Hallo Tine![]()
die Düfte verfliegen ja leider sehr schnell wieder,hab bis jetzt nur zwei probiert,das"Gute Laune"ist sehr frisch zitronig,aber mit einem Hauch von Neroli,das "Tropic"riecht für mein Näschen etwas nach Limone,und hinten drauf,irgendwie fruchtig,ich kann das sooo schlecht beschreiben,sorry,auf jeden Fall sind sie sehr"lecker".Jetzt warte ich halt nur noch auf höhere Temperaturen,damit die Sprays auch gut zum Einsatz kommen.
Hast es noch nicht selber mit mischen probiert,mein selbstgemischtes ist schon alle,aber bei dem Preis kann frau sich auch die Arbeit sparen,obwohl,ab und zu so Kleinigkeiten mache ich gerne mal selber,allerdings,an grössere Sachen,wie eine Creme,Seife etc.würde ich mich nicht ran trauen.
Nein,ich hab mir kein Ü-Paket bestellt.
Ich hab derzeit nur das Gute Laune Spray und find es traumhaft. In so nem duft könnt ich BADEN
..und ich habe mich heute entschieden, den Paravent wieder zurück zu schicken
Hatte ihn jetzt aufgestellt und mir gefällt auch die Art nicht, wie er zusammen gehalten wird. die Gurte sehen aus wie abgeschnittene Rolladengurte und das ist nicht schön.
Also wieder einpacken und zur Post tragen.. :schnauf:
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Charisma![]()
hast recht,"schöngucken"sollte man sich die Sachen ja nun nicht müssen,mußt du das Teil alleine zur Post bringen?Wenn ich Retouren habe,"darf "die dann mein Mann wegbringen,der"freut"sich dann immer ungemein![]()
Hallo zum Wochenende,
ich geb die Retouren immer meiner Postbotin mit. Die ist echt ein Schatz.
Habt ihr auch festgestellt, daß das Vlies vom Luffa-Handschuh nicht sehr stabil ist. Meiner ist schon durchgewetzt (nicht daß ich jetzt rubbel wir eine Bauarbeiterin, nur mit leichtem Druck). Geht das noch jemand so?
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
Hallo Anubis,
leider ist mein Mann immer auf der Arbeit wenn unser Postbüro geöffnet hat.
Unser Briefträger hätte es heute schon mitgenommen, doch ich hatte es noch nicht wieder eingepackt..
In Zukunft werde ich mir wieder öfter die Frage stellen müssen: "Gefällt es mir oder brauch ich das unbedingt???"
Ach war das zu DM-Zeiten noch so schön..... da konnte man sich irgendwie öfter mal was gönnen, oder????
Nun ja, der Paravent gefällt mir nun wirklich nicht.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Charisma,
gerade bei so sperrigen Artikeln überlege ich mir das bestellen doch genauer,deswegen hab ich bisher auch noch kein Ü-Paket bestellt,aber der Paravent hätte mir vom Bild her auch gut gefallen,hatte halt nur kein Plätzchen dafür,nach deiner Beschreibung bin ich jetzt so richtig froh über meinen"Platzmangel".
Also mir ging es zu"DM-Zeiten"so,das ich mir vieles vom Preis her nicht gekauft hätte,scheine aber meine"Schmerzgrenze"nach Einführung des Euros herabgesetzt zu haben,das alles durch den Euro teurer geworden ist,müßte mich da eigentlich kürzer treten lassen,aber leider ist das Gegenteil der Fall.
Meinem Postboten hab ich noch nie ein Päckchen mitgegeben,der guckt mir immer so grimmig.
Es ist halt so, dass man bei Vielem denkt es sei günstig, weil der Preis ja halbiert ist, ne?
Aber das stimmt ja auch wieder nicht....
Ach, am Besten wir lassen das Thema, das bringt uns nicht weiter.
Guten Morgen Ihr Lieben,
und schon wieder kam KEIN Päckchen von Bärbel Drexel.....
Hallo zusammen
Ich habe letztes wochenende die Lymphtaler bestellt und auch noch keine VB
bekommen.
Ich dachte die wären vielleicht ausverkauft, weil ich 1 oder 2 Tage nach der Präsentation erst bestellt habe.
