bis später charisma![]()
bis später charisma![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Fernseh ist vorbei.. doch jetzt bin ich auch müde...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Aurora,
wie gehts dir?
huhu chris
danke, mir gehts ganz gut und dir?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Kann nich klagen.
Hab grad nen Campari getrunken
*hicks*
Bin gleich reif für die Falle.
Auch einen?
*Glas einschenk und rüberreich*
ja, dankeschön.... campari hab ich ja schon ne halbe ewigkeit nimmer getrunken
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich werd heute aber auch mal bissl früher ins bett. kann ja nicht immer die nacht zum tag machen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
genau
Ich bin dann mal weg.
bis morgen
nachti chris. schlaf gut und schöne träume. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu..... noch jemand on?
vorhin habe ich mal wieder die Bitterkraft Tropfen von Bärbel gebraucht. War zu oft am Buffet, da ist morgen extra Flexibar Training angesagt.
![]()
Machst Du das regelmäßig Nike? Flexibar, mein ich!![]()
LG, blue
essen gehen lieber!
Jetzt habe ich mir vorgenommen, wieder regelmäßig mit dem Flexi zu trainieren. Hatte etliche Wochen nichts mehr gemacht..... und natürlich zugenommen.![]()
ist die flexi bar denn soo effektiv? für mich sieht das immer etwas befremdlich aus und ich meine barbara klein bewegt sich halt wahnsinnig viel, wenn sie da vorturnt, kein wunder, dass man so schlank bleibt. aber ob die flexi bar alleine das schaffen würde? ich bin da immer recht skeptisch, lasse mich aber gern überzeugen.
effektiv ist das Training schon. Als ich die 2. DVD durch hatte, gabs am anderen Tag einen Muskelkater vom feinsten, die DVD ging fast ne Stunde. Flexi finde ich gerade deshalb so gut, weil man gut die Muskeln lockern kann, bin öfter mal ziemlich verspannt und geh auch nicht oft zur Massage, also wenn ich gar nix tue, dann habe ich schon mal Rückenprobleme. Natürlich ist der Mix am besten von Flexi und walken, das hilft mir enorm.
Barbara wird noch etliches anderes machen, z.B. X-Co. Den habe ich ja auch hier.Und wenn sie ihre Kunden trainiert bzw. mit den Kunden trainiert, vielleicht macht sie auch Yoga/Pilates.... könnte ich mir gut vorstellen. Gibt sie auch selbst Flexi Kurse oder macht das nur ihr Bruder.
Schau doch morgen in die CK Stunden, da wird es viel Training geben, Flexi ist ja ADT. Wir könnten die Sendungen auch im CK Fred verlinken.
charisma: meinst du das evtl. ? :
http://www.reformhaus.de/presse/down...Gel_060719.pdf
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
wunderschönen guten morgen ihr lieben
lange schlafen war nix... jetzt gibts erst mal n "hallo ich lebe" kaffee und dann kiloweise spachtelmasse, damit ich die knautschknitterfaltendinger aus meinem gesicht krieg
bis später...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Guten Morgen ihr Lieben
Aurora, wenn Dein Hundi Dich lässt, musst Du heute aber nachschlafen!!!
![]()
LG, blue
Hallo ihr Süßen
wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag,hier ein paarweils draussen so fad ausschaut...
Anubis....danke für die Blumen, aber bei uns scheint die Sonne GsD!!
LG, blue
guten Morgen ihr Lieben
danke, wünsche euch auch einen schönen Sonntag.
![]()
![]()
Hallo Heikound @ all,
habe gerade im BB einen interessanten Fred über Kieselgel gefunden.
*klick*
Wie ist das jetzt mit z.B. den Haut-Haare-Nägel Presslingen??
huhu und guten morgen ihr lieben !!!
hier scheint auch die sonne![]()
zumindest zu 80 %
nike, ich nehme im moment das gel wegen meiner magenschleimhaut, dazu nehme ich "schindeles mineralien", das wie heilerde schmeckt/wirkt....
das silicea gel gibts meistens in günstigeren 3-er-packs. zumindest hab ich meines so bekommen (letzten sommer). ich möchte es wegen meinen haaren nehmen, da die immer dünner werden
es schmeckt nicht toll, hab das aber auch nicht erwartet
aber es schmeckt auch nicht schlimm .....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Guuuuuuten Morgen Heiko,
und alle anderen, die grad on sind!
huhu chris !
auch dir einen guten morgen !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ja den hab ich hier. Is schöööön Sonnig
Hallo,ihr alle
@ Nikefür den Link.
@ Heiko,wie gefällt dir denn AO's Shampoo bis jetzt,ist schon irgendeine Wirkung in Sicht ??????
@ Chris,hast ausgeschlafen oder aufgehört ?
chris, hier is es auch hell und sonnig !
anubis, ich brauche erst noch meine anderen offenen shampoos auf, wobei ich es kaum noch erwarten kann *vorfreude* ich hoffe du bist fit ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hi hi. Das fragst du mich um die Uhrzeit?
Bin absolut KEIN Langschläfer. Wochentags 6h am WE 8
Bin seit 8 30 auf war schon laufen gefrühstückt. Müsst mich eigentlich hier losreisen weil ich meinem Partner versprochen hab das die Wohnung aufgeräumt is wenn er vom sport zurück kommt und hier siehts immer noch aus wie Sau.
@ Heiko, Anubis,: Was bitte is das für ein Shampoo von dem ihr redet?
chris, dann mal HUSCH HUSCH !!!!
und das ist ein shampoo von aubrey organics gegen haarausfall *schäm*
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich könnte schon ein bisserl fitter sein,brüte wahrscheinlich wieder was aus....
Also das könnte ich nicht wirklich,erstmal aufbrauchen und das neue stehen lassen,hab doch gestern den NL von AO bekommen,die haben schon wieder ein neues Shamoo,da bin auch schon wieder sowas von angefixt,och![]()
hihi
ich hab kein platz mehr in der dusche !!!!
muss da konsequent bleiben ....
meinst du das kamille shampoo ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich hab grad das Lavendel Shampoo von Opalis in Gebrauch. Da is Lavendelöl wirklich der einzige gute INCI. Sonst is alles drin was bähh oder schlimmer is.
Muss aber sagen. Es is wirklich supi. Werd die Flasehe aufbrauchen und dann wieder brav zu den Maienfelsern und Hauschka zurückgehen.
chris, die firma kenn ich jetzt nicht...aber schön, wenn es deinem haar gut tut !!!!
anubis, die mail klang sehr verführerisch, nur ist es halt sauteuer![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
was ist JAY nochmal ?
kenne mich nicht soo gut im sortiment aus ....
LOVELY GREETINGS,
Heiko