![]()
![]()
![]()
Seid die Postboten bei uns nicht mehr mit dem Fahrrad fahren dürfen, sondern mit dem Auto fahren müssen, dauert es ewig bis wir dann mal etwas im Briefkasten haben..... oder ein Päckchen vor der Tür....
![]()
![]()
![]()
Seid die Postboten bei uns nicht mehr mit dem Fahrrad fahren dürfen, sondern mit dem Auto fahren müssen, dauert es ewig bis wir dann mal etwas im Briefkasten haben..... oder ein Päckchen vor der Tür....
Geändert von Charisma61 (20.06.2007 um 12:14 Uhr)
Meine Päckchen sind eben angekommen - der OPC-Puder ist auf den ersten Blick klasse, hätte ihn doch dunkler erwartet, aber die Farbe scheint perfekt zu sein![]()
Im Set, zu dem es eine der Taschen als Dankeschön gab, war zwar keine der drei großen Rosentaschen- das hatte ich schon fast vermutet
- aber die, die ich nun erhalten habe, gefällt mir auch recht gut. Es ist die kleinere der gezeigten Taschen in beige-olive mit stilisierten Blättern und olivefarbenen Henkeln, die auf "Antikleder" getrimmt sind
. Sieht gar nicht mal nach Kunstleder aus
und die Form der Tasche ist richtig niedlich. Ein Einkauf also, der sich gelohnt hat
![]()
danke rosenrosa, orchidee, charisma und heaven
bin selbst gespannt...wenn ich ihn geholt habe, werde ich wieder berichten. kann aber eine weile dauern.....
so, mein zistrosen-set ist da, das nährgel ist schon aufgetragen *grins*
ich liebe den duft ! jetzt bräuchte ich nur noch das nähröl)
anubis, wie findest du den duft vom zistrosen-öl ??
bin ja mal gespannt, was du dazu meinst
silke, ich hätte ein ungeöffnetes bärbel öl für dich (lavendel), ist allerdings 11-2006 abgelaufen. wenn dich das nicht stört, meld dich ....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
huhu rosenrosa,
das klingt doch prima
die taschen waren m.e. sowieso das beste "geschenk" !!!
da ist das set fast "kostenlos"
viel spass damit !!!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko
, ja, so sehe ich das auch
. Wenn ich nicht die große Gefahr gesehen hätte, zwei gleiche Taschen zu bekommen, hätte ich auch noch ein zweites Set bestellt. Wobei ich diese kleinen Holzköfferchen auch total
![]()
, hier lässt sich so wunderbar die ein oder andere Kleinigkeit verstauen
![]()
du hast recht, es kann nie genügend truhen und hübsche köfferchengeben
da packe ich immer meine duftöle und räucherwerke von bärbel rein ...zu putzig !! und chic !!
Geändert von heiko (20.06.2007 um 12:59 Uhr)
LOVELY GREETINGS,
Heiko
..ich hab gar nichts bekommen... *traurigbin*
Und so ein hübsches Holzköfferchen hätte ich mir auch gewünscht... mal in Ebay schauen, ob ihn wieder jemand loswerden will...
charisma !
warum hast du nix ???? vergessen ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Rosa, Heiko, super - das freut mich für Euch!
Charisma, meins ist auch noch nicht da.
![]()
Charisma, Nike
- der Tag ist ja noch lang
![]()
charisma, ich glaube ich hab es kapiert...du hast noch gar keine post erhalten
dachte sie hätten die geschenke bei dir vergessen
sorry
LOVELY GREETINGS,
Heiko
nike & charisma
ich drück feste die daumen !!!!
fand HSE diesmal superschnell !!!!
ungewöhnlich...
LOVELY GREETINGS,
Heiko
danke euch, Rosa & Heiko. Vorfreude ist ja auch schön.![]()
Hallöle,
meine Güte seid ihr fleißig. Ich bin nur unterwegs und da reicht es mal grade um alles zu lesen.
2 Dinge jedoch muss ich los werden.
1. Ich hatte ja am Samstagabend kurz vor 00.00 Uhr bei Drexels bestellt. Der Wert lag über 80 Euro somit entfallen ja die Versanskosten. Da Elissamich neugierig auf das Bella Donna Set gemacht hatte, hab ich das am Montag noch bestellt mit der Frage, ob es denn auch noch versandkostenfrei sei. Ich bekam eine Mail zurück, dass dies nicht mehr ging, aber ab einem Wert von 80 Euro hätte ich eh keine. Naja, dachte ich mir, bei den schönen Geschenken, finde ich doch bestimmt noch was
:grins:
Ich hab gesucht und mir dann die Federleichtpresslinge, wollte ich eh mal haben und da ist ja diese Spiralkette dabei und noch das Duftset für´s Auto bestellt, war somit knapp über 80 Euro und hab die Bestellung weggeschickt.
