Hi,
hab noch eine Frage: Was oder wer ist Maienfels?
![]()
Hi,
hab noch eine Frage: Was oder wer ist Maienfels?
![]()
bluestar
www.maienfelser-naturkosmetik.de
Viele GrüßeSabi
hallo bluestar,
Bärbel drexel bringt jeden Monat oder im Abstand von 6-8Wochen jeweils Sonderangebote für ihre Kunden. Die Produkte sind dann meist reduziert oder es gibt ein günstiges Set zu kaufen. Manchmal auch Produkte, die man unterm Jahr nicht bekommt.
Zu sehen sind die Monatsangebote auf ihrer HP.
Maienfels ist eine Firma die Naturkosmetik anbietet, den Link kannst dir aus Google holen, ich hab ihn grad nicht im Kopf.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Sabi supi!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Vielleicht hilft euch das weiter.
http://www.maienfelser-naturkosmetik...tartseite.html
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Vielen Dank Sabi, schau ich gleich nach
Hallo Charisma, habe gehört, wir sind Namensvetterinnen!
danke für die Antwort...du wolltest mir doch letztens etwas über meinen
"hässlichen" Pyrit erzählen und warum ich ihn gernhaben soll...
lg, bluestar
bluestar, ich hatte dich gefragt ob es dich interessiert aber du hast nicht drauf geantwortet, deshalb hab ich es nicht geschrieben.
Hi Charisma,
tut mir leid, Du hast Recht...hab ich nicht so mitgekriegt.
Was weißt Du darüber?
LG, bluestar
Pyrit sorgt für Harmonie an Organen und Drüsen, er lindert Vrdauungsprobleme, er lindert Blockaden an Muskel und Nervengewebe, er unterstützt die Haut bei Erneuerung.
Pyrit befreit uns von Ängsten, baut Depressionen und Frustrationen ab, wir erkennen neue Hoffnungen und empfinden das Leben lebenswerter. ER steigert das Selbstbewusstsein und schenkt mehr Gefühlsreichtum.
Hallo Chris
Auch dir nochmal danke für deine Antwort, obwohl du mich damit ja ganz böse angefixt hastjetzt muss ich doch tatsächlich beide Likörchen probieren
Der scharfe Blick interessiert mich ja auch sehr, hoffentlich kommen da jetzt nicht noch viele begeisterte Berichte, sonst müsste ich den ja auch noch probieren.![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
nera, hihi.....
der scharfe blick ist in der tat lecker !!!!
sehr würzig und kräftig , aber auch mit einer krautigen dezenten fenchel-note
schau mal, tolles set :
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1792699
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich heute mein Samora-Klostersalz Buch bekommen habe????
Und ich hab die Erstauflage!!!!!
JUHUUUU !
glückwunsch !
ich weiss gar nicht,welche auflage ich habe *grübel*
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Charisma,
das ist ja super,das du gerade die Erstauflage erwischt hast
Und hast du das Buch schon verschlungen
Hallo Heiko
ich hopffe bei dir ist alles in Ordnung![]()
Nee, ich hab das buch noch nicht verschlungen, werde es langsam angehen.
Ich habe 20 Euro dafür bezahlt..
Hach Heiko
Du machst es einem aber auch schwer. Aber ich kann doch nicht direkt DREI Liköre auf einmal bestellen
Da ich doch lieber süß als würzig mag, nehme ich dann doch lieber den Zellputzer. Und die wilde Frau ist ja eh ein![]()
Oh mann, ich wollte doch eigentlich erst im Oktober bestellen, aber der Gedanke an diese vielen guten Tröpfchen macht mich ganz wuschig![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hundi hat gestern das letzte mal Dectomax bekommen und die Milben sind seit 1 Woche weg
Bin überglücklich.
Sein Fell ist auch super nachgewachsen und er sieht aus,als wenn nie was gewesen wäre
Habe ja auch schon seit 1 Woche das Klostersalz und muß sagen ich finde es unschlagbar.
Hab es schon für mehrere Wehwechen bei mir und meiner Familie angewand.
Mein Papa hat sich noch 6 Flaschen nachgeordert.
der ist hin und weg davon![]()
Hallo Cosu,
wobei hat euch das Klostersalz denn so gut geholfen?
Bei Kopfschmerzen ,Rücken-,Gelenk-,Schulterschmerzen und zum supergut einschlafen![]()
Achso,auch bei Pickelchen unschlagbar![]()
wow
dass es sooo gut ankommt *staun*
das freut mich sehr für dich + family
schön, dass es deinem hund endlich wieder besser geht !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko
mit der schönsten Flasche hast du recht, aber ich bin doch mehr für die inneren Werte... und da kanns bei mir gar nicht süß genug sein
Deshalb brauche ich auch so viele Zimtpresslinge...und low carb wäre wohl auch etwas für mich, muss ich mal testen
Hui, meine Wunschliste wird ja immer länger![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Danke dir Heiko
Ja,das Klostersalz ist echt klasse.
Ich nehme abends immer einen Eßlöffel mit weißem Wasser.
Sehr lecker,fast wie heißer Grog![]()
Huhu Cosu, darf ich fragen, wie Du das Klostersalz bei Kopfschmerzen anwendest? Einfach auf die Stirn reiben?
Liebe Grüße Kalila
nera, lass es dir schmecken
die zimtpresslinge sind klasse ! hab vorhin nach meinem snickers auch einen
gefuttert
cosu,
zum entgiften nimmst du morgens einen teelöffel KS und überbrühst es mit kochendem wasser. dann etwas abkühlen und auf nüchternen magen.
das hilft dem magen/darm. das macht man jeden morgen während der candida-diät von bärbel.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
nera.die low carb finde ich jetzt nicht soooo gut.
hab aber auch nie einen dauertest durchgeführt.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Mei, bei euch kann ich richtig was lernen...
die Exoten hab ich alle noch nicht probiert.
Heiko, ich könnte mir schon mal vorstellen, dass du mich besuchst, deine Bärbel-Sachen mitbringst udn dann machen wir ne Bärbel-Party wie bei Tupper, *gggggg* und probieren bis es kracht.. Klar, die Liköre auch, *gg*
Cosu,
ich finde das Klostersalz vom Geruch her schon mal sehr lecker. Habe es bei meiner Ma heute getestet.
Trägst du es pur auf die Haut auf?
nur, dass ich dir nix verkaufen kann. darfst alles probieren, aber dann müssen die "schätze" wieder mit nach hause
aber du bist bestimmt sehr sehr gut mit BD eingedeckt ...
stelle ich mir schon lustig vor, so einen abend...
wenn dann noch die anderen von unserer gruppe dabei wären, das wäre der hammeroder ?
aber wir könnten mit nem mini-treffen ja den grundstein legen !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
also geschmacklich ist das KS nicht so mein fall *schüttel*
alleine das salzige mag ich nicht so gerne.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko