Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 216 von 1079 ErsteErste ... 116166196206214215216217218226236266316716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.601 bis 8.640
    freckles
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Hallo Rosenrosa,

DEN Satz find ich allerdings auch "naja".
    Und ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht, richtig vergleichen kann man die Produkte nicht, weil die Incis schon teilweise voneinander abweichen.
    Bei Bärbel steht z.B. 100% Lecithin, während auf der andren Seiten noch von 3% Feuchtigkeit und Begleitstoffe die Rede ist.
    Aber ich bin kein Fachmann, was nicht was das zu bedeuten hat.
    Über die genaue Herstellung hab ich auf der Seite auch nichts gefunden und Bärbel legt ja auch immer sehr viel Wert darauf, dass sie bei ihren Pressmaschinen keine Schmiermittel verwenden. Vielleicht macht das ja im Endeffekt den großen Unterschied aus?
    ich habe beide produkte hier: beide beinthalten 97 % reinen soja-lecithingesamtkomplex. nur dass bei ascopharm die incis bis ins kleinste detail aufgeführt sind, bei bärbel eben leider nicht.

aber mir ist es natürlich egal, wer lieber mehr als das doppelte ausgeben mag, der soll es auch.

die eine oder andere interessiert vielleicht eine preiswerte alternative - die anderen eben nicht.

Allwissend Avatar von Wilma

psssssssst: weiss jemand noch ausser mir, dass bärbel bei hse 24 als kamerafrau angefangen hat und auch noch einige jahre als solche bei hse tätig war, als sie schon ihren "shop" hatte?

ich dachte, sie kam da rein, weil sie Heilpraktikerin ist und ihre Produkte verkaufen wollteOder hat sie bei hse gejobbt und sich dann die Geschäftsidee mit NE ausgedacht
    viel spass wünscht Wilma

Inventar Avatar von Cremati

Hallo freckles,
    das ist ja interessant was du da schreibst. Ich hab mir die Seite angesehn und es scheint wirklich identisch zu sein.
    Mich wundert nur, warum bei Ascopharm die doppelte Verzehrmenge empfohlen wird!?
    Und am Rande: mich stört das "pharm" im Name..

Ich glabe das brauch einen nicht zu wundern, es heist ja Verzehrsempfehlung.

Ich erinnere mich an BD OPC Presslinge. Früher stand auf der Verpackung 3 mal 2 Pressling lutschen, dann hat BD von irgendeiner stelle Ärger bekommen und jetzt steht als Verzehrsempfehlung nur noch 2 Presslinge pro Tag.
    Vielleicht empfehlen die bei ascopharm einfach mehr, damit die Packung schneller leer wird

LG
    Cremati

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    psssssssst: weiss jemand noch ausser mir, dass bärbel bei hse 24 als kamerafrau angefangen hat und auch noch einige jahre als solche bei hse tätig war, als sie schon ihren "shop" hatte?

ich dachte, sie kam da rein, weil sie Heilpraktikerin ist und ihre Produkte verkaufen wollteOder hat sie bei hse gejobbt und sich dann die Geschäftsidee mit NE ausgedacht
    Hallo Wilma,
    vielleicht hatte Bärbel aber auch, wie viele andere Frauen auch, 2 Jobs.
    Das eine hat ja mit dem Anderen nichts zu tun, oder?
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Experte Avatar von wienerin

einen schönen guten morgen euch allen
    @ wilma, das war auch mein erster gedanke. heilpraktikerin und kamerafrau? naja ich weiß nicht.
    @ freckles, ich danke dir sehr für deinen hinweis. ich als ösi les ja hier nur mit offenem mund, was für firmen und online-shops usw. es gibt. bin wirklich für jeden link dankbar.
    noch eine frage zu den lümfthalern. was genau sollen die bewirken? sollen ja entwässern bei mir jedenfalls tut sich in der richtung nichts nehm sie seit ca. 4-5 tagen.
    @ nike, danke für deine antwort. kann jemand was positives über das haar-tonikum berichten? werden die haare wirklich dichter hab nämlich ganz dünnes, sprödes, glanzloses haar
    noch eine ganz blöde frage bezüglich hydrolat von maienfelser hab ich hier schön öfters gelesen, dass ihr bj das verwendet. was genau ist ein hydrolat? ich nehme an, ein feuchtigkeits.... gel oder spray. welches genau von maienfelser nehmt ihr?
    Servus, Eure Wienerin

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Noch was zum Lecithin-Granulat: Nehme immer das von Rossmann. 300 g für ... öhm, wenn ich jetzt den genauen Preis wüsste , so um 5-6 Euro herum (?). Bei Zutaten steht: Sojalecithin (in der Beschreibung: ohne Gentechnik), ohne Milchzucker, glutenfrei.

P.S. Von mir aus hätte sie auch wie auch immer bekleidet auf Tischen bei welchen Veranstaltungen auch immer getanzt haben können ... aber da sie immer so sehr ihre HP-'Herkunft' betont, ist es doch nicht ganz uninteressant, dass es davor noch etwas ganz und gar anderes gab. Rundet das Bild ab.
    Geändert von TonyHill (28.08.2007 um 12:43 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen

Noch was zum Lecithin-Granulat: Nehme immer das von Rossmann. 300 g für ... öhm, wenn ich jetzt den genauen Preis wüsste , so um 5-6 Euro herum (?). Bei Zutaten steht: Sojalecithin (in der Beschreibung: ohne Gentechnik), ohne Milchzucker, glutenfrei.

P.S. Von mir aus hätte sie auch wie auch immer bekleidet auf Tischen bei welchen Veranstaltungen auch immer getanzt haben können ... aber da sie immer so sehr ihre HP-'Herkunft' betont, ist es doch nicht ganz uninteressant, dass es davor noch etwas ganz und gar anderes gab. Rundet das Bild ab.
    Uuhhh, gerade das Lecithin von Rossmann finde ich geschmacklich sehr, sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig". Um nicht zu sagen Ich nehme gerne Kapseln. War mal eine Empfehlung einer Lehrerin vorm Abitur und auch wenn's nur der Placebo-Effekt ist, bei mir wirkt's, aber auch nur wenn ich es in der Prüfungszeit nehme und zwischendurch "absetze", sonst übernehme ich mich körperlich.

Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, was die Anbieter von HSE oder QVC vorher gemacht haben. Weiß doch jeder beim Homeshoppen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Soweit ich weiß, ist doch auch Miriam Asam über einen Job bei HSE erst mit Markus zusammengekommen.
    Und der "Fang" ist ja nun tausend mal besser als Klaus Drexel. Denn soll Bärbel ja auch 'ner anderen ausgespannt haben... Aber alles Geschmackssache, deswegen jetzt

Ich mag BD so überhaupt nicht, weil ich diese pseudo-geheimnisvolle Getue à la "Wir dürfen das jetzt nicht erzählen, aber geben Sie mal Suchbegriff 'soundso' bei Google ein..." irgendwie unehrlich und nervig finde. aber das ist nur so eine persönliche Antipathie, jeder sollte das für sich selbst beurteilen, gelle?
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Uuhhh, gerade das Lecithin von Rossmann finde ich geschmacklich sehr, sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig". Um nicht zu sagen Ich nehme gerne Kapseln. War mal eine Empfehlung einer Lehrerin vorm Abitur und auch wenn's nur der Placebo-Effekt ist, bei mir wirkt's, aber auch nur wenn ich es in der Prüfungszeit nehme und zwischendurch "absetze", sonst übernehme ich mich körperlich.
    ?
    Und ich find gerade den nussigen Geschmack nett Kann ich gut pur essen, oder auch mit Joghurt
    TonyHill

Ging bei mir gar nicht - alle Einrühr-Varianten schon ausprobiert: Wasser, Tee, Saft, Joghurt, Müsli, Schokopudding. War für alles irgendwie zum Aber dafür gibt's ja die Kapseln, nicht wahr?
    ET-Reisetagebuch

Aber dafür gibt's ja die Kapseln, nicht wahr?
    So isses ...
    TonyHill

Anubis
    Besucher

Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, was die Anbieter von HSE oder QVC vorher gemacht haben. Weiß doch jeder beim Homeshoppen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Soweit ich weiß, ist doch auch Miriam Asam über einen Job bei HSE erst mit Markus zusammengekommen.
    Und der "Fang" ist ja nun tausend mal besser als Klaus Drexel. Denn soll Bärbel ja auch 'ner anderen ausgespannt haben... Aber alles Geschmackssache, deswegen jetzt

Ich mag BD so überhaupt nicht, weil ich diese pseudo-geheimnisvolle Getue à la "Wir dürfen das jetzt nicht erzählen, aber geben Sie mal Suchbegriff 'soundso' bei Google ein..." irgendwie unehrlich und nervig finde. aber das ist nur so eine persönliche Antipathie, jeder sollte das für sich selbst beurteilen, gelle?
    MeineSonne,
    ....aus gutem Grund geht Bärbel nicht näher darauf ein,sondern verweist oftmals an die Suchfunktion im Inet,bei irgendwelchen Äusserungen hinsichtlich der Wirkungsweise auf die Gesundheit ihrer Produkte müßte sie tausende von Euros zahlen!

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo Meine Sonne

kennst du Bärbel schon lange? Ich kenne sie schon lange, d.h. die Anfangszeiten bei HSE. Und gerade die waren es, in denen sie mir sofort total sympatisch war und ich ein Vertrauen aufgebaut habe, das bis heute geblieben ist. Ich muss allerdings gestehen, dass wenn ich sie als Neukunde heute erst kennenlernen würde, bei mir der Funken nicht überspringen würde. Ich finde es auch schade, dass sie heute so gut wie nichts mehr sagen darf und somit auf solche Äußerungen angewiesen ist um den Kunden, falls sie PC haben, auf die Produkte und ihre Wirkungsweisen hinzuweisen. Ich denke auch, dass ich in der damaligen Zeit irgendetwas gesucht hatte um schwere Zeiten zu überstehen und sie zur "Rechten Zeit am Rechten Ort" war. Damals lies ich auch keine ihrer Sendungen aus. Heute nehme ich sie auf und schaue sie mir meist im Schnelldurchgang an.
    Geändert von Orchidee (28.08.2007 um 13:40 Uhr)
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Mir ist schon klar, dass das "Weglassen" einen guten Grund hat, aber es stößt mir trotzdem immer wieder komisch auf, kann gar nicht sagen, warum.

Ich glaube, ich bin auch nicht wirklich BDs Zielgruppe, auch wenn ich sie schon seit ca. 5 Jahren immer mal wieder im TV sehe. Ich mag damit aber garnicht die BD-Fans angreifen, es ist eine absolut persönliche Entscheidung, bei wem für einen der "Flow" stimmt, wem man etwas im wahrsten Sinne des Wortes "abkauft".
    ET-Reisetagebuch

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Hallo Leute, bin wieder aus meinem Urlaub zurück

Gibts allgemein was neues von Bärbel?

Hallöchen,

hallo Chris, schön, dass du wieder da bist.

Was neues gibt es und zwar das AdT vom Wochenende.
    Wildrosenpflegeset, endlich. Ich denke, dass dies für mich ein ist.
    Zwar leider ohne die Liposomenaugencreme,die bräuchte ich dringend, dafür aber mit Kette. In dem Set sind 50 ml Reinigungsöl, 50 ml Pflegeöl und 100 ml Gesichtswasser. Das Wildrosenreinigungsöl kenne ich noch garnicht, kaum zu glauben aber wahr. Ich hoffe nur, dass der Adt-Preis o.k. ist.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hi,

Chris,
    schön dass du zurück bist.

Orchidee,
    das Wildrosenreinigungsöl gefällt mir gut. Der Duft tut einfach gut. Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich nehme gern alles aus einer Pflegeserie, schon des Duftes wegen. Z.B. Cleansing und Wildrose mische ich nie.

MeineSonne,
    wer mit wem und wie und was, das ist ja, wenn man selbst schaut im Bekanntenkreis, Job usw. ganz normal. Ich finde, dass Klausi und Bärbel gut zusammen passen, so wie Mirjam und Marcus. Selbst hat man sich ja auch den Partner ausgesucht, der optisch und auch sonst super zu einem passt. Ich finde es immer total süß zu sehen, wer mit wem.... ... nur was ist mit George Clooney .... ???? man bin ich froh dass bald die desperate housewifes wieder anfangen.

Wienerin,
    vielleicht wären die Haut-Haare-Nägel-Presslinge etwas für dich. Hydrolate sind Pflanzenwässer/Blütenwässer. Von Maienfelser habe ich das Brahmi- und Zistrosenhydrolat. Ich nehme die als Feuchtigkeitsspray unter den Ölen.

Experte Avatar von Exotica

@Nike
    George Clooney hat soviel ich weiß eine neue Freundin, die aus dem Werbespot.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    ja wienerin, das finde ich auch.

es gibt kein nahrungsergänzungsmittel von bärbel (ausser den lümpfthalern, aber ich suche noch weiter nach einer alternative), das es nicht in einem anderen NE-shop preisgünstiger oder sogar wesentlich preisgünstiger gibt.

einige von den sachen, die es nur bei ihr gibt, gibt es nicht ohne grund nur bei ihr: das ist nämlich so überflüssig und sinnlos, dass kein anderer anbieter das (ohne ein adäquates produkt) anbieten mag bzw. dass kein hersteller das herstellen und anbieten mag.

ich hatte mal die haut-vital-presslinge hier und die energie-tropfen: da kann ich meine gewürze fein mahlen und habe das dann auch - aber viel billiger.
    es fällt auch auf, dass bärbels NE ganz selten komplette incis zeigen ... warum bloss? schade finde ich das.

Hallo freckles

Es kann immer wieder vorkommen, das man ähnliche produkte, die bd anbietet, woanders günstiger beziehen kann.

Das sagt aber nichts über die qualität der produkte aus. Die drexel ist so erfolgreich, weil bei ihr die qualität stimmt.

Man muss ja nicht alles bestellen, was sie so anbietet. Meine vitamin c tabletten beziehe ich zb. über medicom...

lg

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von schupfy Beitrag anzeigen
    @Nike
    George Clooney hat soviel ich weiß eine neue Freundin, die aus dem Werbespot.
    siehste und das habe ich wieder nicht mitbekommen.

Hallo Chris,
    welcome back

Guten Morgen an alle anderen Beauties

Ja, das Wildrosen-Set....dabei bräuchte ich nur das GW...
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Hi,

Orchidee,
    das Wildrosenreinigungsöl gefällt mir gut. Der Duft tut einfach gut. Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich nehme gern alles aus einer Pflegeserie, schon des Duftes wegen. Z.B. Cleansing und Wildrose mische ich nie.

.
    Hallo Marie,

ja, ich nehme auch gerne die ganze Serie und weil du den Duft angesprochen hast, hat es bei mir Klick gemacht. Ich hab sofort bei HSE nachgeschaut und gesehen, dass das Parfum Wildrose auch noch in dem Set ist, hatte ich ganz vergessen aufzuschreiben und dann eben diese Hämatin-Kette in V-Form oder Rauten-Form. Ich hoffe, wirklich nur, dass der Preis Spitzen-Hammer-mäßig wird.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Guten Morgen,

ich hoffe ihr seit auch ausgeruht und fit für den heutigen Tag.

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo zusammen,
    wollte euch mal was fragen.
    Hab seit einigen Wochen ganz viele und fiese Pickelchen am Kinn.
    Was kann ich da am besten von BD benutzen????????

@Cosu
    mir geht´s genauso. Hatte schon die Überlegung mir die Cleansing Gesichtspflege zu kaufen.
    Allerdings habe ich die Sachen früher schon Mal probiert und war mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
    Aber ich finde auch nicht´s anderes was meine Pickel abheilen/verschwinden lässt.
    Ich bin in diesen Duft!
    Vor ein paar Tagen habe ich mir noch Regula bestellt, vielleicht hab ich damit wenigstens einen Erfolg!
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo Schupfy,
    hab auch das Regula bestellt.
    Meinst du das hilft gegen Pickel