Also rief ich heute Morgen im Servicecenter an und fragte nach.
Die Dame meinte, ich wäre durch die zum Teil sehr schnellen Lieferungen ( 2-3 Tage nach Bestellung ) sehr verwöhnt![]()
Viele Produkte bräuchten eben die vollen 7 Tage Versand![]()
Aha so ist das. Verwöhnt sind wir Kunden!!
LG
Cremati
Deutschland = Servicwüste ...
Unfreundliche Aussagen dieser Art bei den Call-Center-Mitarbeitern stellen die sonstige (gute) Arbeit des Unternehmens, das sie gerade vertreten, erheblich in Frage
.
Charisma
hatte Dir doch mal von der Brunnenpumpe erzählt, bei der das Wasser nicht mehr transportiert wurde. Jetzt habe ich mal Deinen Rat befolgt und die Pumpe in Essigwasser gelegt. Und trara: Sie geht wiederBrauche leider aus nicht so tollem Grund zur Zeit was fließendes/geräuschiges im Schlafzimmer
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo Mädels,
hab auch noch keine Vesandbestätigung für das ADT und die restlichen Sachen.
Meine Bestellung von BD in Baar kam jetzt endlich mal an(mit den Zahnsachen),aber vom Überraschungspacket fehlte was und noch zwei andere Sachen,die ich bestellt hatte.
Die Sachen sollen angeblich am Montag versand werden.
Das Ü-Packet kan ich echt nicht empfehlen,da stimmt das Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht und zurückschicken kann man es ja nicht.
Cosu, was war denn in dem Ü-Paket überhaupt drin?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ü-Paket
Splitterkette(häßlich)
mini Pillendöschen
Traumfänger
kl.Dose Bluster C Kaubonbon
kl.Dose Molke Kaubonbon
mini Zellputzer
Spirulina Nähröl
Menta Fresh Spray
Spirulina Badesalz 250gr
Menta Fresh Badeöl 200ml
Himalayasalz feingemahlen.
Hätte mir nie was von den Sachen so bestellt,außer das Himalayasalz,wohl in grob.
Und noch ein Aufreger
Letztes Wochenende waren doch auch die Schwarzkümmelölkapseln für 39,99 auf Sendung. Im Internet stand in rot Dauerniedrigpreis.
Na super dachte ich, dann brauch ich die ja nicht sofort bestellen, sondern erst wenn ich tatsächlich Nachschub brauche.
Jetzt seh ich , dass die wieder 79 kosten![]()
So langsam nervt das, immer Wochen oder Monate im Vorraus sich Vorrat anzulegen, weil irgendetwas grade günstig ist.
Aber vielleicht ist das eine Art Verkaufsstategie ??
Wahrscheinlich, wir machen ja auch alle mit.![]()
hallo cosu. vor ein paar tagen ist ein set, das die von mir markierten artikel beinhaltete, bei ebay für ca. 16€ weggegangen. vielleicht versuchst du es ja auch so, wenn man das schon nicht zurückschicken kann.
allerdings waren in dem ebay set noch eine 50ml cleansing forte und 50ml cleansing pflegeöl drin. also ganz identisch sind sie nicht. aber interessierte gibt es bei ebay trotzdem immer. oder du versuchst es hier über second skin.
Hallo Soundwaver,
die Sets müßten eigentlich identisch sein,das alles durcheinander in drei Katrons verschickt worden ist.
Ich habe bei BD angerufen und die haben mir von ihrer Liste alles aufgezählt,was in dem Set drin sein müßte.
Iss jetzt auch egal,nochmal bestell ich das Set aufkeinenfall![]()
@ TonyHill, das freut mich, dass das bei dir auch hingehauen hat!!! Es ist oft so mit den Pumpen, dass sich da einfach mal ein bissel Kalk festsetzt.
So Ihr Lieben, ihr könnt euch vielleicht noch erinnern, dass ich vor ein paar Wochen von meinen Edelstein-Ideen gesprochen hatte. Heute habe ich damit angefangen, sie umzusetzen!!
Dank einer ganz, ganz lieben Freundin hatte ich heute Morgen einen Wahnsinns Energieschub und hab den ganzen Tag gewütet wie ne Blöde, *ggg*.