Darauf bekam ich eine Mail zurück und jetztoder
in der stand, dass sie die bestellten Artikel der Bestellung von Samstag zugeführt haben. Da haben sie mich aber drangekriegt. Ich suche und suche nach Artikeln um an die 80 Euro zu kommen, da ich dachte es wird eine seperate Lieferung. Ich hätte ja auch nachfragen können, ob die Bestellung schon raus ist. :dummbin:
Dann wisst ihr ja, dass ich beim Spirulina AdT vom 28.04. die Probleme mit dem grünen Kristall hatte. Ich hatte ja bei HSE und Drexels jeweils ein Set bestellt. Den retournierten Kristall von Drexels hab ich schon lange. Bei HSE hab ich mittlerweile schon 2 mal angerufen und es passierte nix. Nachdem ich eben wieder angerufen habe und vertröstet wurde, also sie würden sich drum kümmern, ich könnte aber auch die Portokosten erlassen bekommen bla, bla, bla (waren ja garkeine dabei :zustimm). Aber das wollte ich nicht, nein, ich möchte den Kristall. O.k. dachte ich mir, jetzt nehme ich das ganze selbst in die Hand, hab bei Drexels angerufen und alles erklärt, eine liebe Mitarbeiterin kümmerte sich, fragte nach meiner HSE-Kundennummer und schickt mir jetzt den Kristall zu, damit HSE damit nix mehr zu tun hat.
Also langweilig wird es einem nie und man hat ja sonst nix zu tun![]()
![]()
So, jetzt aber freue ich mich erst mal für eure Lieferungen, die bisher angekommen sind.
@ Rosa, schön, dass dir die Tasche gefällt, ich bin auch total neugierig, welche ich bekomme.
Ach so, nochwas. Wegen Bella Donna. Wisst ihr, oder habt ihr bei der Präsentation irgendetwas gehört, dass man dieses bei Besenreisern, leichten Krampfadern oder einem leichten Herzfehler nicht nehmen sollte. Weil man ja doch viel Flüssigkeit ausscheidet, vorausgesetzt man trinkt auch viel. Ich hab die Präsentationen nämlich noch nicht gesehen und weiß auch nicht, ob ich noch dazu komme.
Dann noch was anderes, unsere Tapsi werden wir wahrscheinlich nicht mehr sehen.So wie es ausschaut, hat ein Marder sie verjagt oder kaputt gemacht oder sonstwas. Letzte Woche hat er ein Kabel in unserem Auto angefressen, musste in die Werkstatt und bei der Gelegenheit hat uns jemand gefragt, ob wir eine Katze haben, die Marder würden nämlich auch an Katzen gehen.
Und wenn ich mir die Scheiße anschaue, die er hinterlässt, und die auch auf der Autobatterie war, muss der schon lange hier rum laufen.
So, jetzt hab ich doch mehr geschrieben als ich wollte.
Also Tschüssi
Orchidee![]()
erst mal einfür meine liebe Orchidee.
Orchidee, was Du nicht machen darfst ist vor der Bella Donna Pflege die Haut mit einem Massagehandschuh oder -bürste bearbeiten. Ich habe Besenreisser und habe mir die Bella Donna Pflege auch bestellt. Soll ja auch venenstärkend sein. Aber massieren werde ich auf gar keinen Fall.
Bin da erst durch das Set darauf gekommen, darüber nachzudenken, denn so Massagehandschuhe hatte ich schon länger. Die Pflege kann nicht schaden, einfach so aufzutragen.
Schade mit Deiner Versandkostenaktion bei BD. Wenn ich da eine Bestellung unterwegs habe frage ich immer mal nach, ob sie noch was dazulegen. Darauf hat mich mal eine nette BD Mitarbeiterin aufmerksam gemacht, dass das geht.Aber gut, dass die Geschichte mit deinem Kristall nun weitergeht. Ich habe auch noch einen aus dem ADT, nicht mal ausgepackt ...
hoffentlich ist der heil!
