Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 228 von 1079 ErsteErste ... 128178208218226227228229230238248278328728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.081 bis 9.120
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Bärbel Drexel

wir können ja mal alles zusammentragen, was man so findet. Hier noch eine Beschreibung.

Bei der Präsentation vorhin sagten sie nur, für Gelenke, Bauch, Ohren, bei Kopfweh (das wurde nur angedeutet) ...

Die Körpermitte damit einstreichen: Vorn hoch und hinten runter streichen, bis die Haut sich leicht rötet. Das soll vitalisierend sein.

Sind ja leider ganz vage Beschreibungen...

Leute, wir brauchen eine Buchrezension.

Forengöttin Avatar von Sabi

huhu, ich schaue auch.
    leider ist die beschreibung zu dem klostersalz sehr vage... wirklich viel kann man damit leider nicht anfangen
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sabi , ich glaube auch nicht, dass es bei der Lieferung mehr Infos gibt, also in der Beschreibung. Wenn sie es als Kosmetikum ausloben müssen, dürfen sie ja leider nix schreiben. Das ist so schade!

Inventar Avatar von Cremati

Ich hab grad mal bei Amazon geschaut. das Buch von BD über Klostersalz kostet dort 61,- ist als Sammlerstück ausgewiesen
    Mir kribbelts so in den Fingern das Klostersalz zu bestellen, aber ich weiss nicht wofür.

LG
    Cremati

nike das ist wirklich sehr schade. bärbel macht viele andeutungen, mehr leider nicht. das produkt ist sicherlich sehr gut- aber was bringt es mir, wenn ich es dann zu hause habe, und nicht weiß, was ich damit wirklich alles anfangen kann
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Cremati

Mir fällt grad ein, dass in dem Darmsanierungsbuch auch irgendetwas über Klostersalz steht.
    Zumindest hätte man es zur Darmsanierung gebrauchen können.
    Muss mal gucken.

LG
    Cremati

das hab ich in unserem thread über klostersalz gefunden.
    orchidee hat wohl das buch dazu- sie kann uns da sicherlich weiterhelfen

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Bin auch tierisch enttäuscht, dass man an das Samora Klostersalz nicht mehr ran kommt, man kann fast sagen ich bin Nein, ehrlich. Ich hatte schon oft damit gearbeitet und auch einiges an Erkrankungen weg bekommen und jetzt, hab ich das dicke Buch und sonst nix. Im Internet hab ich mich schon auf die Suche gemacht. Es gibt einige Seiten über Samora Klostersalz, aber nix mehr, wo man es beziehen könnte und Drexels gehen auf die Frage in ihrem Forum auch nicht ein, warum es nicht mehr produziert wird. Sollte ich nochmals nachhaken??
    Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    bonny , wie süüüß . Ich müsste aber auch erstmal einen Blick in das Buch werfen, um da wieder einen Überblick zu bekommen. Eigentlich ist es ein Mittel, dass man bei fast allen Wehwehchen, die einen so plagen, anwenden kann. Mir sind zum Beispiel noch eine Magen-Darm-Erkrankung, Bronchitis, Hautwunden bekannt. Ebenfalls kann man mit dem Klostersalz eine Art Entgiftungskur machen, es ist die Rede von einer Eigennosode - also von Mitteln, die im eigenen Körper gewonnen werden.
    Hallöchen,
    @ Bonny, Klostersalz kannst du eigentlich bei allem einsetzen. So wende ich es z.B. bei Schürfwunden an. Sprühe z.B. ein Pflaster damit ein. Oder Gelenkentzündungen. Hab eine sehr schmerzende Schulterentzündung damit wegbekommen. Der Arzt wollte schon spritzen, das blieb mir dann aber zum Glück erspart. Dann kann man es bei Halsschmerzen in den Hals sprühe. Als Nasenspray usw. Einfach ein Tausendsassa.
    Klostersalz kannst du quasi für fast alles anwenden. Kurze Beispiele: Aufstoßen und Sodbrennen. Augenermüdung, Bauchschmerzen,
    Beschwerden bei Frauen, Bronchitis, Cellulite, Depressionen, Erbrechen, Erkältung, Falten, Fieber, Gelenkschmerzen, Grippe, Haarausfall, Hüftschmerzen, Kehlkopfentzündung, Migräne, Narben, Ohrenbeschwerden,
    Schlaflosigkeit, Zunge und vieles mehr. Das war ein kleiner Auszug.

Ich habe im BD Forum nachgefragt und hoffe doch sehr, dass sie mir antworten, da ich wissen möchte, ob das Produkt auch bei HSE angeboten wird, um mehr darüber zu erfahren. Für all diejenigen, die es noch nicht kennen.
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

danke Sabi

du bist ein Schatz!

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Morgen Ladies,
    Bärbel hatte doch aber gestern auch erwähnt, dass man es trinken kann, ne?
    Und hat nicht Natascha dann einen kräftigen Schluck davon genommen??
    Also daraufhin hab ich es mir bestellt.
    Äúßerlich wüsst ich jetzt auch nicht, wofür ich das brauche, doch alles was trinkbar ist, kann nicht schlecht sein.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Klaus hat grad auch davon gesprochen, abends ein Stamperl zur inneren Wellness zu trinken .
    Es sind juristische Gründe, warum es als Kosmetikum deklariert werden muss...
    (ich schreib jetzt einfach mal mit, was er so erzählt)
    Das Buch darf so, wie es geschrieben ist, nicht mehr verkauft werden, aber sie werden sich was überlegen.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Experte Avatar von wienerin

hab die gestrige präsentation auch gesehen und bärbel hat definitiv gesagt, dass man es auch trinken kann. wer von euch bestellt es denn? bin mir nicht sicher, ob ich es wirklich brauche und ist die badetinktur auch wichtig?
    noch eine kitzekleine frage zu NEM. welche firma is NV
    Servus, Eure Wienerin

Forengöttin Avatar von bluestar

Morgen Mädels,

vielen Dank Sabi für die Info, ihr seid ja hier richtig hilfsbereit
    Zu der Frage von Nike: man sollte so langsam besser fragen "Was nehm ich nicht von BD?"
    Aber wirklich, ohne meine Spirulina, Schwarzkümmelöl, Chlorella, Wild yams!!,
    cor vital, omega 3, Haut Haare Nägel, Curcuma!!, Lümphtaler und manchmal noch dies oder das...ohne das alles wäre ich mittlerweile nur ein halber Mensch
    Vielleicht ist es der gesunde Aberglaube...aber es funktioniert..
    Das letzte, das ich ausprobiert habe, war letzte Woche die Karde für mein
    Knie(Sportverletzung)..ich glaubs nicht, aber es funktioniert!!!
    Habe gestern auch das Adt bestellt, bin mal gespannt
    bluestar

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Kann man das Klostersalz auch als Notfallhilfe benutzen.

Bei mir is es z. B. so das ich meine Allergie gegen Milcheiweiß nur noch ganz schwach hab mittlerweile. In 9 von 10 Fällen passiert nix. Aber das eine mal bekomm ich Bauchschmerzen zum Umfallen von Kakao, Eis, etc.

Könnte man es da auch einsetzen?

Hallo wienerin,
    NV ist die Abkürzung von Natura Vitalis.

Allwissend Avatar von Heaven

Guten Morgen,

hab's gerade noch geschafft, das Klostersalz zu bekommen.

Bin auch schon gespannt, Bluestar und herzlich willkommen!

Bei der Massage mit dem Stab fiel mir auf, dass Bärbel den Meridian am Rücken von oben nach unten ausstrich, der Meridianverlauf ist aber genau umgekehrt. Das Lenkergefäß beginnt hinter dem Anus, führt in der Mittellinie über die Dornfortsätze hinauf über den Kopf und die Nase und endet am Zahnfleisch des Oberkiefers.

Hallo Chris,
    ich habe in meiner Bücherwand eine Broschüre zu Klostersalz gefunden, die Bärbel damals geschrieben hatte, bevor das Buch erschien.
    Leider steht zur innerlichen Anwendung nur Folgendes drin:
    ".. gleicht mit heißem Wasser verdünntes Klostersalz Nährstoffmängel aus, indem es dem Körper wertvolle Mineralstoffe und Spurenelemente zuüfhrt. Zudem entschlackt und reinigt das Elixier den Darm und entgiftet und stärkt den Organismus:"
    Als Tipp steht dabei: Tgl. ein Eßlöffel Klostersalz in 50ml heißem Wasser gelöst und getrunken entgiftet den Organismus auf breiter Front und hält Körper und Geist jung.

