Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 173 von 1079 ErsteErste ... 73123153163171172173174175183193223273673 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.920
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Die BD-Sendungen sind alle an mir vorüber gegangen,hab nix geschaut,damit auch nicht in Versuchung komme!
    Danke für das Lob, ich werde es meinem GG weitergeben.
    Wir haben mal nach dem Ergebnissen geschaut. Was schade ist, dass er keine Urkunde bekommen hat, weil er 1 Stunde vor Rennende das letzte Mal durch´s Ziel gefahren ist. Wäre er nach Ende mit seinem Chip durchgegangen, also einfach nicht gefahren und dann nur mit dem Rad durch´s Ziel gegangen, hätte er eine bekommen. Egal, dabei sein ist alles. Der Sieger von den Einzelfahrern Männer ist 30 Runden gefahren, Hammer. Ich weiß nicht, wie man das schaffen kann.

Auf den Bildern ist mein Mann noch nicht zu sehen, wenn welche drinne sind, kann ich dir gerne Bescheid geben. Und zu dem Koch . Ich weiß ja nicht, ob er von da meine Mail hat, hoffe er schreibt es mir noch.

Ich musste mich von einem Großteil meiner Geburtstagsbestellung trennen. Hab eben alles verpackt. Es geht finanziell nicht, bei uns ist sparen total angesagt. Ich hab ein paar nette Worte zu der Rücksendung geschrieben. Tut mir ja schon leid, erst bestelle ich so viel und jetzt geht so viel wieder zurück. Was ich behalten habe ist Bella Donna. Weil ich doch neugierig bin. Ich möchte vor allem meinen Bauch behandeln. Der ist seit der Geburt meiner Zwillinge total schrumpelig. Wie sagt meine Anja immer, die Mama mit ihrem Pizzabauch . Wir essen sehr viel selbstgemachte Pizza und wenn der Hefeteig so schön aufgegangen ist, man ihn dann berührt und er wieder zusammenfällt, genau so sieht der Bauch aus. Und jetzt bin ich natürlich total gespannt, ob ich da was erreichen kann.

So, genug für heute abend, meine Tochter möchte noch an den PC. Sie hat schon Ferien.

Wünsche euch allen noch eine gute Nacht
    Orchidee
    Geändert von Orchidee (02.07.2007 um 23:21 Uhr)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Die BD-Sendungen sind alle an mir vorüber gegangen,hab nix geschaut,damit auch nicht in Versuchung komme!
    Anubis , meinst du die ADT Sendung? Oder von heute die Shows 1 und 2?
    Ich hab auch noch gar nix gesehen bisher....

sorry Anubis, ich hab falsch zitiert.

Huhu Nike

Forengöttin Avatar von Bummi

Guten Abend an alle
    wieder mal wurden die Leute verschaukelt - gestern abend wurde schon gesagt, dass das AdT nicht lange reichen wird - und nun gibt es das Angebot noch immer. Genau mit dem Zellputzer - ganz wenige nur noch da - angeblich - . Man kann den Likör jetzt ebenfalls noch kaufen.
    Also, ich lass mich nicht mehr drängen. Was ich nicht hab, krieg ich dann eben das nächste Mal wieder. Immer diese Verschaukelei --- irgendwie wird das jetzt alles aufdringlich -.
    Herzliche Grüße von Bummi

Hallo liebe Bummi

ich hab ja noch keine Sendung gesehen, finde sowas dann aber wirklich auch nicht gut. Wer sagt es denn, die Moderatorin oder kommt es von Bärbel selbst?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Das sagen alle in allen Sendungen.

Die Lümftaler wirken aber echt krass...

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Guten Morgen,
    ich darf auch mit Stolz verkünden, dass ich mir nichts angesehen und nichts gekauft habe!!!!!!!!!!!!!! .

Nike, wie meinst du das mit dem krass wirken der Lümfthaler???

LG Charisma
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Danke für das Lob, ich werde es meinem GG weitergeben.
    Wir haben mal nach dem Ergebnissen geschaut. Was schade ist, dass er keine Urkunde bekommen hat, weil er 1 Stunde vor Rennende das letzte Mal durch´s Ziel gefahren ist. Wäre er nach Ende mit seinem Chip durchgegangen, also einfach nicht gefahren und dann nur mit dem Rad durch´s Ziel gegangen, hätte er eine bekommen. Egal, dabei sein ist alles. Der Sieger von den Einzelfahrern Männer ist 30 Runden gefahren, Hammer. Ich weiß nicht, wie man das schaffen kann.