@Orchidee,
liebe Orchidee, laß dich mal umärmelnDas mit euerer süßen Tapsi macht mich ganz traurig, aber die Chance läßt mit jedem Tag nach, dass sie wieder heil nach Hause kommt.
Deine Mädels sind sicher auch sehr traurig.
Da hast du ja gewaltig zugeschlagen am Geburtstags-Wochenende, aber lauter wunderschöne Sachen! Das mit den zwei Bestellungen ist natürlich schon ärgerlich, da läßt man sich immer leicht hinreißen, die Summe vollzukriegen. Ich halte dir die Daumen, daß dir wenigstens die Produkte dann auch gefallen und du alles gut verträgst.
Liebe Grüße - Mondstein
Rosaschön daß Dir Deine Bestellung auch so gut gefällt und daß Dir die Tasche auch gefällt, da war das WE ja echt ein grosser Erfolg - für beide Seiten
.
Orchidee, lass Dich mal drücken und. Wir haben auch einige Katzen "verloren", damals dachte ich mir auch es wäre besser - zum Verarbeiten - wenn man sie irgendwann findet, vielleicht überfahren oder so, natürlich auch schlimm, aber dann kann man mit der Trauer anders umgehen.
Wenn man irgendwann so überhaupt nix mehr hört wird man vor lauter Geschichten, die sich evtl. abgespielt haben könnten, ganz traurig. Es fehlt das Abschiednehmen.
Meine Mama hat das irgendwan so fertig gemacht daß sie dann - wenn überhaupt noch einmal ein Haustier - nur noch einen Hund wollte, das kam ja dann auch so. Hab ich hier glaube ich schon mal geschrieben.
Boah, hab ihr schon wieder viel geschrieben...
Ja Heiko, ich hab noch kein Päckchen bekommenaber wenn du und Rosa mit so lieb tröstet, dann warte ich gerne noch den ein oder anderen Tag
.
Orchidee, ich hab auch bei BD bestellt, die scheinen langsamer zu sein als HSE, hm?
Und wegen der Bella Donna, ich hab das Set auch. Hatte auch mal im Forum nachgefragt wegen der Besenreiser, allerdings keine gescheite Antwort bekommen.
So, jetzt hab ich das für mich allein geregelt: ich dusche ganz normal ohne den Handschuh und hinterher massiere ich mir das Fluid mit Druck in die Beine.
Du weißt schon, so richtig mit der ganzen Handfläche, auch gegeneinander, verschiebe die Haut und so.. und ich hatte echt schon nach 1 Woche einen super Erfolg!!! War dann so begeistert, dass ich gleich ne Pause gemacht habe. Sprich, jetzt mach ich gar nichts mehr. Bin erst mal mit dem zufrieden was ich erreicht habe und will schauen ob es sich hält.
Hab nämlich gar keine Lust mich da abhängig zu machen, ne?
Also und was soll ich sagen????? Das was sich verändert hat ist noch verändert sprich kein Rückschritt bis jetzt.
Vermutlich mach ich im Spätjahr oder im Winter damit weiter, da bin ich nicht so viel unterwegs und es stört nicht, wenn ich dauernd aufs Klo rennen muss.
Und ich will doch auch den jungen Dingern am Baggersee nicht so vor den Kopf stoßen in dem ich meine Cellulite jetzt innert ein paar Wochen verschwinden lasse,![]()
![]()
Ich hab in mehr als 20 Jahren sehr viel probiert, doch noch nie war ich so überzeugt wie von diesem Set.
Ist allerdings auch irgendwie logisch und ich denke der größere Erfolg kommt bestimmt von den Lymphtalern... die entschlacken halt total... mit der Massage bringt man ja quasi die Schlacken nur noch in Fluss und muss sie dann ausscheiden.
Aber Vorsicht, wenn man nicht genug trinkt, können sich die gelösten Schlacken dann in den Gelenken breit machen.
So, und nun weiter schwitzen und warten auf einen neuen Tag mit einem neuen Postboten![]()
Charisma
Die Bella-Donna-Serie klingt ja fast nach einem wahren Wundermittel, Charisma super Dein Ergebnis, freut mich echt sowas zu lesen.
.
Weil heut nix los war mit Post - dafür kannste Dich mit hoher Wahrscheinlichkeit auf morgen freuen, ist doch auch toll.
