Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 167 von 1079 ErsteErste ... 67117147157165166167168169177187217267667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.680
    im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

AW: Bärbel Drexel

Heiko, Nike, ich hab angerufen bei BD und ich krieg diese Haut-Vital-Set frü 19,99... und dann gehn da auch noch meine Prozente ab, *gggg*.
    Nur leider haben sie die Seegrastasche nicht mehr und legen mir dafür eine Andere dazu!!! Aber das ist mir ja schnuppe.
    Vielleicht hab ich Glück und bekomme ne viel schönere Tasche!?

Ja Nike, leider soll man einfach nur überall blind glauben was einem erzählt wird und ja keine kritischen Gedanken äußern..
    Wusstet ihr, dass die "unkritischen Blutdruckwerte" alle paar Jahre nach unten geschraubt werden, damit sich immer mehr Leute krank fühlen und sich in die Obhut der Mediziner begeben?
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

super, Charisma! Vielleicht bekommst du sogar die Rosentasche!

Ich werde demnächst lieber telefonisch bestellen, damit die HSE-Setpreise auch gelten. Dann kann man immer noch sagen, nö, dann eben nicht. . Persönlich ist eben öfter mal besser als immer nur schriftlich.

Das mit den Blutwerten ist ja ein Ding! Wenn ich in der Arbeit mich so umschau, wer alles Betablocker nimmt und gleich mehrere, sich aber gar keine Gedanken macht in Richtung Ernährungsumstellung oder/und Sport, das finde ich wirklich erschreckend! Nie an die Ursache herangehen, nur gerade mal die Symptome bekämpfen. Schmerzen als Warnzeichen ignorieren.... ooops, ich reg mich ja schon wieder auf....

Inventar Avatar von Tine

zusammen

weiß jemand von euch, ob es im Juli auch ein Monatsmail kommt oder ob wir nur mit dem neuen Katalog versorgt werden?

Das Hautvitalset für 19,99 ist ja der und eine andere Tasche dabei, vielleicht sollte ich es mir auch bestellen
    LG Tine

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Tine , eigentlich müsste es ein neues Monatsspezial geben, das aktuelle läuft ja heute ab und der Katalog umfasst ja das gesamte Sortiment, nur eben ohne Angebote. Noch habe ich kein Juli-Spezial bekommen und auf der HP auch nix gefunden.

Nachteule Avatar von Orchidee

Huhu,

@ Nike hast du im Forum geschrieben? Ging ja mal super schnell mit der Antwort.

Ich hab auch Antwort bekommen, aber per Mail:

Sehr geehrte Frau Kraemer,
    >
    > herzlichen Dank für Ihren Forumsbeitrag.
    >
    > Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Cleansing Tinktur aus dem
    > Sortiment genommen wurde. Als Nachfolgeprodukt können wir Ihnen die Cleansing
    > Intensiv Tinktur anbieten. Diese ist jedoch nicht abdeckend. Zur Abdeckung
    > von Hautunreinheiten können wir Ihnen das Puder Fluid empfehlen.
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    >
    > Ihr Bärbel Drexel Team

Das find ich jetzt aber total schade und erst meine Mädels. Anja mochte die Tinktur vorher so sehr, ich hab ihr schon gesagt,dass es die wahrscheinlich nicht mehr geben wird. ;-( Ich werde dort jetzt nachfragen, ob noch welche im Bestand sind und dann noch bestellen. Och menno, wieder ein Produkt das toll war, welches einfach weggemacht wird.

Forengott Avatar von heiko

huhu charisma !
    das is ja genial !! hätte ich fast nicht gedacht
    GLÜCKWUNSCH zu dem set !!!!

hm, ich wünsche mir auch ein juli spezial !!!!
    denn aus dem hauptkatalog würde ich jetzt nichts wollen ausser dem neuen zahngel
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Heiko , und das Zahngel im Angebot wär auch nicht verkehrt. Wär ja schön, wenn es die Premieren im Juli im Angebot gäbe.

Orchidee , wie, ist schon Antwort da? Muss ich gleich mal schauen....
    Meinst du, deine Mädels würden auch mit der neuen Tinktur und dem Puderfluid darüber zufrieden sein? Es gibt ja leider nur diese Alternative .... aber es würde so gut zusammen passen, beides mit Cystus (pardon ) Zistrosenextrakt.

Charisma
    Glückwunsch, ich drücke dir ganz feste die Daumen,dass du eine schöne Tasche bekommst.

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Huhu,

@ Nike hast du im Forum geschrieben? Ging ja mal super schnell mit der Antwort.

Ich hab auch Antwort bekommen, aber per Mail:

Sehr geehrte Frau Kraemer,
    >
    > herzlichen Dank für Ihren Forumsbeitrag.
    >
    > Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Cleansing Tinktur aus dem
    > Sortiment genommen wurde. Als Nachfolgeprodukt können wir Ihnen die Cleansing
    > Intensiv Tinktur anbieten. Diese ist jedoch nicht abdeckend. Zur Abdeckung
    > von Hautunreinheiten können wir Ihnen das Puder Fluid empfehlen.
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    >
    > Ihr Bärbel Drexel Team

Das find ich jetzt aber total schade und erst meine Mädels. Anja mochte die Tinktur vorher so sehr, ich hab ihr schon gesagt,dass es die wahrscheinlich nicht mehr geben wird. ;-( Ich werde dort jetzt nachfragen, ob noch welche im Bestand sind und dann noch bestellen. Och menno, wieder ein Produkt das toll war, welches einfach weggemacht wird.
    orchidee

finde ich auch sehr schade bzw. meine Kinder, auch der clean stick, sozusagen die SOS-Hilfe bei Pickeln gibts nicht mehr
    Werde demnächst mal die neue Tinktur bestellen, mal sehen wie die ist.
    LG Tine

Nike, ich weiß nicht, die Handhabung mit der Tinktur war halt ziemlich einfach. Auch für mich, wenn ich Lisa, eh der Schulbus kam, noch schnell etwas auf ihre Pickel machen konnte. Mal schauen. Aber ehrlich gesagt, ist mir der Preis für 10 Euro schon etwas happig, ich denke, da muss ich nach Alternativen suchen.

Hallo Tine

dann sind wir ja schon zwei Muttis mit Kindern, die die Tinktur vermissen werden.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Nike, ich weiß nicht, die Handhabung mit der Tinktur war halt ziemlich einfach. Auch für mich, wenn ich Lisa, eh der Schulbus kam, noch schnell etwas auf ihre Pickel machen konnte. Mal schauen. Aber ehrlich gesagt, ist mir der Preis für 10 Euro schon etwas happig, ich denke, da muss ich nach Alternativen suchen.
    Hallöle

also wenn du was wirklich gutes gegen Pickel suchst dann kauf dir doch mal von cosmence den "Pickelstop" stift.Der ist klein und handlich (hab 5 Stück überall verteilt)und den kannste immer wieder drauf machen.Den benutzt sogar mein Mann
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

@ Nike, ich melde mich jetzt mal ab und werde mich auf den Weg zum Radmarathon machen. Hier mal der Link www.radmarathon-fell.de.

Ich melde mich aber noch bei dir. Vielleicht heute nacht, mein Mann ist ja dann anderwärtig beschäftig, wenn er eifrig in die Pedale tritt.

Also man sieht sich.
    LG
    Orchidee

Huhu Trine, wo bekomme ich den denn her und wie teuer ist der?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

der ist von Le Club des Createurs de Beaute und kostet normal 7,9o euro aber im angebot 4,90 (glaube der Club ist Agnes b.) also genaue Bezeichnung ist Touche Assechante /Pickel-Stop-Roller.Ich kann den wirklich nur Empfehlen ,Pickel sind ruck zuck weg
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ja Nike, ich hab eben einfach erzählt, dass ich bei HSE dieses Angebot gesehen habe und fragen wollte, ob ich das auch bei BD direkt bekomme. Dann hat sie mich nach der Nummer gefragt und schon konnte ich bestellen.
    Das werde ich jetzt auch immer so machen

Jetzt wollte ich noch mehr antworten, muss aber erst mal wieder die Beiträge suchen..
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Habt ihr gesehen, das Kristallsalz-Granulat gibt es jetzt im 1 kg Paket zu 9,90.
    Das find ich jetzt super!!! Der kleine Beutel, den es bisher für 6,90 gab war immer schnell aufgebraucht.

