Anubis,Nike,
freu mich auch soooo
, will´s ja verschenken.
Und freu mich noch mehr, daß ihr euch so mit mir freut.![]()
Anubis,Nike,
freu mich auch soooo
, will´s ja verschenken.
Und freu mich noch mehr, daß ihr euch so mit mir freut.![]()
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
Mondnacht![]()
das ist ja schön, dass beide Spirulina so gut geprüft werden.
Mondnacht, das ist auch ein Grund zum Freuen!!!!
Und ein schönes und besonderes Geschenk!
![]()
Ja,(freu mich immer noch wie ein Schneekönig), der Freund hat nämlich schon seit Jahren so Probleme wegen seiner Borreliose, die er hatte. Und jetzt kriegt er die Karde, das Klostersalz und die D-Vitis. Und dann
daß es ihm ganz ganz schnell wieder supergut geht.
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
So, ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und die beide Spirulina vom Preis her verglichen.
NV verlangt bei 1500 St. 54,50 und empfiehlt 3x5 täglich
BD verlangt bei 1300 St. 99,99 und empfiehlt 3x2 täglich
Wenn ich das jetzt umrechne, dann sind die NV teurer als die von BD weil die NV 100 Tage reichen und die von BD 216 Tage..
Wo ist jetzt die Ersparnis wenn man nicht grad Angebote hat?? und auch da ist die ERsparnis minimal wenn überhaupt, weil man bei BD noch was dazu bekommt.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma,
das hast uns aber schön ausgerechnet![]()
Wenn mir mal BD Spirus ausgegangen sind, hab ich auch schon mal NV Spirus bei bioteams bestellt.
Ich merk da keinen Unterschied . Von beiden enthält ein Pressling 400mg.
Der Herr Felte empfielt vielleicht 3 mal 5 St. damit er genausoviel Umsatz macht wie BD
So ich hab mein karde im shop abgeholt, aber wieviel nehm ich jetzt davon ein?
Ich hab gar kein lifestream davon gefunden und die Dame im shop hatte auch nur spärliche infos.
Hat BD was dazu gesagt?
LG
Cremati
Ja, das it ein Steckenpferd von mir, will immer allem auf den Grund gehen.
Und was ich noch zu sagen wollte: wenn ich von einer Sorte Äpfel 2 essen muss um meine Vitamine zu erhalten und von der anderen Sorte reicht mir ein Apfel, dann können die Äpfel in der Qualität nicht gleich sein.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
das kommt dann wohl auf die konzentration drauf an ?
keine ahnung, was in der karde tinktur alles drinne ist ?
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Außerdem hab ich irgendwo gehört oder gelesen, dass generell die Spirulina aus dem asiatischen Raum sehr viel Pestizide enthalten soll. Damit kein Schimmel oder was auch immer, entstehen kann!
Ich hatte meine erste Spirulina von v. Buttlar und die ist aus Burma. Als ich das mit den Pestiziden hörte, liess ich es sein und bin seither mit einer kurzen Unterbrechung mit NV bei BD![]()
LG, blue
habe auch gehört, dass NV die spirulina aus asien importieren lässt....
keine ahnung, ob das alles stimmt, was man liest ?
ich habe beide hier, BD und NV......
aber ich nehme gerne die von BD , meist eben , wenn es ne schöne beigabe gibt![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo zusammen,
NV-Spirulina wird auf einer Sonnenfarm in China kultiviert,das Wasser dafür,stammt aus einer 125 Meter tiefen Quelle,jede einzelne Charge wird dann in Deutschland von unabhängigen akreditierten Prüflabors zusätzlich auf Mikrobiologie und Schwermetallgehalt untersucht und wird ohne Füll oder Zusatzstoffe gepresst.
Anubis, das hast du schön aus der NV-Seite rausgelesen, *g*.
Ich hab meine Infos auch daher..
Nun gut, das muss ja sowieso jeder für sich entscheiden.
Hat schon einer ne Ahnung was es in der AdT-Gala gibt??? *neugierigbin*
Das frag ich mich auch.
Aber im moment wird bei mir nich bestellt
*sparen muss*
Erst wieder im Dezember. Cleansing GW und vlt. ein Likörchen von Bärbel.
Chris wann legt dein Schiff denn ab?
Erst am 18.11.
Bus fährt in SB am 17.11 los
Hallo an alle...eine schönen Guten Abend
habt ihr schon gesehen, dass für den 1.11. sehr viel reduziert ist?
Leider meine "Wilde Frau" nicht!![]()
LG, blue
Hallo bluestar,
da muss ich gleich mal gucken gehen....
in den 2 Stunden vom 01.11. ist leider für mich nichts dabei... schade...
Für mich ist in den beiden Stunden auch nichts dabei, was ich brauche. Aber naja, habe ja erst heute das AdT vom Wochenende bekommen, in einem gigantischen Karton, der Paketbote hat sich kaputt gelacht, weil das Paket so sperrig und dabei so leicht war.![]()
Liebe Grüße - Mondstein
Habt ihr das auch schon gelesen,am 4.11.um 23.00 und am 5.11.von 13-15.00 Uhr gibt's Bei HSE wieder BD-Outlet,was es da wohl wieder alles gibt....
BD Outlet?? Das habe ich noch nie gehört, gab es das denn schon mal? Ich dachte, es gäbe wieder ein ADT.
Och, einiges gefällt mir schon von den Angeboten der ADT-Gala. Aber ich mache erst mal eine Pause, muss ja noch etwas Platz lassen für einiges aus dem Weihnachtskatalog. Und der Novemberflyer kommt ja auch ganz bald.
Wie soll man das alles nur aushalten?![]()
Nike, Anubis,
ich finde das wirklich nicht so einfach.. Früher, da hab ich beim meinem HHG immer gleich als festen Posten die Ausgaben für Bärbel-Produkte miteinkalkuliert. Leider haben wir heute ja nur noch die Hälfte vom Geld beim doppelten Preis für damals....
Wenn ich meinen nur anschaue, kommen mir die Tränen...........
![]()
Ist so 'ne Geldbörse nicht in jedem 2.HSE Paket dabei??
Doch, das könnte gut sein, muss ich mal beobachten
dann nehme ich mein Paket morgen gar nicht erst an.![]()