Wir haben letztes Jahr unsere Terrasse verbreitert und da hab ich heute Pflanzen gesetzt und zwischen die Pflanzen hab ich Edelstein verteilt. Alles was ich aus Brunnen hatte, das nicht mehr so recht sauber wurde, oder eben verblasste Steine wie Orangencalcit. Bruchsteine aus meinen Überraschungspakten... die alle hab ich um die Pflanzen herum dekoriert. Dann hab ich Elfen und Feen dazwischengestellt, Stab-Kerzenhalter dekoriert,
Windspiele aufgehängt und jetzt kann ich da das ganze Jahr über im Trockenen sitzen und all das geniessen!!!! *megafreu*
Hat jemand von euch Ideen wegen Pflanzen??? Ich hätte gerne zu jeder Jahreszeit was Blühendes und ich hätte gerne Pflanzen dabei, die schön duften!!
Bis jetzt habe ich eine Kletterrose, Lavendel, Rosmarin, eine Duftwicke und eine Rose gepflanzt. Nun bräuchte ich was für den Winter und Herbst...
fürs Frühjahr will ich mir Blumenzwiebeln dazwischen stecken...
Und damit das Ganze nicht OT ist, die Edelsteine sind alle von BD, die Elfen und Windspiele auch!!
Hallöchen :huhu:
Ralley vorbei, Ferien zu Ende, ab morgen beginnt der normale Alltag wieder ;-(.
Ich hab Samstag mein Päckchen bekommen, allerdings eine Frage dazu.
Ich hab ja mit dem Versandkostenfreigutschein bestellt. Gibt es dann kein Edelsteintierchen mehr? Wie war das bei euch?
@ Charismaeinen Schub könnte ich auch gebrauchen
Schön, dass du so fleißig warst. Für den Winter könnte ich dir die Christrose empfehlen, die blüht ab Dezember. Ich selbst hab sie mir dieses Jahr erstmalig bestellt und bin jetzt gespannt, wenn sie blüht.
Ich hatte mir noch den Deckenleuchter bestellt, ging eigentlich davon aus, dass der Durchmesser größer ist, als der den ich jetzt bekommen hatte. Der war doch mal in einer HSE-Sendung bei Klaus und der schien mir größer. Ich muss mir echt auch angewöhnen, genauer zu lesen und nicht einfach drauf los zu bestellen.
Und noch was, ich war grad auf dem BD-Forum. Ich hab echt keine Lust mehr darauf, wenn ich mir die dummen - sorry - Antworten anschaue. Bei der Cleansing Tinktur sagt die Kundin, dass sie bedenken hat wegen Inhaltsstoff und dann empfiehlt das Team die Tinktur.
Auch bei dem Zeolithstein hat sich eine Kundin mehr oder weniger über die Antworten beschwert.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Alles Liebe
Orchidee![]()
CharismaWinterjasmin (Dezember-Februar) wäre auch sehr hübsch
![]()
Hallo,
warte noch immer auf meine Bestellung vom letzten Sonntag.
Habe heute bei HSE angerufen und mich auf die Lieferzeit von 7-8 Tagen berufen. Man wollte mich beruhigen und das es Lieferverzögerungen gäbe.....
Ich habe dann so lange genervt bis man mir zugesagt hat, die Portokosten bei meiner Bestellung in Abzug zu bringen.
Also von daher, wehrt euch Beautyjunkies
Das man nur mit Druck was erreichen kann!![]()
![]()
LG
Petra
Geändert von petra-bn (19.08.2007 um 17:28 Uhr) Grund: Tippfehler
Orchidee und Elissa,
vielen Dank für die Tipps!!!!
Jetzt muss ich mal schauen, was Winterjasmin genau ist...
Hab hier auf der Seite heute auch einen Pflanzen-Katalog gefunden mit ganz vielen Raritäten: gelber Duftflieder, rote Winterharte Hibisken, dann noch so ne Gesundheitspflanze..... hab mir gleich den Katalog bestellt!!
