eben und dann hab ich auch mal gelesen, dass destilliertes Wasser totes Wasser ist und das konnte ich irgendwie nicht in Einklang bringen...
eben und dann hab ich auch mal gelesen, dass destilliertes Wasser totes Wasser ist und das konnte ich irgendwie nicht in Einklang bringen...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Aurora, ich bewundere dich!!! hab heute meinem Mann davon erzählt, der würde ja auch am liebsten auswandern.. aber ich bin da ein Schisser.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
naja, es ist schon n grosser schritt aber es bieten sich da eben auch super viele möglichkeiten und zurück kann man ja immer...
und helsinki ist ja nicht aus der welt. wenn ich bedenk, dass der flug da grad mal 2.5 stunden dauert...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
´Hast Du dort schon einen Job?
LG, blue
nein blue... solang ich krank geschrieben bin, kann ich da nix machen aber in finnland findet man sehr einfach ne arbeit. die suchen ja händeringend nach arbeitskräften und in manchen firmen auch vorrangig deutschsprachige.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
na dann kann ja nix schiefgehen!!!!!!
Nein, wirklich nicht! Und kurier Dich bloß aus!![]()
LG, blue
Mädels, ich geh jetzt schlafen... kann ja nicht jede Nacht durchmachen.....muss aufstehen und kochen...
Ich wünsche euch noch ne nette Plauderei, schlaft dann später auch gut und träumt was Schönes!!!
och, schief gehen kann immer was aber an sowas denk ich am allerwenigsten... ich bin ja gut abgesichert und das macht es doch sehr einfach für mich. ich hätt ja zur not schon ne stelle zur hand aber nur übersetzer find ich einfach langweilig. ich bin es einfach gewohnt, mit menschen zu arbeiten und das sollte es dann schon auch wieder sein
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
nachti charisma. schlaf gut und träum dann was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Gut´s Nächtle Charismaschlaf gut und träum was Schönes!!
LG, blue
Was machst Du denn beruflich Aurora, musst es aber nicht hier beantworten wenn Dunicht willst, weil du schreibst dass du mit Menschen arbeitest!
LG, blue
ich bin schon sowas von gespannt auf januar. würd am liebsten schon jetzt wissen, was es als adt geben wird, wenn bärbel wieder auf sendung ist... ich hoff, sie hat dann wieder liköre dabei. bei mir ist da ganz schön viel weggegangen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich war in der altenbetreuung und dann auch auf intensiv.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich bin mom auf Cremant...ein bisschen weg von der WF!!! Also ist mein Vorrat mom sicher![]()
LG, blue
Aber ich würds auch gern wissen...im neuen Heft steht drin, dass eine neue Kosmetiklinie kommt, was ganz tolles!!
LG, blue
bei mir ist da rund um weihnachten ne menge wilde frau weggegangen. hab meine freundinnen ja ganz schön damit angefixt![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich hab auch noch niemanden erlebt, dem die nich geschmeckt hat...muss bei Besuch auch immer aufpassen...die wollen die alle immer trinken!!![]()
LG, blue
ich hab ja mal eine flasche der frau meines bruders geschenkt. sie hütet die wf wie einen schatz... kommt nur zu ganz besonderen momenten zum einsatz. die liköre sind schon echt ne wucht
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Wenn da nuuuur nicht soooo wenig drin wäre, oder?![]()
LG, blue
So, ich geh jetzt auch mal in die Heia....schlaf gut Aurora und träum was Schönes![]()
LG, blue
oh ja, das stimmt, obwohl ich die flaschen super schön find. hab da mittlerweile in einigen schon duschöle und so sachen drinn.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
wünsch dir auch ne gute nacht. schlaf gut und träum dann was schönes. bis morgen![]()
![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich mach da immer meine Liköre rein...zum verschenken!!![]()
LG, blue
Bis morgen Aurora![]()
LG, blue
Guten Morgen ihr LiebenNoch niemand da? Alle noch müde
![]()
LG, blue
guten morgen blue
hoffe du bist fit ?
lieber gruss an alle anderen![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Klaro bin ich fit...und Du?
LG, blue
*hüstel*
bräuchte grad ne entknitter-maschine für die augenfalten
wo ist der reflex pointer ??
wurde gestern spät...dann viel ungesundes fast-food (aber LECKER)....
das rächt sich nun
aber übel geht es mir nicht....
und hab ja heute gar keine pläne *freu*
und bei dir ? alles roger ?
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo,einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Euch![]()
danke brigittchen
bist ein schatz
aber ich denke ich habe eher "verquollene" augen ...
da bringt kein dampfbügeleisen was...
übrigens, habe deine liebe PN erhalten, war aber in den letzten tagen nicht lange ON hier....werde dir natürlich noch antworten![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
du bist lieb
das macht den trüben Tag gleich sonniger
als Dampfbügeleisen würd ich das Ding nicht bezeichnenda kann man zwei Arten von Vibration einstellen und es erwärmt sich leicht auf,ich hab's übrigens auch,genau wie den RP....in der Schublade
gegen verquollene Augen könntest es vielleicht mal mit nem Edelsteinei versuchen,das kühlt etwas,einfach morgens mal kurz drüberrollen.
Lass dir ruhig Zeit mit antworten..
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
anubis, das mit der kälte klingt fein
ich tauch mal kurz in die gefriertruhe ein
danke frank !!!!
bin dann mal essen
tschüssi
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Frank,
wo hast Du nur immer die süssen Bildchen her...?
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Frank,werd gleich mal guggn!
Heiko, ich mach das auch immer mit Kühlen, wenn ich dicke "Heulaugen" hab oder so.. ich bin da aber mehr für Schock pur.. ich nehm mir Eiswürfen auf die Augen.. immer mal für 2-3 Sekunden aufdrücken, wirkt Wunder!!!!
Danke Frank für die wunderschöne Karte!!!!
Halle Anubis![]()
Frage an blue: kannst du mir vielleicht nen Tipp geben, ich bräuchte Flaschen, in denen ich 2 Liter Schnaps mit Kräutern, Gewürzen und Zucker ansetzen kann... wo kriegt man sowas her???????
ich hab schon soooo lange mal on HSE Ansätze gekauft, von denen man super Schnäpse und Liköre machen kann.. es scheitert daran, dass ich nirgendwo so große Flaschen auftreiben kann.....