Bitte keinen Löffel aus Metall verwenden! und 3-4 Liter am Tag trinken, während der Anwendung

Ich werd es mir auf jeden Fall in Kürze besorgen. Nur leider nich im Moment, da is einfach zu vieles von BD mittlerweile erschöpft. Außerdem will ich mit Chlorella anfangen.

Hat jemand zu Chlorella Tipps wie ich mit der Dosierung am Anfang beginne?
    Und wie ich es steigere?

Danke

Hi Chris,

ich habe auch bei Amazon nachgeschaut wegen des Buches...Wucher!!!
    Da auch ich bei BD mittlerweile ein kleines Vermögen lasse warte ich noch damit und probiere es so aus.
    Mit den Chlorella habe ich mit jeweils einem Pressling 2x am Tag angefangen, mittlerweile nehme ich 2x3, mehr schaffe ich zeitlich und gedanklich nicht ,
    ich nehme es immer mit Spirulina, und das darf man ja nicht mit Vit C, also auch nicht mit Cor vital etc. zusammen nehmen...also manchmal bin ich wirklich ein wenig überfordert, an all das zu denken
    Aber ich denke mit 2x3 ist auch genug am Tag.
    Auf der Packung steht glaub ich, und BD hat es auch so gesagt, 3x 2 jeweils zu den Mahlzeiten. Man soll mit einem anfangen und es 14tg dann steigern, hatte ich jedenfalls so verstanden.
    Bluestar

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen,
    könnt ihr mir büdde büdde helfen,ich kann mich einfach nicht zwischen dem Charisma,dem Wildrose und dem Cleansing-Parfum entscheiden,es sollte auch nicht so sehr"Blumig"sein.Was meint ihr??????

Hi Anubis,

also ich könnte in Charisma badenein wirklich toller Duft...
    Wildrose ist frischer und belebender, aber auch ein super Duft(das sagt eine alte Chaneltante)Cleansing kenn ich nicht.
    Außerdem warte ab, wie Deine Umwelt reagiert...vor allem das andere Geschlecht
    LG, bluestar

Hi bluestar,

danke für deine Antwort. Mit Spirulina mach ich es mir immer einfach. Die nehm ich vor der Arbeit mit mem großen glas Wasser. Meine Tagesration auf 1x.
    Werd Clorella dann dazunehmen.

Alles andere (derzeit BlusterC, Regula, OPC und Holunder) verteil ich über den Tag nach Bedarf.

Hi Chris,

sag mal, merkst Du auch einen Unterschied seit Du Holunder nimmst? Ich nehme es zusammen mit Zistrose jetzt seit letzten Winter und war noch nicht einmal krank! Also ich meine Erkältung...und ich habe jeden Morgen seeeehr viele "Ansteckungsmöglichkeiten"
    Habe letztens sogar Holunderbeeren geerntet für Saft und Likör!
    LG

Kann ich zu 100% nich sagen,

ich fühl mich allgemein fitter seit ich spirulina und Bluster C regelmäßig nehme.
    Holunder war für mich Grund wegen der allgemeinen Giftausleitung.
    Chlorella will ich auch wg. Schwermetallen hauptsächlich nehmen.

Werden ab Winter mit Zistrose anfangen. Hab davon bisher von Drexel den Tee und von Maienfelser das Hydrolat.

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hi Anubis,

also ich könnte in Charisma badenein wirklich toller Duft...
    Wildrose ist frischer und belebender, aber auch ein super Duft(das sagt eine alte Chaneltante)Cleansing kenn ich nicht.
    Außerdem warte ab, wie Deine Umwelt reagiert...vor allem das andere GeschlechtLG, bluestar

bluestar

also,das HV-Parfum hatte ich ja schon mal,am Anfang mochte ich es nicht so gerne,meine Begeisterung kam erst später,leider ist mir aber die Flasche runtergefallen und zerbrochen,möchte aber trotzdem mal einen anderen Duft ausprobieren, für deine"Entscheidungshilfe",genau,das wollte ich hören,hab ja heute morgen erst die gestrigen Sendungen angeschaut,und was Bärbel zum"Charisma"sagte,hat mich schon irgendwie angesprochen,leider ist es ja bei HSE schon ausverkauft,ich versuche es jetzt mal direkt in Baar.
    ...meinst,Charisma funzt?

