bummi, es geht. ich habe es nie gelernt...oft gibt es halt pasta oder einfache dinge...viel salat....und die würzöle finde ich lecker ....das öl is fein !
das salz ist auch lecker gemacht....und mit der aromaküche experimentiere ich ja erst rum
ich koche gern reisgerichte mit kokos-curry´s
JAMM !!!
oh, ich bekomme hunger![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Tsja, mal alles auf mich zukommen lassen. Ich befürchte fast, dass die Woche nicht ausreicht für alles, *gg*. Da ist ein Pool dabei, in der Nähe sind irgendwelche Schwefeltherme, ein Fluss in dem man baden kann und ein großer See. Das Meer....
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
So, Ihr zwei Lieben, ich muß mich jetzt schnellstens ins Bett begeben. Die Nacht wird eh kurz genug.
Hat Spass gemacht und ich hoffe, wir sehen/hören/schreiben uns demnächst hier wieder.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, träumt schön und bis bald![]()
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Heiko jetzt wo du schreibst was du kochst, knurrt mir auch der Magen..
Ich esse so schrecklich gerne Pasta allio oglio (schreibt man das so?)
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
sweet dreams bummi
bis bald wieder !!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Gute Nacht Bummi!!!
Ja, es ist schön hier.. hätte ich nicht gedacht.. aber ich laufe zu alter Form auf, hier, *gg*
Heiko, erzählst Du mir morgen, welche Würzöle Du empfehlen könntest.
Jetzt muß ich ins Bett. Sonst höre ich den Wecker morgen früh nicht.
Tschüssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Herzliche Grüße von Bummi
Jaaaa, ganz viel Knoblauch in Olivenöl gedünstet!!!
*wasserlauf*
HUNGER !!!!!
hm, ich denke ich gönn mir noch einen mitternachts-snack !!!
hihi
aber kochen werd ich nix mehr..... *gääähn*
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Nö, hab schon Zähne geputzt,bei mir gibts nichts mehr. Aber müde bin ich jetzt auch.. dachte nicht, dass es schon 12 ist.
Und um 6 klingelt der Wecker.
ist das Wetter überm Rhein genauso nass wie hier?
oh. geisterstunde !
wünsche dir mal ne guute nacht !!!
komm gut raus "nachher"
war ein schöner chat !
bis bald wieder !!!
![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
jap, vorhin hat es grad geschüttet !! WÄ WÄ WÄ !!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich wünsch dir auch ne gute Nacht!!!! Schlaf gut und träum was Schönes!!!
So langsam könnte es mal wieder aufhören für 2-3 Tage...
![]()
![]()
see you later..
am WE wird es schöner *freu* !!!
CIAO CIAO !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Dein Wort in Gottes Ohr
cu
Hi Sabi
habe gerade gelesen dass Du auch die Cleansing Presslinge besitzt.
Wieviele nimmst Du davon täglich ein? Und konntest Du schon eine Wirkung feststellen?
Lg, Mondschein81
hi mondschein,
ich nehm die gar nicht regelmäßigich hab die schon eine weile zu hause und hatte die angefangen zu nehmen, vielleicht 1 oder 2 wochen- dann hab ich sie abgesetzt, weil meine allergie gegen birke angefangen hat. und da wollte ich nicht mit dem presslingen mischen. und jetzt ist die birkenallergie vorbei, und ich hab die im schrank entdeckt, und nehm sie wieder seit ein paar tagen. kann also leider noch nicht wirklich was dazu sagen
![]()
Viele GrüßeSabi
Ok - aber hast Du noch in Erinnerung wieviele als Einnahme empfohlen werden?
Hab sie mir nämlich letzte Woche bestellt und auf dem kleinen Zettelchen sind nur Empfehlungen als Badezusatz oder Maske, aber nicht für die Einnahme als NE . Und die letzten Präsentationen hab ich leider verpasst
Finde es sehr schade dass nicht mal eine Maximalmenge angegeben wird - kann mir nicht vorstellen dass es gesund ist davon zu viel einzunehmen.
Hallo!
Die Cleansing-Presslinge hatte ich mir einmal bestellt und auch recht zügig aufgegessen - also 30 waren es schon am Tag.
Bärbel erzählt meistens diese Presslinge (also auch wie Haut-Vital und die Wildrose) wären keine NE, also könnte man davon auch mal mehr essen um den Körper anzustupsen. Ob man diese Aussage dann auf sich selber ummünzen möchte bleibt Jedem selber überlassen. Die Inhaltsstoffe sind ja so dolle nicht was Kräuterchen betrifft, sehr viele Füllstoffe drin...
Ich habe nichts bemerkt, weder negativ noch positiv. Also nichts zum Nachkaufen weil ich jetzt ehrlich gesagt nicht weiß wozu ich die nochmal brauchen könnte.![]()
mondschein im bd-katalog steht, man soll bei 2-3 anfangen und könnte die tagesdosis bis auf 10 über den tag verteilt, steigern- das ganze als 2-monatskur.
silke: 30 am tagdeswegen hast du keine wirkung verspürt: hast die zu schnell aufgefuttert
![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi, meinste? So hab ich das bisher gar nicht gesehen.![]()
Ich schobs ja eher auf die nicht besonders stark vertretenen Kräuter...ich hab von Bärbel einige Kräutertees, und da geht schon schnell die Post ab, der Hauttee z.B. ist super, und ich dachte die Presslinge wären halt ähnlich, aber nix.
Oder andere Kräutertees, auch die von MF, da passiert was mit dem Entgiften und dem Reinigen, auch über die Haut, aber bei den Presslingen war nix los bei mir.
die hauttee's kenne ich nicht -aber wenn die besser sein sollen, als die presslinge, frag ich mich, warum ich nicht gleich einen hauttee bestellt habe![]()
hatte die presslinge damals zusammen mit dem anti-falten-fluid (ich glaub da waren die mit auf sendung) gesehen- und das anti-falten-fluid, die presslinge und das cleansing set bestellt. dachte eigentlich schon bei den presslingen müsste was passieren- kann aber noch nix dazu sagen...
welchen hauttee kannst du denn empfehlen?
Viele GrüßeSabi
Sabi, der heisst bei der Bärbel Hauttee, bei HSE gabs das mal in Verbindung mit anderen Bio-Tees recht günstig, da hatte ich zugeschlagen. Ich glaube da sind 3 oder 4 versch. Kräuterchen drin, mehr nicht.
Der ist wirklich gut, entschlackt und säubert sehr schnell auch über die Haut (war bei mir halt so), kann ich nur empfehlen.
Also für Zickenhäutchenphasen ist er sehr gut geeignet.
danke silke, dann werd ich den mal probieren- bei meinem zickenhäutchen im moment bestimmt eine gute sache
Viele GrüßeSabi
Vielen Dank euch beiden![]()
Hi Sabi,
das Hautdeva Öl habe ich nicht (diese Mischung mit Arganöl), aber ich freu mich schon auf deinen Bericht. Ich habe dies ätherische Öl aus dem anderen Hautdeva Set gehabt.
Mir gings auch so, dass ich die Cleansing Presslinge bestellt habe, abe sie kaum genommen hab bisher. Geht im Moment auch nicht, weil ich ja die Lümftaler nehme. Und damit habe ich schon Schwierigkeiten genug.![]()
Der Hauttee von Bärbel ist gut, kann ich dir auch empfehlen. Der schmeckt auch gut. Falls du ihn dir mal selbst mischen möchtest, er besteht aus Stiefmütterchen, Schachtelhalm, Ringelblumen und Arnikablüten.
Sabi, nimmst du noch die neuen Sachen von Lavere?
Hallo zusammen,
heute habe ich nun mein Set von BD bekommen,die Tasche finde ich nicht mal so schlecht,okay,gekauft hätte ich sie mir nun nicht gerade,aber für geschenkt kann man sie nehmen.Die Farbe wurde eigentlich als beige bezeichnet,ich finde,sie ist eher maisgelb.Das Parfüm,oje,bis jetzt finde ich es einfach schrecklich,hab mich heute mittag damit eingenebelt,und der Duft hält und hält,schrieb da nicht irgendwer,das er schnell verduftet?Kann aber auch nicht erschnuppern was alles enthalten ist,mein Mann meinte auch Lavendel,meine Tochter dagegen Patchouli.....
Das Serum teste ich dann heute abend!
nike![]()
warum hast du probleme mit den lümftalern? die müsste ich auch noch irgendwo haben- hab die auch noch nie genommen, wegen der birke![]()
von lavere nehm ich noch die hydro sensation, und die body-produkte. reinigungsmousse und gesichtswasser sind nichts für mich: 1. zu wenig inhalt für den preis. 2. zu viel glycerin in allen produkten und davon bekam ich pickel.
der eye-roller ist super kühlend- bestimmt genial für den sommer.
aber da ich momentan auch mal wieder probleme mit meiner haut habe- nehm ich gerade nur cleansing- und dachte ich könnte das mit dem hautdeva-öl kombinieren. danach das puderfluid und zum abschluss etwas mf von l'oreal.
momentan ist mir öl sowieso lieber wie eine creme- weiß auch nicht warum
Viele GrüßeSabi
Sabi,
wegen der Lümftaler muss ich sooo oft zur Toilette rennen, dabei nehme ich morgens nur 3 Stück.![]()
Den eye-roller werde ich mir demnächst holen. Erfolgreich angefixt.![]()
Das Hautdeva-Zeugs hab ich auch - also das Pulver samt Öl mit dem Roller.
Ich nehme das innerlich ein und auch äusserlich als Maske, super als Maske, echt top!
Also nicht die Deva mit dem Meerrettich- das ist ja die heiße Deva wenn mich nicht alles täuscht.
Oder um welche Deva gehts?![]()
Sabi, das hab ich dann schon auch, das war mit dem Kräuterpulver zu haben - gehört ja irgendwie zusammen. Ich wusste nur die INCI´s nicht mehr und kann nicht mehr hoch nachschauen weil die Kleine schläft.
Ich empfinde das auch sehr lavendellastig, aber passt schon. Hab das auch gut vertragen (habs ja ins Gesicht).
Lavendelöl und Haut ist schon okay, eines der wenigen äth. Öle die man pur verwenden kann.
Da ist echt Jojoba an erster Stelle drin?Wusst ich gar nicht mehr.
Das wundert mich ja daß ich das vertrage.
Nike, ich hab das nach der Maske ins Gesicht verteilt.