Auf den Bildern ist mein Mann noch nicht zu sehen, wenn welche drinne sind, kann ich dir gerne Bescheid geben. Und zu dem Koch . Ich weiß ja nicht, ob er von da meine Mail hat, hoffe er schreibt es mir noch.

Ich musste mich von einem Großteil meiner Geburtstagsbestellung trennen. Hab eben alles verpackt. Es geht finanziell nicht, bei uns ist sparen total angesagt. Ich hab ein paar nette Worte zu der Rücksendung geschrieben. Tut mir ja schon leid, erst bestelle ich so viel und jetzt geht so viel wieder zurück. Was ich behalten habe ist Bella Donna. Weil ich doch neugierig bin. Ich möchte vor allem meinen Bauch behandeln. Der ist seit der Geburt meiner Zwillinge total schrumpelig. Wie sagt meine Anja immer, die Mama mit ihrem Pizzabauch . Wir essen sehr viel selbstgemachte Pizza und wenn der Hefeteig so schön aufgegangen ist, man ihn dann berührt und er wieder zusammenfällt, genau so sieht der Bauch aus. Und jetzt bin ich natürlich total gespannt, ob ich da was erreichen kann.

So, genug für heute abend, meine Tochter möchte noch an den PC. Sie hat schon Ferien.

Wünsche euch allen noch eine gute Nacht
    Orchidee
    Orchidee
    das Lob hat dein Mann aber wirklich verdient,ist ja eine enorme Strapaze,das ganze,und dann keine Urkunde,jetzt ist er bestimmt ,noch ein kleines erle von mir!
    Kannst mir dann mal Bescheid geben,wenn dein Mann auf der HP zusehen ist.
    Auch ein erle an Dich,weil du dich von den bestellten Sachen wieder trennen mußt .Ich hab ja finanziell auch schon wieder über die Strenge geschlagen ,muß mich jetzt wirklich zusammen reissen .
    Bin aber schon sehr über deinen Erfolg mit dem Bella Donna-Set gespannt!
    Geändert von Anubis (03.07.2007 um 08:59 Uhr)

Anubis
    Besucher

Bummi
    das stimmt,immer diese Ansagen,das es nur noch gaaanz wenige gibt,das verlockt doch schon sehr zum schnellen unüberlegten bestellen.Bei dem Zell Putzer hatten sie es am Sonntag abend auch gesagt!

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    sorry Anubis, ich hab falsch zitiert.

Huhu Nike
    Orchidee
    ...kein Problem!

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Anubis , meinst du die ADT Sendung? Oder von heute die Shows 1 und 2?
    Ich hab auch noch gar nix gesehen bisher....
    Nike
    die zwei Stunden vom Sonntag hatte ich aufgenommen,wobei ich die 1.Std,live angeschaut habe.Die Haut Vital Presslinge haben mich auch wieder sehr angesprochen,habs aber nicht bestellt.Gestern hab ich nix geschaut,hatte auch wenig Zeit.

Anubis
    Besucher

Meint ihr,man könnte,statt der HV-Presslinge,als Alternative auch Tee mit den in den Presslingen enthaltenen Kräutern trinken?

Hallo zusammen,
    mein Set ist heute gekommen, ein Teil haltbar bis 11/2008, ein Teil bis 3/2009.
    Die Tasche ist ein Shopper aus Jute, beige mit braunen Kunstlederhenkeln.
    Die gabs ursprünglich in 3 Farben.
    Den Duft hab ich mal aufgesprüht, muss der sich erst entwickeln?
    So gleich am Anfang isser nicht ganz mein Geschmack.. mal sehen, ob er sich verändert!?

LG Charisma
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Anubis
    Besucher

Hallo Charisma ,
    freut mich,das Du dein Päckchen heute schon bekommen hast,ich bin dann bestimmt morgen dran,das ist die Tasche,die ich meinte,schade,die wollte ich eigentlich nicht unbedingt ,aber bei dem Setpreis nehme ich auch das in Kauf.Hast du schon auf der Rechnung nachgeschaut,steht da auch wirklich 19,99??????
    Mit dem Parfüm,das ging schon anderen hier so,am Anfang mochten sie es gar nicht,später dann schon,bin schon mal auf deinen lBericht,nach mehreren Stunden gespannt!

