Hallo Premium
Was macht dein Eyy Tsching, hast den schon wieder zurückgeschickt?
Hallo Premium
Was macht dein Eyy Tsching, hast den schon wieder zurückgeschickt?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
wow, das sieht ja genial aus... so teerosen muss ich auch haben
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ich hab nur den Tee von BD hier. Der schmeckt nach Rosen und vor allem Duftet er danach.
Den Rosenzucker bring ich mir immer aus Frankreich mit. Da bekomm ich ihn immer. Den und andere Geschmacksrichtungen. Hab im moment Zucker mit Bergamotte, Lavendel und einen mit Nussgeschmack in Gebrauch.
Hallo Aurora,
sie mal bei Niebelungentee. Dort hab ich grad welche bekommen. Die haben ne riesige Auswahl an Teerosen.
So toll sehen Teeblumen aus? In echt? Ist ja Wahnsinn
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
ja chris, ich guck da grad. die muss ich unbedingt haben. da ist ja schon das angucken n genuss... danke nochmal für den link. der shop ist wirklich toll
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ich glaub, ich geb dem Eyy Tsching noch eine Chance, mein Magengrummeln hat er ja schnell vertrieben.
Außerdem hab ich ja nicht bei HSE bestellt, sondern im Shop gekauft. Ich weiß gar nicht, ob man da angefangene Ware überhaupt zurückgeben kann.
Liebe Grüße Nera![]()
Wenn ich nach hause fahr is das für mich immer der Wichtigste Haltepukt. Die Raststätte in "Beaune" die haben einen Laden der über 2 Stockwerke geht nur mit Produkten aus der Region direkt vom Hersteller. Die Zucker, unendliche Sorte Senf, Rotwein, etc.
Blueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, wenn wir wieder Freundinnen sind, darf ich mir dann mal dein Goldeselchen ausleihen????????????*liebguck*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rosenzucker ist süss (logo) und wenn man auf die blüten beisst, dann kommt der süss-herbe rosenduft dazu...
das salz habe ich bisher noch nicht verwendet..
so ihr lieben ich geh mal heiss duschen
evtl. bis später![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Gute Idee Charisma, das Eselchen nehm ich nach dir.
bis später heiko![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Das is das Paradies für mich. Den Zucker gibt es seit diesen Sommer in 2 Formen. Früher nur im Glas als Loser Zucker. Jetzt auch als Tafel wie ne Schokotafel zum abbrechen.
Find das ne SUPER IDEE. Schad das man so was in D nich kriegt.
Hab hier was anderes verrücktes gefunden das ich mir mal besorgen werd auch wenns Chemie is:
http://www.gourvita.com/farbzucker-t...02fb399a20bc27
Liebe Grüße Nera![]()
Leider nicht bluestar.
Wenn du dich ein paar monate gedulden kannst kann ich was mitbringen. Fahre wieder in der Osterwoche nach Taizé. Dann mach ich dort wieder halt.
Wie gesagt, hab den Zucker bisher nur in Beaune gefunden. Scheint ein kleiner Hersteller zu sein. Die sind auch nicht im Netz.
Schade![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Na ja Beaune ist ja ne Strecke...ich glaub wir kommen da an der Autobahn immer vorbei...aber wir sind dann immer in Eile.
Evtl. komm ich aber auf dein liebes Angebot zurück![]()
LG, blue
Welchen der Shops meinste gern.
Hättst Dich besser mit mir halten sollen![]()
LG, blue
meinst du mich?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Übrigens klappt das immer noch nicht mit den Smilies!!
Ich seh grad Deins! Funktioniert bei mir nicht. ich glaub da muss irgendwas am Rechner eingestellt werden
Von der anderen Sache will ich gar nicht reden![]()
LG, blue
Welche andere Sache??
So ihr Lieben, bringt mich jetzt nicht zum Lachen...hab die Peeloff Maske von BJ drauf..die muss trocknen!
Wie schauts bei euch denn weihnachtlich aus? Schon alles fertig?
Charisma, gibt es das KS eigentlich noch bei BD? hast Du deine Bestellung schon aufgegeben. Unseres ist leer!
LG, blue
nicht zum lachen bringen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich will das KLostersalz nächste Woche noch mal bestellen, da kosten 2 Flaschen 25 Euronen, um den Dreh..
Ich hab noch was... wollte ja nicht jeden Abend saufen, *g*... aber heute werd ich wohl wieder, ich brauch das..
Ja hab jetzt alles. Bin mal gespannt was ich bekomme.
Meine mutter bekommt nen Wellness gutschein von mir und meinem Vater zusammen. Er nen Musicalgutschein.
Mein Freund bekommt nen Wohnzimmerlampe (hat er sich gewünscht) nen Reiniger und nen Ey-Tsching