huhu makani !
ich heisse dich auch recht herzlich willkommen
kenne leider bärbel nicht pers.
klaus will ich nicht pers. kennenlernen
bluestar, wann hast du den brief denn abgeschickt wegen dem zahngel ??
huhu makani !
ich heisse dich auch recht herzlich willkommen
kenne leider bärbel nicht pers.
klaus will ich nicht pers. kennenlernen
bluestar, wann hast du den brief denn abgeschickt wegen dem zahngel ??
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hi bluestar,
nach angeben meines hautrztes war es eine art verätzung! !!! ich habe mich halt auch mal in einem schwachen moment ans tel. gestürzt und mir diesen crempot bestellt. den habe ich auch mit zum arzt genommen, aber er sagte das man das wohl kaum nachvolziehen könne. komisch war nurich habe die crem 3 tage genommen und dann gings genau an den stellen los wo ich sie aufgetragen hatte. das war richtig üüüüübel
oh, was ist denn passiert , makani ????
hoffe es geht wir wieder gut ???
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
heiko wieso?
du schreibst was von hautarzt ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ja, das ist schon eien weile her und dank bd gehts mir wieder super.
danke der nachfrage![]()
Hallo Heiko...Mi oder Do! Kann noch keine Antwort hier sein! Aber mit der Telefonnr. wollt ich noch was sagen. Ist schon länger her wo ich was reklamiert hatte...ich hab Stunden gebraucht um durchzukommen. Bestellen möcht ich tel. deshalb wirklich nichts! War immer besetzt, selbst am frühen Morgen !
LG, blue
hm, ich kam bisher immer durch, wenn ich was wollte :grübel:
ob die das call center reduziert haben ???
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Also makani, das ist der Hammer...ich nehm nämlich auch ganz gerne Asam! Ich vertrag die sehr gut, bin nämlich sehr empfindlich!
Hauptsache hast keine Narben oder ähnliches zurückbehalten!
Was ist denn mit Deiner Signatur passiert? War doch süß die Strickliesl!![]()
LG, blue
ich find die neue für mich passender
Ja Heiko, ich hatte nur einmal da angerufen....war bedient bis an den Kragen!!
Hab sogar überlegt ob ich meine Reklamation sein lasse![]()
LG, blue
was war da los
bluestar, das dürfte echt nicht sein.
die meisten bestellen doch telefonisch ??
da muss doch besetzt sein, sonst verkaufen die doch gar nix ???
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Siehste Heiko, so seh ich das auch! Deshalb bestell ich nur noch on!Weil wenn ich mich ärgern muss um Geld auszugeben....
makani,ich sags nicht gerne...aber ich weiß nicht wovon Du redest!
Ich meinte Deine Signatur...die unter Deinem Beitrag!
LG, blue
ich bestelle am liebsten bei HSE
da geht es so unkompliziert (online) und ich zahle nie
VK![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Huhu bluestar,
du, wenn du so gerne Asam magst.. ich hätte da noch so Einiges.. noch ganz dicht verpackt...
Ich versteh das auch nicht.... bei Premium geht niemand ans Telefon, du wirst angemacht??? Bei mir sind die immer super freundlich und da geht auch immer jemand dran...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Danke Charisma...ich hab auch noch sehr viel..zuuuu viel! Springe ja immer noch zwischen den einzelnen Linien hin und her..hab immer noch nicht das Optimum gefunden....kannst mir aber gerne mal schreiben...vielleicht brauch ich ja gerade das noch!! Wenn ich allerdings Deine Haut anschaue..dann komm ich wieder zu dem Bärbelche
Hab mich heute aus einer Laune heraus mal wieder mit dem WR Reiniger gewaschen....genial!
Nein, das hast Du falsch verstanden..ich wurde nicht angemacht..es ging einfach niemand dran..oder war besetzt!! Hat einen ganzen Vormittag gedauert bis ich jemanden am Tel. hatte. GsD hatte ich Ferien![]()
LG, blue
Hallo.
