ja, jojobaöl ist an erster stelle, silke!
nike, macht nix- wir haben ja zeit
ja, jojobaöl ist an erster stelle, silke!
nike, macht nix- wir haben ja zeit
Viele GrüßeSabi
Anubis,
viel Glück, dass du das Serum verträgst!![]()
Guten Morgen zusammen,
wollte nur mal kurz von meinem erster Versuch mit dem HV Serum berichten,ich hatte keinerlei negative Reaktionen bekommen,obwohl ich ja irgendwie wieder damit rechnete,dabei habe ich letztes Jahr von dem WR Serum auch nicht mehr,als gestern genommen,jetzt frage ich mich schon,was im WR enthalten ist und im HV nicht.....
Hallo Anubis,
ich kann dir nicht sagen, was da unterschiedlich ist, aber ich könnte mir denken, dass ne Haut auch nicht immer nach dem gleichen Schema reagiert.
Sie ist ja auch nur ein Organ, das mal mehr und mal weniger empfindlich ist.
Und so gesehen, könnte ich mir denken, dass die Bedürfnisse auch unterschiedlich sein könnten, je nach Tagesform.
Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber meine Haut mag es überhaupt nicht, wenn ich ständig Produkte hin und her wechsle. Früher hab ich immer gedacht ich müsste grundsätzlich alles ausprobieren, aber so geht man ja ansonsten mit seinem Körper auch nicht um. In der Regel isst man das was einem schmeckt oder gut bekommt. Ab und zu ne Ausnahme machen schadet sicher nicht, aber bei der ERnährung achten wir schon mehr auf Beständigkeit als in der Hautpflege, oder?
LG Charisma
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo zusammen,
kann es sein, dass Bärbel-Drexel Produkte momentan Lieferschwierigkeiten bei HSE haben? Ich habe bereits vorigen Mittwoch ein Wildrosenset bestellt und noch immer keine VB bekommen. Seltsam oder?![]()
hallöle![]()
ich hab meine Bella Donna Ersatzlieferung(wurde ja kaputt geliefert)immer noch nicht![]()
Soll direkt von Bärbel kommen ,mensch das dauert aber lange, schon fast 2wochen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Charisma,
wenn ich das richtig verstehe,meinst du,wenn ich zu dem jetzigen Zeitpunkt das WR Serum nehmen würde,hätte ich keine allergischen Reaktionen zu befürchten?Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen,das WR hatte mich ja kurz nach dem auftragen(10 Min.)wie mit Nadeln gepiesackt,gestochen,zumal die Haut auch noch knallrot und heiss wurde,diese Reaktionen fand ich schon sehr heftig,und jetzt überhaupt nichts davon,deswegen dachte ich halt an irgendeinen Inhaltsstoff,der im HV nicht enthalten ist,bzw.niedriger dosiert ist..
Es stimmt schon,das ich letztes Jahr viel gehoppt bin,mache ich ja immer noch sehr gern,deswegen glaube ich,das es da bei mir nicht unbedingt einen Zusammenhang gibt,habe ja vor kurzem noch munter CV,MF und BD Produkte benutzt,seit gestern nur noch BD.
Aber du hast schon recht,was man so seiner Haut alles zumutet!
Gefällt dir der Duft mittlerweile schon etwas besser?Ich finde ihn immer noch sehr gewöhnungsbedürftig!
huhu anubis !
das sind ja tolle news !!! hoffentlich bleibt das auch so
*daumendrück*
habt ihr auch so ein betrübtes wetter ?? könnt nur schlafen
*gääähn*
aber angeblich soll es zum WE hin schön werden![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Viele GrüßeSabi
BIBBER ...
und dann wieder so ein umschwung, das ist net gut für den kreislauf
schad wegen dem tee, aber nike hat dir ja die incis aufgeschrieben. das mischt dir deine apotheke des vertrauens bestimmt gerne![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Einen schönen Nachmittag zusammen!
Huhu Anubis, an das Wildrosenöl als Auslöser hab ich auch gedacht (genau wie Du, Sabi
).
Wenn ich z. B. die Wildrosen Forte nehme, bekomme ich knallrote Bäckchen, so in etwa --->.
Hallo Heiko!
Bei uns ist es windig, kalt und regnerisch. Am WE soll es besser werden *hoff*.
Charisma
!
huhu luxi,
das wetter passt zu meiner verfassung. hab mich erkältet und ziehe damit seit montag/dienstag rum. es will nicht richtig raus, aber halsweh , triefnase und kopfweh nervt mich nun doch*krächz*
hoffe dass das wetter dann mal wieder sommer-ähnlicher wird ....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Oh je, gute Besserung heiko!!
Ja, diese Wetterumschwünge sind nicht sehr gesund.
Bärbelchen müsste mal einen ultimativen Viren-Killer erfinden.
Vielleicht versuchst Du es bis dahin mit einer erhöhten Dosis
Bluster C + OPC Presslinge?
Hallo Anubis,
ich weiß nicht, ob du das WR heute besser vertragen würdest, ich stell mir nur allgemein die Frage, ob es gut ist, wenn man ständig wieder etwas Neues auf der Haut austestet. Und ich bin davon überzeugt, dass eine Haut auch mal so ne Art "Durchhängerzeiten" in denen sie empfindlicher ist als sonst. Je nachdem wie stark man sie eben reizt.
Hallo Luxi,
vielen DAnk für die liebe Begrüßung hier!!!
Hallo Heiko,
erst mal gute Besserung!!.
Ich hatte so was mal im Frühjahr und hab das ganz schnell mit den Zistrose Presslingen in den Griff bekommen.
Damals hatte ich die ganz neu und weil ich anderorts von Cystus Incarnus gelesen hatte, hab ich das sofort ausprobiert. schon am 2. Tag ging es mir sehr viel besser. Hast du die Presslinge?
(Übrigens auch an meinen Kindern erfolgreich so getestet!!)
LG Charisma
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Anubis, hast du mal im Inhaltsstoffe-Thread geschaut und die Incis verglichen?
Heiko, gute Besserung!![]()
danke ihr lieben
ich schluck alles, was meine bärbel ecke so hergibt
cystus ist da auch dabei (wobei der geschmack gruselig ist !!!).
und der drachengolde-tee ist der![]()
der hat ewig gehalten, da ich ihn nur nutze, wenn ich krank bin.
gut, dass ich beim outlet wieder ein erkältungsset bestellt habe ....
grins....die duftcreme kommt abends auf brust und rücken, dan ne wärmflasche..aaaaaaaaaaahh
und gestern abend hab ich in 1 kilo himalaya salz gebadet. das ist immer
ein traum. also ich mach das nicht oft, aber danach fühl ich mich so "erleichtert", kennt ihr das auch ??
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Huhu Heiko,
du hast aber auch alles was man nicht unbedingt braucht,du ärmster.Gute Besserung.
Kann ich kaum glauben,dass das Wetter am WE schöner werden soll,da haben wir nämlich Feuerwehrfest,und da regnet es immer...
Ich werde ja heute abend sehen,ob die Verträglichkeit vom HV Serum anhält,mein erster Eindruck gestern war,das es wahrscheinlich doch kein Ersatz für das Samora sein wird,naja,mal abwarten!
Sabi![]()
Luxi![]()
das die Ursache,das Wildrosenöl ist,glaube ich kaum,hab doch vor einigen Jahren über lange Zeit auschließlich nur BD's WR Pflege genommen und keinerlei Unverträglichkeit gehabt!
Nike,
in dem Inhaltsstoffe-Thread muß ich unbedingt mal danach suchen,bin bis jetzt halt noch nicht dazu gekommen,danke für's erinnern!
Charisma,
wem sagst du das,ich mache mir ja auch immer mal so meine Gedanken wegen meiner ständigen Hopperei,nehme mir auch sehr oft vor,auch auf längere Sicht,nur bei einer Linie zu bleiben,aber lange halten meine Vorsätze dann leider nicht an,solange es meiner Haut bekommt,kann es doch nicht ganz so falsch sein!Jetzt habe ich wieder den Vorsatz gefasst,auschließlich nur BD-Produkte zu nehmen......
Hallo Sabi, na toll, den Tee gibts nicht mehr? Gut zu wissen, dann brauch ich mich da gar nicht erst drauf zu freuen, wollte im Herbst damit wieder loslegen.
Tut mir auch für Dich leid, der hätte Dir bestimmt gut gefallen weil er wirklich gut geholfen hat.
So ein Sch..., echt.
Heiko, gute Besserung wünsche ich Dir!
Wenn ich krank, also vor allem erkältet bin, hilft mir die Kräuterecke oder Ähnliches überhaupt nicht bzw. so gut wie nicht.
Hoffe mal daß das bei Dir anders ist.
Hallo Leute,
Auch ich hab festgestellt das hier etwas wenig Männer drin sind, daher komm ich noch dazu.
Ich bin, wie man mir vor kurzem gesagt hat, ein Drexel Kunde der "ersten Stunde".
Wie lange kennt Ihr Drexels schon?
Weiß das jemand von sich?
