hihi, also gut, ihr wollt es wirklich ?
charsima, bist du auch da ???
hihi, also gut, ihr wollt es wirklich ?
charsima, bist du auch da ???
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
danke nike für die wünsche
hoffe du bist fit ?
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Mhm..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
ah super, nicht , dass wir dich jetzt verlieren...wolltest ja dabei sein :)
ich hol mal das wilde luder aus dem regal![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich will Kefir haben!!!
Bitte! Anubis, hast Du auch einen Milchkefir?
hm, ich glaube ich trau mich da einfach nicht mehr dran...das ist was wie stangensellerie..da bekomm ich ne gänsehaut bei der vorstellung schon.....
aber als saft (ganz wenig) mit apfelsaft vermischt (ca 1 :10) find ich es lecker erfrischend *verrückt*
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich hab nicht mal Zeit auf die Keramik zu gehen,mache doch gerade diese Entgiftungsteekur!
Heiko,
ich hab mir auch was Wildes geholt, steht jetzt vor mir und lächelt mich an![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Wasserkefir kenne ich jetzt nicht, kenne nur Milch.
Naja, hätte ja sein können.
Lecker, Stangensellerie![]()
. In Frischkäse eingetaucht oder mit ganz viel Essig und Öl und Salz und Pfeffer, hach
.
hihi
sehr gut, der countdown läuft
werde es pur probieren, obwohl das luderle mir schonmal schluckauf beschert hat (scharf)
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ähm, ich trinke das immer pur!!! Wusste gar nicht, dass es auch anders geht!?
aso, keine ahnung...dachte man kann es mit fruchtsaft verdünnen ?
leutles...macht euch bereit
gleich knallen die korken (naja, oder es ploppt der plastikverschluss)
LOVELY GREETINGS,
Heiko
HerzlichChris
!
BD-Kundin bin ich erst seit 3 Jahren, dafür aber intensiv.
Der neue Hauptkatalog ist ganz schön (im Gegensatz zum Spiraligen), aber bei der Naturkosmetik sind leider wieder keine Incis
angegeben.
Das Thema Edelsteine wird in dem Katalog ja gaaanz knapp gehalten, schade ......
Einen schönen Abend noch an ALLE!!
Hallo Luxi :wink
Hallo Nike,
du bist mir leider durchs Netz gefallen, hab dich noch nicht begrüsst..
ok, das hier wird mein 500. posting *TATAAAAAA*
ich möchte mich bei allen bedanken!!! vor allem bei meiner familie, bei
meinen freunden, den produzenten und den regisseuren.
besonderer dank geht an alle BJ´s , ohne die mein leben um vieles ärmer wär![]()
ihr seid ne tolle truppe
HAB EUCH ALLE LIEB !
PROST AUF EUCH ALLE, und auch nen gruss an fr. drexel
CHEERIO !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Luxi![]()
mir gefällt der neue Katalog auch besser als dieses Spiraldingens,die Blätter hab ich aber nur am Anfang eingeheftet,dann nicht mehr....
Heiko,
lass dich umarmen und drücken!!!!!!!!!!!! Da hab ich ja was in meiner Nachbarschaft, *ggg*.
Hoch soll er leben, hoch soll er leben, drei Mal hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für dich, solls rote Rosen regnen.....
![]()
![]()
H E I K O !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wow !
danke ihr lieben !!!
ich hab nen GROSSEN schluck genommen....es wird alles so leicht und schwammig *hicks*![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Juhuu, herzlichen Glückwunsch
lieber Heiko
,
ääähhhh lieber Experte![]()
![]()
![]()
.
danke luxi !
das liest sich sehr weiblich: ExpertIn![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
So, diese Hürde hättest du schon mal genommen Heiko,
wie fühlst du dich jetzt, nach diesem großen Ereignis, von vielen deiner Fans umringt?
Expertin Heikoach Du Schreck
.
Herzlichen Glückwunsch, weiterhin viel Spaß hier noch!
undsoweitermitallemwasdirsoschmeckenmagzudieseruhr zeitschliesslichistesjetztschonfasthalbelfabends
danke
uiii is mir heiss....der schluck war eindeutig zu groooosss !
aber lecker !! hihi
ich werde nachher auch noch zu abend essen, richtig silke
und anubis, der wasserkefir ist lecker ! meiner ist leider tot
hab ich dir noch gar nicht geschrieben....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich muß mich leider schon verabschieden,mein lieber Mann möchte auch mal gern an den PC.Es war heute sehr lustig hier und hat mir viel Spass gemacht.
Gute Nacht ihr lieben!!!!!!
ciao liebe anubis ! immer schön, von dir zu lesen !
eine schöne erholsame nacht für dich !!!!
![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko,
du konntest den WK ja auch nicht so gut vetragen,dann verstehe ich das schon,ich trinke immer noch täglich 1 L.davon.mit Roibush-Maracuja,mmmhhh!
Anubisund schöne Träume
![]()
Gute Nacht Nike!
sodele mädels, ich verabschiede mich auch mal
danke für den lustigen abend !!!
SWEET DREAMS !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko