Uuhhh, gerade das Lecithin von Rossmann finde ich geschmacklich sehr, sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig". Um nicht zu sagen

Ich nehme gerne Kapseln. War mal eine Empfehlung einer Lehrerin vorm Abitur und auch wenn's nur der Placebo-Effekt ist, bei mir wirkt's, aber auch nur wenn ich es in der Prüfungszeit nehme und zwischendurch "absetze", sonst übernehme ich mich körperlich.
Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, was die Anbieter von HSE oder QVC vorher gemacht haben. Weiß doch jeder beim Homeshoppen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Soweit ich weiß, ist doch auch Miriam Asam über einen Job bei HSE erst mit Markus zusammengekommen.
Und der "Fang" ist ja nun tausend mal besser als Klaus Drexel. Denn soll Bärbel ja auch 'ner anderen ausgespannt haben... Aber alles Geschmackssache, deswegen jetzt
Ich mag BD so überhaupt nicht, weil ich diese pseudo-geheimnisvolle Getue à
la "Wir dürfen das jetzt nicht erzählen, aber geben Sie mal Suchbegriff 'soundso' bei Google ein..." irgendwie unehrlich und nervig finde. aber das ist nur so eine persönliche Antipathie, jeder sollte das für sich selbst beurteilen, gelle?