Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 232 von 1079 ErsteErste ... 132182212222230231232233234242252282332732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.241 bis 9.280
    Forenkönigin Avatar von TonyHill

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Mondnacht , bin mir jetzt nicht sicher, aber meiner Erinnerung nach soll CV im November wieder kommen !

Bummi , zumindest ein Faltblatt hätte ich auch erwartet.
    Hmm, ich meine mich zu erinnern , CV hat gesagt, im Oktober (Ende ?) wäre sie wieder da (hoffentlich!)

Finde ich aber auch mehr als dürftig, das Klostersalz ohne jegliche Info zu verschicken . Gedanklich seh ich schon die Leute die Tinktur z.B. jeden Abend pur trinkend und dann ....
    Das Ganze hat so was von 'Hauptsache Ihr kauft meine Produkte, wie ihr damit klarkommt - googlet es doch ...'
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Leute, wenn wir so weitermachen wie bisher, dann kommt irgendwann bei HSE mal der Hinweis von Bärbel:
    "wenn ihr mehr Infos über meine Produkte haben wollt (ich darf ja nichts sagen), dann meldet euch bei den BEAUTYJUNKIES!!!!!!!!!!!!!!!!"
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Allwissend Avatar von Heaven

Tony , ui, das wäre schön... je früher, je lieber

Charisma

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Find ich auch, wär lustig.

Übrigens bin ich durch Bärbel Drexel hier gelandet.

Chris,
    hat sie uns etwa empfohlen???
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Forengöttin Avatar von Bummi

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Find ich auch, wär lustig.

Übrigens bin ich durch Bärbel Drexel hier gelandet.

Wie das?? Erzähl doch mal
    Herzliche Grüße von Bummi

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Chris,
    hat sie uns etwa empfohlen???

Charisma

Ja hat sie, war Anfang des Jahres,
    da meinte sie wie gern Sie hin und wieder bei den BJ mitliest und das sie alle grüßt.

An dem Abend hab ich angefangen im Fred mitzulesen.

Ähm, tsja... ich bin sprachlos..
    und wo hat sie das zu dir gesagt?

Nich zu mir.

Sie hat es auf Sendung bei HSE erwähnt.

echt????????????
    Wahnsinn!!!

Liebe Bärbel, wie grüßen dich ganz lieb und du wirst sehen, wir kommen schon noch hinter die Geheimnisse!!!!!!!

Ein besseres Feedback können doch die Anbieter, Moderatoren und der HSE-Chefclan überhaupt nicht bekommen.
    Wenn die unsere Meinungen hier hoch rechnen, dann wissen die doch genau, was die Stunde geschlagen hat.

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Weiß von euch jemand, wie man eigentlich Cremes einmassiert ich meine in welche Richtung oder wie macht man generell eine Brustmassage. Von der Brust nach außen oder von der Achselhöhle zur Brust hin. Keine Ahnung. Bin auch immer verunsichert, wenn ich die Büstenpflege von Bärbel Drexel einmassiere, weil ich nie weiß ob ich das nun richtig mache oder nicht.

... so kenne ich es:

Bei der Brustmassage möglichst großflächig massieren, also mit der gesamten Hand und mit der Betonung nach aufwärts. Niemals zu stark drücken oder reiben. Mit den Händen sanft weite Kreise beschreiben, rechts- und linksherum. Man kann die Brust kann auch mit der anderen Hand stützen, damit das Gewebe nicht zu stark strapaziert wird.

Nach Feng Shui macht man Achterbewegungen. Dabei mit der Hand um eine Brust herum zur anderen streichen und nach acht Zyklen Hand und Richtung ändern.

Meist beginne ich mit einer leichten Massage der Achselhöhlen, damit der Lymphabfluss angeregt und erleichtert wird.

Experte Avatar von Exotica

Zitat Zitat von Christian_M Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee!

Ich fand die Präsentation auch sehr grausam! Vor allem diese Natascha, irgendwie kams mir auch vor, als würde sie die ganzen Produkte lächerlich machen. War wirklich nicht schön mitanzusehen.