Hallöchen,

vielleicht könntet ihr die neue Cleansing Tinktur mal versuchen. Ich hab sie, aber noch nicht getestet um zu berichten. Die ist diesen Monat ja noch im Angebot bei BD.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Cosu und Schupfy,

ich hatte ja von vielem Ausprobieren starke Hautprobleme. Da musste ich wirklich zurückfahren mit dem Pflegeprogramm und wollte nicht zu viele Inhaltsstoffe.... hab dann angefangen, nur Alepposeife zum Reinigen zu nehmen und als Pflege Zistrosenöl. Anstatt GW den Zistrosentee. Das Öl und den Tee hat Bärbel dann in einer Präsentation am Freitag empfohlen. War witzig, dass ich genau damit angefangen habe. Bei mir hilft es schnell! Besser als Cleansing! Und ist sogar als alleinige Augenpflege top. Ist ja bei jedem unterschiedlich, aber das viele Testen, was nun wirklich die Super Pflege ist, nervt auf Dauer. Irgend etwas vertrage ich nicht, komme aber nicht darauf, was es ist. Dachte erst Rose, kann aber auch nicht sein. Bin ja leider viel zu ungeduldig, ne Woche bei einer Pflege zu bleiben, wenn ich keine Wirkung sehe. Jetzt könnte ich wieder ohne Make-up aus dem Haus , wenn ich wollte. Puderfluid muss sein.

Was NE angeht, finde ich Spirulina, Chlorella und die HHN ganz toll. Merke sofort, wenn ich die wieder nehme, dass die Haut weicher und glatter ist, durchfeuchteter.

Forengöttin Avatar von Sabi

cosu
    warst du nicht mit beate johnen super zufrieden?

ich kann euch beiden das deva hautöl empfehlen- hilft besser und schneller als cleansing. zum reinigen dann eventuell das cleansing reinigungsöl- und wirklich super eine salzseife, danach das deva hautöl, zum abschluss und zum abdecken der pickel das puderfluid

das zistrosenöl hört sich gut an- kenn ich aber nicht.
    Viele Grüße Sabi

@cosu
    Ich weiß es leider auch nicht ob Regula hilft. Ich hoffe.....

@Nike
    Mit dem Zitrosenöl habe ich auch schon spekuliert.
    Zieht das Öl schön ein, ich möchte nicht so speckig tagsüber aussehen.
    Ich dachte auch an eine Salzseife von waldfussel zum reinigen.

Mich nervt es schon lange immer irgendwas neues auszuprobieren.
    Möchte endlich meinen HG finden.

Was hälst Du von Regula?
    Die Hautgeschichten wie Bärbel sie nennt können doch auch vom Darm kommen?!!

Ich freu mich schon so sehr auf das PF.

@Sabi
    Ich kenne das deva Hautöl nicht.
    Meinst du das Heiße Kräuterdeva Pflegeöl?
    Hört sich gut an!
    Geändert von Exotica (29.08.2007 um 20:11 Uhr)
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

schupfy, das Zistrosenöl zieht super ein, ich nehme aber auch nur 1 Tropfen davon auf die nasse Haut. Okay , und 1 extra für die Augenpartie. Meine Haut fettet auch so leicht nach. Oh, erzähl mal über die Salzseife, wenn du sie hast.

Regula finde ich schon gut, reicht aber meiner Meinung nach nicht allein. Das soll ja die Darmbakterien "füttern", und die müssen ja auch erst mal gut aufgebaut werden. Vor allem von basischer Ernährung halte ich viel, auch von Dolomiti und Heilerde (zum Einnnehmen). Das Bauchgefühl sagt mir immer, das ist gut , wo ich doch viel falsch mache und vor allem viel zu viel Kaffee trinke.

Forengöttin Avatar von Sabi

schupfy, genau ich meine das heiße kräuterdeva hautöl
    Viele Grüße Sabi

Guten Morgen,

kurze Info zu den HHN-Presslingen. Hab mich bei BD erkundigt. Man kann sie sowohl als tägliche Einnahme aber auch als Kur anwenden. Also ist es ganz egal, jeder so, wie er es braucht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Danke Orchidee,
    über diese Presslinge hab ich nämlich auch schon nachgedacht, wenn meine HV leer sind...
    Hat jemand von euch Erfahrung mit den Visio Comp??? Früher gab es ja Tagetes... Helfen die wirklich für die Augen?