Danke Heiko, ich freu mich auch. Da hab ich mich mit Sicherheit nicht verkauft.

LG Charisma

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Orchidee, super Idee! Treffen wir uns heute Nacht. Ich weiß noch nicht, ob ich gleich unterwegs bin, war ich die ganze letzte Woche und bräuchte mal ein bissi Erholung.
    Der Radmarathon ist ja ein Wahnsinnsding! Ich glaub ich würde nach 3 Stunden zusammenbrechen. Dann drücke ich euch die und morgen gibt's für deinen GG .

Charisma, super, dass du das zu dem Preis bestellen konntest. Werde ich in Zukunft auch so machen. Das kg Salzgranulat ist ja ein Schnäppchen, muss ich gleich mal suchen. Was machst du damit?

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen
    als ich heute Mittag auf der HSE Seite sah,dass es das Haut Vital Set zu 19,99 wieder gibt,hatte ich natürlich nichts eiligeres zu tun,als dort und zu bestellen,es war aber leider schon ausverkauft ,die sollten wirklich mal ihre HP auf den neuesten Stand bringen ,aber auf die Idee,es mal in Baar zu versuchen wäre ich von alleine nicht gekommen, Charisma ,jetzt bekomme ich auch so ein Set,mit der Tasche lassen wir uns dann einfach überraschen!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Anubis, super, dass es noch geklappt hat. Hoffentlich bekommst du und Charisma eine wunderschöne Tasche.

Anubis
    Besucher

Nike
    ja,da ich mich wirklich drüber,weil ich doch letzte Woche die Outletsendung überhaupt nicht mitbekommen habe,hatte mich deswegen schon so geärgert.
    Bin auch schon gespannt auf den Duft,den kenne ich nämlich noch nicht!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Anubis , hier sind die beiden Outlet-Videos, ich habe sie auch noch gar nicht geschaut bisher.
    Video1 und Video2.
    Danke Heaven!

Hallo Nike,
    ich nehm das Salzgranulat in der Salzmühle und verwende es überall dort, wo ich normalerweise Salz brauche. Fürs Nudelwasser war es mir bisher zu teuer, aber für den Preis kann ich dort jetzt auch einsetzen.
    Ich hatte meinen Kindern mal Butterbrote geschmiert und etwas Him-Salz draufgetan, das hat denen so geschmeckt, sie waren ganz begeistert.
    Es schmeckt würzig aber nich so wie das normale Salz, dass du gleich Durst bekommst wie blöde.
    Super Anubis, dass das bei dir auch geklappt hat!!!!! Das haben wir alles dem llieben Heiko zu verdanken!!!!!!!!!!!!!!!

Heiko

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Anubis , hier sind die beiden Outlet-Videos, ich habe sie auch noch gar nicht geschaut bisher.
    Video1 und Video2.
    Danke Heaven!
    Nike
    für die Videos,hab schon mal kurz reingeschaut,ich sollte das weiterguggn besser sein lassen,sonst tropft mir wieder der wenn ich sehe,was mir noch so alles entgangen ist !

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Hallo Nike,
    ich nehm das Salzgranulat in der Salzmühle und verwende es überall dort, wo ich normalerweise Salz brauche. Fürs Nudelwasser war es mir bisher zu teuer, aber für den Preis kann ich dort jetzt auch einsetzen.
    Ich hatte meinen Kindern mal Butterbrote geschmiert und etwas Him-Salz draufgetan, das hat denen so geschmeckt, sie waren ganz begeistert.
    Es schmeckt würzig aber nich so wie das normale Salz, dass du gleich Durst bekommst wie blöde.
    Super Anubis, dass das bei dir auch geklappt hat!!!!! Das haben wir alles dem llieben Heiko zu verdanken!!!!!!!!!!!!!!!
    Heiko
    Charisma ,
    bist auch schon gespannt,was für eine Tasche dabei sein wird?

