ich bin mehr die häkeltante, als die strickliesl *nurmalsoanmerk*bin schon froh, wenn ich n schal gestrickt krieg.
meine söckle hab ich alle von omi![]()
ich bin mehr die häkeltante, als die strickliesl *nurmalsoanmerk*bin schon froh, wenn ich n schal gestrickt krieg.
meine söckle hab ich alle von omi![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
und uns strickt meine Mutter die Socken...
rot??? also sowas...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
rot wegen der wärmenden energie....
das wirkt doppelt![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
meinsch????
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
haja, rot ist ja ne energiefarbe....
wenn es in der liebe nicht mehr so klappt, soll man rote unterwäsche tragen, dass soll die lust zurückbringen![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
aaaah, gut zu wissen... wenn´s mal irgendwann soweit is, werd ich mich daran erinnern![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Sagt mal, was habt ihr am Vorweihnachtsabend denn für Themen? Rote Unterwäsche...![]()
LG, blue
och, wichtige natürlich, blue![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Seht ihr..so ist das Leben..ihr seid alle unter der Haube und habt hier die interessanten Themen...ich bin Single und back Schokoladentorte![]()
LG, blue
Irgendwas mach ich falsch!![]()
LG, blue
blue, kann es sein, dass du keine rote Wäsche hast?????????????![]()
wie gut, dass ich rote dessous zu haus hab... man weiss ja nie![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
HE !!!
das soll aber echt stimmen !!!!!
ihr frechen hühner ihr![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
und ich wollte ja nur ROTE SOCKEN !!!
gell???
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Klar heiko, den Rest hast sicher schon zu Hause gebunkert!!!
Heiko iiiich glaub das nicht von Dir![]()
LG, blue
was glaubst du nicht, blue ?
dass ich keine rote unterwäsche habe ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Dass du bestimmt keine rote Unterwäsche notwendig hast...![]()
LG, blue
Wo ist denn eigentlich dein rasendes Smiley? Das war doch sooo nett
LG, blue
Da lässt man euch mal kurz allein, und schon fällt mir vor Lachen der Laptop aus der Hand.
Ihr seit klasse *Laptopwiederaufsammel*
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass ich mittlerweile die Tausendermarke durchbrochen habe? Ich sehs grad![]()
LG, blue
UIIIIIIIIII Bluestar is unsere Neue Allwissende!!
GLÜCKWUNSCH
*WF aufmach und auf den Tisch stell*
*Schampus dazustell*
*gläser aus dem Schrank hol*
Habe keine Kraft mehr...selbst für die WF nicht mehrund das soll bie mir was heißen!
LG, blue
Ich hüpf für heut auch gleich ins bettchen.
blue, warum kraftlos ??
hattest du die letzten tage rote dessous an?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Wie wiiiiitzisch Heiko![]()
LG, blue
ach komm....
wir mögen uns ja grad DESWEGEN!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hab ja nen breiten Rücken...nur droff!!!![]()
Obwohl....wenn ichs recht bedenke..hätt sie vielleicht besser mal angezogen![]()
LG, blue
![]()
für unsere blue....
Oooooch Charismadaaaaanke
Du bist wirklich eine Freundin!!
LG, blue
blue
ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht
und wir haben heute abend halt etwas freche stimmung hier !
![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Sind aber Freudentränen...das Smiley kuckt nur so traurig![]()
LG, blue
Heiko mir gehts guuuuuut! Bin nur ein bisschen geschafft wie alle Frauen...zwecks Vorbereitung!
LG, blue
...wo ich doch auch so nah am Wasser gebaut habe... *snief*
dann wünsche ich dir, dass du eine gute regenerierende nacht vor dir hast !!
ich geh dann off.....
SWEET DREAMS TO ALL OF YOU !!!
knuddel
LOVELY GREETINGS,
Heiko