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Kann ich zu 100% nich sagen,

ich fühl mich allgemein fitter seit ich spirulina und Bluster C regelmäßig nehme.
    Holunder war für mich Grund wegen der allgemeinen Giftausleitung.
    Chlorella will ich auch wg. Schwermetallen hauptsächlich nehmen.

Werden ab Winter mit Zistrose anfangen. Hab davon bisher von Drexel den Tee und von Maienfelser das Hydrolat.

...also bei mir scheint die Kombi net zu wirken,ich trinke schon seit einigen Monaten Zistrosentee,auch manchmal mit getrockneten Holunderbeeren,trotzdem hab ich mir eine dicke Erkältung eingefangen,ich nehme auch noch Spirus,Zink von NV und das Bluster C etc.

Hi Anubis,

du Arme
    Ich hoff das es dir bald besser geht. Zu deiner Erkältung. Ich find persönlich nicht das man durch NE komplett gesund bleibt. Sind keine Wundermittel, aber ich denke das wissen wir alle. Ich hab nur gemerkt, das Erkältungen, etc viel schneller vorbei gehen, das sich der Körper besser wehren kann.

Is meine Meinung, Erfahrung der letzten ca 3 jahre.

Ich drück dir beide Daumen, dass es dir bald besser geht

Chris

Hi Anubis,

was ist HV?
    Also ich mochte das Charisma am Anfang überhaupt nicht, nur das WR hatte mich überzeugt! Das war letztes Jahr so ne Kombi von BD.
    Habe es dann doch noch mal probiert...UND ES FUNZT!!

Ja Chris,
    natürlich sind das keine Wundermittel, möchte ich auch nicht behaupten..hat sich vielleicht ein bisschen zu euphorisch angehört,
    aber ich habe wirklich eine Verbesserung meines Abwehrsystems und meines Allgemeinzustandes bemerkt

Gute und schnelle Besserung Anubis,

LG

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Hi Anubis,

du Arme
    Ich hoff das es dir bald besser geht. Zu deiner Erkältung. Ich find persönlich nicht das man durch NE komplett gesund bleibt. Sind keine Wundermittel, aber ich denke das wissen wir alle. Ich hab nur gemerkt, das Erkältungen, etc viel schneller vorbei gehen, das sich der Körper besser wehren kann.

Is meine Meinung, Erfahrung der letzten ca 3 jahre.

Ich drück dir beide Daumen, dass es dir bald besser geht

Chris
    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hi Anubis,

was ist HV?
    Also ich mochte das Charisma am Anfang überhaupt nicht, nur das WR hatte mich überzeugt! Das war letztes Jahr so ne Kombi von BD.
    Habe es dann doch noch mal probiert...UND ES FUNZT!!:sing:

Wundermittel sind NE natürlich keine,aber es macht schon einen Unterschied ob man welche nimmt oder nicht,ich kann da nur bestätigen,was du schon schreibst,Erkältungen bekommt man trotzdem,aber nicht mehr in dieser Form,wie wenn man nichts nimmt.Vor vielen Jahren hatte ich ja verstärkt mit Bronchialasthma zu kämpfen,dank NE ist davon nichts mehr zu spüren.
    Danke für's Daumendrücken,es geht mir auch schon wieder ganz gut,kein Schnupfen und Halsschmerzen mehr,nur noch bisserl Kopfschmerzen,die werden hoffentlich auch bald verschwinden.
    Mit HV meinte ich Haut Vital!
    Auf das"funzen"bin ich schon gespannt,wie auch auf das Überraschungsgeschenk,das bei dem Doppelpack"Charisma"dabei ist,habs mir in Baar,zusammen mit dem Klostersalz bestellt,obwohl ich noch nicht genau weiß,was ich mit dem KS nur anstellen soll

