marketing-Datenbank MARKUS, die detaillierte und verlässliche Informationen zu mehr als einer Millionen wirtschaftsaktiven Unternehmen aus Deutschland, Österreich und Luxemburg enthält:

Gesellschafter:
    1. Finatem Beteiligungs GmbH: 80,52 %
    2. Hasenpflug, Peter (Geschäftsführer): 10 %
    3. Scheffs-Drexel, Bärbel Sigrid: 9,48 %

Die Anzahl der Mitarbeiter wurde auch drastisch reduziert (Stand Ende 2006: 180)

Dabei wurde das Unternehmen Bärbel Drexel noch im Jahre 2003 "Bayerns Best 50" Preisträger" - vergeben vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft - u.a. auch für die Schaffung neuer Arbeitsplätze....

Viele Grüße

Elissa, danke für die Info. Würd mich echt mal interessieren, wer hinter Finatem steckt.