ich glaub, ich krieg da ne alkohol lieferung, die nimmer ganz einwandfrei ist... so viel, wie ich da nachbestellen muss...oioioi
wenn das jemand sieht, der glaubt, ich hab n alkohol problem oder sowas![]()
ich glaub, ich krieg da ne alkohol lieferung, die nimmer ganz einwandfrei ist... so viel, wie ich da nachbestellen muss...oioioi
wenn das jemand sieht, der glaubt, ich hab n alkohol problem oder sowas![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
nike, die wilde frau ist ja mein absoluter favorit, obwohl ich den herzenszauber auch super gern mag.
jedenfalls find ich die liköre einfach göttlich und das macht sich als geschenk immer super gut.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
als Geschenk, das ist eine gute Idee. Werd mal schauen, welche Liköre so im Angebot sind.
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich weiß, ich hab ja auch in Baar bestellt.
Huhu,
wie schmecken denn die beiden Likörchen so....kenne bislang nur den Z:E:L:L Putzer...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Serafina,
Welche beiden meinst du?
danke Heiko. Schmeckt der Zell.Putzer auch gut?
den zell putzer find ich auch ganz gut und meinem dad hat der total geschmeckt... hat nicht lang gedauert, bis die flasche leer war
serafina, der "wilde frau" ist n relativ lieblicher likör und der schmeckt sogar richtig gut, wenn man n schuss in nen tee gibt.
den herzenszauber find ich voluminöser im geschmack...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
danke AuroraMari. Werde den Zell.Putzer auf meine Liste setzen.
jedenfalls kann ich die liköre, die ich bisher probiert hab, alle uneingeschränkt empfehlen... jeder hat da seine besondere note und im handel hab ich da noch nix vergleichbares gefunden.
die preise sind auch wirklich gut
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
nike, der zell putzer ist lieblich fruchtig, aber er hat auch seine "stärke"![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ja, der ist absolut süß und Fruchtig. Ohne Schärfe
DANKE euch beiden.Die Beschreibung gefällt mir besser, wenn ich etwas verschenken will. Denn nicht jeder mag es gern so scharf. Mir würde von der Beschreibung eher der scharfe Blick zusagen. Oder braucht man wirklich alle
, so wie du sagst Heiko, jeder hat seine "Stärke".
... es müsste eine "Präsentbox" geben mit allen möglichen Likören.![]()
So,jetzt muss erstmal das Mittagessen verdaut werden
@ Heiko,was ist denn zur Immunisierung geeignet,das Elixier, sorry,hab nämlich noch fast nix von den Sendungen mitbekommen,nur gestern,als Bärbel sagte,das Klausi die Kräuter dafür selbst gepflückt hat.
@ AuroraMari,danke für den Tipp,etwas WF in den Tee zutun,ich bin nämlich nicht so der Fan von der WF,überhaupt Alkohol mag ich net so unbedingt,aber im Tee kann ich mir das schon gut vorstellen.
@ Nike, dann ist die Tinktur schon ausverkauft,Glück für mich oder auch nicht
@ bluestar,mit meinem guten Vorsatz war es nicht weit her,bin dabei,mir die jetzigen Präsentationen aufzunehmen....uuund es gibt ja schliesslich noch Baar![]()
nike, ne präsentbox mit den likören wär ja echt mal der oberhammer... sollte man bärbelchen mal sagen.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Anubis,
in Baar gibt's die Sachen noch.Als Beschreibung für Elixier und Tinktur gibt es ein Heft dazu für diei Anwendung. Das Elixier soll entschlackend/entgiftend wirken. Ich brauche das jetzt, weil ich auf basisches achten muss.
Und das fällt mir so schwer, wegen Kaffee, Süßkram usw. Aber sag mal, seit wann magst du die wilde Frau nicht mehr?
AuroraMari,
vielleicht lesen sie hier ja mal mit.Bärbel hat ja jetzt frei und Zeit.
![]()
hab grad auf bärbels seite gesehen, dass es n likörset gibt
[IMG]http://drexel****mr.de/n597453/n.html[/IMG]
für 49.90
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
hier is der link
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
im neuen Monatsspezial?
edit: ah, danke, hab den Link gerade gesehen.
war unter monatsangebot zu finden... ich glaub, das set hol ich mir noch
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
das hole ich mir auch, das ist super! Gefällt mir besser als das kleine Set.
ist wirklich das perfekte set zum verschenken aber eins hol ich mir für mich selbst und der engel ist ja auch ganz süss
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo bluestar
ich kenn ja nur einen Teil dieser Kräuter, sie wachsen bei uns rund ums Haus.
Mein Garten ist nicht sehr gepflegt im üblichen Sinne und da wir sehr viele Vögel haben, vermute ich mal, dass die auch sehr viel hier einschleppen.
Ein Teil davon sammle ich dann und verfüttere sie an meine Schildkröten, oder ich mach mir Tee, oder so halt. sammeln und trocknen tu ich sie nicht.
Mir macht das einfach nur Spaß.. und wenn ich was neues entdecke, versuche ich eben rauszukriegen was es ist und welchen Sinn es hat, dass es bei mir wächst.
Es gibt da so ein altes Sprichwort, dass einem der Garten(die Natur das bietet, was man braucht...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
hätte das set auch fasst gekauft, aber nur wegen der holzkiste
die liköre habe ich alle da, und den ey tsching will ich vorerst nicht nachkaufen, da mehrfach hier herumstehend![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Rathania Sachen und könnte mir ein bisschen was darüber berichten?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
was magste wissen ?
das pulver ist wie ein sanfter aufheller für zähne.
die zahncreme/gel soll das zahnfleisch stärken, ratanhia wirkt
astringierend auf das zahnfleisch....
das mundwasser ist lecker ! schmeckt wie ein typisches bio-mundwasser....
und das neue mundspray kenne ich leider noch nicht.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ok, dann berichte bitte wie das mundspray nun schmeckt *neugier*
LOVELY GREETINGS,
Heiko
PremiumCream,
ich unterschreibe alles von Heiko.Finde aber, dass Ratanhia Pulver auch straffend auf das Zahnfleisch wirkt und bei mir ist es oft ein Ersatz für Zahncreme. Ratanhia ist ein absolutes must-have!!!
Charisma,
super, mit dem Geschenk. Sowas muss ich mir immer allein schenken.
Einen Naturgarten finde ich total schön.![]()
Geändert von Nike (03.12.2007 um 18:10 Uhr)
So, da sind wir ja alle beim Bärbel-Schauen. Hab doch glatt auch 1 1/2 Stunden der Mittags-Präsentation gesehen. Feine Sachen.
Und ein bissl zum Nachlesen bin ich auch gekommen.
AuroraMari, du schreibst aus Finnland mit.
Wo steckst du denn genau in Finnland?
Ich war zweimal in Helsinki und bin totalin die Stadt.
Einmal am 1. Advent zur Eröffnung der Weihnachtsstraße.
Fahr auch ganz bestimmt nochmal hin. Und die Finnen sind so liebe Leut.
Nur die Sprache ist sauschwer, uff. Auch wenn es noch ein bissl dafür früh ist, wünsch ich dir hyvää iltaa (stimmt das noch, ist schon so lange her).
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
Sagt mal, wie kann ich denn die Angebote die momentan bei HSE sind, in meinen Warenkorb bei BD hüpfen lassen? Auf der Internetseite ist nichts zu finden!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream