Und hier für Interessierte.http://www.phylak.de/firma.html
Meine Seminare habe ich über die phylak gemacht.
Und hier für Interessierte.http://www.phylak.de/firma.html
Meine Seminare habe ich über die phylak gemacht.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy, ich les deine Infos auch immer sehr gern!!!
Charisma, supi.Schau dir doch bei Gelegenheit im Hauschka Counter die Novum Lippsticks an (huhu Aurora) .
Die sind echt schön.![]()
Guten Abend
schade dass Bärbel heute nicht da war...man lernt immer irgendwas hinzu wenn sie redet! Genau wie mit der Couperosenmaske....werd ich auch mal ausprobieren.
LG, blue
Meggy, ist doch überhaupt nicht besserwisserisch.
Find ich total interessant. Ich lerne gern dazu.
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
Hallo
Hr.Drexel hat gerade noch gesagt, dass die neue Kosmetik von Bärbel kommt am 31.1. auf Sendung
Na da bin ich ja gespannt
LG
cremati
Charisma, versuchs doch erst mal mit Ölen, die viel Omega 3 Fettsäuren enthalten, wie Rapsöl, Leinöl, Walnussöl. Die mal für Salate, bringt Abwechslung und du hast die entsprechenden Fettsäuren. Oder Lachs und Makrele enthalten auch viel Omega 3.
Welchen Roller hast du genommen? Gabs den aus dem Erkältungsset auch einzeln?
Guten Morgen ihr wunderschöne Beauties,![]()
Nike, ich hab ja auf der Schautafel gesehen, dass es nicht wirklich viele Öle gibt, die da rankommen.. (oder verwechsel ich da was?). Zudem sollte man ja die Ruhig Blut mit den Omega 3 nehmen..
Ich werd aber von dem Arganöl mal in den Salat reinmachen, das krieg ich dann ja auch 3x.. Leinöl, neee, das krieg ich nicht runter, Rapsöl und Walnussöl hab ich ja sowieso.. und ehrlich, wenn ich öfter Lachs esse wird mir auch schlecht, weil der so fett ist..
Ja, den ERkältungsroller, der war im Januar-Heft einzeln drinnen.. falls es in 2 Wochen noch was gibt was ich brauche, bestelle ich mir da dann das Inhalationsbad dazu..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Guten Morgen
Charisma....ja, das dachte ich gestern abend schon...hatte ja dat Bärbelchen extra gezeigt, dass Perillasamen den höchsten Omega3 Anteil von allen Ölen hatte!
Ich habe mir das auch noch mal gekauft...hatte es schon letztes Jahr, aber mom essen wir wenig Fisch...im Winter ist das irgendwie nicht so fein!
LG, blue
Ein kurzer liebe Gruß von mir.
Ich vermiss euch so, eure Neuigkeiten, eure Erfahrungen usw.
schön auf dieser SEite zu lesen, dass Ende Januar die neue Kosmetik kommt
Ich hab die Sendungen zwar aufgenommen, weiß aber nicht, ob ich dazu komme sie anzuschauen.
Lisa ist seit gestern wieder zu Hause, es geht ihr aber nicht gut. Sie ist total kraftlos, liegt nur auf der Couch. Ich wollte mich nur kurz melden und euch hallo sagen.
Bis bald
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Orchidee![]()
gaaaanz liebe Grüße!!!!
schön, Dich nochmal zu lesen....Kopf hoch..wird bestimmt wieder besser![]()
LG, blue
Hallo Bluestar
danke,ich hoffe, auch dass es besser wird. Ist nur ungewöhnlich, der Anfall war am Mittwochabend und jetzt ist schon Sonntag, normalerweise ist sie recht schnell wieder auf den Beinen, aber diesmal tut sich nicht viel.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Orchidee, schön von dir zu lesen.Gute Besserung für deine Tochter.
Hallo Bluestar, Perillasamenöl wollte ich mir immer schon mal kaufen. Wie schmeckt das denn?
Nike, ich hab noch nirgendwo was gefunden, wo man das so kaufen könnte..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Charisma, die Maienfelser haben Perillasamenöl.
Dankedas wusste ich nicht!!!
Das steht sooooo viel in dem kleinen Katalog, das kann ich mir unmöglich alles merken...
nike, bärbel meinte, dass es gar nicht aufstossen würde das perilla öl, daher müsste es sehr mild sein ??
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Huhu Heiko,
ich weiß jetzt gar nicht, was du meinst.
Keine Ahnung, ob es mild ist, aber ich glaube es ist recht teuer.
Nike, hatte keine Ahnung wo man das kaufen könnte...werde aber mal bei den Maienfelsern nachschauen....ich meinte das Öl in den kapseln von BD, sprich die Omega3 Kapseln!
LG, blue
Ach so bluestar, bei den Kapseln ist es ja kein Problem, wenn das Öl nicht schmeckt. Die Schwarzkümmelölkapseln habe ich auch hier, wobei ich das Öl sehr mag im Salat. Für unterwegs hab ich ja gern mal die Kapseln.
Habe jetzt gerade mal bei den Maienfelsern nachgeschaut...aber nichts über Perillasamenöl gefunden!
LG, blue
Bluestar,
schau mal hier.
250 ml kosten 37,50 Euro.![]()
60 ml kosten 11,30 Euro. Das klingt schon besser.![]()
das wird ja aber wohl ein Babyfläschchen sein... da kann man nicht viel an den Salat von machen...
Hallo Luxi
dein jetziges Bild erinnert dann bissel mehr an "Luxus", weil das Mädel so reich aussieht
Tsja, wer würde sich das nicht wünschen!?.....
Bluestar, wenn du diese Seite runterscrollst, dann kommt "Perillaöl".
Hallo blue![]()
Nein Nike, bei mir nicht!! Entweder bin ich zu dumm dazu...aber ich hatte diese Seite schon heute mittag gefunden..ohne Perillaöl, da sind nur einige Gebinde Olivenöl und dann hat sichs!
Trotzdem aberfür den Link!
LG, blue
blue schaum mal in das Bild rein.. du musst im mittleren Feld scrollen.. wenn das Öl aufgeführt ist, dann ist rechts davon ein Balken, an dem kann man auch scrollen..
Bluestar, das ist ja blöd..... blöde Technik.
Ich kopier mal den Text:
Perilla frutescens (Shiso Oil) - kaltgepresst, Asien - Perillaöl ist noch relativ unbekannt auf dem Markt. Die Pflanze steht dem Lavendel und Basilikum sehr nahe und liebt wie sie viel Sonne, Licht und Wärme. Aus den Samen gepresst hat es bis zu 60% Linolensäure und den höchsten Gehalt an Jod (180 – 206) von allen derzeit bekannten Pflanzenölen. In Japan zählt es zu den beliebtesten Speiseölen („tempoura“–japanese fried fish), in China ist es seit 2000 Jahren in der trad. Medizin verankert.
Preis: 11,30 EUR
Best.Nr.: 06971
Mehr Details...
Bestellen...
Perillaöl - 250 ml
Grundpreis 100 ml – 15,00 €
Preis: 37,50 EUR
Best.Nr.: 06972
Himmel Kinder......kann man so doof sein???
Danke Charisma, hab diesen Balken übersehen!!!
LG, blue
es ging mir nämlich zuerst genauso,![]()
![]()
bei mir scrollt das automatisch. Hat bestimmt mein Mann so eingerichtet, damit ich nicht ständig um Hilfe rufe.![]()