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Wundermittel sind NE natürlich keine,aber es macht schon einen Unterschied ob man welche nimmt oder nicht,ich kann da nur bestätigen,was du schon schreibst,Erkältungen bekommt man trotzdem,aber nicht mehr in dieser Form,wie wenn man nichts nimmt.Vor vielen Jahren hatte ich ja verstärkt mit Bronchialasthma zu kämpfen,dank NE ist davon nichts mehr zu spüren.
    Danke für's Daumendrücken,es geht mir auch schon wieder ganz gut,kein Schnupfen und Halsschmerzen mehr,nur noch bisserl Kopfschmerzen,die werden hoffentlich auch bald verschwinden.
    Mit HV meinte ich Haut Vital!
    Auf das"funzen"bin ich schon gespannt,wie auch auf das Überraschungsgeschenk,das bei dem Doppelpack"Charisma"dabei ist,habs mir in Baar,zusammen mit dem Klostersalz bestellt,obwohl ich noch nicht genau weiß,was ich mit dem KS nur anstellen soll

Hallo Anubis

hier aus der Broschüre:
    Erkältungsbeschwerden
    Reiben sie die Schädeldecke, die Stirn, die Schläfen und die geschlossenen Augen (bei den Augen das KS 1 zu 1 mit Wasser verdünnen) jeweils abends vor dem Schlafengehen 2-3mal hintereinander mit KS ein.
    Sprühen Sie das Elixier (1:1 mit Wasser verdünnt) mehrmals täglich in den Hals.
    Trinken Sie jeweils morgens und abends 1-2 Esslöffel KS, das Sie vorher mit 3-4 Esslöffeln heißem Wasser verdünnt haben.
    Unterstützend ist die Einnahme von Wobenzym zu empfehlen.

Fortgeschritten Avatar von coco22

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Hi coco,

mit den cleansing Presslingen gings mir ähnlich, da hab ich mich anfangs auch nicht getraut. Jetzt nehme ich so ca. 6 Stück, wenn ich Wasser trinke. Anstatt Süßkram.

Positive Erfahrungen *überleg*, naja, die WR Presslinge sind schon mal lecker. Hab ja öfter hormonell bedingte Hautprobleme, und da hoffe ich, dass die helfen, auch in Richtung PMS.

Die cleansing Presslinge mag ich auch gern vom Geschmack, dies bittere tut gut.

Und mit den Presslingen hab ich wirklich weniger Appetit auf Süßkram.
    Hallo, Nike,

vielen Dank ich werde die Cl-Presslinge einfach mal probieren. Danach vielleicht auch die WR. Mich wundert es etwas, dass außer Dir hier keiner die Presslinge genommen hat.

Ich hatte mal Homöopathische-Tabletten damit war meine Haut Spitze, aber ich hatte bei der Firma nachgefragt und die hatte mir geantwortet, dass ich die Tabletten nur Kur mäßig nehmen darf.
    Liebe Grüße
    coco

Hallo Coco,

also ich werd bei der nächsten Bestellung voraussichtlich die CL Presslinge versuchen. Bin neugierig drauf.
    Ich nehm die CL Pflege fürs Gesicht schon ca. 2 Jahre und find sie Super.

Bin gespannt ob ich ne "Wirkung" merke

Chris

Und ich hab inzwischen meine HV-Presslinge fast leer..
    Ich hatte allerdings keine Hautprobleme vorher, weshalb ich nicht wirklich was über eine evtl. Wirkung sagen könnte.

Experte Avatar von wienerin

an alle
    hab mal eine frage an diejenigen, die KS von früher kennen. man sollte es also auch einnehmen. wirkt das nicht eine abführend
    kenne von meinen heilfasten-kuren glaubersalz und das hat eine darmreinigende wirkung.
    Servus, Eure Wienerin

Hallo Wienerin,

ich glaub nich das du Glaubersalz und KS gleichsetzen kannst.
    Denke das sind 2 verschiedene Dinge.

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Hallo Anubis

hier aus der Broschüre:
    Erkältungsbeschwerden
    Reiben sie die Schädeldecke, die Stirn, die Schläfen und die geschlossenen Augen (bei den Augen das KS 1 zu 1 mit Wasser verdünnen) jeweils abends vor dem Schlafengehen 2-3mal hintereinander mit KS ein.
    Sprühen Sie das Elixier (1:1 mit Wasser verdünnt) mehrmals täglich in den Hals.
    Trinken Sie jeweils morgens und abends 1-2 Esslöffel KS, das Sie vorher mit 3-4 Esslöffeln heißem Wasser verdünnt haben.
    Unterstützend ist die Einnahme von Wobenzym zu empfehlen.
    Hallo Charisma
    dir für die Info,das ist ja schon mal was,damit kann man schon was anfangen,
    ich kann mich noch gut dran erinnern,wie ich das KS morgens im heissen Wasser getrunken habe,das war wirklich schwer gewöhnungsbedürftig,habs auch noch abends mit Pipette,1:1 Verdünnung in die Ohren geträufelt.Na,so langsam kommt wieder die Erinnerung,wenn ich das hier so alles lese,ist nur schade,wegen dem Buch von Bärbel,das es das in der früheren Form nicht mehr geben wird.

BJ-Einsteiger

Huhu an alle, bin auch mal wieder hier

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    an alle
    hab mal eine frage an diejenigen, die KS von früher kennen. man sollte es also auch einnehmen. wirkt das nicht eine abführend
    kenne von meinen heilfasten-kuren glaubersalz und das hat eine darmreinigende wirkung.

Nö, es ist nicht abführend. Ich habe damals den ganzen Shop leergekauft und heute habe ich noch ca. 100ml. Habe das Zeugs immer so kurmäßig genommen und in homoöpatischer Dosis (weils ja nicht mehr gab, aber jetzt kann ich ja wieder aasen ). Daß ich jetzt mehr aufs Klo rennen mußte, kann ich nicht sagen. Nagut, unter Verstopfung leide ich auch nicht

Zur Anwendung möcht ich noch mal was sagen (jahrelange Erfahrung ). gg Sodbrennen hilft es super. Pickel und auch Furunkel kann man damit wunderbar leeren und auch desinfizieren. Hexenschuß/Ischias: unschlagbar. Eigentlich kann ich die Liste ellenlang fortführen.

Nur so wies gestern mal wieder Natascha vorgeführt hat, sollte mans nicht machen. Es ist und bleibt ein Salz, egal wies aufbereitet ist und so wie sie sich das Zeugs hintergeschüttet hat, solls auch nicht sein.

LG

BJ-Einsteiger

Hallo an Alle!

Habe mich hier neu angemeldet, weil ich das Forum sehr interessant finde, und mir der Umgangston hier sehr gefällt. Ich glaube, hier sind sehr viele nette Menschen

Ich stelle mich vielleicht mal kurz vor: ich bin 26 Jahre alt, wohne Rheinland-Pfalz und hab mit trockener Haut zu kämpfen. Ist recht nervig manchmal, besonders so eine Stelle unter dem Augen, oder die Stirn, und vor allem der Haaransatz und Kopfhaut. Bin jetzt aber mal in der Hoffnung, dass ich das mit dem Drexel-Produkten gut hinbekomme. Schwarzkümmel und Spirulina nehme ich auch seit 2 Wochen ein. Hatte schon damals immer mal wieder Schwarzkümmel genommen, aber richtig geholfen hatte es nicht. Von NV (Natura Vitalis) bin ich gar nicht so begeistert - ich fand, bei mir hat das nicht gewirkt.

Ich habe mir auch das Samora-Klostersalz bestellt, allerdings nicht bei HSE24, sondern im BärbelDrexel-Shop - ich möchte ja auch mal den Einzelhandel unterstützen.

Bin sehr gespannt auf dieses Mittel. Erst dachte ich, ich brauche es ja nicht, da es scheinbar entgiftend wirkt und man es zur Darmreinigung nutzen kann...
    Aber die Präsentation bei HSE24 hat mich nun doch neugierig gemacht.