Euer Chris
zusammen
Sabi, vielleicht kannst du dir den Hauttee in einem guten Teegeschäft oder einem Bioladen auch mischen lassen? Ich habe mal auf die Verpackung des Tees geschaut, er besteht aus vier Inhaltsstoffen: Stiefmütterchen, Schachtelhalm, Ringelblumen und Arnikablüten. Viel Glück, vielleicht kommst du ja auf diese Weise zu diesem tollen Tee
Heiko, gute und schnelle Besserung
Chris, herzlich![]()
Hallo Chris,
herzlich Willkommen!!!
Da wird man uns hier bald um unsere Männerquote beneiden, *ggg*.
Also ich hab grad mal geschaut, bei mir dürfte es 98/99 gewesen sein, dass ich Drexel-Kunde wurde.. Uiiiiiiiiiih, da bekomm ich nächstes Jar vielleicht eine Ehrennadel, *g*
LG Charisma
HerzlichChris,
ja,die Männerquote steigt.....
Kann mich noch genau erinnern,als ich das erste Mal direkt bei BD bestellte,das war im Dez'98,ich hatte aber zu dem Zeitpunkt schon meinen ersten Brunnen von HOT.
hallo ihr lieben, willkommen chris !
der "rotz" hat mich leider in seinem griff
silke, ich befürchte, dass ich mit dem kräutern auch nur etwas lindere,
aber nicht ausmerzehast du einen tip bei erkältungen ?
ich hab frisch geraspelten meerrettich , zwiebeln und etwas thymian in honig angesetzt, das löffle ich nun seit 3 tagen. das soll gegen die bakterien/viren wirken....hmmmm.......nun, ich habe kein fieber, das ist selten
dann mache ich salzwickel am hals und an den füssen...bisher ein salz-erkältungsbad. viel tee und wasser...
vielleicht bringt die " natur-medikation" ja doch a bissel was ...
wie geht es euch denn ??
anubis, immer noch zufrieden mit dem serum ?
chris, ich schätze ich kenne bärbel seit 99/2000, aber damals eher sporadisch.
sie war halt die dame, die spirulina auf HOT verkaufte ...und das APPLE PLUS.
das hatte ich beides damals gekauft....aber dann war wieder lange pause. so richtig "fan" war ich dann ca ab 2003/2004.
die zeit rennt.....
Geändert von heiko (06.07.2007 um 18:32 Uhr)
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallöchen meine Lieben
kurzes Lebenszeichen von mir.![]()
Herzlich Willkommen Chris,supi, ich mag Männer total gerne
Hab mal bei der Bundeswehr gearbeitet unter lauter Männern,
war viel schöner als in meinem ersten Beruf als Arzthelferin unter lauter Frauen
ohje, hoffentlich bekomm ich jetzt keine Schimpfe von euch. Ihr Beautys seid eine Ausnahme. Ich find euch alle total nett und bin sowas von froh, dass ich euch gefunden habe.
![]()
![]()
Sagt mal wisst ihr, ob man die Portokosten, wenn man die gesamte Lieferung zurückschickt bei BD bezahlen muss?
Anubis,Charisma,
wir können uns die Hand reichen, bei mir ist es auch so lange her, dass ich schon BD-Kunde bin.
Anubis, wegen den Fotos von meinem Mann, da gebe ich dir Bescheid, muss erst noch die Links suchen, da mein liebes Töchterchen aber wieder mal Verabredungen im Nets hat, muss ich den Platz räumen.
Bis bald
Orchidee![]()
Heiko, ne - mit einem ultimativen Kräutertipp kann ich echt nicht dienen. Ich war mal auf Mutter-Kind-Kur vor einigen Jahren. Das war der reinste Horror - seitdem bin ich in der Richtung geheilt weil man meiner Tochter und mir mit Zwiebelwickeln und sonstnem Gedöns der Sache herr werden wollte, das war der absolute Klogriff und ich konnte mich nicht mal wehren. (War so eine alternative Kur...alles bloß keine Schulmedizin, furchtbar. Wusst ich aber nicht).
Das vergess ich nie, daher sehe ich das etwas anders und kann da auch recht unbequem und aggressiv werden wenn das Jemand noch einmal so versuchen sollte. Da wirds mir jetzt noch ganz schlecht wenn ich dran denke.
Musst Du durch, sieh zu daß Du gut trinkst aber nicht zu viel, und Deinen Elektrolythaushalt im Griff hast (also Brühe usw.), viel Ruhe und Schlafen usw...Milchprodukte vermeiden, schauen ob es was bakterielles oder virales ist, und darauf halt aufbauen. Dauert halt, wissen wir ja alle.
Gute Besserung!
danke silke.
also mit zwiebelwickel....da habe ich auch ein trauma. hatte als kleinkind immer mit bronchitis zu tun....und meine oma hat da auch so einen zwiebelmatsch
gekocht und mir dann draufgeschmiert. ich hab mich gewehrt, aber 3 erwachsene gegen einen kleinen stöpsel. da hatte ich keine chance. viele tränen....aber naja....ich lebe noch....
ich trinke so 2-3 liter, das geht auch recht gut ....und appetit ist auch da ...hauptsächlich auf warmes und leider auch auf süsses...kuchen mit tee
lecker.....
ich hoffe dir geht es gut ??? danke nochmals !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko
du kiffst Merrettich etc.,diese Mischung hat es bestimmt in sich.Hoffentlich hilft es dir,nochmal gute Besserung,
Das Serum vertrage ich immer noch,ich glaube,das ich jetzt den Grund für meine damalige Unverträglickeit gefunden habe,nämlich das "pur"anwenden,das mache ich ja jetzt anders,erst richtig schön mit GW einsprühen,und dann erst das Serum drauf,ich hab mal im Inhaltsstoffethread geschaut und beide verglichen,Im WR ist noch Mandel und Hagebuttenkernöl,und das kann ja nun wirklich nicht die Ursache sein.Im HV sind dagegen noch viele äth.Öle,die nicht im WR drin sind!
Ja, ich habs grad überstanden! Danke.
Ich würd essen was Du magst, ich hab dann auch Lust auf was Süsses mit schwarzem Tee, das mach ich auch, oder auf fettige salzige Fritten oder Gurkensalat extra sauer mit viel Essig, dann ess ich das auch. Wird schon seinen Grund haben denk ich mir.
Also ich kasteie mich da nicht wenn ich krank bin, ich vermeide Milch wenn es was bakterielles ist. Mehr aber nicht.
WAS???
Heiko kifft Meerrettich?![]()
- na das macht bestimmt fit
- hab ich ja noch nie gehört
. Was ich hier so alles lerne.
Hallo Anubis![]()
WER hat hier bitteschön gekifft ??!!?
ich habe ihn geraspelt und in honig eingelegt![]()
MEHR NICHT *prust*
ja, silke, das seh ich auch so....der körper meldet sich schon mit dem, auf was er gerade hunger hat .... milch mag ich nicht gerne, daher kein problem....
lässt milch die bakterien spriessen, oder wie ?
Geändert von heiko (06.07.2007 um 19:05 Uhr)
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Orchidee![]()
das hat doch keine Eile mit den Fotos!
Kannst dich noch erinnern,als BD die ersten Flyer mit Angeboten verschickte?Damals habe ich jedesmal was gefunden,das ist heute leider nicht mehr so,entweder bin ich zu verwöhnt,oder liegt es an den Angeboten/Preisen!
Ich muß auch dazu sagen,das ich früher auch oft Steinchen bestellt habe,heute dagegen gar keine mehr,ich hab soviel Steinsachen und nicht genügend Platz um alles aufzubauen,deswegen bewahre ich alles im Keller in Kartons auf und tausche dann immer mal wieder die Deko aus.
Also vor zwei Jahren mußte man,wenn die gesamte Bestellung Retour ging,nicht die VK bezahlen,allerdings weiß ich jetzt nicht,ob das immer noch so ist,weil ich ja sonst immer über HSE bestellt habe.
Heiko, warum eine bakterielle Infektion und Milch nicht so ganz passen hab ich vor 105 Jahren mal in einem guten Buch gelesen, weiß den Grund aber nicht mehr.
Das steht aber auch in antiker Literatur, da müsste ich mal genau schauen wenn Dich das interessiert.
Ich weiß nur noch daß das irgendwas mit dem Verdauen und der bakt. Infektion nicht ganz Hand in Hand geht und manche Proteine in der Milch daher eher vor sich hingammeln als irgendwas positives bringen. Ich fands nur deswegen interessant weil ich gemerkt hab daß ich in der Zeit eh keine Milchprodukte wollte, also auch keinen Quark oder Käse, was ich ja sonst schon sehr gerne esse.
Da gings aber um Kuhmilch, wie das jetzt bei Ziege, Schaf oder Büffel aussieht weiß ich jetzt nicht. Das esse ich ja problemlos in der Zeit und mag das auch gern.
Vielleicht weiß da Meggy noch was zu!
hm, danke silke. soo genau muss ich es nicht wissen.
ich glaube ich habe seit 6 tagen keinen käse usw mehr gefuttert...
weiser körper....
ich hab eh gelesen, dass kuhmilch nicht gerade optimal für den menschen sein soll.....also so vom verdauen her. da ich keine lactose mehr vertrage, esse ich nur noch käse und so. milchpur getrunken vermisse ich gar nicht....
LOVELY GREETINGS,
Heiko