Hallo,
ja das ist der Grund, weshalb ich kaum noch im BD Forum vorbeischaue. Die Antworten (wenn nicht von Kunden) helfen nicht wirklich weiter.![]()
Charisma, von dem Energieschub könnte ich auch ein wenig gebrauchen.![]()
Bevor die Nachtruhe beginnt
ich hab eben mal die neue Cleansing Intensiv Tinktur geöffnet und bin mehr als enttäuscht. Warum haben die nur die Cleansing Tinktur mittel aus dem Programm genommen. Also vieles kann ich nicht verstehen, was da bei Drexels abgeht. Gute Sachen werden einfach aus dem Programm genommen und dafür anderes reingenommen. Diese Tinktur kommt echt auf den Clean Stick und der ist definitiv nix für meine Mädels, die mit dem ehemaligen Produkt gut ihre Pickel abdecken konnten also ein
Und dann hab ich mein Edelsteinshampoo bekommen. Früher war da wirklich mal ein Aventurinedelstein drin, heute kann man ihn suchen gehen. Es sind nur noch 2 kleine Splitter im Shampoo dabei.
Nein, nein, wenn das so weiter geht, ich weiß nicht.
Ach so, wie ist das denn jetzt mit dem Edelsteintierchen?
Schlaft gut
Orchidee![]()
Geändert von Orchidee (19.08.2007 um 21:34 Uhr)
Seid ihr auch alle so schlapp. Von der Stimmungslage her, fühle ich mich schon richtig herbstlich. Hilfe, mag das überhaupt nicht.
Wann wird´s mal wieder richtig Sommer.
Orchidee
wie geht es Dir und Deiner Tochter???? Das ist ja eine ungewöhnliche Zeit für Dich im Forum oder?
Das mit der Stimmungslage geht wohl nicht nur Dir so. Die Temperatursprünge beim derzeitigen Wetter setzen dem Kreislauf ganz schön zu und die Stimmung leidet auch darunter -"himmelhochjauchzendzutodebetrübt"![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Hallo Ihr Lieben,
irgendwie macht mir das Wetter gar nichts aus. Ich habe heute Abend gedacht, dass ich zum ersten Mal meinen Garten geniessen kann. Durch die Schwankungen wächst alles so herrlich!!! Und dieses Jahr ist mir auch gar nichts vertrocknet.. der Rasen ist noch grün...
Also ich geniesse es wirklich. 2-3 sonnige Tage im ärmellosen T-Shirt und dann wieder kuschlig unter der Decke.
Im Übrigen finde ich den Herbst wunderschön....
Ich bin ja mal gespannt, ob mein Paket dieses Jahr überhaupt noch mal kommt
Hallo,
Orchidee,
ja, herbstlich passt. Ist irgendwie komisch. Die Sonne fehlt. Das Shampoo kaufe ich nicht nach. Ist nicht so mild mit SLS. Schade, dass es nicht auf Kokostensid umgestellt wird.
Hallo Orchidee,
von den Temperaturen her finde ich den Sommer klasse. Es ist ja nie wirklich kalt, meistens um die 20-23 Grad C. Nur der häufige Regen und die Gewitter nerven etwas. Aber dafür ist - wie Charismaschon schrieb - alles wunderbar grün. Den Herbst liebe ich auch sehr. Aber erstmal fahre ich Mitte der Woche in meine zweite Heimat Norwegen und dort sind solche Temperaturen eher normal
![]()
Viele Grüße
Hallo Elissa,
Norwegen ist sicher auch ganz toll!!!!!!!!!!!!!!!! War da leider noch nie...
Tsja, sonst um die Jahreszeit ist schon so viel in meinem Garten kaputt, einfach durch die Temperaturen vertrocknet.. Dieses Jahr nicht!!! Und man kann auch immer noch bissel im Garten arbeiten, das finde ich auch total schön. Ansonsten, wenn man bis zum Sommer nicht fertig war, dann war es vorbei weil die ganze Zeit nur mit Giessen draufging. Hihi und Wassergeld spart man dadurch auch!
Hallo Charisma,
habe zwar keinen Garten, aber eine Dachterrasse mit vielen Pflanzen. In heißen Sommern komme ich abends nach der Arbeit kaum dazu, das schöne Ambiente zu genießen, weil so viel Zeit mit Gießen draufgeht. Das geht in diesem Jahr deutlich schnellerund erübrigt sich auch oft, wenn es nachts regnet. Dafür muss ich allerdings ziemlich viel Unkraut entfernen. Das wuchert regelrecht ....