Charisma
, vielen Dank für deinen tollen Erfahrungsbericht. Vor allem ist es toll, dass die Ergebnisse nicht wieder sang- und klanglos nach dem Absetzen der "Behandlung" verschwunden sind. Pausierst du auch mit dem Lümftalern?
An dieses Wort werde ich mich nur schwer gewöhnen
![]()
Ja, das Wort ist echt etwas bescheuert wenn ich das mal sagen darf, aber Bärbel hat ja erklärt weshalb es so heissen muß. Dieselbe Sache wie bei dem Aging-Bitter...
Anders bekommt sie das anscheinend nicht auf den Markt.
Ist ja auch grundsätzlich nicht unklug gelöst
. Aber eben auch sehr gewöhnungsbedürftig
![]()
Ja, ich suchwenn ich das lese immer ganz verzweifelt nach einem y, p und nach einem h, aber keins zu finden
. Bin da ganz eigen irgendwie und etwas sehr pingelig
.
Geht mir ähnlich, Silke, aber besser so als wenn es die scheinbar doch recht guten Produkte nicht gäbe
![]()
Ja, klar das schon, wenns so klappt ist ja okay (aber echt eigenartig, nur wg. dem Namen...versteh da einer alles was da dahintersteckt) - wahrscheinlich bin ich irgendwann auch mal fällig und will das haben, aber erstmal kann ich mir das noch verkneifen, mal schauen
.
Hallo Rosa,
ja, ich pausiere auch mit den Talerchen... Es ist wirklich so, wenn man die jeden Tag einnimmt, und dementsprechend trinkt, dann rennt man viel.. ne Stunde ohne Toilette ist kaum vorstellbar.. und im Sommer ist man dann ja schon mehr unterwegs als im Winter (geht zumindest mir so) und mir war das jetzt einfach lästig.
Ich renn seit 30 Jahren mit Cellulite rum, mir kommt es auf ein Jahr mehr oder weniger nicht an. Und es stimmt tatsächlich, das was weg ist, ist bis jetzt nicht wieder gekommen.
Jedes Mal, wenn ich vor dem Spiegel stand, hatte ich oberhalb der Knie wie so kleine Säckchen. Weiß nicht, ob ihr euch das vorstellen könnte.. so wie wenn ne übergroße Strumpfhose Falten schlägt.
Und die sind total weg.. und bisher auch weg geblieben.
Vor Jahren hab ich mal ne Woche heilfasten gemacht, da hab ich innerhalb von 5 Tagen 5 kg verloren und es hat Jahre gedauert, bis die wieder drauf waren.
Es war halt ne Reinigung und wenn man sauber ist, dauert es ne Weile bis wieder alles verdreckt ist, ne? So stell ich mir das eben mit den Talerchen auch vor.
Ich bin allerdings auch froh, dass ich das jetzt alles so gelassen sehen kann und mir nicht mehr selbst den Druck mache, dem ich früher ausgesetzt war.
Ich nehme mich so wie ich bin und denke mir, jeder andere hat auch Fehler.
Und sind es letztendlich nicht auch gerade die Fehler, die uns ausmachen?
LG Charisma
Charisma, na klar sind es auch unsere vermeintlichen Fehler, die uns ausmachen
. Und selbst ist man doch sein ärgster Kritiker, man sieht Dinge, die andere nicht mal wahrnehmen... Selbstbild und Fremdbild eben. Schön, dass du mittlerweile eine Gelassenheit entwickelt hast
. Verbissenheit bringt eher das Gegenteil.
Das Heilfasten hat ja auch sehr schöne Erfolge beschert, irgendwie ist was dran an deiner These
![]()
![]()
Charisma, danke für Deinen Bericht! Das ist ja super, dass das Set so gut wirkt! Wahnsinn! Und vor allem, dass der Erfolg auch bleibt.![]()
Hallo Mädels,
freut mich, dass mein Erfahrungsbericht gerne gelesen wurde.
Ich kann euch noch das ein oder andere an Erfahrung erzählen, wenn ihr mögt.
Meine Mutter nimmt seit 8 Jahren täglich Spirulina. Letztes Jahr ist sie schwer gestürzt und war deshalb beim Hausarzt in Behandlung. Der hat die Blutwerte nachkontrolliert, weil er nicht glauben kann, dass man mit 75! ohne Medis auskommt und dann solche Blutwerte haben kann.
Sie hat auch zeit ihres Lebens mit Krampfadern zu tun, hatte auch schon Venenentzündungen und wurde vor 3 Jahren dazu verdonnert für den Rest ihres Lebens Gummi-Strumpfhosen zu tragen.
