Hallo an Alle!
Habe mich hier neu angemeldet, weil ich das Forum sehr interessant finde, und mir der Umgangston hier sehr gefällt. Ich glaube, hier sind sehr viele nette Menschen
Ich stelle mich vielleicht mal kurz vor: ich bin 26 Jahre alt, wohne Rheinland-Pfalz und hab mit trockener Haut zu kämpfen. Ist recht nervig manchmal, besonders so eine Stelle unter dem Augen, oder die Stirn, und vor allem der Haaransatz und Kopfhaut. Bin jetzt aber mal in der Hoffnung, dass ich das mit dem Drexel-Produkten gut hinbekomme. Schwarzkümmel und Spirulina nehme ich auch seit 2 Wochen ein. Hatte schon damals immer mal wieder Schwarzkümmel genommen, aber richtig geholfen hatte es nicht. Von NV (Natura Vitalis) bin ich gar nicht so begeistert - ich fand, bei mir hat das nicht gewirkt.
Ich habe mir auch das Samora-Klostersalz bestellt, allerdings nicht bei HSE24, sondern im BärbelDrexel-Shop - ich möchte ja auch mal den Einzelhandel unterstützen.
Bin sehr gespannt auf dieses Mittel. Erst dachte ich, ich brauche es ja nicht, da es scheinbar entgiftend wirkt und man es zur Darmreinigung nutzen kann...
Aber die Präsentation bei HSE24 hat mich nun doch neugierig gemacht.
Wenn ihr Fragen zu dem Samora Klostersalz in Zukunft haben solltet, könnt ihr mich gerne fragen, sobald ich das Buch habe. Das habe ich mir gestern Abend bestellt zu einem fairen Preis von 28 Euro. Erst wollte ich es bei Amazon bestellen, aber da erscheinen mir 25 Euro noch etwas viel. Nach etwa 10 Minuten war aber dieses Exemplar schon weg

- und da gab es dann nur noch zwei Angebote für rund 60 Euro für das Buch. War mir auch zu viel.
Aber - Google sei Dank - habe ich in einem Antiquariat noch ein Buch gefunden. Jetzt muss das Buch nur noch kommen.
Weil ohne Anleitung ist das schon bisschen blöd mit dem Klostersalz.
Aber man kann es wohl bei Tinitus, Halsschmerzen, Menstruationsbeschwerden, Gelenkbeschwerden usw nutzen.
Wisst ihr eigentlich, wo man so einen Edelsteinstab bekommt, mit dem man die Durchblutung anregt?
Sowas habe ich noch gar nicht bisher gesehen.
Liebe Grüße an Alle,
Christian