Ich wünsch euch allen ne gute nacht.
Danke Chris..wünsch ich Dir auch undwas Schönes
![]()
LG, blue
Guten Morgen.
Morgen Chris und allen anderen...letzter Arbeitstag, letzter Arbeitstag![]()
LG, blue
Hallo an alle und einen schönen Tag
Premium mir gehts wie dir. Habs mir letzte Woche gekauft und heute morgen probiert. Ich hab sogar nur einen Teelöffel in ein Glas eingerührt und musste es trotzdem wegschütten, weil es so eklig war.Und es hat auch stundenlang noch danach gerochen.
Ich werd es erstmal behalten und noch ein paarmal probieren. Die Energietropfen hab ich zuerst auch nicht runtergekriegt und mittlerweile gehts ganz gut. Und ich muß ehrlich sagen, ich hab nur zwei Schlucke von dem Glas genommen und das hat mein Magengrummeln sofort beruhigt.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Chris, vielen Dank für Deine lieben Wünsche..aber ich hatt mich zu früh gefreut...hab morgen früh noch 2 Std. gekriegt
naja, die werd ich auch noch schaffen...aber dann..
Außerdem bist Du doch gerade aus dem Urlaub gekommen...
hast Du frei an den Feiertagen?
LG, blue
Nö hab nur die 2 halben tage an heilig Abend und Sylvester. Dazwischen muss ich im Haus umziehen mit meinem Schreibtisch.
bluestar, wieso hast du denn schon so früh Ferien, wenn die Anderen noch bis Freitag schwitzen müssen???????
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
huhu ihr lieben,
sagt mal, hat jemand von euch die ruhig blut sachen schon länger im gebrauch? wenn ja, habt ihr schon ne wirkung festgestellt?
bin nämlich am überlegen, ob ich die mal ausprobieren soll. hab zwar keinen sehr hohen blutdruck etc. aber leicht erhöht isser und bevor ich mir unnötige chemiekeulen einschmeisse, würd ich es lieber so probieren.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Einen schönen guten Abend!
Wir haben doch vor ein paar Tagen festgestellt, dass das Hochalm Elixier ausverkauft ist und was sehe ich gerade, bei HSE kann man es bestellen! Muss ich jetzt davon ausgehen, dass es Retouren sind?
Liebe Grüße,
Evergreen
Hallo PremiumCream,
ich habe heute auch zum ersten Mal Eye Tsching ohne Alkohol probiert. Ich hatte schone große Bedenken, nachdem ich Deine Zeilen gelesen hab, aber es ist nicht so schlimm gekommen, ich kann es trinken, die Energietropfen fand ich vom Geschmack her schlimmer, mittlerweile macht es mir nichts aus! So unterschiedlich sind die Empfindungen.
Liebe Grüße,
Evergreen
huhu !
mein bester freund nimmt die ruhig blut presslinge
und bei ihm haben sie hammermässig angeschlagen !
er musste die dosis reduzieren, da der blutdruck zu plötzlich nach unten ging !!
also scheint das zeugs tatsächlich zu wirken !!!
ich selbst habe es nicht probiert, da ich keinen bluthochdruck habe *freu*
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Wow. die muss ich meiner mutter hoffentlich geben.
hört sich hammermäßig an.
Wie war dein Tag, Heiko?
heiko, das ist ja der hammer... dann werd ich mir die mal bestellen. nehm dann halt nur wenig, damit mein blutdruck net so runtergeht.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
ja , bitte seid vorsichtig, denn meinem freund ging es da gar nicht mehr gut
lieber langsam rantasten (wobei er sehr hohen blutdruck hatte).
viel glück damit !
chris , huhu !
ja, für einen montag bin ich seeehr zufrieden
hoffe du auch ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Bin ich auch. Bin müde aber zufrieden. Vor allem weil bald Weihnachten ist.
Freu mich auf meine Tassimo.