Zu der Zeit hab ich ihr die Bluster-C bestellt und nach einem Jahr waren die Krampfadern so zurück gegangen, dass sie seitdem nicht mal mehr Gummistrümpfe tragen muss.
Jetzt hatte sie im letzten Jahr, auch bedingt durch den Sturz sehr starke Probleme einen Stift zu halten und konnte kaum mehr schreiben. Leider wissen wir nicht, ob es die D-Vitis-Handcreme oder die Osteo Presslinge waren, jedenfalls kann sie heute wieder mühelos schreiben und seit neuestem kann sie wieder auf ihr angewinkeltes Bein sitzen, wenn sie es sich vor dem Fernseher gemütlich macht.
Da meine Mutter noch nie irgendwelche Medis geschluckt hat, können diese Erfolge doch wohl nur an Bärbels Produkten liegen, oder?
Ich denke mir oft, vielleicht sieht man es bei mir jetzt noch nicht was ich für meine Gesundheit tue, aber dann vielleicht in ein paar Jahren!?
LG Charisma.
über die Handcreme habe ich schon viel gutes gehört.
, am Wochenende hab ich auch ganz schön zugeschlagen bei BD. Hab gerade von den guten Erfahrungen mit dem Bella Donna Set gelesen und bin froh, daß ich es auch bestellt hab. Ein paar andere Sachen sind auch noch mit ins Körbchen gehüpft. Ich freu mich schon auf meine Sachen und bin gespannt, wann ich mein Paket bekommen werde. Hab mir noch das Cleansing-Set bestellt und das Set mit dem Puderfluid und dem OPC-Puder.
Liebe Grüße Kalila
Also ich hab den EyyTsching Bitter bestellt, das Holunder-Trink-Set, 2 Teelichter, hmmm, fällt mir gar nicht mehr alles ein.![]()
Das Zistrosen-Set hatte ich mir eine Woche vorher bei Ebay für 12 Euro ersteigert.. das Zistrosenöl, das ich schon immer wurde, da hab ich verzichtet, weil ich mir erst die Creme von Pandalis geholt hatte...
hätte locker weitermachen können, wenn ich ein paar Hundert Euronen zu viel hätte...
LG Charisma
Ich kenne noch nicht so viele Sachen von BD. Hätte aber ohne Probleme noch einige Sachen gefunden. Mußte mich dann schon ein bißchen bremsen. Außerdem hab ich ja erst vor zwei Wochen in Baar bestellt.
Liebe Grüße Kalila
Guten Abend an alle
woh, habt ihr viel geschrieben. Mußte erstmal nachlesen.
Heiko - Glückwunsch zum Gewinn. Du scheinst ein glückliches Händchen zu haben, spiel doch mal Lotto.
(Heiko - kriegst zum Wochenende ausführliche Antwort)
Also ich hab ca. 10 Brunnen zu Hause - wie sagt Klausi immer, dass ist eine Wertanlage. Und wenn ich zusammenrechne, was die gekostet haben, dann wird mir ganz schlecht und ich möcht in den Boden versinken.
Apropo, gleich mal ne Frage, sagt mal, macht das was, wenn die Brunnensteine Sonne abgekommen und auch die Salzlampen. Ich hab damals die Riesendinger bestellt und da scheint jetzt im Sommer die Sonne drauf.
Kennt sich jemand aus???
Herzliche Grüße von Bummi
Achso, an alle anderenweil ich hab die Hälfte schon wieder vergessen, wo ich drauf antworten wollte.
Nur Orchideenun glaub ich auch nicht mehr, dass die Miez nochmal wieder zurückkommt. Du hast ja auch zugeschlagen am Wochenende - Großeinkauf.
War denn in letzter Zeit mal jemand auf der Forumseite bei Drexels??
Ich wollt ja noch mal die Anfrage wegen den OSTE-O-Presslingen starten.
Hab ich doch glatt vergessen und die Pillen stehen hier so vor sich rum.
Herzliche Grüße von Bummi
hallo Kallila,
im Laufe der Jahre sammelt sich halt viel an, *g*.
Bummi,
ich hab auch viele Brunnen. Bisher ist mir aufgefallen, dass der Orangencalcit mit der Zeit ganz blass wird, leider...
Ansonsten ist mir da nichts aufgefallen.
LG Charisma