guen Morgen?
Seht ihr auch grad Bärbel?
guen Morgen?
Seht ihr auch grad Bärbel?
Hallo Chris,
ich schaue auch gerade.![]()
Hallo Nike,
kannst du mir sagen ob man den neuen Drink in Wasser oder Milch einrührt??
Hallo Orchidee,
leider weiß ich nicht, in welcher Stunde das war. Als ich letzte Nacht nach Hause kam und hier ein paar Zeilen schreiben wollte, kam gerade eine Wiederholungssendung, und da haben sie es gesagt.
Die Flasche ist gar nicht mal so klein und die Flüssigkeit ist dunkel. Bärbel hat sie in die Kamera gehalten. Ich bin ja schon sooo gespannt!!!
Super, dann bist du ja Fachfrau und kennst dich aus mit hohem Blutdruck usw. Meinst du nicht auch, dass die Ärzte mit dem Verschreiben von Betablockern schnell dabei sind? Alles nur Vorsichtsmaßnahmen????![]()
Hallo Chris,
das haben sie leider gar nicht gesagt, habe gerade im Video geschaut.Am besten, du fragst direkt bei BD oder in der HSE Fachberatung nach.
Hab grad in der Beratung gefragt, die Fachberatung war am Tel und im normalen Service Center wusstn Sie es auch nich.
Genau so is es,
hab mir zwar das Lecitin bestellt, werd es aber warscheinlich wieder von der Bestellung löschen.
So jetzt is es passiert, der Drink hüpft zu mir nach Hause
Bei mir ist er schon gestern ins Warenkörbchen gehüpft und da er nicht alleine auf Reisen gehen wollte, hat er die Presslinge mitgenommen![]()
liebe Grüße suu
Er hat bei mir noch was dabei das Nicht von Bärbel is
Hallo Justine,
bisher habe ich noch nichts bestellt ... wobei mich der Drink schon anfixt.
Hast du etwas bestellt?
Nike,
welchen Drink, meinst du? Ich kann den nicht sehen, habe noch nicht TV geschaut??
Ist das ADT schon ausverkauft?
LG Justine
ich meine den Drink aus dem ADT. Ausverkauft ist das ADT glaub ich noch nicht.
Leute, ich bin so hibbelig... Stresshormone ohne Ende....
Justine, hast du das Rezept jetzt schon??? Wenn nicht, dann such ich es für dich raus.
Dieses Ruhig-Blut kann man doch auch zerbröseln und auf Couperose drauf. Denkt ihr, das funzt dann auch für Besenreiser??? Oder hab ich keinen hohen Blutdruck weil ich die Besenreiser hab??? (kann ja mein Blut ruhig hin und herschlängeln, *g*)
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Doche Nike, das AdT ist weg..
bin aber froh, dass ich da noch 2 Tage Zeit hab, *ggg*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Nike,
ach so, ich kann das ADT aber nicht finden auf der homepage.
??
Hallo Charisma,
nein, hab es noch nicht.
Ich bin auch so hibbelig....
LG Justine
Charisma, das zu dem Thema, Frauen können mehrere Dinge zugleich machen.
Ich kann das nicht. Kann nicht zugleich fernsehen und hier online sein.
Bekomme nur die Hälfte mit.
Aber dann könnte ich auch bei BD direkt bestellen, kann ja noch in Ruhe überlegen. Besenreiser habe ich auch.
![]()
Ich hab auch Besenreiser, so mal hier mal da.
Soll das ADT da auch was bringen?? Kann man bei BD das ADT noch bestellen??
LG Justine
Das ADT kann man bei Bärbel noch 2 Tage bestellen. Also bis Dienstag 24 Uhr.![]()
Super,
danke, Nike.
LG Justine
Bärbel hatte vorhin erzählt, dass man das RuhigBlutim Mörser zerstampfen kann, oder eben das Pulver nehmen, mit Wasser oder Omega3 verrühren und dann auf die Couperose drauf machen und einwirken lassen.
Ich weiß nur nicht, ob Couperose auch so was ist wie Besenreiser, denn dann könnte man es ja bei Besenreisern austesten.
Boah, die Sendungen sind immer voll der Stress für mich.
Also ich seh bei dem ADT kein Pulver???
Sind doch nur Presslinge, oder bin ich jetzt völlig, Banane??
LG Justine
Justine,
BD hat erzählt, man solle einen Ruhig Blut-Pressling zerkleinern (wo kriege ich denn einen Mörser her ? [nicht aus Onyx oder so] ), daraus mit Wasser oder Öl oder Joghurt eine Maske herstellen und diese dann auf Couperose-Stellen im Gesicht auftragen. Es würde die vorhandene Couperose nicht wegzaubern, aber dazu beitragen, dass neue weniger oder gar nicht mehr kommt.
Nike
Ich habe netterweise keine Couperose, aber auch Besenreißer. Ich werde das da auf jeden Fall mal ausprobieren.
Ich habe - auch netterweise - keinen zu hohen Blutdruck, aber die Inhaltsstoffe von diesen neuen Presselingen sind ja zu gut, um daran vorbei zu gehen. Werde die - gering dosiert - schon antesten.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo Justine
hier ist das Pulver http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1898699
Ach so, danke Tony
Kann mir jemand bisschen mehr zu Curcuma sagen? Das kenn ich noch nicht.
LG Justine
Justine, du hast ne PN![]()
Elissa. dir auch erst mal einLange nicht gesehen.,
Danke dir. Hast du es bestellt??
LG Justine
Charisma
DANKE !!!
LG Justine
ich machs jetzt wie Bärbel,
ich poste Links und verweise aufs Internet, *ggg*
Bitte Justine, gern geschehen
Grüße dich auch ganz herzlich Justine
Habe es auch bestellt, auch die Presslinge
Mein Blutdruck ist mal niedrig, dann wieder - bei großem Stress - leicht erhöht. Nichts was man mit Betablockern behandeln müsste, aber wenn man mit den Presslingen und dem Drink die Arterien elastisch halten kann, wäre das ja eine super Prophylaxe
![]()
Wie sind denn deine bisherigen Bella Donna Ergebnisse, Justine?? Du hattest es doch auch bestellt, oder?
Curcuma ist für mich auch ein "Pflicht"produktAllerdings bekomme ich bei regelmäßiger Einnahme (4 Stck. tägl.) manchmal leichtes Magendrücken
Habe das leider auch als Nebenwirkung im Internet gefunden
![]()
Elissa
mit dem Blutdrukck geht es mir ganz genauso, niedrige, dann wieder erhöhter Pulsschlag, ...
Hab jetzt auch noch bestellt
Zu den Bella Donna,
bin echt froh, daß du mir das gesagt hast. Super.
So de le,
geh mal bisschen was im Haushalt machen.
Ciao Ciao
LG Justine