THANK U !!!![]()
THANK U !!!![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ach, nicht der Rede wert!!!
Ich hab jetzt tatsächlich die WF noch mal nachbestellt, freu!!!!!!!!!!!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
ihr kleinen schluckspechte*lach*
das ADT ist bestimmt wegen euch schon vor der ausstrahlung ausverkauft![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hab mir auch die WF geleistet.
Ich war heute bei den Mineralientagen und da gab es exakt die gleichen Magnetitketten wie von Bärbel. Nur der Preis war um einiges besser, pro Stück 3€.![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
och Männe... ich würd auch gerne mal so wo hin gehen....
Heiko, das hab ich heute auch schon befürchtet.. ich glaube deshalb ist die WF schon seit Tagen reduziert, die kennen uns.. jeden Tag ne neue Bestellung, *lol*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
*hicks*
bärbel zieht alkoholiker gross![]()
Geändert von heiko (04.11.2007 um 22:37 Uhr)
LOVELY GREETINGS,
Heiko
WF ist kein Alkohol... das hatte ich heute schon mal geschrieben...
das sind die Hormone, Heiko, *g*.
bluestar, ich hab ne Tochter, ich wollte ihr das Armband schenken![]()
mir selbst gehts nicht um die WF, nur um das Armband...
Weiß jemand noch was es im Frühjahr für ein Guddi dazugab?
Ich kann mich absolut nicht mehr erinnern!
Kann es vielleicht das Puderfluid gewesen sein.....ich weiß nicht mehr
LG, blue
Eine Edelsteinkette war auch mal in einem Set... dachte auch, dass das Puderfluid das letzte Goodie war. Oder ein Armband?![]()
Ich weiß es auch nicht mehr-aber da ich alle Edelsteinketten habe, die es da mal gab und auch beide Sorten Fluid----meine Güte-ich habe es auch vergessen----------------aber der Schnaps war lecker![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
schönen vormittag aus wien
brauche dringend ein paar ratschläge von euch. kann mich nicht zwischen dem litschi-set und dem haut-vital entscheidenwelches ist für welche haut geeignet? ich denke, das hv-öl wäre für den winter nicht schlecht. bitte um eure erfahrungsberichte.
Servus, Eure Wienerin
@ Mondnacht: ich hab gestern noch gepointert, musste aber mit der Einstellung recht hoch gehen. Kann das daran gelegen haben, dass ich anstatt Öl die Hautvitalfortecreme aufgetragen hatte?
Was heißt denn gestern hat´smich naufgehaut ??
Orchidee,mir gehts auch so, je mehr es glitscht, also je mehr Öl ich genommen habe, desto niedriger konnte ich einstellen. Und mit ner Creme glitschts halt net so doll wie mit Öl.
naufgehauen heißt, ich hab ein bißchen Strom abgekriegt, als ich den Griff angefaßt hab. Hab ja schon erzählt, daß mein Pointer muckt, statt gleichmäßig fließendem Strom krieg ich unangenehmen "Strom in Fetzen", d.h. er ist so unruhig und zerrissen der Stromfluß. Reparieren wird zu teuer, jetzt muß ich schauen, ob ich im Ebay oder wo noch einen krieg.
Falls jemand seinen Reflex Pointer loswerden möchte, hier wäre ein Abnehmer.![]()
![]()
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
Hallo zusammen
@Mondnacht,
das ist wirklich schade mit deinem RP,aber bei Ebay kannst bestimmt einen preiswerten bekommen,die gibt es ja immer wieder mal,ich hab meinen auch von dort,für'n Apfel und ein Ei![]()
@bluestar,
beim letzten AdT der WF,war das kleine PF dabei,ich hatte es mir da ja auch bestellt
LOVELY GREETINGS,
Heiko
heiko
haut vital verwenden doch viele beautys. bitte um eure erfahrungen. der set-preis von 19,99 ist doch einoder ist das der normale preis, wenn das set im angebot ist?
Servus, Eure Wienerin
gerne
der preis ist sehr gut !!
gibt es das set überhaupt noch ???
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich hoffe.
ich habs die ganze zeit im warenkorb, bin mir aber nicht sicher, ob ichs wirklich brauche. allerdings kostet ja das öl alleine schon 14,99, da kann man beim set nix falsch machen![]()
Servus, Eure Wienerin
also wie selbst schon gesagt: einzeln gekauft kommst du bei den produkten vom set bestimmt an die 40 euro, und hier bekommst du glaub ich noch ein kleines geschenk dazu ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Also bei mir es es klar.
Ich bleib heut standhaft und bestell nix.
na dann drück ich dir mal die daumen , chris![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heiko,
ich hab im Weihnachtskatalog nachgeschaut, da ist es auch noch günstig drin. Könnte also noch bis 15.01. warten. Muss ja eh warten wie sich das mit meinem Mann entwickelt. Ob ich dann überhaupt noch was bestellen kann.
Ich hatte nur das kleine Fläschen. Das ist jetzt leer, werde es aber noch nicht wegwerfen, mir geht da da wie dir. Ichden Duft auch und es tut so gut ihn einzuatmen.
Ich wollte für Lisa doch das Cleansing-Set bestellen, hab gesehen, dass da die Tasche dabei ist. Aber da ich Lisa heute WIEDER in der Schule abholen musste, weil sie einen Anfall hatte und sie seitdem sehr weinerlich ist, kam ich nicht dazu. Und jetzt ist es weg. Naja, Geld gespart. Muss eben aus allem das Positive ziehen.
Ich wünsch euch noch was. Weiß nicht, ob ich mich heute noch melden kann.
Bussi an euch alle und schöne Sendungen.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Das seh ich auch so.
Aber ich finde das alle Drexel Kosmetiken Dufttechnisch Hammer sind. Ich könnt mich in jede Flasche und jeden Tiegel legen .
Kennt eigentlich einer von euch das Spirulina Bad? Ich hab das mal gehabt. Der Duft war für mich bisher mein Favourite. Einfach Frisch
hey chris,
habe aus dem x-mas-katalog das spirulina peeling und salzbad gekauft. meinst du letzteres ?
habe es bisher noch nicht benutzt.....
freu mich aber, da du so davon schwärmst !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
@Wienerin,
ich habe das Litschiset schon 2x gekauft...finde das GW genial, benutze die Creme aber nur ab und zu...die Presslinge natürlich tgl.
LG, blue
Hi @alle,
hat noch jemand von euch keinen Haarbesen bekommen?
HSE hat mich gerade angerufen und gesagt, dass es zwischen Bestellannahme und Lieferbestand eine Diskrepanz gab.
Sie hätten Probleme mit den Rechnern gehabt...und die Firma könnte auch keine mehr liefern...also keine Möglichkeit noch einen zu bekommen
Wollte ihn doch verschenken!
Sie haben sich vielmals entschuldigt und haben meinem Kundenkonto 10 Euro gutgeschriebenfreut mich zwar, löst aber nicht mein Problem.
LG, blue
Schade bluestar. Den Turmalin Haarbesen gibt es ja wieder, aber leider nur teuer. Da bekommst du solche bei anderen Versendern für unter 20 Euro.
Wienerin,
so ganz kann ich nicht vergleichen, weil ich aus der Hautvital Linie nur das Pflegeöl kenne. Ich kombiniere die Litschi Serie gern mit anderen Linien wie Cleansing oder Wildrose. Die Creme ist für mich eine perfekte Ergänzung, wenn ich reichhaltigere Pflege brauche oder auch nur als Augencreme.
Nike, den Haarbesen gibt es wieder?????? Ja, spinnen die denn total...was hält diese Dame mir denn für ein Gespräch? Sie könnten absolut keinen mehr besorgen...viele Kunden hätten keinen bekommen
Da ruf ich an!!
LG, blue
:-d
Geändert von Maximus (05.11.2007 um 18:16 Uhr)
bluestar,
den Haarbesen Turmalin kann man jedenfalls in den Warenkorb legen. Richtig bestellen habe ich natürlich nicht getestet.![]()