Viele Grüße
Tsja, einen Haken hat es immer..... aber das Unkaut geht auch leicht zu zupfen, weil der Boden nie zu trocken wird, *ggg*.
Dachterasse ist sicher auch wunderschön!!!!
Hallo Bummi
es geht so, also mir nicht so gut, mein Bauch macht mir ständig Probleme. Schmerzen im linken Oberbauch. Werde mir doch mal wieder einen Termin beim Arzt nehmen müssen.
Lisa geht es soweit ganz gut. Zur Zeit sind wir daran eines von drei Medikamenten rauszunehmen. Schön langsam, damit kein Entzug kommt. Sie ist heute wieder zur Schule.
Hallo an alle
bei uns war der Sommer definitiv zu nass. So nass, dass meine Blumen alle, na wie soll ich sagen, im Wasser ersoffen sind.Sie sehen richtig krank und kaputt aus. Leider. Und die Natur zeigt sich an manchen Bäumen auch schon recht herbstlich, da die Traubenlese so wie es ausschaut Mitte August beginnen soll, werden die Traubenstöcke auch bald ihre Blätter verlieren.
Der Herbst an sich ist auch schon, mir kommt er aber zu schnell. Ich bräuchte immer so um die 25 Grad um mich, dann ginge es mir gut. Leider war es bei uns oft auch so kalt, dass wir die Heizung anmachen mussten. Liegt aber auch mit daran, dass wir am Wald wohnen, keine Häuser um uns rum, die Wärme abstrahlen, dafür haben wir aber keinen Stress mit Nachbarn.![]()
So, ich konnts nicht lassen und hab im Forum meinen Kommentar zu der Cleansing Tinktur abgegeben. Bin mal gespannt, ob der im Forum erscheint.
Hallo ElissaNorwegen war ich auch noch nie. Mein Schwager war mit seiner Tochter in den Ferien dort zum Angeln. Ich weiß aber noch nicht, wie es ihm gefallen hat. Willst du etwas Garten von uns? Wir haben viel, viel, viel zu viel. Da könnte man locker 3 Häuser hinstellen. Also ungerecht verteilt. Wir wären froh, besonders mein Mann, der oft draußen arbeiten MUSS, weil wir sonst im Unkraut ersticken, wir hätten nur einen kleinen Teil davon. Deshalb bin ich auch, wenn es denn heiß ist gut 1 Stunde am gießen, was wirklich manchmal nervt, auf der anderen Seite brauche ich das. Wir waren ja schon 18 Jahre nicht mehr im Urlaub. Jedes Jahr nehme ich mir vor, dass ich weniger Blumen kaufe, aber wenn die Zeit dann kommt und ich weiß, dass wir wieder nicht wegfahren können, kaufe ich Blumen und das ist dann mein Urlaub.
So, genug für heute morgen. Jetzt geht es ans bügeln, aufräumen. Alle sind aus dem Haus, da muss ich mich nach 6 Wochen wieder dran gewöhnen.
Alles Liebe
Orchidee![]()
Hallo liebe Orchidee,
schön, dass es deiner Lisa wieder besser geht. Du ÄrmsteDafür hast du jetzt Probleme. Ich wünsche dir, dass es schnell besser wird.
Meine Pflanzen haben auch viel zuviel Feuchtigkeit abgekriegt, sie sind heuer nicht so schön wie ich mir das vorgestellt habe.Und die Kräuter wachsen mittlerweile auch nur sehr zaghaft. Ich wollte doch nochmal ernten, aber dafür sind sie noch zu mickrig.
Bei uns sind noch Ferien, aber die Badeseen werden heuer einfach nicht richtig warm.Hoffentlich bringt der Herbst noch ein paar Sonnentage.
Liebe Grüße - Mondstein
Meine Bestellung vom 12. August ist heute endlich ausgeliefert worden. Hatte allerdings direkt bei BD bestelltKann jemand schon was zu den "Ruhig Blut" (
)-Presslingen und dem Drink sagen ?