Anubis
    Besucher

Huhu Heiko

Hallo Anubis,
    ich bin wirklich auch auf die Tasche gespannt. Hat man dir auch gesagt, dass die Seegras ausverkauft ist und eine andere dazu kommt???
    Den Duft kenn ich auch nicht.. wenn man das so sieht, dann haben wir da den Riesenreibach gemacht, *gggg*

LG Charisma

Anubis
    Besucher

Charisma,
    ....Riesenreibach,das glaube ich auch!!!!
    Ja,die Dame am Telefon sagte so ungefähr auch das gleiche zu mir,das sie die eigentliche Tasche nicht mehr vorrätig und dafür eine andere mit reinpacken würden.Irgendwie glaub ich ja nicht,das wir so eine Rosentasche bekommen,wäre ja zu schön,die hatten doch auch ein Set,mit so einer flachen Tasche bei HSE,die gab es in drei Farben,wenn ich mich nicht irre,rot,braun und beige,glaub ich,hoffentlich ist es nicht die,naja,wär ja auch nicht weiter schlimm,ein Superschnäppchen ist es auch so.
    Hach,hab ich ein Glück,wollte heut nachmittag nur kurz hier reinschauen,hatte ja morgens keine Zeit dazu,und dann lese ich das von deinem Anruf in Baar.Eigentlich wundert es mich schon,das es das HSE-Set noch zu diesem Preis in Baar gibt.

Anubis, ich hatte das Set ja bei HSE entdeckt und da hatte es diesen Preis.
    Ich wusste nur bis dato nicht, dass man die Sachen von HSE bei BD direkt auch bestellen konnte. Ich dachte immer, dass das nur für die AdT´s gilt und eben nur am Sendetag.
    Abr fragen kostet ja nix... ich bin jetzt nur auch gespannt, ob es da auch noch ein Tierchen zu gibt, weil der Mindestbestellwert normalerweise bei 25 Euro liegt.

Anubis
    Besucher

Charisma,
    eine Bestellung in Baar gilt für alle Produkte,die an dem Tag bei HSE auf Sendung sind,nicht unbedingt nur das AdT,so sagte man es mir jedenfalls bei BD.
    Ein Tierchen wird es wohl keines geben,da wir ja nicht auf den MBW kommen.

Guats Nächtle,muß uuunbedingt jetzt in die Heia!!!!

Gute Nacht Anubis, schlaf gut!!!
    Und träum von dem schönen Set, *g*.

Hallöchen, ist noch jemand da.

ich bin leider schon zu Hause, weil Lisa total müde war. Im Dorf ist noch super Stimmung und ganz viele tolle Männer auf Rädern und ich muss jetzt schon nach Hause ;-(. Aber Lisa ist total groggy von der Klassenfahrt, dafür vertreibe ich mir jetzt ein bischen die Zeit am PC.
    Werde jetzt mal zuerst nachlesen, was ihr denn so geschrieben habt.

Hallo Orchidee, ich bin noch da!!!

Schön, Charisma.

zu dem Salz, ich finde das auch genial. Benutzte es schon sehr lange in der Salzmühle. Nur hatte ich jetzt eine längere Pause, weil ich es in keiner Monatsmail mehr gesehen hatte. Bis dann die letzte Mail kam und da mal wieder der kleine Beutel drinne war. Den hab ich mir bestellt. Aber der Preis von dem Kilo ist natürlich viel besser. Ich hab das Salz auch gleich beim ersten Durchblättern erblickt und es schon in meinem Köpfchen notiert.