Hallo Anubis,
    dann warst du das, die von der Tasche gesprochen hatte, ich wusste nicht mehr wer es war. Ja, hat sich bewahrheitet.. aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul .
    Auf meiner Rechnung steht sogar: 18,49 (weil mein Rabatt noch abgezogen wurde). Ein Edelsteintierchen war aber keins dabei.
    Ja, ich bin auch gespannt,. Meine Tochter meint, es rieche "lavendelig un noch was anneres".

LG Charisma

Anubis
    Besucher

Charisma
    ja,ich war das mit der Tasche,hatte da so eine dumpfe Ahnung,das die mit dabei sein wird,Orchidee kennt die Tasche auch,hat sie irgendwo vorne besser,als ich beschrieben.
    Jetzt erst kann ich das mit Preis auch glauben,war mir nämlich unbegreiflich,das Set immer noch zum Outletpreis zu bekommen.
    Lavendelduft,ist doch schon mal gut,oder?Ich mag ihn jedenfalls gerne,bin jetzt nur noch auf das"annere drinne"gespannt !

Hallöchen,

ganz kurz. Ich kenne die Tasche deshalb, weil ich die Präsentation damals gesehen hatte und Bärbel noch sagte, dass die Tasche DIN A4 Größe hätte und man somit gut Unterlagen oder Zeitschriften reintun kann.

Zum Duft Haut-Vital. Also wenn die Beautyjunkies nicht gewesen wären, hätte ich damals meinen Duft zurückgeschickt, weil ich ihn anfangs überhautpt nicht mochte. Jetzt aber mag ich ihn total. Obwohl ich sagen muss, dass ich da, genau so wie bei den NE, auf meinen Körper höre. Also mal kommt Haut-Vital, mal Wildrose, mal Charisma oder Sonnenzauber.

LG
    Orchidee

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    ich darf auch mit Stolz verkünden, dass ich mir nichts angesehen und nichts gekauft habe!!!!!!!!!!!!!! .

Nike, wie meinst du das mit dem krass wirken der Lümfthaler???

LG Charisma
    Das ist schön, Charisma. Ich war auch brav.

Ja, das mit den Lümftalern nervt mich schon, ich muss jede halbe Stunde zur Toilette. Nehme morgens 3 Stück, ich glaube,ich reduzier wieder.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Meint ihr,man könnte,statt der HV-Presslinge,als Alternative auch Tee mit den in den Presslingen enthaltenen Kräutern trinken?
    Anubis , ich glaube die Presslinge sind viel konzentrierter. Vor allem die Fülle der Inhaltsstoffe. Ein schöner Kräutertee ist natürlich nie verkehrt.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Charisma , wie findest du den Duft mittlerweile? Ich habe Sonnenzauber und Cleansing, und mag die Düfte gern. Nehme die auch wie Orchidee schreibt, so ganz nach Stimmung.

Anubis
    Besucher

Anubis , ich glaube die Presslinge sind viel konzentrierter. Vor allem die Fülle der Inhaltsstoffe. Ein schöner Kräutertee ist natürlich nie verkehrt.
    Nike
    das ist mir schon klar,mit der viel höheren Konzentration,aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen 20-30 Stk.von den Presslingen pro Tag zu schlucken.
    Dann werd ich mal Kräuter bestellen gehen,Löwenzahn,Birkenblätter,Schachtelhalm,Bren nessel und Holunderbeeren!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Anubis , ich würds mir nicht trauen, so viele davon zu schlucken.

Anubis, wegen der Presslinge: ich hab die Haut Haare NÄgel-P. ich hab mal geschaut, die Zusammensetzung ist ähnlich wie die der Lümpfthaler. Ich weiß, dass ich auch mal ne Handvoll davon genommen habe, litt dann aber unter Bauchkrämpfen und Durchfall.. Ich hatte letztes Jahr mal starken Haarausfall, der wurde sehr viel besser durch die Presslinge, aber ich hab es schließlich bei bis zu 6 am Tag belassen.
    Ich weiß ja jetzt nicht wie es bei euch Beauties so ist, viele Frauen leiden ja eher an Verstopfung...
    Da gehör ich allerdings nicht zu und ich denke, dass alle Presslinge in die Richtung eher ein zu viel bei mir auslösen.
    Ich weiß auch nicht, ob die HV ählnich sind, aber ich könnte es mir gut vorstellen, da ja in allererster Linie immer eine Reinigung angestrebt ist.
    Und eben, mir isses da zuuu viel Reinigung... (mit den Lümfthalern gehts mir ja genauso!). Deshalb hab ich jetzt erst mal ne Pause gemacht.