Wenn ihr Fragen zu dem Samora Klostersalz in Zukunft haben solltet, könnt ihr mich gerne fragen, sobald ich das Buch habe. Das habe ich mir gestern Abend bestellt zu einem fairen Preis von 28 Euro. Erst wollte ich es bei Amazon bestellen, aber da erscheinen mir 25 Euro noch etwas viel. Nach etwa 10 Minuten war aber dieses Exemplar schon weg - und da gab es dann nur noch zwei Angebote für rund 60 Euro für das Buch. War mir auch zu viel.

Aber - Google sei Dank - habe ich in einem Antiquariat noch ein Buch gefunden. Jetzt muss das Buch nur noch kommen.

Weil ohne Anleitung ist das schon bisschen blöd mit dem Klostersalz.
    Aber man kann es wohl bei Tinitus, Halsschmerzen, Menstruationsbeschwerden, Gelenkbeschwerden usw nutzen.

Wisst ihr eigentlich, wo man so einen Edelsteinstab bekommt, mit dem man die Durchblutung anregt?

Sowas habe ich noch gar nicht bisher gesehen.

Liebe Grüße an Alle,
    Christian

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Christian_M Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle!

Habe mich hier neu angemeldet, weil ich das Forum sehr interessant finde, und mir der Umgangston hier sehr gefällt. Ich glaube, hier sind sehr viele nette Menschen

Ich stelle mich vielleicht mal kurz vor: ich bin 26 Jahre alt, wohne Rheinland-Pfalz und hab mit trockener Haut zu kämpfen. Ist recht nervig manchmal, besonders so eine Stelle unter dem Augen, oder die Stirn, und vor allem der Haaransatz und Kopfhaut. Bin jetzt aber mal in der Hoffnung, dass ich das mit dem Drexel-Produkten gut hinbekomme. Schwarzkümmel und Spirulina nehme ich auch seit 2 Wochen ein. Hatte schon damals immer mal wieder Schwarzkümmel genommen, aber richtig geholfen hatte es nicht. Von NV (Natura Vitalis) bin ich gar nicht so begeistert - ich fand, bei mir hat das nicht gewirkt.

Ich habe mir auch das Samora-Klostersalz bestellt, allerdings nicht bei HSE24, sondern im BärbelDrexel-Shop - ich möchte ja auch mal den Einzelhandel unterstützen.

Bin sehr gespannt auf dieses Mittel. Erst dachte ich, ich brauche es ja nicht, da es scheinbar entgiftend wirkt und man es zur Darmreinigung nutzen kann...
    Aber die Präsentation bei HSE24 hat mich nun doch neugierig gemacht.

Wenn ihr Fragen zu dem Samora Klostersalz in Zukunft haben solltet, könnt ihr mich gerne fragen, sobald ich das Buch habe. Das habe ich mir gestern Abend bestellt zu einem fairen Preis von 28 Euro. Erst wollte ich es bei Amazon bestellen, aber da erscheinen mir 25 Euro noch etwas viel. Nach etwa 10 Minuten war aber dieses Exemplar schon weg - und da gab es dann nur noch zwei Angebote für rund 60 Euro für das Buch. War mir auch zu viel.

Aber - Google sei Dank - habe ich in einem Antiquariat noch ein Buch gefunden. Jetzt muss das Buch nur noch kommen.

Weil ohne Anleitung ist das schon bisschen blöd mit dem Klostersalz.
    Aber man kann es wohl bei Tinitus, Halsschmerzen, Menstruationsbeschwerden, Gelenkbeschwerden usw nutzen.

Wisst ihr eigentlich, wo man so einen Edelsteinstab bekommt, mit dem man die Durchblutung anregt?

Sowas habe ich noch gar nicht bisher gesehen.

Liebe Grüße an Alle,
    Christian
    Hallo Christian und herzlich willkommen

So einen Edelsteinstab bekommst du glaub ab und an bei Drexels. Ich nehm ein Edelsteinherz und da die stumpfe Spitze. Geht auch.

Schön, daß du das Buch bekommst. Ist halt so typisch Bärbelche geschrieben

lg

BJ-Einsteiger

Danke für den Tipp, Ola!

Gibt es da eigentlich Unterschiede, welchen Edelstein man dafür benutzen soll (Bergkristall, Amethyst oder Fluorit)?
    Geändert von Christian_M (17.09.2007 um 16:56 Uhr)