das war der homeshopper rezepte thread
das war der homeshopper rezepte thread
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
ich werd da in den nächsten tagen mal bissl mehr reintippseln und net nur erkältungssachen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
das freu ich mich drauf!!!! Ich bin froh, dass ich jetzt so große Gläser bestellen konnte, da freu ich mich auch drauf!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
ich hab so gläser noch von meiner oma... sind halt so echte einmachgläser und da geht von der menge auch gut was rein. ich füll ja die sachen danach sowieso in flaschen um aber zum ansetzen sind die gläser super
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Genau wie ich Charisma...ich setz meine Liköre teilweise auch in alten Einmachgläsern meiner Mutter an...hab im September tagelang nach Einmachgummis gefahndet, weil es die fast nicht mehr zu kaufen gibt!
Glaubst Du ich wär auf die Idee gekommen, Dir das zu sagen?
Toller Tip Schupfy, ich wusste allerdings auch nicht dass es so große zu kaufen gibt. Unsere sind nur 1,5l
LG, blue
ja eben, zum Ansetzen hatte ich die auch gesucht.
Umfüllen ist dann ja einfach..
Ich hab nur 1,5 Gläser von meiner Mutter.. aber die reichen in dem Fall nicht aus..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
ich hab auch das problem mit den gummis... die kriegt man wirklich fast nirgends mehr zu kaufen und die werden nach ner zeit einfach spröde und reissen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
blue schau, das sind die Liköre die ich hab http://www.natürlichernähren.de/inde...z-Likoere.html
Die gab es letztes Jahr mal bei HSE
Aurora, wo kriegt man denn einen schwarzen Rettich her???und dann noch rund?
LG, blue
den gibts eigentlich in jedem lebensmittelgeschäft... den kriegt man hier auch nur im winter zu kaufen...
weiss net, wie das bei euch ist aber der rettich gehört hier zum ganz normalen wintersortiment
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Charisma, da geht bei mir nichts auf
LG, blue
bei mir gehts
Nein, funzt nicht!!![]()
LG, blue
dann weiß ich nciht, woran das liegt..
Ich hab dir ne Mail geschickt, da sind die Ansätze auch..
so, hab den link jetzt mal in meine sig. gepackt, dann findet das jeder ganz schnell... jedenfalls wen es interessiert
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo,
mensch habt ihr wieder viel geschrieben. Und noch nen 2. Post aufgemacht. Klasse.
huhu chris![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Chris,
machst du mit?? Wir testen das Rezept mit dem Whisky und dann tauschen wir Erfahrungen aus????!!!!
Sorry, ich bin heute soooo albern..........![]()
Wie geht es deiner Erkältung Aurora.
Ich sitz hier und hab mich grad großzügig mit BronceX eingesprüht.
Sobald alles trocken is geh ich langsam in die falle.
danke der nachfrage chris... mir gehts schon wieder ganz gut. kann heut auch schon wieder was schmecken![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hab ich auch schon gedacht Aurora.
Hab über das Rezept zur Blutreinigung geschmunzelt. Das hat mein Vater letzte Woche auch ausgegraben und angesetzt. Aber damit kann man mich jagen.
![]()
Werd aber mal blues Likörrezept ausprobieren.
Hab dazu nur die Frage wo ich die Muskatblüten herkrieg.
Kriegst Du in der Gewürzabteilung, jetzt bei der Weihnachtsbäckerei gar kein Problem!
Hallo Chris![]()
LG, blue
Muskatblüte gibts bei den Backgewürzen..
hauptsache es hilft![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hatt ich noch nie gehört.
werd ich mal die nächsten wochen ansetzen.
Die "Magenrebell" mischungen wollt ich mir auch mal besorgen.
Hab die Seite die oben genant wurde mir auch schon angesehen. Werd dort mal einzeln bestellen und dann ausprobieren.
Übrigens Hätt ich ne Rezeptanfrage hier oder im Nachbarfred.
Ich muss morgen Bowle machen: Tipps sind von mir gern gesehen.
Die Magenrebell-ansätze gibts grad auch sehr günstig bei HSE, schaut mal unter Biller
ich mach Bowle immer auf die gleiche Art: die Früchte setz ich mit Wodka an und dann gieß ich auf mit Sekt und Sprudel (wodka weil ich Cognac ned vertrag).
Es gibt aber auch viele, die die Bowle nur mit Wein ansetzen..
Hab ich gesehen.
Danke. Wollt sie halt einzel ausprobieren. Und wenn ich mit einem Zurechtkomm das Große Set vom HASEN kaufen.
Danke charisma.
So ich bin im bettchen. Nacht
nachti chris. schlaf gut und träum was schönes![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Gut´s Nächtle Chris, schlaf schön![]()
LG, blue
Hallo zusammen,
ich lese hier sehr oft, dass Ihr die Energietropfen sozusagen als kleines Wunder-Allheil- und Stärkungsmittel trinkt. Auf der Homepage von BD ist zu lesen, dass man 3 Tropfen auf 200 ml Wasser trinken kann. Genügen Euch die 3 Tropfen, oder wie mischt Ihr Euch die Energietropfen? Ich habe mir grad zwei Fläschchen bei HSE bestellt.
mimilein
ich zähle da nicht so genau....
dürfen auch mal 10 tropfen sein....
oder weniger wasser....
da passierte bei mi noch nie was "schlimmes"![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Mimilein...also ich nehm ein viertel Glas Wasser und lass dann mal kurz reinlaufen und fertig...einmal die Flasche reinhalten und weg! Hab noch nie gezählt...und hab auch schon mal gaaanz viel genommen...war auch nicht shclimm!
LG, blue
Gute Nacht Chris
Mimilein, ich zähl überhaupt nicht.. ich nehm bissel Wasser und schütte einfach rein.. tut mir immer sehr gut!!!
Danke, Heiko, für Deine schnelle Antwort. Eigentlich schlafe ich nämlich schon hier am PC, soooo müde bin ich. Aber die Frage brannte mir noch so unter den Nägeln.
Kennst Du das, da ist man todmüde, grübelt aber über etwas nach, und kann dann nicht schlafen?
Danke, jetzt kann ich schlafen!!!!!!![]()