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen zusammen

Charisma , ich habe mal eine Dose der Visio Comp eingenommen, allerdings keine spürbare Veränderung festgestellt. Vielleicht haben sie eher eine vorbeugende Wirkung?

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

Charisma , ich habe mal eine Dose der Visio Comp eingenommen, allerdings keine spürbare Veränderung festgestellt. Vielleicht haben sie eher eine vorbeugende Wirkung?
    Hallo Rosenrosa,

danke für deine Antwort!!
    Ich hab in der letzten Zeit Probs und wäre froh, ich könnte die wieder in den Griff bekommen...
    ist auch komisch, weil ich das nur zeitweise habe..

Hallo Charisma

die HHN kann ich wirklich empfehlen. Meine langen Fingernägel sind der beste Beweis und meiner Haut geht es auch gut. Außer meinen Haaren, die sind eher trocken. Aber das bin ich schon immer gewohnt. Liegt an der Haarstruktur.

Die Visio comp hab ich auch, muss aber gestehen, dass es eine NE ist, die ich nur ab und an nehmen. Wenn mit meinen Augen was nicht stimmt, z.B. dass ich verschwommen sehe, oder wie so ein Film, merke ich persönlich, dass ich viel zu wenig getrunken habe. Ich hatte mir ja so schön vorgenommen jede halbe Stunde ein Glas. Aber nein was schaffe ich nicht mal einen Liter am Tag und das ist devinitif viel zu wenig.

P.S. bin ich eigentlich immer als on sichtbar?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hallo Rosenrosa,

danke für deine Antwort!!
    Ich hab in der letzten Zeit Probs und wäre froh, ich könnte die wieder in den Griff bekommen...
    ist auch komisch, weil ich das nur zeitweise habe..
    Charisma, es käme dann sicher mal auf einen Versuch an, zumal du die Probleme nur zeitweise hast. Ich drücke dir die , dass du das wieder in den Griff bekommst.

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Charisma

die HHN kann ich wirklich empfehlen. Meine langen Fingernägel sind der beste Beweis und meiner Haut geht es auch gut. Außer meinen Haaren, die sind eher trocken. Aber das bin ich schon immer gewohnt. Liegt an der Haarstruktur.

Die Visio comp hab ich auch, muss aber gestehen, dass es eine NE ist, die ich nur ab und an nehmen. Wenn mit meinen Augen was nicht stimmt, z.B. dass ich verschwommen sehe, oder wie so ein Film, merke ich persönlich, dass ich viel zu wenig getrunken habe. Ich hatte mir ja so schön vorgenommen jede halbe Stunde ein Glas. Aber nein was schaffe ich nicht mal einen Liter am Tag und das ist devinitif viel zu wenig.

P.S. bin ich eigentlich immer als on sichtbar?

Marion , nein, du bist nicht immer als "on" sichtbar. Wenn man zwar eingeloggt ist, sich aber im Forum nicht "bewegt", erscheint das Kästchen "weg".

Experte Avatar von wienerin

wo kann man bei hse das adt von bärbel jetzt schon sehen?
    *malganzneugierigfrag*
    Servus, Eure Wienerin

DAnke, dass ihr euch noch mal die Mühe gemacht habt, zu antworten.
    Dann werde ich mal bei Gelegenheit zuschlagen.

Orchidee, ich hab schon immer lange, elastische Nägel, und über meine Haut kann ich mich seit Jahren auch nicht mehr beklagen.
    Seit dem letzten Tönen/Färben beim Friseur bemerke ich allerdings, dass mir nach dem Haar waschen kleine Strähnen ausfallen. Hab null Ahnung, ob das von der Menge normal ist. Wenn ich von ausgehe, dass einem tgl. bis zu 100 Haare ausfallen, dann sind die Strähnchen beim Waschen ja nicht wirklich viel. aber ich hatte das halt vorher überhaupt nicht, deshalb bin ich etwas in Sorge... Vom Alter her könnte es ja auch hormonell bedingt sein!?
    Dann werde ich mir die HHN bei Gelegenheit auch mal zulegen und das testen.

Danke Ihr Lieben!!!