Ich hätte an Stelle von Drexels das Set auch etwas abgewandelt und als Bonus einen Edelstein-Massagestab hinzugeben, wenn sie es schon als Kosmetikum deklarieren. Aber nur so die Tinktur, das finde ich nicht so toll.

Habe mir auch noch ein Buch sichern können über www.abebooks.de - und da steht auch, es wäre die 1. Auflage von 2002. Ist das die Version, die von Drexels nicht mehr vertrieben werden durfte?
    Habe hier im Forum gelesen, dass es zwei Versionen des Buches wohl gibt - eine, mit Anleitungen zum "Heilen" und eine zensierte Version, die eher grob beschreibend ist.

Liebe Grüße,
    Christian

Hab auch unter abebooks.de geforstet, aber leider finde ich es nicht. Warscheinlich gibt es keine mehr.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Inventar Avatar von Mondnacht

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Mondnacht , bin mir jetzt nicht sicher, aber meiner Erinnerung nach soll CV im November wieder kommen !
    Oh ja, die Amigo da Arvore Creme ist soooo schön, irgendwie ganz besonders ,
    ähnlich beeindruckend wie das WaPee, kennst Du das?
    Diese zwei und noch die Creme de Cacao, mehr bräuchte man eigentlich nicht... außer man ist eine BJ .

Bummi , zumindest ein Faltblatt hätte ich auch erwartet.

Heaven, das wäre ja fein, von mir aus könnte sie einmal die Woche auf Sendung sein, eine wunderbare Frau. Die schönen Sachen von Christina und noch die NE von Bärbeli, das Wildrosenset und ein paar Brunnen dazu, das könnte mir gefallen. Ich hab von CV bisher nur die Weihrauch Myrrhe und die Rosa Mosqueta getestet. Die Amigo di Arvore und die Artemisia stehen noch, da schnuppere ich ab und zu, aber die Weihrauch Myrrhe macht mich dermaßen glücklich, daß ich grad dabei bleibe. Das WaPee kenne ich noch nicht, steht aber mit der Creme de Cacao und der Capuaco Augencreme schon auf meinem Wunschzettel.
    Liebe Grüße Mondnacht

Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
    Joseph Freiherr von Eichendorff

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
    Novalis

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Morgen an euch alle,

@ Bummi dass du keinen Hinweiszettel bzw. Anwendungsempfehlung bekommen hast, das hat mich nun nicht gewundert. Die gibt es schon lange nicht mehr bei Bärbel Drexel in Baar. Aus diesem Grunde bestelle ich auch mittlerweile öfter bei HSE mit Gutschein, falls ich ein Produkt bestelle, bei dem ich gerne so einen Zettel haben möchte. Ich finde es auch total schade, dass die nicht mehr dabei sind. Dürfte doch kein Problem sein Kopien zu machen und die dann beizulegen, so wie es früher auch war.

Wow, danke Haeven für die super Beschreibung. Ich hatte im BD-Forum ja auch danach gefragt, bekam aber eine E-Mail mit einem Satz, dass sie empfehlen, die Brustmassage von der Achsel zur Brustmitte zu machen. Bums das wars. Hätte mir da auch mehr versprochen, aber du hast es dafür um so besser beschrieben.

Die Sendung mit BD hatte ich damals auch gesehen, als sie auf das Beautyjunkiesforum verwies. Das sind aber schon ein paar Monate her. Es könnte doch mal jemand von uns anrufen und alle ganz lieb grüßen. Na, wer traut sich?

Hat von euch jemand einen Bärbel Drexel Aufkleber für´s Auto? Da hab ich mich auch erkundigt, ob es noch welche gibt. Meiner ist ziemlich verschlissen, sieht nicht mehr schön aus. Für 1 Euro kann man die noch bestellen.

@ Christian, ich nehme 6 Spirus am Morgen.

@ bluestar, PN ist angekommen, Danke, Melde mich noch.

@ Luxi hattest du wirklich einen BD-Reiniger probiert? Ich war nah dran, konnte mich dann aber doch zurückhalten.

Nike danke dir wegen den Teeangaben. Ich hab intuitiv 1 Eßl. auf 1 Liter gemacht und ca. 3-5 Minuten ziehen lassen. Dann werde ich das auch weiter so machen. 2-3 Eßl. sind mir auch ein bischen viel, weil so kann ich ihn gut trinken und außerdem hat man so länger dran. Lakosa ist natürlich und wegen dem Dampfreiniger, da wirst du Recht haben. Bei diesem hier sind mir eben zu viele Sicherheitsvorschriften, ich glaube 28 an der Zahl.

Hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen.

Heute wirbele ich nicht durch´s Forum Mondnacht , muss einkaufen, wollte gestern aber mein Lischen war mal wieder krank zu Hause. Dann komme ich halt nicht aus dem Haus. Gute Laune kann ich aber trotzdem noch etwas versprühen. Ich schicke euch allen ein Lächeln mit einem schottischen Sprichwort: Lächeln ist billiger als elektrischer Strom. Und gibt mehr Licht!

@ Anubis wenn du meine Fingernägel, bzw. Hand mal im Jetztzustand sehen möchtest, kannst du mal auf den neuen Thread wegen Fingernägel gehen, da ist ein Bild drin. In ein paar Monate, ich meine in den kalten Wintermonaten werden sie bestimmt nicht mehr so aussehen

Dicker Knuddler an alle
    Tschaui
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo Heiko
    schön das du wieder da bist.

Ich hab neuigkeiten von BD für die Männerfraktion hier.

Hab mich die Tage erkundigt, warum es das Rasuröl und Rasurpflegeöl nicht mehr gibt.

Die Firma BD arbeitet gerade an einer vollständigen Männer Pflegeserie.

Bin gespannt auf das Ergebnis!

Guten Morgen zusammen,
    ist ja schon richtig viel zu lesen hier...

Orchidee, wir könnten ja auch Pfotenabrücke im Forum hinterlassen und so evtl. auch bissel auf uns aufmerksam machen!? Wie wäre das?

Guten Morgen an alle

Orchidee einfach nur so und für Dein schönes schottisches Sprichwort

Charisma ich steh jetzt etwas auf dem Schlauch - wie meinst Du das mit den Pfotenabdrücken???

Übrigens bietet RTL jetzt auch Edelsteinprodukte (Brunnen, Figuren u.ä.) an.
    Preislich hab ich noch nicht verglichen - aber die Edelsteintierchen sind fast identisch mit denen von Drexels. Brunnen eigentlich auch - aber da ja Drexels die besten Edelsteinminen nur für sich haben, wo haben dann die anderen Anbieter ihr Zeugs her???

Anubis
    Besucher

Gutem Morgen zusammen

heute ist auch mein BD-Päckchen eingedrudelt,das"Charisma"gefällt mir schon mal sehr gut,kommt mir irgendwie ganz leicht fruchtig vor,aber der Duft hält wirklich nicht sehr lange,hab mich vor 1 Std.damit eingenebelt,jetzt ist nur noch ganz wenig davon zu riechen.Als Geschenk war ein kleiner Buddha dabei.
    Das Klostersalz ist noch verpackt,weiß gar nicht,ob ich es überhaupt brauche,war halt am Montag so eine Spontanentscheidung,ich kann mir vorstellen,das ich es doch wieder nur Anfangs verwenden werde,hab bei sowas leider kein Durchhaltevermögen.
    Aber das noch nicht mal eine klitzekleine Beschreibung dabei liegt,ist schon der Hammer!

Orchidee,
    hab deine Patschelchen schon gesehen,nimmst du auch BD's Nagelöl?Ich frag nur,weil deine Nägel so schön sind.Ich nehme auch eine Glasfeile,manchmal aber auch die von RM.

goacidia
    Besucher

Hallo !

Ich glaube letzten Samstag oder Sonntag Abend wurden in der Bärbel Drexel Stunde mit Natascha Presslinge präsentiert, die sehr hilfreich für Personen sind,die viel Kohlehydrate (schwieriges Wort) zu sich nehmen. Da ich viiieeeel Reis, Brot und Nudeln esse, denke ich dass das für mich was sein könnte.
    Weiß vielleicht jemand von euch welche Presslinge das sind??

Gestern kam meine direkte Bestellung von Bärbels Shop an. Extrem schnell wie ich finde. Freue mich schon aufs wärmende Fußbad und aufs Lavendelbad Werd ich heute gleich ausprobieren!

Hallo goacidia,

das sind die Zimt-Presslinge. Hab die Präsentation gesehen. Hab auch schon dran gedacht, die zu nehmen, weil mein Schoko-Konsum in Streßzeiten vielleicht auch eine Entlastung der Bauchspeicheldrüse verdient hätte. Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß ich täglich zu jeder Mahlzeit Zimt zu mir nehmen soll. Weiß da jemand mehr bzw. was denk ihr da drüber?
    Liebe Grüße Mondnacht

Novalis

Hallo goacidia,

die Presslinge die du meinst sind die LowCarb Presslinge.

obs die grad gibt weiß ich net

goacidia
    Besucher

Hallo Mondnacht!

Vielen Dank für deine Antwort.
    Ich dachte die Zimt Presslinge sind für Diabethiker geeignet wenns ums Insulin und wie du ja schon geschrieben hast um die Bauchspeicheldrüse geht. Ich dachte bezüglich der Kohlehydrate gabs eigene?
    Ich esse jeden Tag Schokolade und mein Vater ist Diabethiker, ich habe aber eigentlich kein Problem mit dem Zucker. Wiegesagt mach ich mir eher Gedanken bezüglich meines Reis- und Brotkonsums.

Goacidia,
    Du hast das schon richtig verstanden . Die Zimt-Presslinge sind zur Unterstützung der Bauchspeicheldrüse gedacht. Schmecken lecker nach Zimt
    Für die Kohlenhydratverarbeitung sind die LowCarb gedacht, wie Chris schon gesagt hat. Hab hier aber schon mal gehört, diese LowCarb sollen nicht so DIE Wirkung haben? Ich selbst kenne sie nicht
    TonyHill

goacidia
    Besucher

Danke chris !

kohlehydrat=carbohydrate - mein Englischwörterbuch hat´s mir gerade bestätigt.
    Laut Beschreibung der Bärbel Drexel homepage: Low Carb Plus Presslinge sind ein hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel mit Kidneybohnenkonzentrat, Magnesium, Vitamin C, Chrom und exotischen Fruchtpulvern.
    Verzehrempfehlung: 1 Pressling ca. 15 Minuten vor einer Mahlzeit einnehmen; nicht mehr als 2 Presslinge täglich.
    Aufgrund dieser Beschreibung wär ich jetzt nicht draufgekommen, dass das die sind. Zum Glück haben wir hier ja so einige Experten!

60 Stück, 2 pro Tag das entspricht ja nur einem Monat Da muss ich wirklich mal schauen wie der reduziert Preis da aussieht bevor ich sie mir zulege.

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Übrigens bietet RTL jetzt auch Edelsteinprodukte (Brunnen, Figuren u.ä.) an.
    Preislich hab ich noch nicht verglichen - aber die Edelsteintierchen sind fast identisch mit denen von Drexels. Brunnen eigentlich auch - aber da ja Drexels die besten Edelsteinminen nur für sich haben, wo haben dann die anderen Anbieter ihr Zeugs her???
    Die Sachen sehen ja wirklich wie die von Drexels aus , von den Tierchen bis hin zu den Brunnen, selbst die Schalen scheinen die gleichen zu sein . Preislich sind die Sachen teilweise niedriger, kann aber daran liegen, dass es 'Eröffnungs-Angebote' sind.
    TonyHill

Die Low Carb sind bisher komplett an mir vorbeigegangen, sorry, war wirklich überzeugt, daß die Zimt-Presslinge gemeint sind.
    Könnt ihr mir sagen, was die Low Carb bewirken bzw. wo genau der Unterschied ist zu den Zimt. Verstehe ich das richtig, eher Zimt bei zuviel Süßigkeiten und Low Carb bei zuviel Kohlehydraten. Bärbel hatte doch bei der Präsentation der Zimt-Presslinge auch von Reis und Nudeln gesprochen. Bin jetzt verwirrt.

Und gleich noch ne Frage:
    Für was ist denn das Hagebuttenkernöl. Hatte das mal in einem Set und weiß nicht so recht was damit anzufangen.

Sorry Goacidia, wenn ich dich jetzt noch mehr verwirrt hab. Wir haben ja Gott sei dank immer jemand, der unsere Verwirrungen wieder gerade rückt.
    Liebe Grüße Mondnacht

Novalis

So, mein klostersalz von HSE ist grade gekommen und weil ich eine liebe Beauty bin, werde ich jetzt gliech mal abschreiben was auf dem Zettel steht:

Die Samora Klostersalz Tinktur ist für Menschen, die ihre Haus mit einer Basis-Tinktur pflegen und einmassieren möchten.
    Geben Sie von dieser Tinktur ein paar Spritzer in die Handinnenfläche und reiben Sie es sanft ein.
    Sie könne damit eine Kopfmassage durchführen. Sie können Ihr Nagelbett im Klostersalz baden und verdünnt in Wasser die Mundregion ausspülen.
    Zur Entspannung der Muskelpartien ein paar Spritzer sanft an den sensiblen Stellen wie der Nacken. und Schulterregion oder der Rückenpartie einmassieren. Ein wärmender, prickelnder Charakter zeigt das Klostersalz wenn Sie damit die Brustregion einreiben. Zur Pflege der Bauchregion führen Sie mit Klostersalz eine angenehme Bauchmassage durch. Auch irritierte Hautstellen lassen sich mit der Samora Basistinktur umsorgen. Besonders beanspruchte Gelenksregionen können morgens und abends mit der Samora Klostersalz Tinktur eingerieben werden. Sie können diese Tinktur auch mit speziellen Kräutertinkturen mit Arnika, Beinwell, Klette oder Karde idealerweise kombinieren. Auch zur Pflege bei Cellulite kann diese Tinktur andere Maßnahmen optimal ergänzen.

SKT ist eine pflanzliche und mineralische Tinktur mit Mineralien und Spurenelementen aus dem Ursalz der Meere. Das SK wird in einem aufwändigen Verfahren nach Originalrezeptur hergestellt. Die SKT enthält naturreine Rohstoffe von allerfeinster Qualität. Die Essenz ist eine Basispflege für den ganzen Körper. Die SKT ist für jeden Hauttyp geeignet.

Hinweis: Das SK ist nur für die äußerliche Anwendung als Kosmetikum zu verwenden. Nicht in die Augen bringen.
    Fern von Kindern aufbewahren, enthält 40 % vo. Alc.!
    Das SK ist praktisch unbegrenzt haltbar. nach dem Öffnen wird wegen Verdunstungsmöglichekiten des Alk. eine Haltbarkeit von 24 Montanen angegeben (siehe geöffneter Tiegel)"

So, wenn ihr Rechtschreibfehler findet, dann dürft ihr die behalten .

Luxi, der Pfotenabdruck kommt daher, weil ich mich auch sehr viel in Tierforen bewege und dort nennt man die Einträge dann lapidar Pfotenabdrücke.

Bummi,
    es gibt inzwischen sehr viele Seiten, die Edelsteinbrunnen anbieten.
    Teilweise sehen die auch wirklich identisch aus.
    Die Brunnenschalen kannst du dir bei Ebay tw. auch anschauen, sehen auch aus wie die von Drexels.
    Ich habe mir mal vor ein paar Jahren einen Delphinbrunnen gekauft mit obenlaufender Kugel, den hatte ich bei Ebay für die Hälfte des Geldes gekauft was er bei BD gekostet hat.
    Augen auf beim Brunnenkauf!!!! *g*

Hallo Mondnacht,

ich weiß nicht ob du die Opuntia Presslinge kennst.

LowCarb macht das gleiche, nur nicht mit Fett sondern mit den Kohlenhydraten.
    Die werden gebunden, so dass sie nicht aufgenommen und verstoffwechselt weren können. So hab ichs verstanden.

goacidia
    Besucher

Zitat Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigen

Sorry Goacidia, wenn ich dich jetzt noch mehr verwirrt hab. Wir haben ja Gott sei dank immer jemand, der unsere Verwirrungen wieder gerade rückt.
    Keine Sorge!

Ich bin ja ein totale Neuling was das Thema Nahrungsergänzung betrifft. Ich werde heute mit den Cleansing Presslingen fertig. Ich werd sie mir auch wieder bestellen, weil ich diese 2 monatige Kur machen möchte.
    Da war ich jetzt nämlich sehr inkonsequent bei der Einnahme. Nehme sie seit Dezember 06.
    Eine kleine Dose Spirulina habe ich auch noch zu Hause. Da werd ich mich die nächsten Tage mal informieren, wie ich die am Besten verwende usw.

Zimt werd ich mir als Schockojunkie bestimmt mal kaufen und da ich heute zu Mittag eine Schüssel Reis und eine Semmel gegessen habe, werd ich an den Lowcarb wohl nicht vorbeikommen.
    Geändert von goacidia (20.09.2007 um 13:11 Uhr)

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Hallo Mondnacht,

ich weiß nicht ob du die Opuntia Presslinge kennst.

LowCarb macht das gleiche, nur nicht mit Fett sondern mit den Kohlenhydraten.
    Die werden gebunden, so dass sie nicht aufgenommen und verstoffwechselt weren können. So hab ichs verstanden.

Chris, danke für´s aufklären. Die Opuntia kenn ich auch nicht, na so was. Ging wohl auch an mir vorbei, für mich ein Zeichen, daß ich die beiden nicht brauche. Kann mir nun aber so in etwa vorstellen, wie sie wirken.

Goacidia, siehst ja, man lernt nicht aus, jetzt schau ich schon so lange BD und kann immer noch Wissenslücken füllen. Übrigends, kommt dein Nick aus Indien?
    Liebe Grüße Mondnacht

Novalis

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Die Sachen sehen ja wirklich wie die von Drexels aus , von den Tierchen bis hin zu den Brunnen, selbst die Schalen scheinen die gleichen zu sein . Preislich sind die Sachen teilweise niedriger, kann aber daran liegen, dass es 'Eröffnungs-Angebote' sind.

TonyHill - Du siehst das auch so - gelle?? Das sieht sich alles zum Verwechseln ähnlich

Yup finde ich auch erstaunlich . Der einzige Unterschied, der mir aufgefallen ist, bei RTL gibts also als Duft nur Duftöle, also keine ätherischen Öle. Schade drum.
    TonyHill

goacidia
    Besucher

Zitat Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigen

Goacidia, siehst ja, man lernt nicht aus, jetzt schau ich schon so lange BD und kann immer noch Wissenslücken füllen. Übrigends, kommt dein Nick aus Indien?
    Hm, indirekt kommt mein Nick aus Indien. Ich mochte so mit 15-16 den Musikstil GOA. Und beim surfen auf diversen Goaseiten stieß ich dann mal auf diesen Namen und der blieb bei mir irgendwie total hängen.

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Bummi,
    es gibt inzwischen sehr viele Seiten, die Edelsteinbrunnen anbieten.
    Teilweise sehen die auch wirklich identisch aus.
    Die Brunnenschalen kannst du dir bei Ebay tw. auch anschauen, sehen auch aus wie die von Drexels.
    Ich habe mir mal vor ein paar Jahren einen Delphinbrunnen gekauft mit obenlaufender Kugel, den hatte ich bei Ebay für die Hälfte des Geldes gekauft was er bei BD gekostet hat.
    Augen auf beim Brunnenkauf!!!! *g*

Charisma, meinst Du den Neunfisch-Brunnen?? Den hab ich auch -aber für teures Geld

Sag mal, ich hab noch nicht fertig nachgelesen, wo hast Du denn nun die Beschreibung her vom Klostersalz? Lag die im HSE-Paket mit bei?

Anubis
    Besucher

Charisma
    für's abtippen,habs mir ausgedruckt.
    Frag mich nur,warum bei der Lieferung aus Baar nix dabei war.