Mit den HHN hab ich wieder in leichter Dosis angefangen, da ich seit der letzten Tönung beim Friseur wieder sehr viele Haare verliere!!!

Also mein spezieller Tipp: wenn jemand Verdauungsprobleme in der Art hat, dass er nicht regelmässig kann, dann werft die Presslinge ein, aber wenn ihr da keine Probleme habt, dann nur geringe Dosen, weil ihr sonst ständig nach einer Toilette sucht

LG Charisma

Anubis
    Besucher

Anubis , ich würds mir nicht trauen, so viele davon zu schlucken.
    Nike
    ich find die Menge an Presslingen auch ganz schön heftig,naja,ich"schubs"meinen Hautstoffwechsel erstmal mit Kräutertee an,wenn ich ihn dann habe,hab bestellt bei www.tee24.de
    muß dann nur noch das richtige Mischungsverhältnis rausfinden!

Allwissend Avatar von Kalila

Charisma, nehm ja jetzt die Lümfthaler seit ca. 1 1/2 Wochen und empfand das die erste Tage auch so wie Du geschrieben hast. Jetzt ist es aber nicht mehr so schlimm. Muß aber dazu sagen, daß ich nur 2 Stück am Tag nehm.
    Geändert von Kalila (03.07.2007 um 20:52 Uhr)
    Liebe Grüße Kalila

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich dachte von den Haut-Haare-Presslingen soll man nur 2 Stück am Tag nehmen
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Anubis
    Besucher

Anubis, wegen der Presslinge: ich hab die Haut Haare NÄgel-P. ich hab mal geschaut, die Zusammensetzung ist ähnlich wie die der Lümpfthaler. Ich weiß, dass ich auch mal ne Handvoll davon genommen habe, litt dann aber unter Bauchkrämpfen und Durchfall.. Ich hatte letztes Jahr mal starken Haarausfall, der wurde sehr viel besser durch die Presslinge, aber ich hab es schließlich bei bis zu 6 am Tag belassen.
    Ich weiß ja jetzt nicht wie es bei euch Beauties so ist, viele Frauen leiden ja eher an Verstopfung...
    Da gehör ich allerdings nicht zu und ich denke, dass alle Presslinge in die Richtung eher ein zu viel bei mir auslösen.
    Ich weiß auch nicht, ob die HV ählnich sind, aber ich könnte es mir gut vorstellen, da ja in allererster Linie immer eine Reinigung angestrebt ist.
    Und eben, mir isses da zuuu viel Reinigung... (mit den Lümfthalern gehts mir ja genauso!). Deshalb hab ich jetzt erst mal ne Pause gemacht.

Mit den HHN hab ich wieder in leichter Dosis angefangen, da ich seit der letzten Tönung beim Friseur wieder sehr viele Haare verliere!!!

Also mein spezieller Tipp: wenn jemand Verdauungsprobleme in der Art hat, dass er nicht regelmässig kann, dann werft die Presslinge ein, aber wenn ihr da keine Probleme habt, dann nur geringe Dosen, weil ihr sonst ständig nach einer Toilette sucht

LG Charisma
    Charisma,
    oje,Bauchkrämpfe und Durchfall,das ist ja schlimm,sagte Bärbel bei den HHN auch,das man davon eine größere Menge einnehmen soll,eine Handvoll ist ja schon eine Menge.
    Ich kann mir vorstellen,das man auch mit 20-30 von den HV nicht mehr von der Keramik runter kommt,sind ja alles Kräuter(die ich auch bestellt habe),die entgiften,Blut reinigen etc.Hab mir vorhin mal die genauere Wirkungsweise der Kräuter angeschaut(aber nicht dort bestellt) www.kraeuterhaus.net

Ich habe in der Phytotherapie gelernt, das auch Kräuter in Mengen genossen toxisch wirken können. Außerdem muss nach ca. 6 Wochen Einnahme eine 2-wöchige Pause gemacht werden, damit noch eine Wirkung da ist. Sonst habe ich eine gegenteilige Wirkung.
    Bsp. Brennnessel wirkt entwässernd. Trinkt zu lange Brennnesseltee, lagert man Wasser ein. Das ist dann eine Arzneimittelprüfung, wie sie in der Homöopathie bekannt ist.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Lavendel
    Besucher

Das ist schön, Charisma. Ich war auch brav.