Menno, ich drücke euch so die Daumen mit dem Set, was ist denn da alles dabei? Also ich hab ja Pech gehabt mit meiner Tasche, werde das Set auch definitiv zurückschicken. Ich hatte ja noch auf Antwort von Drexels gehofft, aber nachdem auf meine zweite Kontaktmail nix kam, werde ich retournieren und evtl. um Umtausch bitten. Also diese etwas größere Tasche die Anubis meint, die ist im Vergleich zu meiner noch richtig toll, falls die dabeisein sollte. Könnt ihr euch denn nicht erinnern welche Tasche ich meine, die die ich bekam. Einfarbig, Kunstleder und an jedem Reißverschluss sind ganz viele Bändchen. Mir gefällt sie auf jeden Fall nicht.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin auch wieder da. Bin nebenbei live-stream Asam schauen.

Charisma, danke für den Tipp mit der Salzmühle. Hab ich alles da, auch einen kleinen Beutel BD Salz, hab nur nicht gewusst, was ich damit machen soll.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Orchidee, super Idee! Treffen wir uns heute Nacht. Ich weiß noch nicht, ob ich gleich unterwegs bin, war ich die ganze letzte Woche und bräuchte mal ein bissi Erholung.
    Der Radmarathon ist ja ein Wahnsinnsding! Ich glaub ich würde nach 3 Stunden zusammenbrechen. Dann drücke ich euch die und morgen gibt's für deinen GG .

Charisma, super, dass du das zu dem Preis bestellen konntest. Werde ich in Zukunft auch so machen. Das kg Salzgranulat ist ja ein Schnäppchen, muss ich gleich mal suchen. Was machst du damit?
    Hallo NIke

Der Radmarathon ist auch der Wahnsinn. Letztes Jahr zum ersten Mal veranstaltet und es kam soooo gut an, dass dieses Jahr die zweite Auflage gemacht wird und es sind schon etliche mehr Fahrer als letztes Jahr.
    Mein Mann hat um 21.30 schon die 3. Runde hinter sich gehabt, seinen eigenen Rekord aufgestellt mit knapp unter 40 Minuten, wo er letztes Jahr noch fast 60 Minuten brauchte. Ich wäre jetzt gerne bei ihm, um ihm frische Kleidung, Essen, Trinken zurechtzulegen, wenn er eine Runde gefahren hat, aber geht ja leider nicht.
    Im Dorf spielt auch eine Liveband, also es ist echt cool dort. So genug gejammert, es tut weh, aber es geht halt nicht anders. Und ab und an, darf es ja mal weh tun. Meine beiden anderen Kiddis sind auch unterwegs. Sohnemann macht Streckenposten und Tochter flirtet mit den Jungs.
    So ist das und Mutti sitzt alleine. Ach so, ich wollte ja nicht mehr Jammern.

Nike, was hast du denn mit dem Salz gemacht? Anfangs war doch noch Salz bei den Brunnen, das hab ich damals schon als Speisesalz benutzt.

Haben Asams AdT?

Nee, Orchidee, das sagt mir wirklich nichts mit deiner Tasche...

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1739997

DAs ist das Set, das wir uns gesichert haben..
    Ich hab allerdings null Ahnung welche Taschen BD überhaupt hat... die Rosentaschen hab ich schon gesehen, aber die werden wohl kaum hier dabei sein. Ich tippe mal eher auf so ne kleine grüne Kunststofftasche mit Reissverschluß, in der man das SEt dann verstauen kann...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Orchidee , lass dich mal n.

Salz hatte ich nicht bei meinen Brunnen mit dazu. In irgend einem Set war das Himalayasalz mit dabei und ich wusste bisher noch nicht, was ich damit mache. Aber ich bin sowieso für Mühlen, ob nun Gewürzmischungen, Pfeffer usw., nur die Salzmühle hatte ich noch nicht.

Asams haben dies ADT. Und ich schaue live-stream aber mit Kopfhörern, weil mein Mann den Horst Schlämmer (Hape) schaut. Ich schau beides und bin noch online.