Ja, das mit den Lümftalern nervt mich schon, ich muss jede halbe Stunde zur Toilette. Nehme morgens 3 Stück, ich glaube,ich reduzier wieder.
    ich nehme morgens 3 und abends 3, merke allerdings keine harntreibende Wirkung

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Ich habe in der Phytotherapie gelernt, das auch Kräuter in Mengen genossen toxisch wirken können. Außerdem muss nach ca. 6 Wochen Einnahme eine 2-wöchige Pause gemacht werden, damit noch eine Wirkung da ist. Sonst habe ich eine gegenteilige Wirkung.
    Bsp. Brennnessel wirkt entwässernd. Trinkt zu lange Brennnesseltee, lagert man Wasser ein. Das ist dann eine Arzneimittelprüfung, wie sie in der Homöopathie bekannt ist.
    wenig Salbei reduziert die Schweißbildung, höhere Dosen steigern die Schweißbildung

Genau. Alles in Maßen.
    Wenn die Lymphtaler bei dir keine harntreibende Wirkung haben, dann sind die einfach für dich nicht nötig. Mehr zu nehmen könnte deinen Nieren schlecht bekommen.

Anubis
    Besucher

Meggy,
    danke für die Infos,ich hatte mit meinem Teegemisch auch nur an eine Art Kur gedacht!

Lavendel
    Besucher

Genau. Alles in Maßen.
    Wenn die Lymphtaler bei dir keine harntreibende Wirkung haben, dann sind die einfach für dich nicht nötig. Mehr zu nehmen könnte deinen Nieren schlecht bekommen.
    so sehe ich es auch Meggy

Ja, seinerzeit hat Bärbel das gesagt, dass man eben mit den HHN Presslingen erst mal was anschubsen solle, anders würde es zu lange dauern, bis man was sieht. Ich hatte mich auch gewundert aber eben daraufhin die Dosis auf ca. 20 am Tag erhöht.

Kalila, ich hab 6 am Tag genommen, ca. 2 Wochen lang.. und ich hatte ja auch gleich Erfolg (logo, wenn man den ganzen Tag rennt) und jetzt pausiere ich halt und verschiebe die weitere Einnahme auf den Herbst/Winter.
    Wie schon geschrieben, ich muss mit so Sachen sehr, sehr vorsichtig sein.

LG

Tsja, wie immer eben: auf den Körper und die innere Stimme hören!!!
    Damit bin ich bis jetzt immer am Besten gefahren.

Meggy,
    danke für die Infos,ich hatte mit meinem Teegemisch auch nur an eine Art Kur gedacht!
    Tees als Kur sind Klasse.

Anubis
    Besucher

Tees als Kur sind Klasse.
    Genau,so zweimal im Jahr ist doch ideal!

Vor allem kann ich bei Tee immer mal wieder variieren. Ich finde jeder Mensch bekommt auch ein Gespür dafür was ihm gut tut und was nicht. Ich hab manchmal das Gefühl Drexels ernähren sich nur von Presslingen und Lilkör. Scheint aber nicht sehr figurfreundlich zu sein.

Anubis
    Besucher

Vor allem kann ich bei Tee immer mal wieder variieren. Ich finde jeder Mensch bekommt auch ein Gespür dafür was ihm gut tut und was nicht. Ich hab manchmal das Gefühl Drexels ernähren sich nur von Presslingen und Lilkör. Scheint aber nicht sehr figurfreundlich zu sein.
    Das scheint mir auch so,alleine schon täglich die Dose Lecithin,die beide verdrücken und die vielen Händevoll Presslinge,da braucht man sonst nix mehr,nur mit dem abnehmen klappt's halt trotzdem nicht .............

Forengott Avatar von heiko

Hallo zusammen,
    mein Set ist heute gekommen, ein Teil haltbar bis 11/2008, ein Teil bis 3/2009.
    Die Tasche ist ein Shopper aus Jute, beige mit braunen Kunstlederhenkeln.
    Die gabs ursprünglich in 3 Farben.
    Den Duft hab ich mal aufgesprüht, muss der sich erst entwickeln?
    So gleich am Anfang isser nicht ganz mein Geschmack.. mal sehen, ob er sich verändert!?

LG Charisma

huhu charisma !
    das ist die selbe tasche, die es auch zum wildrosen set gab...
    ist aber hochwertiger als die seegras-tasche, die es bei dem haut vital set von HSE gab.....also hattest du glück (finde ich).

ja, der duft ging am anfang gar nicht an mich ran !
    nun finde ich ihn sehr angenehm. die düfte halten nicht sehr lange...
    verfliegen leider recht flott. dafür ist es halt NK ....

viel spass mit deinem set
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko